schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,92% zufriedene Kunden
  • 377 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.50/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.58/5
Preisgestaltung
 
4.53/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.49/5
Service & Support
 
4.37/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 5 7 339
Neutral 0 1 1 9
Negativ 0 5 11 29
Summe 0 11 19 377
Die aktuellste positive Bewertung
Schon sehr oft bei Zooplus bestellt und bisher nicht enttäuscht worden. Angebotene Rabatte wurden odnungsgemäß verbucht, die Lieferungen kamen zügig und ordentlich verpackt an, obwohl oft z.B. schwere Sachen, wie Buchenholzgranulat oder Hanfstreu bestellt wurden. Alles in allem bin ich mit Zooplus zufrieden.
Am 01.06.2014 veröffentlicht von 8012674
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Gaaaaanz schlecht - Ware im Vorfeld bezahlt, dann Paket verschollen (offenbar Schuld von DHL). Leider ist für die Klärung der VERkäufer zuständig und nicht der Käufer. Leider ist Zooplus nicht gerade motiviert, den Vorfall zu klären: Anrufversprechen, die nicht eingehalten werden, unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter an der Service-Hotline. Vermutlich werde ich meinem Geld die nächs...
Am 23.06.2014 veröffentlicht von Schlechtester Service, den ich je erlebt habe

Shop Erfahrungsberichte

(339) (9) (29)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
15.05.2012Tofflinger (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meistens wird sehr schnell geliefert, große Auswahl, immer wieder Sonderangebote. Als ...
11.05.2012Ralf Bees (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestelle jetzt seit 2 Jahren für die ganze Familie. Als Sammelbesteller spart man noch einmal 5%. ...
11.05.2012Biggi427 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Zooplus....Sehr schnelle Lieferung, sollte mal etwas ...
10.05.2012Trixifrauchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bester Shop für Tierfutter, den ich kenne. Der Kundendienst sowie die Kundenfreundlichkeit - auch ...
03.05.2012ZooPlus.de (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Durch Zooplus bin ich auf das neue speziell für einige Rassen entwickelte Hundefutter von Royal ...
03.05.2012Fritsch P. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bestelle schon seit längeren bei Zooplu, ich bin von dem schnellen Service und LIeferung ...
03.05.2012zooplusfavorit (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kaufe seit 2008 bei Zooplus und bin sehr zufrieden, Die Homepage finde ich sehr übersichtlich ...
28.04.2012dingdup2000 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung und gute Produkten. Nur die Verpackungen könnten verbessert werden, manchmal ...
06.04.2012Rike (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
immer wieder gern, da alles stimmt :)
05.04.2012Jürgen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
ZooPlus ist das Beste in jeder hinsicht, was ich bis jetzt erfahren habe. Ich kann mir nichts ...
30.03.2012Alles super! (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Alles prima, kaufe immer hier!
30.03.2012tiger (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super
30.03.2012aulmich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Immer gute Angebote, bekomme alles was ich für meine 4 Beiner brauche. Bonusprogramm lohnt sich
30.03.2012Kittycat (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Zooplus ist absolut empfehlenswert! Vielfältige Auswahl, ein riesen Sortiment für alle Tiereltern ...
30.03.2012Kittycat (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Zooplus ist absolut empfehlenswert! Vielfältige Auswahl, ein riesen Sortiment für alle Tiereltern ...
30.03.2012jessi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der beste Tiershop den ich kenne! Ohne Zooplus würde es mit unserem kleinen "Zoo" nicht klappen!!! ...
28.03.2012Einlicher (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Zooplus super Onlineshop immer wieder gerne,freue mich schon auf das nächste Paket.:-))
27.03.2012Samjams (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super, always fast delivery and very good prices!
26.03.2012Iris_W (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Zooplus hat wirklich einen guten Preis und ein gutes Produktsortiment, leider wurde ich erst nach ...
23.03.2012Zooplus überragend! (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Das ist der beste Onlineshop den ich kenne! Immerzu hilfsbereit, kulant und ein Turboversand erster ...
ZURÜCK