schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

46562 Voerde
Deutschland

Tel: 02855 3036455
Fax: 02855 3036490
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Bei uns im wischmop-shop.de finden Sie Profiware zum Thema Bodenreinigung, Glasreinigung und Photovoltaik sowie Solaranlagen Reinigung. Unser Teleskopstangen von 3 bis 16 Meter mit und ohne Wasserführung, haben ein verstärktes Innenrohr von 1,4mm und nicht wie viele andere von nur 0,9mm.Durch unsere eigene Werkstatt entwickeln wir immer wieder neue Produkte für unsere Stangen. Sie haben eine Zweckentfremdung und möchten kostengünstig eine Anfertigung haben? Kein Problem sprechen Sie uns an. Unter 02064/603693 wird Ihnen ein freundlicher Mitarbeiter in der Zeit von 9-17 Uhr gerne weiterhelfen.

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 1 10 20 70
Negativ 0 0 0 3
Summe 74 431 866 4218
Die aktuellste positive Bewertung
es ist alles sehr schnell abgewickelt worden. Die Ware ist wie im web beschrieben angekommen.
Am 02.09.2015 veröffentlicht von Kunde46614
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut. Jedoch als ich den neuen Katalog erhielt mußte ich feststellen, dass der von mir bestellte Presseinsatz nicht in den Einfachfahreimer paßt. Dieses war bei der Bestellung im Internet nicht ersichtlich. Hätte es auch auf Ihrer Bestellseite gestanden, hätte ich mir den jetzt überflüssigen Einsatz erspart.
Am 10.08.2015 veröffentlicht von Kunde46060

Shop Erfahrungsberichte

(4145) (70) (3)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

01.10.2014die Versandkosten sind viel zu hoch. Ab einer Bestellsumme von 50 Euro sollten diese eigentlich wie bei anderen Firmen komplett wegfallen

30.09.2014Schnell und zuverlässig.

29.09.2014TOP!!!!

29.09.2014Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.

29.09.2014nil

29.09.2014ich bin mit allem sehr zufrieden

28.09.2014Sehr (!!!) schnelle Lieferung. Produkte sind okay.

26.09.2014Sehr kompetente Beratung und Abwicklung.

26.09.2014Sehr hochwertige Wäre. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop.

25.09.2014sind sehr zufrieden. Sehr gerne wieder

25.09.2014Hervorragend organisiert, Ware war am nächsten Tag um 08.00 Uhr beim Besteller! Super!

24.09.2014Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung.

24.09.2014Super Shop....schnell,zuverlässig und super Produkte...werde auf alle fälle wieder bestellen.

23.09.2014Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung der Artikel. Sehr Kundenfreundlich!

23.09.2014Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten, obwohl laut DHL die Ware am Samstat geliefert werden sollte. Gruß D. Wolz

23.09.2014Alles in Ordnung - gerne wieder

22.09.2014Sehr gute und freundliche und kompetente Mitarbeiter sehr gute und schnelle Lieferung

22.09.2014Kann man nur weiterempfehlen.

22.09.2014Alles war OK

22.09.2014Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.81 aus 4218 gesammelten Bewertungen.