schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Fehlerhafte Preise im Webshop: Wie sollten Händler reagieren?

    Immer mal wieder kommt es vor, dass das eigene Shopsystem Produkte mit einem viel zu günstigen Preis versieht, oder Mitarbeiter aus Versehen fehlerhafte Preise ins Backend eintragen. Begünstigt durch die Reichweite von Social Media – Kanälen können sich so die ungewollten Schnäppchen innerhalb weniger Minuten rumsprechen und Shopbetreiber zur Verzweiflung und im schlimmsten Fall in […]   weiterlesen

  • Studien | Social Media: Wo meckern Kunden am liebsten?

    Social Media – Kanäle werden von Kunden nur selten genutzt, um Lob auszusprechen oder einfach mal Danke zu sagen für die guten Leistungen von Online-Händlern. Stattdessen werden Facebook, Twitter, Blogs und Foren bemüht, um Beschwerden abzugeben und seinem Ärger Luft zu machen, was im schlimmsten Fall zu einem Shitstorm führen kann. Bestes Beispiel hierfür ist […]   weiterlesen

  • News | Ratenzahlung via PayPal: Neue Option für Händler

    Viele Verbraucher, die eine größere Anschaffung machen, aber nicht mehrere hundert oder gar tausend Euro auf einmal zahlen wollen, greifen auf die Möglichkeit einer Finanzierung über eine Ratenzahlung zurück. Zahlreiche, vor allem größere, umsatzstarke Unternehmen bieten in der Regel derartige Finanzierungsmodelle an, so dass ihre Kunden auch bei teuren Artikeln nicht lange überlegen müssen, ob […]   weiterlesen

  • Recht | Lieferzeit: Welche Angabe ist zulässig?

    Die Lieferzeit von Produkten bei einer Online-Bestellung stellt nicht ausschließlich zur Weihnachtszeit einer der Kriterien dar, die über einen Kaufabschluss entscheiden können. Zwar wird heute (noch) keine Lieferung am nächsten Tag erwartet, länger als zwei oder drei Tage gedulden sich Kunden in der Regel aber nur ungern. Online-Händler sind daher gesetzlich dazu verpflichtet, Kunden für […]   weiterlesen

  • Trends | Zahlungsverfahren: Wie sieht die Zukunft des Payment aus?

    Online-Handel und stationärer Handel bieten Kunden mittlerweile eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsverfahren an, die sich vor allem in Bezug auf die allgemeine Kundenakzeptanz, die Kosten und das Zahlungsausfallrisiko für den Händler unterscheiden. Shopbetreiber müssen die Herausforderung meistern, diese drei Faktoren bei Wahl der Payment-Optionen, die dem Kunden angeboten werden wollen, angemessen zu berücksichtigen. Aktuell findet […]   weiterlesen

  • News | Energielabel: Jetzt Pflicht für Online-Händler

    Neben so gängigen Produkten wie Laptop, Smartphone oder Tablet kaufen Verbraucher heute immer öfter auch Haushaltsartikel wie Waschmaschinen oder LED-Lampen online ein. Im Gegensatz zum Kauf in einem stationären Geschäft hatten sie hierbei jedoch bisher einen entscheidenden Nachteil: Online-Händler waren nicht dazu verpflichtet, den Energieverbrauch der Produkte in Form des bekannten Energielabels, das die Energieeffizienzklasse […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,03% zufriedene Kunden
  • 392 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.45/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.48/5
Service & Support
 
4.36/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 10 15 349
Neutral 0 0 1 9
Negativ 0 5 10 34
Summe 1 15 26 392
Die aktuellste positive Bewertung
Am 30.12. bestellt, am 31.12. bereits geliefert. So muss das ablaufen! Dazu noch der beste Preis und ein Kalender für 2015. Werde hier sicher wieder bestellen!
Am 02.01.2015 veröffentlicht von curious45
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ganz schlechte Erfahrungen: Sechsmal bei Zooplus bestellt, bei allen sechs Bestellungen ging etwas schief. Ware schlecht verpackt, beschädigte Ware geliefert, unvollständige Lieferung ("Nachlieferung der fehlenden Gegenstände aus logistischen Gründen nicht möglich"), falsche Rechnungen. Ich kann von diesem Händler aus meinen Erfahrungen deshalb nur abraten.
Am 28.11.2014 veröffentlicht von Casey

Shop Erfahrungsberichte

(349) (9) (34)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
25.05.2012Alles für den Hamster (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe meine Ware in einem ordentlichen Zustand bekommen und das binnen von 2 Tagen. Alles ist ok ...
25.05.2012tomaja (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin schon seit Jahre Kunde bei Zooplus und ich bin immer zufrieden mit der gesamten Leistung.
25.05.2012Larillya (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Im Großen und ganzen ist der Online Shop von zooplus in ordnung Manche Lieferungen zb ...
22.05.2012Checker1 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Sehr guter Versender. Leider bei den Kratzbäumen was die Garantie angeht nicht kullant. Ansonsten ...
22.05.2012adolo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Zeer Goed
22.05.2012Husky (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Kundenservice
22.05.2012EisKunde--- (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Bin seit 7 Jahren Stammkunde dort, alles super, bis auf den Kundenservice, an dem muss noch ...
22.05.2012zooplus.de Mein Haustiershop (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe nicht das erste Mal bei zooplus.de bestellt und war bis jezt immer sehr zufrieden. Bin auch ...
16.05.2012KL (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Trotzt Probleme mit DHL, sehr freundliche und schneller Antworten auf meine Anfragen. Kann ich ...
15.05.2012brain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super shop schneler versand und gute preise und ne riesen auswahl
15.05.2012Teddy und Tabsy brauchen Futter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
1 A Ware zum sehr gutem Preis
15.05.2012Cats (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wir sind sehr zufrieden mit den Lieferungen und den Produkten :-)
15.05.2012Romorcianer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Problemlose Abwicklung. Immer wieder sehr gerne.
15.05.2012inapiller (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung sehr gute Qualität.
15.05.2012Adina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin immer sehr zufrieden bestelle seit Jahren.Bei Reklamationen null Probleme .Immer nettes Team ...
15.05.2012Tofflinger (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meistens wird sehr schnell geliefert, große Auswahl, immer wieder Sonderangebote. Als ...
11.05.2012Spreestrom (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Bestelle jetzt seit 2 Jahren für die ganze Familie. Als Sammelbesteller spart man noch einmal 5%. ...
11.05.2012Biggi427 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Zooplus....Sehr schnelle Lieferung, sollte mal etwas ...
10.05.2012Trixifrauchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bester Shop für Tierfutter, den ich kenne. Der Kundendienst sowie die Kundenfreundlichkeit - auch ...
03.05.2012ZooPlus.de (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Durch Zooplus bin ich auf das neue speziell für einige Rassen entwickelte Hundefutter von Royal ...
ZURÜCK