schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 91,21% zufriedene Kunden
  • 35 negative bei 398 Bewertungen seit 02.4.2007
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.57 / 5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.65/5
Lieferung
 
4.48/5
Service & Support
 
4.36/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (350)
4 Sterne (4)
3 Sterne (9)
2 Sterne (12)
1 Sterne (23)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 11 18 354
Neutral 0 0 1 9
Negativ 0 4 9 35
Summe 0 15 28 398
Die aktuellste positive Bewertung
Zuverlässig, schnelle Lieferung, gute Preise und umfangreiches Angebot.
Am 06.03.2015 veröffentlicht von Rutenraudi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Zooplus zockt schweizer ab ! Preise im Shop enhalten die deutsche mwst., aber wenn schweizer bestellen, kassiert Zooplus die 19% zum eingenen Profit ein und man muss zusätzlich noch die schweizer mwst. Zahlen. Auf Nachfrage wird die mwst. auch rückerstattet.
Am 03.02.2015 veröffentlicht von Typhoon

Shop Erfahrungsberichte

(354) (9) (35)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
05.06.2012Mondkatze (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Preise, großes Sortiment und schnelle Lieferung. Kann ich absolut empfehlen.
 
05.06.2012Casa Mandy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Auswahl sowie moderate Preise. Abwicklung immer unkompliziert, schnelle Lieferungen. Einziges ...
 
03.06.2012Pauline (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Zooplus ist für mich der beste Anbieter für Tierbedarf. Schneller Versand - große Auswahl gutes ...
 
01.06.2012anja (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
die anwendung über internet ist total einfach. die lieferzeit ist wirklich echt schnell. bisher ...
 
30.05.2012M.K. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Produktsortiment und Artikelbeschreibung sind sehr gut, Abwicklung sehr schnell. Mit jeder Lieferung ...
 
29.05.2012DzbAtKunde_141173417 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Immer wieder ein Vergnügen! Ich kaufe seit 9 Jahren alle 2-3 Monate bei Zooplus, uns es hat NIEMALS ...
 
25.05.2012Alles für den Hamster (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe meine Ware in einem ordentlichen Zustand bekommen und das binnen von 2 Tagen. Alles ist ok ...
 
25.05.2012tomaja (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin schon seit Jahre Kunde bei Zooplus und ich bin immer zufrieden mit der gesamten Leistung.
 
25.05.2012Larillya (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Im Großen und ganzen ist der Online Shop von zooplus in ordnung Manche Lieferungen zb ...
 
22.05.2012Checker1 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Sehr guter Versender. Leider bei den Kratzbäumen was die Garantie angeht nicht kullant. Ansonsten ...
 
22.05.2012adolo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Zeer Goed
 
22.05.2012Husky (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super Kundenservice
 
22.05.2012EisKunde--- (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Bin seit 7 Jahren Stammkunde dort, alles super, bis auf den Kundenservice, an dem muss noch ...
 
22.05.2012zooplus.de Mein Haustiershop (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe nicht das erste Mal bei zooplus.de bestellt und war bis jezt immer sehr zufrieden. Bin auch ...
 
16.05.2012KL (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Trotzt Probleme mit DHL, sehr freundliche und schneller Antworten auf meine Anfragen. Kann ich ...
 
15.05.2012brain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super shop schneler versand und gute preise und ne riesen auswahl
 
15.05.2012Teddy und Tabsy brauchen Futter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
1 A Ware zum sehr gutem Preis
 
15.05.2012Cats (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wir sind sehr zufrieden mit den Lieferungen und den Produkten :-)
 
15.05.2012Romorcianer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Problemlose Abwicklung. Immer wieder sehr gerne.
 
15.05.2012inapiller (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung sehr gute Qualität.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien