schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

10999 Berlin
Deutschland

Tel: 030 51302544
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden

Negativ 0 1 4 4
Summe 23 98 101 107
Die aktuellste positive Bewertung
Am 27.08.2015 veröffentlicht von DerMaxl
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
An sich war die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit und die Verpackung war gut. Jedoch hatte ich zwei Figuren bestellt, die ein Set sein wollten. Mir wurden aber eine von der einen Sammlung und das Gegenstück aus einer anderen geliefert. Wegen 8 euro wollte ich das jetzt nicht alles hin und herschicken...aber wenn man nochmal bestellt, weiß man ja auch nicht, ob dann das Richtige kommt oder...
Am 21.06.2015 veröffentlicht von AnimefanMJK

Shop Erfahrungsberichte

(100) (3) (4)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

27.08.2015Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich kann an mich nicht beklagen, meine Lieferung top, meine Bestellten Gegenstände top, einfach top.

27.08.2015Schnelle Lieferung, alles perfekt!

27.08.2015Alles Top! Nach einem Lieferirrtum schnelle Kontaktaufnahme und sehr kulant gelöst.

20.08.2015War alles spitze,vielen Dank.

20.08.2015Alles wie geplant. Sogar günstiger als Vergleichshandler ohne Importstress!

16.08.2015Das Produkt ist hervorragend, wie erwartet gewesen. Schnelle Abwicklung nach Zahlung, Versand auch in Ordnung. Immer wieder gerne.

16.08.2015Sehr freundlicher Service und fixer Versand. Würde aufjedenfall Nochmal bestellen (:

16.08.2015Großes Sortiment, faire Preise, sehr schneller Versand. Immer wieder gerne!

14.08.2015Ich bin sehr zufrieden. Passt alles. Ich habe keine Kritikpunkte. Auf jedenfall mein Lieblingsshop.

14.08.2015Super service, hab ca 30h nach bestellung die wahre bekommen. Verpackung war riesig, und super gepolstert. Figur selber ein traum, perfect ...

13.08.2015Ich bin den Service sehr zufrieden, auf meine Mails wurde schnell geantwortet und mir könnte immer geholfen werden. Meine Bestellung wurde sehr ...

11.08.2015Bin sehr zufrieden!!Weiter so!

11.08.2015Versand sehr schnell. Produktbeschreibung sehr genau und passend. Gute Qualität der Produkte. Große Auswahl an Produkten. Immer wieder gerne :D

09.08.2015Gute Übersicht ,schnelles bezahlen und super schneller Versand,gern wieder,danke!

09.08.2015Schnelle abwicklung und guter support

08.08.2015Alles ist bestens gelaufen, die Ware wurde schnell verschickt und war wie gewünscht. Prima! Weiter so! :-)

08.08.2015Die Actionfigur ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie war sehr gut verpackt und kam auf Anfrage zum angegebenen Zeitpunkt. Alles sehr ...

04.08.2015Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde von Kingplayer. Meine wertvollsten Figuren aus meiner Sammlung stammen aus dem Shop! Immer zuvorkommen, für ...

03.08.2015Alles o.k. - prompte Lieferung

03.08.2015Kingplayer ist ein wunderbarer Onlineshop für alle Fans von Anime, Games u. ä., die keine Lust auf unmenschliche Versandkosten wegen Einkäufen aus ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.67 aus 107 gesammelten Bewertungen.