Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir uns Ihre Bestellabwicklungen noch einmal angesehen um unseren Versand in Zukunft weiter zu optimieren.
Dabei hat sich folgendes ergeben:
Samstag 01.04 Bestellung im Onlineshop
Sonntag 02.04 Geschlossen
Montag 03.04 Auftragsbestätigung
Dienstag 04.04 Geldeingang und Versand am gleichen Tag
Da Sie eine späte Auftragsbestätigung in der Vergangenheit erwähnten, habe ich auch bei diesen einmal nachgesehen. Dabei konnte ich ersehen, dass keine Auftragsbestätigung im letzten Jahr länger als ein Tag brauchte.
Bestellungen werden unterhalb der Woche immer morgens rausgesucht, erneut kontrolliert und dann bestätigt. Wenn Bestellungen erst am späten Nachmittag bei uns eintreffen, kann es durchaus passieren, dass diese erst am nächsten Tag bearbeitet werden.
Wie Sie bereits anmerkten, kann man uns während der Öffnungszeiten telefonisch immer kontaktieren und bei dringlichen Bestellungen auch schon vorher den Bestellstatus erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Lohmann
12.04.2017