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Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

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ZUM ONLINESHOP
  • 61,54% zufriedene Kunden
  • 5 negative bei 13 Bewertungen seit 04.10.2011
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Kontaktdaten
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
3.64/5
Produktsortiment
 
4.10/5
Preisgestaltung
 
3.80/5
Bestellabwicklung
 
3.45/5
Lieferung
 
3.33/5
Service & Support
 
3.55/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (8)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 2 2 8
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 5 5 5
Summe 2 7 7 13
Die aktuellste positive Bewertung
Von den Problemen über die meine Vorbewerter hier anprangern kann ich nicht bestätigen.... Die Preise sind angemessen und günstiger als viele andere vergleichbare Shops die ich über die Jahre besucht hab, die Lieferung schnell und ich bin glücklich - was will man mehr :D
Am 23.04.2015 veröffentlicht von Emil
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Warte nun schon seit fast einem Jahr auf meinen vorbestellten Artikel. Es gibt keine Auskunft seitens des Shops, ob dieser noch zugestellt werden soll oder nicht. Auf Anfrage gab es bisher keine Reaktion und das trotz der Tatsache das alles per Vorkasse abgewickelt wird und die Ware ja schon längst bezahlt ist. Leider bin ich sehr unzufrieden und suche mir un zukunft bei so einem Service lieber A...
Am 27.01.2015 veröffentlicht von Nina

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Shop Erfahrungsberichte

(8) (0) (5)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
23.04.2015Emil (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Von den Problemen über die meine Vorbewerter hier anprangern kann ich nicht bestätigen.... Die ...
 
20.04.2015Mario (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe vor zwei Monaten das erste Mal bei Kingplayer bestellt, die Ware kam nach einigen Tagen ...
 
27.01.2015Nina (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte nun schon seit fast einem Jahr auf meinen vorbestellten Artikel. Es gibt keine Auskunft ...
 
12.01.2015Federvieh (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unglaublicher Nepp. Geld wird zwar flugs abgebucht, sobald die Bestellung eingeht, aber dann ...
 
30.12.2014Anonymus (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 18.12.14 ein Weihnachtsgeschenk bei Kingplayer.de bestellt. Auf der Internetseite wurde ...
 
11.11.2014Zanto (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nehmen mehr Vorbestellungen an als sie Artikel bekommen, melden sich darauf hin nicht und man ...
 
29.10.2014Breadstone (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die orbestellung wurde nie gesichert und dann auch nicht verschickt. Als Sahnehäubchen sind die ...
 
08.09.2012Kitty-Keks (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Echt super Ware im Shop super Versandkosten und sehr freundlicher Kontakt! Kann ich nur ...
 
17.03.2012FN (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Immer alles absolut Top: Schnelle Lieferung und keine Probleme.
 
17.03.2012LegendChao (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ein hervorragender Online Shop der eine vielzahl von Artikeln anbieten.
 
17.03.2012stoe (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hatte mit dem Shop bisher keinerlei Probleme. Die Auswahl der Produkte ist mit eine der größten ...
 
17.03.2012Blackened (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
War einmal bei Kingplayer im Lager und hab mir eine Figur im Shop bestellt und bin einfach nur ...
 
04.10.2011Ki Zaru (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kingplayer.de ist in sachen Merchandising einfach Toll! Sie bekommen die Sachen meisten sehr früh ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien