schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

  • Studien | Gestaltung von Onlineshops: Was erwarten Kunden?

    User erwarten heute in Onlineshops Kreatives, Neues und Vertrautes zugleich. Dabei lassen ein erfrischendes Design im Zusammenspiel mit einer nutzerfreundlichen Usability sowie gut geschriebenen Produkttexten Online-Shopper schneller zu einem Kaufabschluss kommen. Trotz aller frischen Ideen erwarten Internetuser auch bestimmte Elemente in Onlineshops, die weder variiert noch vergessen werden dürfen. Was sollten Webshop-Betreiber bei der Gestaltung […]   weiterlesen

  • Studien | Marketingbudget: Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Die fortschreitende Online-Vernetzung in alle Lebensbereiche und der Boom des Online-Handels zeigen ihre Auswirkungen auch auf das Marketingbudget von Unternehmen. Ein gutes Marketing entscheidet immer mehr über den Umsatz, den Händler letztendlich machen, weshalb der Fokus von Unternehmen verstärkt darauf gerichtet wird. Wie hoch liegt das Marketingbudget deutscher ITK-Unternehmen aktuell? Und in welche Bereiche des […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Payment: Entwicklungen weltweit

    Auch wenn sich Mobile Payment in Deutschland noch in einem Entwicklungsstadium befindet, Potenzial ist auch aufgrund der weiter wachsenden Verbreitung von Smartphones und Tablets ausreichend vorhanden. Wie sieht die Entwicklung von Mobile Payment weltweit aus? Der Mobile Payment Provider Omlis hat dazu eine Grafik entworfen, die zeigt, wie weit verbreitet und akzeptiert die Zahlungsvariante in […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Testergebnissen: OLG Frankfurt mit aktuellem Urteil

    Neben einer ansprechenden Präsentation und einer guten Usability erwarten deutsche Verbraucher beim Online-Einkauf vor allem Qualität und Sicherheit. Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden, die angebotenen Bezahloptionen sicher sind und dass die Qualität der Produkte hochwertig ist und der Beschreibung entspricht. Um also das Vertrauen von Verbrauchern zu gewinnen, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,56% zufriedene Kunden
  • 383 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.48/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.48/5
Service & Support
 
4.36/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 7 10 343
Neutral 0 1 1 9
Negativ 0 5 10 31
Summe 0 13 21 383
Die aktuellste positive Bewertung
schnell und günstig.
Am 20.10.2014 veröffentlicht von Hupzi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
2 Vogelkäfige bestellt. Zwei mal falsche Farbe und zwei mal defekt! Sehr schlecht verpackt - kaum geschützt :-(
Am 06.08.2014 veröffentlicht von Sugus

Shop Erfahrungsberichte

(343) (9) (31)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
06.08.2014Sugus (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 Vogelkäfige bestellt. Zwei mal falsche Farbe und zwei mal defekt! Sehr schlecht verpackt - kaum ...
04.08.2014Unzufriedener Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Sehr unzufrieden mit diesem Shop!!! Erste Bestellung war ein Vogelkäfig doch leider der falsche ...
23.06.2014Schlechtester Service, den ich je erlebt habe (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Gaaaaanz schlecht - Ware im Vorfeld bezahlt, dann Paket verschollen (offenbar Schuld von DHL). ...
21.05.2014hoeslwanger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bin Neukunde, wurde mit Rabatt geködert: Auf der Rechnug wurde der Rabatt nicht ...
26.04.2014Julka (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe bei zooplus schon einmal bestellt doch leider kam die ware zu 80% fehlerhaft... ...
04.03.2014Joachim66 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Montag, 03. März 2014 Bin sehr enttäuscht von zooplus, keine Kundenfreundlichkeit ...
31.01.2014Manu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ultralange Bearbeitungszeiten , Lieferung dauert ebenso lange . Entweder man bekommt seine längst ...
14.01.2014Zum_ersten_und_letzten_mal_Besteller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Potentielle Besteller: Ich habe zum ersten mal bei zooplus bestellt, nur deswegen, weil zooplus ...
23.11.2013Mabel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Liebe Zooplus Kunden, Erst bei einem Problem merkt man wie gut (oder in diesem Falle mieserabel) ...
11.11.2013M.G. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Preis und Lieferung sind gut, aber die Buchhaltung von Zooplus ist anscheinend sehr langsam um nicht ...
15.10.2013Dietmar (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
seit 3 Monaten warte ich auf meine Lieferung. Versprochene Rückrufe vom Kundenservice wurden nicht ...
11.09.2013zooplus_betrügt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Rechnen Sie immer separat die Produkte Ihres Einkaufskorbes nach und Katastrophaler Kundenservice, ...
08.08.2013flutter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Eigentlich ein guter Shop, bis man den Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Ich habe vor ca. 1 ...
24.07.2013geprellterKunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde mit 10% Neukundenrabatt geworben. Dieser wurde bis kurz vor Schluss auch angezeigt. Bei der ...
20.06.2013simon1990 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe mir eine Transportbox gekauft, um damit mit meinem Hund in den Urlaub zu fliegen. Beim ...
03.06.2013aiwlys (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
sonst alles super,nur bei Reture muss man die Gebühren selber zahlen. ..da sind andere ...
25.04.2013Ws (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe eine Bestellung für 100€ aufgegeben. Ein kleiner Artikel der Bestellung wurde defekt ...
11.04.2013Miuu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe Hanfstreu bei Zooplus.de gekauft. In der Beschreibung steht drin, dass das Gewicht für ...
06.03.2013hector (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Erst wurde Vorkasse verlangt - nach erfolgter Zahlung war die Ware plötzlich nicht lieferbar. Nun ...
24.02.2013Zooplus - Kappzaum (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung seit 2 Wochen avisiert. Bisher keine Nachricht, keine Lieferung, keinerlei Info zu ...
ZURÜCK