ab-in-den-urlaub-deals.de

Hans Frei

IA0001430747

Kunde "Hans Frei" schreibt folgende Bewertung:

Einmal Hotel Caraibi in Milano Marittima - nie wieder!

Als wir den Gutschein gekauft hatten, meldeten wir uns per E-Mail im Hotel Caraibi, um einen Wunschtermin zu erhalten.
Leider bekamen wir den Wunschtermin nicht. Über die Hotelbuchungsmaske erfuhren wir, das während des begehrten Zeitraums sehr wohl mindestens 4 Doppelzimmer frei waren.
Als wir dort eintrafen, verstanden wir den Grund, im begehrten Zeitraum kein Zimmer erhalten zu haben. Denn für den preiswerten Gutschein erhielten wir nur abgespeckte Leistungen.

Das Zimmer war generell sehr klein, alles sehr alter Standard. Der Balkon war ebenfalls nur sehr klein.
Das TV-Gerät war sehr klein, keine Sender in deutsch.
Die Klimaanlage brachte auch Mitte September keine Leistung.
Ein Zimmesafe war wie angegeben nicht vohanden.

Personal - Freundlichkeit geht anders.

W-Lan war zwar in der Lobby vorhanden, aber auf Grund der miserablen Geschwindigkeit praktisch nicht nutzbar.
Ich kaufte mir extra eine lokale Prepaid-Karte, da ich unbeding Internet-Zugang brauchte.

Der auf Foto gezeigte und angegebene großzügige Pool gab es am Hotel garnicht.
Diser war am Strand, man konnte ihn nur (kostenlos) benutzen, wenn man zuvor 2 Liegen mit Sonnenschirm für 20€ pro Tag zahlte.
Die angegebenen Animateure gab es auch nicht!
Direkt am Sandstrand stimmt auch nicht, denn ein anderes Hotel und eine Strandbar lag dazwischen.

Das Essen war eine Katastrophe.

Zum Frühstück gab es Kaffee der seinen Namen nicht verdiente.
Auch Nachfrage wurde dann in der Küche ordentlicher Kaffee gemacht.
Man wartete auf Alles, nie war alles gleichzeitig da.
Ob Butter, eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken oder eine Sorte Wurst, alles war ständig alle.
Für diese Masse Gäste wurde einfach zu wenig hingestellt.

Um das Mittagessen einzunehmen oder das Abendbrot, mussten wir in ein anderes Hotel gehen.
Das geht garnicht, so etwas muß vorher mitgeteilt werden.
Das Essen in diesem Hotel ging aber.
Was nicht ging, war teilweise der Service. So wurden teils schon der nächste Gang auf den Tisch gestellt, während man noch speiste.

Mit der Aufmachung vom Gutschein wurden wir absolut getäuscht.

22.09.2015

Bestelldetails