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Shopauskunft-Blog

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

  • Recht | Anzeige von Versandkosten in Preissuchmaschinen: Mouse-Over-Effekt ausreichend?

    Preisvergleiche besitzen zwar nicht mehr die Popularität wie vor fünf oder zehn Jahren, da beim Online-Shopping neben dem Preis Aspekte wie Produktqualität und Payment-Optionen an Bedeutung gewonnen haben, ein Großteil der Konsumenten nutzt das Netz jedoch noch immer, um einen günstigen Preis ausmachen zu können. Dafür steuern Verbraucher entweder klassische Preisvergleichsseiten wie günstiger.de und idealo.de […]   weiterlesen

  • Studien | Suchfeld in Onlineshops: Welche Position erwarten Verbraucher?

    Onlineshops bieten oft eine immens große Auswahl an Produkten, so dass es Verbrauchern nicht immer leicht fällt, das zu finden, was sie suchen. Insbesondere große Webshops wie Amazon, Asos, Otto oder Zalando weisen eine Vielzahl an Kategorien auf, die zwar übersichtlich angeordnet sind, ein Produkt aber meist dennoch erst nach mehreren Klicks oder Stöbern finden […]   weiterlesen

  • Recht | Bewertungen im Web: BGH stärkt anonyme Meinungsäußerungen

    Bewertungen auf Portalen im Web können von Usern meist anonym abgegeben werden, so dass negative und vor allem ungerechtfertigte Äußerungen für Unternehmen nur schwer nachzuverfolgen sind. Das kann sich im schlimmsten Fall geschäftsschädigend auswirken. Händler versuchen daher immer wieder, gegen schlechte Bewertungen vorzugehen, indem sie bei den Portalen die Offenlegung der Daten des Bewertungsgebers fordern. […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

wayfair.de

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ZUM ONLINESHOP
  • 63,93% zufriedene Kunden
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3.20/5
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Robert-Bosch-Str. 5
85521 Riemerling
Deutschland
 
Tel: 0800 589 4109
Fax: +353 91-425801
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
3.91/5
Bestellabwicklung
 
3.74/5
Lieferung
 
3.45/5
Service & Support
 
3.44/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 39
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 1 6 22
Summe 0 1 6 61
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro geordert. Das Produkt entsprach völlig meinen Erwartungen, auch wenn ich die Schrauben der Schubladengriffe nachziehen musste. Der Preis war unschlagbar, wobei der zugesagte Liefertermin nicht ganz eingehalten wurde (14 Tage statt 7 Tage), was nicht zuletzt bei Vorkasse ärgerlich ist.
Am 03.10.2012 veröffentlicht von Volker S.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen wurde die Lieferzeit das erste Mal verschoben, es folgten noch 3 Terminverschiebungen. Nach 6 Wochen sind wir entnervt und mit Angst um unser Geld vom Kauf zurück getreten. Die Rückzahlung ist dann glücklicherweise erfolgt. Also - lieber woanders bestellen. Man wurde von Termin zu Termin ohne Lie...
Am 18.03.2014 veröffentlicht von Third

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Shop Erfahrungsberichte

(39) (0) (22)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
18.03.2014Third (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen ...
03.12.2013schloppo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe den Eindruck, dass wayfair die angebotenen Artikel selbst nicht auf Lager hat, sondern nur ...
30.11.2013Adem (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es kann doch nicht sein das ich nun schon seit über einem Monat auf meine Ware warte. Bin froh ...
26.11.2013zebulon (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung wird zunächst für einen Liefertermin zeitnah avisiert, dann per Mail auf Ende Januar ...
31.10.2013Ina Müller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Bestellung wurde nach 3 Tagen einfach grundlos storniert. Auf telefonische Nachfrage (MAN MUSS ...
29.09.2013EGO (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ware am 26.9.13 bestellt. Laut telefonischer Auskunft der Hotline sind 10 Stück auf ...
11.06.2013Paul (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 stühle franziska inkl. 2 bezüge bestellt, leider nahm ein nachbar das kleine paket an indem die ...
16.05.2013Helmchen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hier wird viel verkauft, aber leider nur der Kunde für dumm. Bieten Ware an die leider durch nicht ...
08.04.2013Gleichauf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferten 10 Hosenkleiderbügel für 129,- € entsprechen nicht dem geforderten Betrag, ...
28.03.2013käufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde falsche Ware geliefert, die richtige Ware wurde 10 Tage nach Falschlieferung noch nicht ...
10.12.2012Mix Mistermin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Seite ist an sich ok, oft ist aber eine Anmeldung nicht möglich oder Seiten werden nicht ...
20.11.2012Kokane (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte einen Couchtisch bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass der Tisch versandt wurde, mit ...
22.10.2012dkbuyer77 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
habe leider erst jetzt die negativen Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass diese nicht ...
22.10.2012wartend (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das ist einfach unseriös oder glatte Irrführung der Kunden! Ich warte seit Wochen auf meine ...
14.10.2012Nico (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Liefertermin wurde 5 mal verschoben und es sind jetzt insgesamt 11 Wochen Verspätung für die ...
08.10.2012outbaki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ein Board Ende Juli bestellt und bezahlt, Lieferung in 7 Tagen war online im Shop deklariert. Mitte ...
03.10.2012Volker S. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro ...
03.08.2012AnneKrg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung
31.05.2012buy-man (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Die Lieferzeiten sind extrem lang, hier bisher schon fast 3 Monate NACH VORAUSZAHLUNG! Das ist ...
16.05.2012Keindummer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vorsicht das ist ein Vermittler, hat keine Ware auf Lager und ordert erst nachdem die ...
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