schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Werbung mit Selbstverständlichkeiten: BGH mit aktuellem Urteil

    Eine ausgezeichnete Produktpräsentation ist für Online-Händler heute eine der Grundvoraussetzungen für eine gute Konversionsrate und damit für einen erfolgreichen Onlineshop. Neben den Produktdetails und einem ansprechenden Bild weisen Verkäufer auf Produktseiten oftmals auch auf die gesetzlichen Rechte für Verbraucher hin. Wichtig sind dabei Darstellung und Wortwahl der dort verwendeten Formulierungen, da allzu werbliche Aussagen schnell […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Payment: PayPal vor Rechnungskauf

    Wie mehrere Studien in der Vergangenheit gezeigt haben, entscheidet immer öfter das Online-Payment im Checkout über Kaufabschluss oder Kaufabbruch des Kunden. Webshop-Betreiber konzentrieren sich daher mehr und mehr darauf, Käufern verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, damit diese den Shop nicht wieder verlassen und bei der Konkurrenz kaufen. Vor knapp einem Jahr fand das Ibi Research Institut der […]   weiterlesen

  • News | Verspätete Lieferungen: eBay will Bewertungsmaßstab ändern

    eBay stellt für zahlreiche Online-Händler neben dem hauseigenen Webshop einen zusätzlichen lukrativen Verkaufskanal dar. Mit seinen Millionen von Angeboten ist die Plattform für viele Verbraucher der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Produktsuche im Netz geht. Dabei ist für Webshop-Betreiber, wie auf fast allen Portalen im Netz, vor allem die Kundenbewertung ein entscheidendes Kriterium, will […]   weiterlesen

  • Studien | Datenschutz: Von deutschen Onlineshops vernachlässigt

    Mit den steigenden Online-Datenmengen gewinnt auch der Datenschutz immer stärker an Bedeutung. Weniger in den USA, sondern vor allem in Deutschland, wo User bezüglich ihrer Daten äußerst sensibel sind. Ein verlässlicher Datenschutz wird daher heute sowohl von privaten Anwendern als auch von Unternehmen erwartet, weshalb es in naher Zukunft vermutlich schärfere Gesetze und Bestimmungen geben […]   weiterlesen

  • Recht | Inaktive Shops: Vorsicht vor unzulässigen AGB-Klauseln

    Auch wenn der Online-Handel nach wie vor boomt, nicht alle Händler schreiben schwarze Zahlen. Die Konkurrenz am Markt ist groß, so dass nicht wenige Webshop-Betreiber mit schlechten Absatzzahlen kämpfen oder ihren Shop gar schließen müssen. Hin und wieder sind Online-Händler auch gezwungen, ihr Angebot vorübergehend einzustellen, um nach einer Pause wieder zu eröffnen. Was müssen […]   weiterlesen

  • Recht | Ungebrauchte Ware: Wie lange darf die Bezeichnung „neu“ verwendet werden?

    Nicht wenige Online-Händler bieten in ihrem Sortiment sowohl gebrauchte als auch Neuware an. Während gebrauchte Ware meist mit Beschreibungen der Gebrauchsspuren versehen ist und potentielle Käufer daher genau Bescheid wissen, in welchem Zustand sich das Produkt befindet, versteht sich ungebrauchte Ware als originalverpackt und ungenutzt und ist somit als makellos einzustufen. Können Händler daher unabhängig […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

wayfair.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 62,90% zufriedene Kunden
  • 62 Bewertungen
  • http://www.wayfair.de/
 
 
3.15/5
Kontaktdaten
 
wayfair.de
http://www.wayfair.de/
 
 
wayfair.de
Wayfair Stores Ltd
Robert-Bosch-Str. 5
85521 Riemerling
Deutschland
 
Tel: 0800 589 4109
Fax: +353 91-425801
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
3.98/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
3.91/5
Bestellabwicklung
 
3.69/5
Lieferung
 
3.40/5
Service & Support
 
3.39/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 39
Neutral 0 0 0 0
Negativ 1 2 7 23
Summe 1 2 7 62
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro geordert. Das Produkt entsprach völlig meinen Erwartungen, auch wenn ich die Schrauben der Schubladengriffe nachziehen musste. Der Preis war unschlagbar, wobei der zugesagte Liefertermin nicht ganz eingehalten wurde (14 Tage statt 7 Tage), was nicht zuletzt bei Vorkasse ärgerlich ist.
Am 03.10.2012 veröffentlicht von Volker S.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir haben zwei Sideboards bestellt. Angegeben war, dass mehr als 10 Stück verfügbar sind. Heute bekamen wir einen Anruf, dass das Sideboard nicht lieferbar sei und die Bestellung stortniert werden müsste. Das Sideboard wird weiterhin angeboten und es wird immer noch abgezeigt, dass mehr als 10 Stück verfügbar seien. Auch die telefonische Beratung bestärigte dies. Scheint ja Masche zu sein...
Am 24.07.2014 veröffentlicht von V.G.

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(39) (0) (23)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.07.2014V.G. (4)
[ 3 / 0 / 1 ]
Wir haben zwei Sideboards bestellt. Angegeben war, dass mehr als 10 Stück verfügbar sind. Heute ...
18.03.2014Third (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen ...
03.12.2013schloppo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe den Eindruck, dass wayfair die angebotenen Artikel selbst nicht auf Lager hat, sondern nur ...
30.11.2013Adem (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es kann doch nicht sein das ich nun schon seit über einem Monat auf meine Ware warte. Bin froh ...
26.11.2013zebulon (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung wird zunächst für einen Liefertermin zeitnah avisiert, dann per Mail auf Ende Januar ...
31.10.2013Ina Müller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Bestellung wurde nach 3 Tagen einfach grundlos storniert. Auf telefonische Nachfrage (MAN MUSS ...
29.09.2013EGO (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ware am 26.9.13 bestellt. Laut telefonischer Auskunft der Hotline sind 10 Stück auf ...
11.06.2013Paul (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 stühle franziska inkl. 2 bezüge bestellt, leider nahm ein nachbar das kleine paket an indem die ...
16.05.2013Helmchen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hier wird viel verkauft, aber leider nur der Kunde für dumm. Bieten Ware an die leider durch nicht ...
08.04.2013Gleichauf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferten 10 Hosenkleiderbügel für 129,- € entsprechen nicht dem geforderten Betrag, ...
28.03.2013käufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde falsche Ware geliefert, die richtige Ware wurde 10 Tage nach Falschlieferung noch nicht ...
10.12.2012Mix Mistermin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Seite ist an sich ok, oft ist aber eine Anmeldung nicht möglich oder Seiten werden nicht ...
20.11.2012Kokane (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte einen Couchtisch bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass der Tisch versandt wurde, mit ...
22.10.2012dkbuyer77 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
habe leider erst jetzt die negativen Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass diese nicht ...
22.10.2012wartend (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das ist einfach unseriös oder glatte Irrführung der Kunden! Ich warte seit Wochen auf meine ...
14.10.2012Nico (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Liefertermin wurde 5 mal verschoben und es sind jetzt insgesamt 11 Wochen Verspätung für die ...
08.10.2012outbaki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ein Board Ende Juli bestellt und bezahlt, Lieferung in 7 Tagen war online im Shop deklariert. Mitte ...
03.10.2012Volker S. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro ...
03.08.2012AnneKrg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung
31.05.2012buy-man (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Die Lieferzeiten sind extrem lang, hier bisher schon fast 3 Monate NACH VORAUSZAHLUNG! Das ist ...
ZURÜCK