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  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,92% zufriedene Kunden
  • 377 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
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ZUM ONLINESHOP
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Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
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Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.58/5
Preisgestaltung
 
4.53/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.49/5
Service & Support
 
4.37/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 5 7 339
Neutral 0 1 1 9
Negativ 0 5 11 29
Summe 0 11 19 377
Die aktuellste positive Bewertung
Schon sehr oft bei Zooplus bestellt und bisher nicht enttäuscht worden. Angebotene Rabatte wurden odnungsgemäß verbucht, die Lieferungen kamen zügig und ordentlich verpackt an, obwohl oft z.B. schwere Sachen, wie Buchenholzgranulat oder Hanfstreu bestellt wurden. Alles in allem bin ich mit Zooplus zufrieden.
Am 01.06.2014 veröffentlicht von 8012674
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Gaaaaanz schlecht - Ware im Vorfeld bezahlt, dann Paket verschollen (offenbar Schuld von DHL). Leider ist für die Klärung der VERkäufer zuständig und nicht der Käufer. Leider ist Zooplus nicht gerade motiviert, den Vorfall zu klären: Anrufversprechen, die nicht eingehalten werden, unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter an der Service-Hotline. Vermutlich werde ich meinem Geld die nächs...
Am 23.06.2014 veröffentlicht von Schlechtester Service, den ich je erlebt habe

Shop Erfahrungsberichte

(339) (9) (29)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
23.06.2014Schlechtester Service, den ich je erlebt habe (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Gaaaaanz schlecht - Ware im Vorfeld bezahlt, dann Paket verschollen (offenbar Schuld von DHL). ...
21.05.2014hoeslwanger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bin Neukunde, wurde mit Rabatt geködert: Auf der Rechnug wurde der Rabatt nicht ...
26.04.2014Julka (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe bei zooplus schon einmal bestellt doch leider kam die ware zu 80% fehlerhaft... ...
04.03.2014Joachim66 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Montag, 03. März 2014 Bin sehr enttäuscht von zooplus, keine Kundenfreundlichkeit ...
31.01.2014Manu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ultralange Bearbeitungszeiten , Lieferung dauert ebenso lange . Entweder man bekommt seine längst ...
14.01.2014Zum_ersten_und_letzten_mal_Besteller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Potentielle Besteller: Ich habe zum ersten mal bei zooplus bestellt, nur deswegen, weil zooplus ...
23.11.2013Mabel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Liebe Zooplus Kunden, Erst bei einem Problem merkt man wie gut (oder in diesem Falle mieserabel) ...
11.11.2013M.G. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Preis und Lieferung sind gut, aber die Buchhaltung von Zooplus ist anscheinend sehr langsam um nicht ...
15.10.2013Dietmar (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
seit 3 Monaten warte ich auf meine Lieferung. Versprochene Rückrufe vom Kundenservice wurden nicht ...
11.09.2013zooplus_betrügt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Rechnen Sie immer separat die Produkte Ihres Einkaufskorbes nach und Katastrophaler Kundenservice, ...
08.08.2013flutter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Eigentlich ein guter Shop, bis man den Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Ich habe vor ca. 1 ...
24.07.2013geprellterKunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde mit 10% Neukundenrabatt geworben. Dieser wurde bis kurz vor Schluss auch angezeigt. Bei der ...
20.06.2013simon1990 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe mir eine Transportbox gekauft, um damit mit meinem Hund in den Urlaub zu fliegen. Beim ...
03.06.2013aiwlys (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
sonst alles super,nur bei Reture muss man die Gebühren selber zahlen. ..da sind andere ...
25.04.2013Ws (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe eine Bestellung für 100€ aufgegeben. Ein kleiner Artikel der Bestellung wurde defekt ...
11.04.2013Miuu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe Hanfstreu bei Zooplus.de gekauft. In der Beschreibung steht drin, dass das Gewicht für ...
06.03.2013hector (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Erst wurde Vorkasse verlangt - nach erfolgter Zahlung war die Ware plötzlich nicht lieferbar. Nun ...
24.02.2013Zooplus - Kappzaum (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung seit 2 Wochen avisiert. Bisher keine Nachricht, keine Lieferung, keinerlei Info zu ...
25.01.2013bf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Onlineshop von Zooplus ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Das Sortiment ist ...
20.11.2012Krebsmutti (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
tja was soll ich sagen ich warte seit 30.10 auf meine sumpfkrebse...........................nach 2 ...
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