Bewertung I02632083 zu:BachelorKing

29.11.2018, 07:56

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ich habe deine Minus-Punkte gerade geprüft und möchte dir gerne Feedback dazu geben. Das mit dem Austausch der Seiten ist leider sehr gefährlich. Wir haben schon seit einer Weile dazu entschlossen, es nicht mehr zu machen, da doch leider ganz schnell ein Fehler passieren kann. Dieser Fehler ist dann noch sehr viel teurer, da alles schon gebunden und beim Endkunden ist. Wir hatten hier auch einen Zeitaufwand von ca 30 Minuten (von unserer Seite gingen 6 E-Mails zu deinem Vorgang raus), den wir natürlich nicht in Rechnung gestellt haben, was wir mit dem Austausch der Seiten hätten machen müssen. Eine genaue Prüfung der erstellten PDF-Daten können wir leider nur mit dem kostenpflichtigen Adobe Acrobat Pro und den richtig gesetzten Einstellungen empfehlen. Leider ist es so, dass jede Word-Version andere Ergebnisse liefern kann, die unter Umständen mit dem ein oder anderen freien PDF-Reader nicht zu sehen sind. Das liegt auch nicht unbedingt an diesen Readern, sondern teilweise an den Programmen, welche kein konformes PDF erstellen können. Wir empfehlen übrigens Adobe Reader (kostenfrei) für die visuelle Prüfung des PDFs: https://bachelorking.de/hilfe/anleitungen/pdf-aus-docx-hardcover/ -> Punkt 4 - Visuelle Kontrolle Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass es für dich erstmal ärgerlich ist. Jedoch haben wir auch auf die Express-Kosten für diesen Neudruck verzichtet. Zum Thema "Keine an die Positionierung des Covers anpassbare Platzierung der Buchrückenbeschriftung." -> Was meinst du damit genau? Wir bieten für jede mm-Abstufung des Buchrückens eine separate Vorlage an. Bitte erkläre mir das genauer. Siehe ebenfalls hier: https://bachelorking.de/hilfe/anleitungen/pdf-aus-docx-hardcover/ -> *click* auf Retro. Danke für deine Rückmeldung, die ich dann gerne prüfe. Marcel