Partner

SHOPAUSKUNFT arbeitet nicht nur mit den Online-Shops und Shop-Kunden zusammen sondern hat für die Shopbetreiber ein exklusives sowie erfolgreiches Partnernetz erstellt, welches konstant weiterentwickelt und ausgebaut wird. Zu diesem exklusiven Netzwerk gehören:

shopwelt.de

Das Verbraucherportal für jeden Bedarf

shopwelt-de-bggrey-260Mit shopwelt.de bieten wir ein von jeglichen Konzerninteressen unabhängiges und inhabergeführtes Webportal für Verbraucher an. Unser Angebot ist attraktiv, umfassend und brandaktuell. Hinter shopwelt.de steht ein erfahrenes Team, das bereits seit 15 Jahren erfolgreich im Bereich E-Commerce tätig ist. Alle Erfahrungen aus anderen Projekten, die wir bereits erfolgreich auf den Weg gebracht haben, sind in die Verbraucher-Plattform shopwelt.de eingeflossen. Im Internet gibt es nur eine Devise: noch besser und nutzerfreundlicher zu werden. Wir treten an, um unseren Kunden noch mehr kundengerechten Service zu bieten. Es soll keine Rolle spielen, ob Sie die Shopwelt von unterwegs per Smartphone oder am heimischen PC aufsuchen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen, aber auch bestens informiert werden. Sie sollen spüren, dass hinter unserem Verbraucher-Portal ein starkes Team steht, das Kundenwünsche wichtig nimmt. Dass wir auch das reibungslose Funktionieren der Technologie wichtig nehmen, ist selbstverständlich. Wir benutzen selbst entwickelte Software und haben uns mit versierten Technologie-Partnern verbunden, die wir schon lange als zuverlässig kennen. Das Shopwelt-Team erstellt für Sie zu wichtigen Themen interessante Ratgeber. Dabei freuen wir uns immer über Kunden-Feedback. Außerdem schätzen wir bei shopwelt.de Ihre Anfragen, falls Ihnen zu bestimmten Themen ein Ratgeber wichtig wäre. Mancher Kunde betritt mit der Suche nach einem Artikel Neuland. Er möchte sich erst einmal informieren, was Vor- und Nachteile oder beachtenswerte Features sind. Außerdem geschehen technische Innovationen heute in so schnellem Tempo, dass man kaum mitkommen kann. Selbst gut informierte Kunden können nicht in allen Bereichen auf dem neusten Stand sein. Wir aber schon.

Kauflux.de

Der Verbraucher-Marktplatz mit integrierter Sicherheit

kauflux
kauflux.de (www.kauflux.de) ist für Kunden ein Marktplatz mit unabhängigen Anbietern. Alle Artikel auf dem Marktplatz sind Angebote der rechtlich selbstständigen Anbieter. Die Kontaktdaten der Anbieter, sowie deren AGB und Lieferbedingungen, befinden sich auf den jeweiligen Artikelseiten.
Für Shop-Betreiber ist Kauflux.de ein offener Marktplatz mit unabhängigen Anbietern aus allen Bereichen. Mit der Veröffentlichung auf Kauflux.de profitieren Anbieter vom Synergie-Effekt eines echten Marktplatzes: Die Produkte und Dienstleistungen werden von einem breit gestreuten und kaufinteressierten Publikum wahrgenommen. Der komfortable gemeinsame Warenkorb senkt die Hemmschwelle zum Kaufabschluss; die Angebote sind „einen Klick näher am Kunden“ als bei herkömmlichen Produktportalen. Durch das aktive Webmarketing werden Angebote nicht nur auf dem Marktplatz veröffentlicht, sondern zugleich auf einer Vielzahl von angeschlossenen Partnerseiten und Produktportalen. www.kauflux.de.

eCommerce Suite

Online Shop und ERP-Software

ecs_logo
Die eCommerce Suite ist eine modulare und skalierbare Online Shop Software mit umfangreichem ERP-Software Backend von e-matters. Einen Online Shop zu erstellen und wirklich einfach und flexibel anzupassen, ist mit der eCommerce Suite kein Problem. Vom Live-Editier-Modus ohne irgendwelche Vorkenntnisse, bis hin zu eigenen beliebigen Programmierungen für Experten. Die eCommerce Suite Software besteht aus einem bereits Suchmaschinenoptimierten (SEO) und Mobilfähigen (Repsonsive Design) Online Shop Frontend, sowie einem umfangreichem Administrationsbackend über welches der komplette Shop Betrieb effizient durchgeführt werden kann. Mit dem Shopauskunft-Plugin für die eCommerce Suite Software kann der gesamte Shop-Bewertungsaufforderungs- und Nachverfolgungsprozess direkt in das Backend der Online Shop Software integriert werden und mit beliebigen Folgefunktionen individuell konfiguriert werden. So ist beispielsweise das Erstellen von persönlichen Gutscheinen oder Versenden von Emails völlig automatisierbar und das Verarbeiten von vielen Bewertungen ein Klacks! Mehr Informationen zur Online-Shop Software: eCommerce Suite

Mailbeez

easy automated email marketing

mailbeez
Mailbeez.de (www.mailbeez.de) MailBeez ist der Spezialist für automatisierte, personalisierte Email Kundenpflege basierend auf Kundenverhalten und -aktivitäten. Das kostenfreie MailBeez Grundsystem ist nahtlos in beliebte Systeme wie xtCommerce, Gambio, xtcModified und weitere auf osCommerce basierende Systeme integrierbar. Die Installation ist in wenigen Minuten durchgeführt und basierend auf Modulen kann die eigene Kommunikationsstrategie designed und jederzeit ausgebaut werden. Mit dem kostenfreien "Shopauskunft" Modul für MailBeez können Shopbetreiber ihre Kunden automatisch zur Abgabe einer Bewertung auf Shopauskunft.de bitten. https://www.mailbeez.de/uber/partner/sa.

webvisum GmbH

Internetagentur für magento

webvisum
webvisum.de Die Kölner Internetagentur webvisum hat sich seit Anfang 2012 auf das magento Online-Shop-System spezialisiert und greift auf gut 4,5 jährige Expertise im Bereich der magento Programmierung zurück. Die Kernkompetenz liegt in der Erstellung von magento Online-Shops, Konfigurations-Einrichtung, Beratungsleistungen, Design-Templates und Entwicklung von Modulen / magento-Connect Extensions, sowie Hostingdienstleistungen.
webvisum hat das Shopauskunft Modul entwickelt und unterstützt den Online-Händler bei dessen Einbindung in magento Online-Shops. Neben der Erstellung von klassischen Online-Shops hat webvisum einen komplexen Produktkonfigurator auf magento Basis entwickelt, um Produkte mit vielen untereinander abhängigen Variablen in einem Online-Shop darzustellen. Auch wurden Lösungen entwickelt, um den verschiedenen Vertriebsstrategien von Herstellern im Facheinzelhandel gerecht zu werden: eine Kombination aus Online-Shop und Online-Katalog.
Auf Kundenwunsch realisiert webvisum bedarfsgerechte Komplettlösungen durch ein gut ausgebautes Netzwerk von Online-Marketing-Spezilisten, Webdesignern und Konzeptern.

Internetagentur webvisum

evo-con

Internetdienstleistungen

evo-con_250x_183_e20EVO-CON Internet Dienstleistungen steht für eine innovative eCommerce-Agentur, die sich auf die Entwicklung von Modulen und Erweiterungen für verschiedene Onlineshop- und CMS-Systeme spezialisiert hat. EVO-CON entwickelt dabei kostengünstige Lösungen, die im EVO-Shop direkt gekauft werden können. Wir sind offizielle PrestaShop Partneragentur presta_dc9_a7b

und können mit langjähriger Erfahrung im Bereich Onlineshop- und Webseitenprogrammierung überzeugen. Auf Anfrage erstellen wir auch gerne Angebote für die Programmierung individueller Module nach Kundenwünschen. Im EVO-Shop finden Sie eine Auswahl an Plugins die speziell für PrestaShop und weitere Shopsysteme programmiert wurden