Bewertung I02369957 zu:Druckerzubehoer

20.6.2017, 08:49

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Anbieter Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Beim Kauf auf Rechnung erhalten Sie den Rechnungsbeleg durch Klarna per E-Mail und haben nach Erhalt der Ware eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, das Zahlungsziel selbst zu verlängern, die Zahlungsvorgänge anzusehen oder eine Kopie der Rechnung aufzurufen. Loggen Sie sich dazu einfach unter http://www.klarna.de mit der Rechnungsnummer und Ihrer E-Mailadresse ein. Darauf stehen dann zumeist sogar 28 Tage Zahlungsziel zur Verfügung. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

20.6.2017, 14:05

Sehr geehrte Damen u. Herren, nochmal: Klarna versandt in der Vergangenheit bis aktuell uns noch nie eine Rechnung. Natürlich habe ich mich auch an Klarna gewandt. Der Mitarbeiter von Klarna sagt mir es läge an der Kommunikation von druckerzubehör.de mit Karna. Er behauptet von Ihnen nicht entsprechende Daten bekommen zu haben. Kann ich irgendwie nicht glauben. Trotzdem fällt das auf Sie zurück, denn ich kaufe bei Ihnen. Bitte checken Sie nochmal unser Kundenkonto und Ihre Kommunikationswege. Auch unser Kundenkonto ist seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Sie können mich bei Interesse gerne hierzu auch zurückrufen 0177-3050528 B. Möller.