schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

    Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen stellen heute einen tragenden Pfeiler im Kaufprozess des Online-Shoppings dar, der mit darüber entscheidet, ob es zu einem Kaufabschluss oder einem Kaufabbruch kommt. Wichtige und häufig aufgerufene Bewertungen finden sich dabei bei Google Shopping, auf Online-Marktplätzen wie Amazon oder unabhängigen Shop-Bewertungsportalen wie ShopAuskunft. Warum aber bewerten Verbraucher überhaupt Anbieter, Produkte und […]   weiterlesen

  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,00% zufriedene Kunden
  • 391 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.45/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.48/5
Service & Support
 
4.36/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 9 15 348
Neutral 0 0 1 9
Negativ 2 6 11 34
Summe 2 15 27 391
Die aktuellste positive Bewertung
Bin vollauf zufrieden. Kauf auf Rechnung, pünktliche Lieferung und gute Preise. So soll es sein.
Am 15.11.2014 veröffentlicht von Supi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ganz schlechte Erfahrungen: Sechsmal bei Zooplus bestellt, bei allen sechs Bestellungen ging etwas schief. Ware schlecht verpackt, beschädigte Ware geliefert, unvollständige Lieferung ("Nachlieferung der fehlenden Gegenstände aus logistischen Gründen nicht möglich"), falsche Rechnungen. Ich kann von diesem Händler aus meinen Erfahrungen deshalb nur abraten.
Am 28.11.2014 veröffentlicht von Casey

Shop Erfahrungsberichte

(348) (9) (34)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
25.05.2012tomaja (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin schon seit Jahre Kunde bei Zooplus und ich bin immer zufrieden mit der gesamten Leistung.
25.05.2012Larillya (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Im Großen und ganzen ist der Online Shop von zooplus in ordnung Manche Lieferungen zb ...
22.05.2012Checker1 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Sehr guter Versender. Leider bei den Kratzbäumen was die Garantie angeht nicht kullant. Ansonsten ...
22.05.2012adolo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Zeer Goed
22.05.2012Husky (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Kundenservice
22.05.2012EisKunde--- (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Bin seit 7 Jahren Stammkunde dort, alles super, bis auf den Kundenservice, an dem muss noch ...
22.05.2012zooplus.de Mein Haustiershop (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe nicht das erste Mal bei zooplus.de bestellt und war bis jezt immer sehr zufrieden. Bin auch ...
16.05.2012KL (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Trotzt Probleme mit DHL, sehr freundliche und schneller Antworten auf meine Anfragen. Kann ich ...
15.05.2012brain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super shop schneler versand und gute preise und ne riesen auswahl
15.05.2012Teddy und Tabsy brauchen Futter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
1 A Ware zum sehr gutem Preis
15.05.2012Cats (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wir sind sehr zufrieden mit den Lieferungen und den Produkten :-)
15.05.2012Romorcianer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Problemlose Abwicklung. Immer wieder sehr gerne.
15.05.2012inapiller (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung sehr gute Qualität.
15.05.2012Adina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin immer sehr zufrieden bestelle seit Jahren.Bei Reklamationen null Probleme .Immer nettes Team ...
15.05.2012Tofflinger (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meistens wird sehr schnell geliefert, große Auswahl, immer wieder Sonderangebote. Als ...
11.05.2012Spreestrom (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Bestelle jetzt seit 2 Jahren für die ganze Familie. Als Sammelbesteller spart man noch einmal 5%. ...
11.05.2012Biggi427 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Zooplus....Sehr schnelle Lieferung, sollte mal etwas ...
10.05.2012Trixifrauchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bester Shop für Tierfutter, den ich kenne. Der Kundendienst sowie die Kundenfreundlichkeit - auch ...
03.05.2012ZooPlus.de (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Durch Zooplus bin ich auf das neue speziell für einige Rassen entwickelte Hundefutter von Royal ...
03.05.2012Fritsch P. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bestelle schon seit längeren bei Zooplu, ich bin von dem schnellen Service und LIeferung ...
ZURÜCK