Leihhaus Lohmann Shop

befriedigend

HB

Kunde "HB" schreibt folgende Bewertung:

Schnelle Lieferung, Leider waren die Münzen stark angelaufen.
18.01.2017

Händler "Leihhaus Lohmann Shop" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vorab möchte ich mich bei Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit bedanken.
Dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren tut mir leid. Sie hatten einen Tube Silver Eagle verschiedene Jahrgänge bestellt.
Das darunter Silberbullionmünzen sind, welche im Laufe der Zeit eine silbertypische Patina bekommen haben kann durchaus sein.
Wir verzichten allgemein darauf ältere Silbermünzen zu reinigen, da viele Sammler gerade diese Patina als authentisch und wünschenswert empfinden. Zudem wird das Reinigen von Münzen bei offiziellen Graduierungen ( z.B. PCGS und NGC ) meist negativ gewertet.

Für Sie wäre mit Sicherheit ein Jahrgangstube mehr von Interesse gewesen. Neuere Jahrgänge sind kaum angelaufen.

Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Jessica Lohmann.

30.01.2017

Kunde "HB" schreibt:

Die angeführten Gründe kann ich verstehen. Allerdings würde die Qualität bei einem Ankauf Ihrerseits auch thematisiert werden und bei einer solchen Patina würden Sie wohl nicht den vollen Preis zahlen. Entweder mann verhält sich bei Ver- und Ankauf an die gleichen Regeln oder es ist nicht fair. Trotzdem war ich mit der Schelligkeit der Lieferung und der Abwicklung allgemein sehr zufrieden.
03.02.2017