schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

wayfair.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 62,50% zufriedene Kunden
  • 64 Bewertungen
  • http://www.wayfair.de/
 
 
3.13/5
Kontaktdaten
 
wayfair.de
http://www.wayfair.de/
 
 
wayfair.de
Wayfair Stores Ltd
Robert-Bosch-Str. 5
85521 Riemerling
Deutschland
 
Tel: 0800 589 4109
Fax: +353 91-425801
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4/5
Produktsortiment
 
4.02/5
Preisgestaltung
 
3.93/5
Bestellabwicklung
 
3.67/5
Lieferung
 
3.39/5
Service & Support
 
3.38/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 40
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 1 3 24
Summe 0 2 4 64
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr guter Service, reibungslose Abwicklung und Retoure. Weiterempfehlung mit Sternchen - TOP !
Am 09.12.2014 veröffentlicht von Maya
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich habe über eine Preissuchmaschine das Himmelbett LaLuna für meine Tochter zum Geburtstag über Wayfair bestellt. Wayfair hat sofort lieferbar angegeben und damit die Konkurrenz geschlagen. Um den Versand möglichst schnell zu veranlassen habe ich "SofortZahlen" gewählt. Dennoch kam das Bett nicht bis zum Geburtstag 10 Tage später. Es kam sogar bis Ende August nicht. Rückmails an das Servic...
Am 27.08.2014 veröffentlicht von Geburtstagskind

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(40) (0) (24)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
09.12.2014Maya (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr guter Service, reibungslose Abwicklung und Retoure. Weiterempfehlung mit Sternchen - TOP !
27.08.2014Geburtstagskind (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe über eine Preissuchmaschine das Himmelbett LaLuna für meine Tochter zum Geburtstag über ...
24.07.2014V.G. (4)
[ 3 / 0 / 1 ]
Wir haben zwei Sideboards bestellt. Angegeben war, dass mehr als 10 Stück verfügbar sind. Heute ...
18.03.2014Third (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen ...
03.12.2013schloppo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe den Eindruck, dass wayfair die angebotenen Artikel selbst nicht auf Lager hat, sondern nur ...
30.11.2013Adem (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es kann doch nicht sein das ich nun schon seit über einem Monat auf meine Ware warte. Bin froh ...
26.11.2013zebulon (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung wird zunächst für einen Liefertermin zeitnah avisiert, dann per Mail auf Ende Januar ...
31.10.2013Ina Müller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Bestellung wurde nach 3 Tagen einfach grundlos storniert. Auf telefonische Nachfrage (MAN MUSS ...
29.09.2013EGO (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ware am 26.9.13 bestellt. Laut telefonischer Auskunft der Hotline sind 10 Stück auf ...
11.06.2013Paul (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 stühle franziska inkl. 2 bezüge bestellt, leider nahm ein nachbar das kleine paket an indem die ...
16.05.2013Helmchen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hier wird viel verkauft, aber leider nur der Kunde für dumm. Bieten Ware an die leider durch nicht ...
08.04.2013Gleichauf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferten 10 Hosenkleiderbügel für 129,- € entsprechen nicht dem geforderten Betrag, ...
28.03.2013käufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde falsche Ware geliefert, die richtige Ware wurde 10 Tage nach Falschlieferung noch nicht ...
10.12.2012Mix Mistermin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Seite ist an sich ok, oft ist aber eine Anmeldung nicht möglich oder Seiten werden nicht ...
20.11.2012Kokane (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte einen Couchtisch bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass der Tisch versandt wurde, mit ...
22.10.2012dkbuyer77 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
habe leider erst jetzt die negativen Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass diese nicht ...
22.10.2012wartend (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das ist einfach unseriös oder glatte Irrführung der Kunden! Ich warte seit Wochen auf meine ...
14.10.2012Nico (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Liefertermin wurde 5 mal verschoben und es sind jetzt insgesamt 11 Wochen Verspätung für die ...
08.10.2012outbaki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ein Board Ende Juli bestellt und bezahlt, Lieferung in 7 Tagen war online im Shop deklariert. Mitte ...
03.10.2012Volker S. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro ...
ZURÜCK