schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
  • Tipps | Einzelhändler-Apps: Was erwarten Kunden?
    Nicht erst seitdem Apps als Rankingfaktor fungieren, fragen sich Shopbetreiber, wie eine App auszusehen hat, damit Kunden diese auch regelmäßig nutzen. Zahlreiche in den App Stores verfügbare Einzelhändler-Apps werden von Usern ignoriert oder runtergeladen, aber kaum genutzt. Wo liegt also das Problem? Was erwarten Kunden bei Einzelhändler-Apps?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

46562 Voerde
Deutschland

Tel: 02855 3036455
Fax: 02855 3036490
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Bei uns im wischmop-shop.de finden Sie Profiware zum Thema Bodenreinigung, Glasreinigung und Photovoltaik sowie Solaranlagen Reinigung. Unser Teleskopstangen von 3 bis 16 Meter mit und ohne Wasserführung, haben ein verstärktes Innenrohr von 1,4mm und nicht wie viele andere von nur 0,9mm.Durch unsere eigene Werkstatt entwickeln wir immer wieder neue Produkte für unsere Stangen. Sie haben eine Zweckentfremdung und möchten kostengünstig eine Anfertigung haben? Kein Problem sprechen Sie uns an. Unter 02064/603693 wird Ihnen ein freundlicher Mitarbeiter in der Zeit von 9-17 Uhr gerne weiterhelfen.

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 2 14 25 69
Negativ 0 0 0 3
Summe 60 463 904 4077
Die aktuellste positive Bewertung
Alles perfekt, besser kanns eigentlich nicht sein !
Am 29.06.2015 veröffentlicht von Kunde45259
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Es hat alles geklappt bis auf die Anlieferung. Bis heute den 29.06.2015 erfolgte noch keine Anlieferung. Hier sollte einmal hingesehen werden, eine Nachfrage blieb bis heute unbeantwortet.
Am 29.06.2015 veröffentlicht von Kunde45271

Shop Erfahrungsberichte

(4005) (69) (3)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

11.08.2014schnelle Lieferung, alles passt, gern wieder! B-Haf.

11.08.2014Die Bestellung konnte im Onlineshop gut augegeben werden. Die Lieferung erfolgte schnell. Über die Fortschritte bei der Lieferung wurde per Mail ...

11.08.2014Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht meinen Vorstellungen, d.h. sehr gut. Ergänzungen würde ich gerne wieder bei Ihnen kaufen.

11.08.2014Bestellung wurde in 2 Lieferungen unterteilt. Der 1. Teil ist angekommen, auf den 2. Teil warten wird noch.

11.08.2014Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle kompetente Abwicklung. Alles hat super geklappt. Mit dem Produkt bin ich sehr ...

11.08.2014Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Lieferung auf Rechnung. Alles super.

11.08.2014Am 04.08.2014 bestellt die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. M. Kuster

08.08.2014Ich bin durchweg sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Wischmop-Shop bestellen.

08.08.2014prima Laden

06.08.2014Schnelle Lieferung gewesen. Nur das Verpacken war nicht so gut bei Großen schweren Sachen , nicht gut abgeplostert .aber sonnst war es gut ...

06.08.2014Wenn Sie mir etwas geliefert hätten, dann könnte ich Ihre Shop auch bewerten. Bis jetzt ist nichts geliefert worden. Gruß Horst Althoff

06.08.2014Ich kann nur npositives Berichten. gute Beratung Schnelle Lieferung netter Kontakt

06.08.2014Alles perfekt!!!

06.08.2014Wir sind rundherum zufrieden.

05.08.2014Alles super und schnell abgewickelt!!!

05.08.2014Ich hatte nach 14 Uhr bestellt und trotzdem kam mein Paket am nächsten Tag an. Die bestellte Ware ist hochwertig verarbeitet. Ich war etwas skeptisch ...

05.08.2014Alles bestens, super schnell, jederzeit wieder !

05.08.2014alles gut gerne wieder

05.08.2014Ich bin mit dem Einfachfahrwagen sehr zufrieden. Ich hatte nur Probleme mit dem Befestigen der Presse, da keine Beschreibung vorlag. Einen Tag habe ...

04.08.2014Schnelle Lieferung und Service, Ware sehr gut
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 4077 gesammelten Bewertungen.