CTC BIKE PARTS

Unzufriedener_Kunde

Kunde "Unzufriedener_Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen.

Mitte April bestellte ich einen PROTECH Kennzeichenhalter für die Z650. Leider wurde eine KZH für die MT09 geliefert. Zunächst das durch den Betreiber des Shops angezweifelt. Erst nachdem ich Bilder der KZH und des gesamten Verpackungsmaterials per E-Mail nachgereicht habe, wurde es als die versandte Ware anerkannt. Das war aber noch lange kein Grund die Ware zurückzunehmen, denn nun (durch den Auspackvorgang) hätte ich die Ware beschädigt und wäre so nicht mehr zurücknehmbar! Nach zähen Verhandlungen und Telefonaten wurde telefonisch vereinbart, dass die falsche gelieferte Ware doch zurückgesandt werden durfte und gegen die eigentlich bestellte Ware ausgetauscht werden sollt. Das war am 10.05.2017. Dann passierte erst mal nichts mehr. Meine E-Mails zwecks nachfragen blieben daraufhin unbeantwortet. (Null Reaktion). Anschließend stellte ich dem Betreiber des Shops ein Ultimatum und deutete rechtliche Schritte gegen ihn an. Ob ihn das dazu bewogen hat innerhalb der von mit gestellten Frist die Ware zu liefern weiß ich natürlich nicht :-)). Am 14.06 war die Ware dann bei mir. Ja, es ist eine KZH der Z650. NEIN es ist wieder nicht die von mir Bestellte ! (ohne Worte)
Ich sehe von weiteren Rücksendemaßnahmen ab und arrangierte mich mit der gelieferten.

Service und Support sind derart schlecht, das man fast davor warnen muss diesen Shop auszusuchen. Letztlich muss jeder selbst entscheiden ob er dort bestellen will -- ich jedenfalls, NIE WIEDER! Derartige Geschäftsgebaren müssen einfach bekannt gemacht werden und wie man liest ist es bei diesem Shop leider keine Seltenheit!

19.06.2017

Händler "CTC BIKE PARTS" schreibt:

hier wird irgendwas geschrieben ohne dass eine Zuordnung möglich ist, Bewertung bitte löschen
19.06.2017

Kunde "Unzufriedener_Kunde" schreibt:

Wie telefonisch vereinbart, hier die fehlenden Daten:

Kundennummer: 4356
Lieferscheinnummer: 4783-001