schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Mobile Payment: Entwicklungen weltweit

    Auch wenn sich Mobile Payment in Deutschland noch in einem Entwicklungsstadium befindet, Potenzial ist auch aufgrund der weiter wachsenden Verbreitung von Smartphones und Tablets ausreichend vorhanden. Wie sieht die Entwicklung von Mobile Payment weltweit aus? Der Mobile Payment Provider Omlis hat dazu eine Grafik entworfen, die zeigt, wie weit verbreitet und akzeptiert die Zahlungsvariante in […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Testergebnissen: OLG Frankfurt mit aktuellem Urteil

    Neben einer ansprechenden Präsentation und einer guten Usability erwarten deutsche Verbraucher beim Online-Einkauf vor allem Qualität und Sicherheit. Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden, die angebotenen Bezahloptionen sicher sind und dass die Qualität der Produkte hochwertig ist und der Beschreibung entspricht. Um also das Vertrauen von Verbrauchern zu gewinnen, […]   weiterlesen

  • Studien | Preissuchmaschinen: Verbraucherzentrale stellt hohe Fehlerquote fest

    Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Amazon nicht mehr per se den günstigsten Preis am Markt anbieten kann, setzen wieder mehr Verbraucher auf Preissuchmaschinen. Vor allem für kleine oder unbekannte Online-Händler können sich diese als Chance erweisen, mit einem günstigen Preis auf sich aufmerksam zu machen und so Neukunden zu gewinnen. Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, […]   weiterlesen

  • Trends | Mobile Commerce: Fit mit Responsive Design

    Smartphones und Tablets generieren heute mehr und mehr Umsatz im Online-Handel, so dass Mobile Commerce als zukunftsträchtiger Markt gilt. Angetrieben wird dieser vor allem durch Tablets. Jeder vierte Deutsche nutzt heute einen Tablet-PC, fand der IT-Verband BITKOM kürzlich heraus. Bei Usern im Alter von 14 bis 29 Jahren surft gar jeder dritte auf einem iPad, […]   weiterlesen

  • Trends | Bestellhotline in Onlineshops: sinnvoll oder überflüssig?

    State of the Art – Webshops präsentieren Usern ihre Produkte nicht nur mithilfe von aussagekräftigen Bildern, sondern zeigen gleichzeitig auch wichtige Details wie Verfügbarkeit von bestimmten Farben, Größen oder Varianten an. Ist das gewünschte Produkt einmal im Warenkorb, geht es mit wenigen Klicks zum Checkout, wo die Bestellung abgeschickt werden kann. Was aber, wenn der […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Handel international: Deutschland mit starkem Wachstum

    Dass der Online-Handel in Deutschland weiter wachst, ist kein Geheimnis. Wie steht die Bundesrepublik jedoch im Vergleich zu anderen europäischen Nationen da? Was für ein Wachstum hat der E-Commerce hierzulande zu verzeichnen? Wie viel Geld geben deutsche Online-Shopper pro Einkauf im Durchschnitt aus? Mit diesen Fragen hat sich die aktuelle E-Commerce-Studie von deals.com beschäftigt. Dazu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

zooplus.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,53% zufriedene Kunden
  • 382 Bewertungen
  • http://www.zooplus.de
 
 
4.48/5
Kontaktdaten
zooplus.de
http://www.zooplus.de
 
 
zooplus.de
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Deutschland
 
Tel: +49 (0)89 211 29 211
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: +49 (0)89 211 29 222
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
Selbstbeschreibung
zooplus – über 11 Jahre Erfahrung in Sachen Tierbedarf

Hunde, Katzen, Kleintiere, Aquaristik, Terraristik und Reitsport: Mit einem großen Sortiment von über 8.000 hochwertigen Produkten von Hundefutter über den Kratzbaum bis zum Aquarium bietet zooplus eine einmalige Einkaufswelt rund ums Tier. Unsere Argumente: Eine schnelle und günstige Lieferung (ab 19€ portofrei), ein breites Angebot sofort verfügbarer Markenprodukte zum günstigen Preis und ständig wechselnde Sonderangebote.
 
Anzeige:
Tierbedarf Shop
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.63/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.65/5
Lieferung
 
4.48/5
Service & Support
 
4.36/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 7 9 342
Neutral 0 1 1 9
Negativ 0 5 11 31
Summe 2 13 21 382
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und immer frische Ware! Absolut empfehlenswert! Viele Grüße auch von meinen beiden zufriedenen Meerschweinchen.
Am 14.09.2014 veröffentlicht von Tanita
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
2 Vogelkäfige bestellt. Zwei mal falsche Farbe und zwei mal defekt! Sehr schlecht verpackt - kaum geschützt :-(
Am 06.08.2014 veröffentlicht von Sugus

Shop Erfahrungsberichte

(342) (9) (31)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
06.08.2014Sugus (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 Vogelkäfige bestellt. Zwei mal falsche Farbe und zwei mal defekt! Sehr schlecht verpackt - kaum ...
04.08.2014Unzufriedener Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Sehr unzufrieden mit diesem Shop!!! Erste Bestellung war ein Vogelkäfig doch leider der falsche ...
23.06.2014Schlechtester Service, den ich je erlebt habe (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Gaaaaanz schlecht - Ware im Vorfeld bezahlt, dann Paket verschollen (offenbar Schuld von DHL). ...
21.05.2014hoeslwanger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich bin Neukunde, wurde mit Rabatt geködert: Auf der Rechnug wurde der Rabatt nicht ...
26.04.2014Julka (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe bei zooplus schon einmal bestellt doch leider kam die ware zu 80% fehlerhaft... ...
04.03.2014Joachim66 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Montag, 03. März 2014 Bin sehr enttäuscht von zooplus, keine Kundenfreundlichkeit ...
31.01.2014Manu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ultralange Bearbeitungszeiten , Lieferung dauert ebenso lange . Entweder man bekommt seine längst ...
14.01.2014Zum_ersten_und_letzten_mal_Besteller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Potentielle Besteller: Ich habe zum ersten mal bei zooplus bestellt, nur deswegen, weil zooplus ...
23.11.2013Mabel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Liebe Zooplus Kunden, Erst bei einem Problem merkt man wie gut (oder in diesem Falle mieserabel) ...
11.11.2013M.G. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Preis und Lieferung sind gut, aber die Buchhaltung von Zooplus ist anscheinend sehr langsam um nicht ...
15.10.2013Dietmar (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
seit 3 Monaten warte ich auf meine Lieferung. Versprochene Rückrufe vom Kundenservice wurden nicht ...
11.09.2013zooplus_betrügt (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Rechnen Sie immer separat die Produkte Ihres Einkaufskorbes nach und Katastrophaler Kundenservice, ...
08.08.2013flutter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Eigentlich ein guter Shop, bis man den Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Ich habe vor ca. 1 ...
24.07.2013geprellterKunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde mit 10% Neukundenrabatt geworben. Dieser wurde bis kurz vor Schluss auch angezeigt. Bei der ...
20.06.2013simon1990 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe mir eine Transportbox gekauft, um damit mit meinem Hund in den Urlaub zu fliegen. Beim ...
03.06.2013aiwlys (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
sonst alles super,nur bei Reture muss man die Gebühren selber zahlen. ..da sind andere ...
25.04.2013Ws (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe eine Bestellung für 100€ aufgegeben. Ein kleiner Artikel der Bestellung wurde defekt ...
11.04.2013Miuu (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe Hanfstreu bei Zooplus.de gekauft. In der Beschreibung steht drin, dass das Gewicht für ...
06.03.2013hector (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Erst wurde Vorkasse verlangt - nach erfolgter Zahlung war die Ware plötzlich nicht lieferbar. Nun ...
24.02.2013Zooplus - Kappzaum (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung seit 2 Wochen avisiert. Bisher keine Nachricht, keine Lieferung, keinerlei Info zu ...
ZURÜCK