Willkommen bei ShopAuskunft.de

Als neutrale und unabhängige Plattform trägt SHOPAUSKUNFT Erfahrungen von Kunden und Shopbetreibern zusammen und stellt diese kostenlos als Informationsquelle zur Verfügung.

Das Ziel ist die Stärkung des Vertrauens in den Internethandel (eCommerce) durch transparentere und bessere Informationen zu Onlineshops und deren Transaktionen. Tragen auch Sie mit Ihren Erfahrungen zur Qualität und Aussagekraft von ShopAuskunft.de bei.

Art Shop Kundenzufriedenheit Bewertung
four-more.net99,09%Preis-Leistung sehr gut!
Krause & Sohn99,34%Alles super gekapt
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Sehr gute Beratung am telefon. 5*****
shoot-club99,84%alles iO, nur ist der Rechnungskauf auf einmal verschwunden als ich was an der Kontakttelefonnummer ...
Loberon92,91%Das Warensortiment ist von guter bis sehr guter Qualität. Das gehobene Preisniveau ist definitiv ...
shoot-club99,84%Alles sehr gut gelaufen.
AKKU-KING99,13%alles o.k.
AC-Holzkunst99,93%Alles Super, schnell und zuverlässig
Tackle-Deals99,72%Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, sehr gute Versandkonditionen.
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Der Duft ist einfach Klasse, Service/Lieferung 1a kann es nur weiterempfehlen!
Tackle-Deals99,72%Super Preis Leistung. Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Top
Kratom.EU99,40%Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ist mit anderen Seiten schwer vergleichbar und steht ...
reichelt elektronik96,58%Sehr schnelle Lieferung! Vor 13 Uhr bestellt wurde am nächsten Vormittag geliefert.
uhr24.de99,02%alles war o.k.
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Alles bestens. Super schnelle Lieferung.
vekoop.de99,73%Prompte Abwicklung
Viabiona99,75%Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Viabiona
Wachtel-Shop.com99,82%Wie immer voll zufrieden. Ich war von der sehr schnellen Lieferung überrascht.
Unterwegs Outdoorshop GmbH99,85%Leider passt der Stanley Edelstahl-Kaffeefilter (Perfect-Brew Pour Over) nicht auf meine ältere ...
Crazy-Heels99,88%Einfach in allem top
GERRY WEBER99,18%Hat alles super geklappt
yourXpert99,54%hat gut funktioniert
Viabiona99,75%Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Viabiona.
ZOXS GmbH96,41%Alles sehr gut gelaufen, Auftrag wurde sogar früher abgeschlossen als gedacht.
novely®99,87%Lieferung schnell wie angegegben. Farbe des Kunstleders wie im Bild. Qualität des Leder gefällt ...
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Schnell zuverlässig einfach genial. Natürlich günstig auch.
Vivat! - Christliche Bücher & Geschenke99,80%Alles was das Herz begehrt
haushalt-und-genuss.at100,00%Reibungslos und professionell
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Gute Preise, prima Service, schnelle Lieferung!
Plissee-Experte.de99,62%Alles perfekt!
nondos.com GmbH99,88%Bis jetzt alles okay
Prediger Lichtberater99,04%Lieferchaos
Viabiona99,75%Alles ist sehr übersichtlich gestaltet.
green IT Onlineshop100,00%Sehr gute Gesamtleistung. Sontag bestellt - Mittwoch Abholung aus der DHL Packstation. Ware ...
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Sehr schnell und alles in Ordnung!
HIFI-REGLER99,85%Gute Preise, guter Service, prompte Lieferung. 5* = völlig gerechtfertigt
kaijott40,00%Hochpreisige Küchenmaschine nach 10 Monaten auseinandergefallen. Nach Reperatur immer noch nicht ...
VinoMi.de99,87%schnell und unkompliziert Guter Service und Preis
knobelbox99,59%Die bestellte Rätselbox ist unbeschadet angekommen, wurde somit gut verpackt. Es gab keine ...
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Alles super, schnelle Lieferung, günstige Preise
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Super schnelle Abwicklung, danke
Viabiona99,75%Tolles Programm!!
Hammertools99,93%Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Produkt wie bestellt.
GERRY WEBER99,18%wie immer sehr gute Bestellabwicklung
GERRY WEBER99,18%wie immer sehr gute Bestellabwicklung
biertraum.de98,95%Bier schmeckt sehr gut! Lieferzeit könnte etwas kürzer sein!
Tackle-Deals99,72%Sehr schnelle Lieferung
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Alles gut, Geschenkverpackungen ausbaubar
ZOXS GmbH96,41%Sehr guter Ankauf-Shop. Es gab ein faires Angebot und eine zügige Abwicklung. Gerne wieder!
Booklooker ®99,84%SEhr gut und einfach zu bedienen
ZOXS GmbH96,41%Sehr gute Kommunikation und faire Bewertung. Es gab sogar mehr Geld für das abgegebene Gerät.
PEARL88,93%Umfangreiches Soretiment mit vielen innovativen Produkten, preiswertes Sortiment
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Alles bestens. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Sandras Tieroase100,00%Alles sehr top, Lieferung ging sehr schnell und mein Kater freut sich jetzt schon auf sein feines ...
Wachtel-Shop.com99,82%Alles gut angekommen. Die Wachteln sind zufrieden.
Viabiona99,75%Bin sehr zufrieden - und das schon seit Jahren!
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Super !!!!
Dein-buchladen91,62%Ich wurde wirklich positiv überrascht! Ursprünglich wollte ich bei meiner Standardbuchhandlung ...
HookahFloW99,95%So schnell wie immer!
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Superschnelle Lieferung! Günstige 1 a Neuware.
Fischer-Lahr99,34%Super schnell, unkompliziert kompetente Beratung.
Pegnitz Schrauben99,73%Sehr schneller Versand, jederzeit gerne wieder!
Hammertools99,93%Alles wunderbar, gerne wieder.
Wachtel-Shop.com99,82%Immer wieder begeistert von den hochwertigen Produkten. Ich bin total zufrieden und meiner ...
biertraum.de98,95%Wahr sehr zufrieden mit der Wahre.
Wachtel-Shop.com99,82%Lecker!
Tackle-Deals99,72%Schnelle Lieferung. Alles Bestens
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, vollste Zufriedenheit von mir als Kunde
Rollladentechnik2499,87%Sehr Sach- und Fachkundig und sehr schnell in der Abwicklung.
LassDampfab98,86%LDA hat ein umfangreiches Angebot und liefert schnell und einfach.
guru-shop99,53%Schnelle Lieferung, Übersicht und Auswahl im Shop ok.
Viabiona99,75%alles ok
Viabiona99,75%Übersichtliche Angebote
biertraum.de98,95%sehr gut
Die Bewerbungsschreiber99,83%Frau Sina Gremm ist eine brilliante Texterin! Danke!
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Schnelle Kaufabwicklung und tolle Ware - besser geht es nicht
VinoMi.de99,87%Alles top
guru-shop99,53%Super schnell .. gerne wieder
Viabiona99,75%Große Auswahl, schnelle Lieferung
konkursverkauf2496,43%Sehr gut, und sehr zufrieden.
Ikaros-Shop100,00%Leider 2024 keine Oliven im Glas im Angebot. Die waren soooo lecker!
PferdebuchDiscount99,94%Immer wieder gerne!
Hammertools99,93%Hat alles prima geklappt, kann nichts negatives sagen, Shop ist zu empfehlen.
Tackle-Deals99,72%Echt ein super Angelshop. Bestes Preisleistungverhältnis
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Schnell günstig problemlos gerne mal wieder
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Einfach genial
Starshop-Coins100,00%schnelle und problemlose Abwicklung
ARA Arbeitsschutz99,57%Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet. Alles Super.
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%ALLES KLAPPT SUPER, PREIS LEISTUNG GENIAL
Montura-Store99,77%Sehr gute Abwicklung und Top Ware, danke.
epets63,64%Ich habe Rasboras und Corys gekauft. Die Corys starb innerhalb von 2 Tagen nach der Liferung, ...
stufenmatten24100,00%Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Immer wieder gerne.
Beauty Perfectionists Ltd.99,83%Sehr schnelle Lieferung-phantastische Angebotspalette - gute Preisgestaltung-hervorragend!
motorun.de99,49%Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
four-more.net99,09%Alles super. Schneller Versand via Spedition und Qualität dem Preis entsprechend
stempelpool.de99,93%Immer wieder gerne!! Alles super !!