schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.

Anzeige:

Neutral 0 0 0 9
Negativ 0 1 6 35
Summe 0 8 23 400
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe für meinen Teich das Produkt EasyLife bestellt. Die Ware wurde blitzschnell versandt und zu einem sehr guten Preis angeboten. Da das Produkt sehr günstig im Doppelpack angeboten wurde, befürchtete ich, dass das Ablaufdatum schon früh sein würde. Umso erstaunter war ich, dass es noch bis 2018 haltbar ist. Alles topp und zu vollster Zufriedenheit. Danke!
Am 16.05.2015 veröffentlicht von EasyLife Filtermedium
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Zooplus zockt schweizer ab ! Preise im Shop enhalten die deutsche mwst., aber wenn schweizer bestellen, kassiert Zooplus die 19% zum eingenen Profit ein und man muss zusätzlich noch die schweizer mwst. Zahlen. Auf Nachfrage wird die mwst. auch rückerstattet.
Am 03.02.2015 veröffentlicht von Typhoon

Shop Erfahrungsberichte

(356) (9) (35)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

07.06.2012Toller Service. Preiswert. Sehr schnelle kostenlose Lieferung !!! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

05.06.2012sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr nette Hotline und guter Service

05.06.2012Gute Preise, großes Sortiment und schnelle Lieferung. Kann ich absolut empfehlen.

05.06.2012Gute Auswahl sowie moderate Preise. Abwicklung immer unkompliziert, schnelle Lieferungen. Einziges Manko: bei Trockenfutter für Hunde keine kleineren ...

03.06.2012Zooplus ist für mich der beste Anbieter für Tierbedarf. Schneller Versand - große Auswahl gutes Preis/Leistungsverhältnis

01.06.2012die anwendung über internet ist total einfach. die lieferzeit ist wirklich echt schnell. bisher waren, trotz vieler bestellungen, noch keinerlei ...

30.05.2012Produktsortiment und Artikelbeschreibung sind sehr gut, Abwicklung sehr schnell. Mit jeder Lieferung kommt ein kleines Probierprodukt extra.

29.05.2012Immer wieder ein Vergnügen! Ich kaufe seit 9 Jahren alle 2-3 Monate bei Zooplus, uns es hat NIEMALS irgendwelche Problemen gegeben! Top Shop!!!

25.05.2012Habe meine Ware in einem ordentlichen Zustand bekommen und das binnen von 2 Tagen. Alles ist ok und ich würde zu jederzeit wieder etwas bei ZOOPLUS ...

25.05.2012Ich bin schon seit Jahre Kunde bei Zooplus und ich bin immer zufrieden mit der gesamten Leistung.

25.05.2012Im Großen und ganzen ist der Online Shop von zooplus in ordnung Manche Lieferungen zb Katzenstreu könnten stabiler und besser verpackt sein aber ...

22.05.2012Sehr guter Versender. Leider bei den Kratzbäumen was die Garantie angeht nicht kullant. Ansonsten seit Jahren sehr zufrieden.

22.05.2012Zeer Goed

22.05.2012Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Kundenservice

22.05.2012Bin seit 7 Jahren Stammkunde dort, alles super, bis auf den Kundenservice, an dem muss noch gearbeitet werden..

22.05.2012Habe nicht das erste Mal bei zooplus.de bestellt und war bis jezt immer sehr zufrieden. Bin auch sicher es klappt diemal genauso problemlos wie immer. ...

16.05.2012Trotzt Probleme mit DHL, sehr freundliche und schneller Antworten auf meine Anfragen. Kann ich nur weiter empfehlen.r

15.05.2012super shop schneler versand und gute preise und ne riesen auswahl

15.05.20121 A Ware zum sehr gutem Preis

15.05.2012Wir sind sehr zufrieden mit den Lieferungen und den Produkten :-)
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.57 aus 400 gesammelten Bewertungen.