schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Fremde Produktfotos: Verwendung bei Amazon zulässig?

    Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, nutzen nicht selten fremde Produktfotos anderer Händler, um ohne großen Aufwand ihre Angebote ansprechend bewerben zu können. Ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig? Oder benötigen Shops für fremde Produktfotos die Urheberrechte? Mit dieser Frage hatte sich jetzt das LG Köln zu beschäftigen. Produktfotos unterliegen bei Amazon Sonderregelung In dem zu […]   weiterlesen

  • Trends | Same Day Delivery – Ziele der Online-Händler

    Same Day Delivery ist auch in 2014 bisher einer der Themen, die im E-Commerce heiß diskutiert werden. Obwohl unklar ist, wie viele Verbraucher und welche Zielgruppe überhaupt an einer Lieferung am selben Tag interessiert sind, sprechen zahlreiche Online-Händler immer wieder von der Signifikanz des Konzepts. Eine Studie des ECC Köln hat sich jetzt in Zusammenarbeit […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Shopping: Verbraucherschutz warnt vor überteuerten Preisen

    Durch die stetig wachsende Verbreitung von Smartphones und vor allem Tablets steigt auch das Mobile Shopping konstant an. Ob zuhause von der Couch oder von unterwegs, mehr und mehr Verbraucher nutzen Mobile Devices, um online einzukaufen. Dass dabei die Preise jedoch andere sein können als auf stationären PCs oder Laptops, ist wohl nur wenigen Konsumenten […]   weiterlesen

  • Recht | CE-Kennzeichnung: Als Werbung zulässig?

    Der Einsatz von Gütesiegeln und Auszeichnungen ist für Online-Händler heute eine essentielle Marketing-Maßnahme, um Kunden zu gewinnen und die Konversionsrate hoch zu halten. Auch Prüfsiegel werden dabei gern von Webshops verwendet, um gezielt bestimmte Produkte zu bewerben. Wie steht es jedoch um die rechtliche Zulässigkeit von Kennzeichnungen für werbliche Zwecke? Darf die CE-Kennzeichnung „CE-geprüft“ von […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabbrüche: Wissen, warum Kunden den Shop verlassen

    Kunden in den eigenen Onlineshop zu locken, ist eine Sache, sie auch zu einem Kaufabschluss zu bringen, ist wiederum eine völlig andere. Zahlreiche Online-Händler weisen einen hohen Traffic in ihrem Shop auf, einen Einkauf tätigen dann jedoch nur wenige Kunden, so dass die Konversionsrate im Keller liegt. Wo im Einkaufsprozess finden die meisten Kaufabbrüche statt […]   weiterlesen

  • Tipps | Produkttexte: Welche Fehler Online-Händler vermeiden sollten

    Eine ausgezeichnete Präsentation in Onlineshops beinhaltet nicht nur ein Design, das die Aufmerksamkeit der Kunden mit Eyecatchern gewinnt, sondern auch ansprechende Produkttexte, die ein interessantes Bild der angebotenen Ware zeichnen und den User zum Kauf einladen. Zu viele Produktbeschreibungen im E-Commerce erweisen sich jedoch als leere Worthülsen, die Kunden nur selten ganze Produkttexte lesen lassen, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 90,81% zufriedene Kunden
  • 370 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.54/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.66/5
Produktsortiment
 
4.59/5
Preisgestaltung
 
4.55/5
Bestellabwicklung
 
4.69/5
Lieferung
 
4.51/5
Service & Support
 
4.41/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 3 7 336
Neutral 0 0 0 8
Negativ 0 5 12 26
Summe 1 8 19 370
Die aktuellste positive Bewertung
Zooplus- Mein absoluter "Liebling" in Sachen Online-Shopping! Bevor ich irgendwo anders kaufe, gehe ich immer erst auf die Seiten von Zooplus. Es ist sehr übersichtlich gestalt und wirklich gut sortiert. In 1, 2 Bereichen könnte es evtl noch etwas mehr Auswahl geben, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden! Der Bestellvorgang ist einfach und schnell abgewickelt und die Ware wird super schnell...
Am 22.03.2014 veröffentlicht von CKCSFan
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Montag, 03. März 2014 Bin sehr enttäuscht von zooplus, keine Kundenfreundlichkeit bzw.Kulanz! Hatte 100 Rinderohren ( Rocco ) bestellt zu 29,95 - in der Beschreibung keinerlei Hinweise auf Größe oder Gewicht der Ware, was bei anderen Händlern üblich ist. Laut tel. Anfrage handele es sich um schöne große Ohren. Es kamen kleine Ohren bzw. Ohrabschnitte - Gewicht nur 1.3kg für 100Stck...
Am 04.03.2014 veröffentlicht von Joachim66

Shop Erfahrungsberichte

(336) (8) (26)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
04.03.2014Joachim66 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Montag, 03. März 2014 Bin sehr enttäuscht von zooplus, keine Kundenfreundlichkeit ...
31.01.2014Manu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ultralange Bearbeitungszeiten , Lieferung dauert ebenso lange . Entweder man bekommt seine längst ...
14.01.2014Zum_ersten_und_letzten_mal_Besteller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Potentielle Besteller: Ich habe zum ersten mal bei zooplus bestellt, nur deswegen, weil zooplus ...
23.11.2013Mabel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Liebe Zooplus Kunden, Erst bei einem Problem merkt man wie gut (oder in diesem Falle mieserabel) ...
11.11.2013M.G. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Preis und Lieferung sind gut, aber die Buchhaltung von Zooplus ist anscheinend sehr langsam um nicht ...
15.10.2013Dietmar (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
seit 3 Monaten warte ich auf meine Lieferung. Versprochene Rückrufe vom Kundenservice wurden nicht ...
11.09.2013zooplus_betrügt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Rechnen Sie immer separat die Produkte Ihres Einkaufskorbes nach und Katastrophaler Kundenservice, ...
08.08.2013flutter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Eigentlich ein guter Shop, bis man den Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Ich habe vor ca. 1 ...
24.07.2013geprellterKunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde mit 10% Neukundenrabatt geworben. Dieser wurde bis kurz vor Schluss auch angezeigt. Bei der ...
20.06.2013simon1990 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe mir eine Transportbox gekauft, um damit mit meinem Hund in den Urlaub zu fliegen. Beim ...
03.06.2013aiwlys (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
sonst alles super,nur bei Reture muss man die Gebühren selber zahlen. ..da sind andere ...
25.04.2013Ws (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe eine Bestellung für 100€ aufgegeben. Ein kleiner Artikel der Bestellung wurde defekt ...
11.04.2013Miuu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe Hanfstreu bei Zooplus.de gekauft. In der Beschreibung steht drin, dass das Gewicht für ...
06.03.2013hector (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Erst wurde Vorkasse verlangt - nach erfolgter Zahlung war die Ware plötzlich nicht lieferbar. Nun ...
24.02.2013Zooplus - Kappzaum (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung seit 2 Wochen avisiert. Bisher keine Nachricht, keine Lieferung, keinerlei Info zu ...
25.01.2013bf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Onlineshop von Zooplus ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Das Sortiment ist ...
20.11.2012Krebsmutti (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
tja was soll ich sagen ich warte seit 30.10 auf meine sumpfkrebse...........................nach 2 ...
18.11.2012sehr schlechter Service - leider nicht zum er (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Kann leider nur von einer weiteren schlechten Erfahrung mit Zooplus berichten. Ich hatte für meinen ...
16.11.2012leuchtenberg (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Unfreundlicher Telefon - Service , für mich in der Zukunft kein Geschäftspartner , da habe ich ...
14.11.2012Sini (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
nicht invaliden freundlich. Kundenservice ist schlecht und empfiehlt einen invaliden die lieferung ...
ZURÜCK