schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Kingplayer.de:
46 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 91,30% Kundenzufriedenheit
  • 4 negative bei 46 Bewertungen seit 04.10.2011
  • http://www.kingplayer.de
 
 
4.54 / 5
Kontaktdaten
 
Kingplayer.de
 
 
Kingplayer.de
SO36 Entertainment GmbH
Erkelenzdamm 59-61
10999 Berlin
Deutschland
 
Tel: 030 51302544
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.51/5
Produktsortiment
 
4.43/5
Preisgestaltung
 
4.32/5
Bestellabwicklung
 
4.38/5
Lieferung
 
4.47/5
Service & Support
 
4.41/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (41)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (4)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 33 35 35 41
Neutral 1 1 1 1
Negativ 1 3 4 4
Summe 35 39 40 46
Die aktuellste positive Bewertung
Die Auswahl ist enorm riesig, die Seite ist auch sehr übersichtlich und über die Preise kann man bei dem Großteil auch nicht meckern. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist das ich bei meinen bisher 2-3 Bestellungen, jedes Mal eine Woche länger warten musste, als vorraussichtlich geplant war und ich wiederholt nachfragen musste, ob er nun versandt wurde. Beim 2. Mal hab ich auch eine eher ...
Am 25.05.2015 veröffentlicht von Natsu Hayabusa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Habe 2 Artikel vor- und einen "on stock" Artikel bestellt. Nach ca. einem Jahr war Kingplayer nicht im Stande, die vorbestellten Artikel zu liefern. Den Artikel, die sie auf Lager hatten, haben sie nach dem Jahr auch nicht geschickt, sondern einen anderen, ähnlichen. Leider gibt es den ursprünglich bestellten Artikel auch nicht mehr auf der Website oder als Abbildung in der Bestellbestätigung. ...
Am 19.05.2015 veröffentlicht von A.W.

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(41) (1) (4)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.05.2015Die Auswahl ist enorm riesig, die Seite ist auch sehr übersichtlich und über die Preise kann man bei dem Großteil auch nicht meckern. Was ich ...
 
22.05.2015Einfach genial, einfach 100% an Produkten. Für ein Fan wie mich einfach ein muss. Einen sehr guten Service, und bei Rekla sind Sie sehr ...
 
19.05.2015Habe 2 Artikel vor- und einen "on stock" Artikel bestellt. Nach ca. einem Jahr war Kingplayer nicht im Stande, die vorbestellten Artikel zu liefern. ...
 
18.05.2015es war meine zweite bestellung bei kingplayer.de und ich bin zufrieden. ein artikel war bei der letzten bestellung leider nicht mehr lieferbar, aber ...
 
18.05.2015Das Produkt das ich haben wollte habe ich schnell gefunden. Das Produkt zu kaufen war einfach. Die Seite hatte keine Ladezeit und es war sehr ...
 
17.05.2015Ich habe das erste mal bestellt und war sehr zufrieden. Ich werde wohl öfter hier bestellen den so bequem zu shopen macht Spaß.
 
17.05.2015super schneller Versand, tolle Ware. Perfekt wie immer , gibt`s nichts zu bemängeln!
 
15.05.2015
 
15.05.2015War bis jetzt immer rund um zufrieden. Bestellungen kamen wie erwartet, alles ordentlich verpackt, es gab keine unangenehmen überraschungen. ...
 
14.05.2015reibungslos bestellt und geliefert alles bestens
 
14.05.2015Die bestellte Ware hat mir sehr gut gefallen. Sieht sogar noch besser aus als in den Beispielbildern. Ein kleines Manko sind die Beispielbilder. ...
 
13.05.2015Ich bestelle schon seit Jahren bei diesem Shop und bin sehr zufrieden. Die Ware wird sicher verpackt und schnell versandt. Die Versandkosten sind ...
 
12.05.2015Habe bisher zweimal bestellt und bin sehr zufrieden. Meine ware kam sehr gut verpackt und heil an. Auch wurden meine email Anfragen sehr schnell und ...
 
11.05.2015***** Sterne!!! Wie immer ALLES PERFEKT! Die Auswahl in dem Shop ist enorm, Mama findet immer das ein oder andere, Sohnemann findet ALLES! Die ...
 
11.05.2015Ich finde Kingplayer ist eine sher gute seite, wo ich ab sofort nur noch meine Figuren bestelle.
 
09.05.2015Super Kundenservice und schnelle Lieferung
 
09.05.2015Der Shop an für sich ist zwar nicht der schönste, die Auswahl und der Preis sind allerdings unschlagbar! Ich konnte mich kaum entscheiden. Der ...
 
09.05.2015Ich bin schon lange Kunde bei Kingplayer und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht:) Der Bestellvorgang ist schnell und unkompliziert, die ...
 
09.05.2015Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Gute Kaufabwicklung und sehr schneller Versand der Artikel. Ich würde jederzeit wieder dort was kaufen, nur ...
 
09.05.2015Eigentlich, alles in ordnung, ein gute Preis für ein Produkt, schnelle Lieferung, DHL Tracking, gute Verpackung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.54 aus 46 gesammelten Bewertungen.