Bewertung I02560225 zu:Druck deine Bachelorarbeit

F
Felix W.
9.6.2018, 18:15

Es ging super schnell, gute Qualität und freundlicher Service am Telefon. Insgesamt sehr runde Sache! Die Maske für den Datenupload erlaubt keine Korrektur, falls man eine falsche Datei hochgeladen hat, bitte nachbessern.

Antwort von Druck deine Bachelorarbeit
Hallo Felix, danke für deine Bewertung. Das liegt daran, dass die Dateien, sobald sie in der Bearbeitung sind, natürlich nicht mehr getauscht werden können. Das gibt ansonsten ein ziemliches Chaos. Bis dahin darfst du einfach eine neue Datei hochladen. Wir nehmen dann immer die aktuellste. Das ist alles ;).
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bezüglich der Zurückweisung meines Feedbacks: Ich habe lediglich geschrieben, dass die Maske keine Korrektur vor Druckfreigabe zulässt. Dies wurde dann ja auch in eurer Rückmeldung bestätigt. Daher verstehe ich die E-Mail mit dem Betreff "Rechtsverstoß gemeldet" nicht, die ich nun erhalten habe. Bezüglich der Rückmeldung: Leider hat das in meinem Fall nicht geklappt. Ich habe direkt angerufen, als ich gemerkt habe, dass ich mehr als eine Datei hochgeladen habe. Am Telefon hieß es dann, dass eben nicht die aktuellste Version "bereits im Druck" sei. Dies wurde direkt zu meiner Zufriedenheit behoben, aber es war halt so.
22.6.2018, 16:29