schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • News | Mobile-friendly: Wird angepasster Content zum Ranking-Faktor?

    Optimierter Content für Mobile Devices gilt im Online-Handel mittlerweile als Must, will man Kunden auf Smartphones und Tablets aufgrund schlechter Usability nicht nach wenigen Sekunden verlieren. Insbesondere größere Unternehmen ermöglichen Kunden mittels Responsive Webdesign oder eigener Apps für den Onlineshop ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dennoch finden sich am Markt nach wie vor viele Webshops, die nicht […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

  • Recht | Bilderklau: Kosten für unzulässige Verwendung von Produktfotos

    Die Qualität der Produktfotos im Onlineshop kann entscheidend sein, um Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Nicht alle Shopbetreiber verfügen jedoch über ein entsprechendes Budget, um professionelle Fotos erstellen zu lassen, so dass es immer mal wieder zum Bilderklau im Handel kommt. Wie teuer kann so ein Bilderklau werden? Wie hoch kann der Streitwert dabei […]   weiterlesen

  • Tipps | Conversion Rate: Wann sind Rabatte im Webshop sinnvoll?

    Wie lässt sich die Conversion Rate im Webshop steigern? Eine der Hauptaufgaben von Shopbetreibern, um den Umsatz anzukurbeln. Eine Maßnahme für die Generierung von mehr Kaufabschlüssen stellt der Einsatz von Rabatten dar, die bei gezielter, richtiger Anwendung potenzielle Kunden zu Käufern machen. Andersherum: Falsch platzierte oder zu oft verwendete Rabatte können die Profitabilität des Webshops […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,23% zufriedene Kunden
  • 390 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.46/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.48/5
Service & Support
 
4.36/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 4 10 15 348
Neutral 0 0 1 9
Negativ 2 6 11 33
Summe 6 16 27 390
Die aktuellste positive Bewertung
Bin vollauf zufrieden. Kauf auf Rechnung, pünktliche Lieferung und gute Preise. So soll es sein.
Am 15.11.2014 veröffentlicht von Supi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Bin jahrelang Kunde bei Zooplus, doch die Qualität der Verpackung und Lieferung lässt sehr zu wünschen übrig. Dosen werden lose ins Paket geschmissen, so das über die Hälfte verbeult ist. Würde ich so nie kaufen. Ersatzlieferung für fehlende Dosen gibt es auch nicht.
Am 21.11.2014 veröffentlicht von charly

Shop Erfahrungsberichte

(348) (9) (33)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
25.05.2012Larillya (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Im Großen und ganzen ist der Online Shop von zooplus in ordnung Manche Lieferungen zb ...
22.05.2012Checker1 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Sehr guter Versender. Leider bei den Kratzbäumen was die Garantie angeht nicht kullant. Ansonsten ...
22.05.2012adolo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Zeer Goed
22.05.2012Husky (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Kundenservice
22.05.2012EisKunde--- (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Bin seit 7 Jahren Stammkunde dort, alles super, bis auf den Kundenservice, an dem muss noch ...
22.05.2012zooplus.de Mein Haustiershop (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe nicht das erste Mal bei zooplus.de bestellt und war bis jezt immer sehr zufrieden. Bin auch ...
16.05.2012KL (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Trotzt Probleme mit DHL, sehr freundliche und schneller Antworten auf meine Anfragen. Kann ich ...
15.05.2012brain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super shop schneler versand und gute preise und ne riesen auswahl
15.05.2012Teddy und Tabsy brauchen Futter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
1 A Ware zum sehr gutem Preis
15.05.2012Cats (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wir sind sehr zufrieden mit den Lieferungen und den Produkten :-)
15.05.2012Romorcianer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Problemlose Abwicklung. Immer wieder sehr gerne.
15.05.2012inapiller (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung sehr gute Qualität.
15.05.2012Adina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin immer sehr zufrieden bestelle seit Jahren.Bei Reklamationen null Probleme .Immer nettes Team ...
15.05.2012Tofflinger (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meistens wird sehr schnell geliefert, große Auswahl, immer wieder Sonderangebote. Als ...
11.05.2012Spreestrom (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
Bestelle jetzt seit 2 Jahren für die ganze Familie. Als Sammelbesteller spart man noch einmal 5%. ...
11.05.2012Biggi427 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Zooplus....Sehr schnelle Lieferung, sollte mal etwas ...
10.05.2012Trixifrauchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bester Shop für Tierfutter, den ich kenne. Der Kundendienst sowie die Kundenfreundlichkeit - auch ...
03.05.2012ZooPlus.de (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Durch Zooplus bin ich auf das neue speziell für einige Rassen entwickelte Hundefutter von Royal ...
03.05.2012Fritsch P. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bestelle schon seit längeren bei Zooplu, ich bin von dem schnellen Service und LIeferung ...
03.05.2012zooplusfavorit (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kaufe seit 2008 bei Zooplus und bin sehr zufrieden, Die Homepage finde ich sehr übersichtlich ...
ZURÜCK