schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Mobile Payment: Entwicklungen weltweit

    Auch wenn sich Mobile Payment in Deutschland noch in einem Entwicklungsstadium befindet, Potenzial ist auch aufgrund der weiter wachsenden Verbreitung von Smartphones und Tablets ausreichend vorhanden. Wie sieht die Entwicklung von Mobile Payment weltweit aus? Der Mobile Payment Provider Omlis hat dazu eine Grafik entworfen, die zeigt, wie weit verbreitet und akzeptiert die Zahlungsvariante in […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Testergebnissen: OLG Frankfurt mit aktuellem Urteil

    Neben einer ansprechenden Präsentation und einer guten Usability erwarten deutsche Verbraucher beim Online-Einkauf vor allem Qualität und Sicherheit. Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden, die angebotenen Bezahloptionen sicher sind und dass die Qualität der Produkte hochwertig ist und der Beschreibung entspricht. Um also das Vertrauen von Verbrauchern zu gewinnen, […]   weiterlesen

  • Studien | Preissuchmaschinen: Verbraucherzentrale stellt hohe Fehlerquote fest

    Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Amazon nicht mehr per se den günstigsten Preis am Markt anbieten kann, setzen wieder mehr Verbraucher auf Preissuchmaschinen. Vor allem für kleine oder unbekannte Online-Händler können sich diese als Chance erweisen, mit einem günstigen Preis auf sich aufmerksam zu machen und so Neukunden zu gewinnen. Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, […]   weiterlesen

  • Trends | Mobile Commerce: Fit mit Responsive Design

    Smartphones und Tablets generieren heute mehr und mehr Umsatz im Online-Handel, so dass Mobile Commerce als zukunftsträchtiger Markt gilt. Angetrieben wird dieser vor allem durch Tablets. Jeder vierte Deutsche nutzt heute einen Tablet-PC, fand der IT-Verband BITKOM kürzlich heraus. Bei Usern im Alter von 14 bis 29 Jahren surft gar jeder dritte auf einem iPad, […]   weiterlesen

  • Trends | Bestellhotline in Onlineshops: sinnvoll oder überflüssig?

    State of the Art – Webshops präsentieren Usern ihre Produkte nicht nur mithilfe von aussagekräftigen Bildern, sondern zeigen gleichzeitig auch wichtige Details wie Verfügbarkeit von bestimmten Farben, Größen oder Varianten an. Ist das gewünschte Produkt einmal im Warenkorb, geht es mit wenigen Klicks zum Checkout, wo die Bestellung abgeschickt werden kann. Was aber, wenn der […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Handel international: Deutschland mit starkem Wachstum

    Dass der Online-Handel in Deutschland weiter wachst, ist kein Geheimnis. Wie steht die Bundesrepublik jedoch im Vergleich zu anderen europäischen Nationen da? Was für ein Wachstum hat der E-Commerce hierzulande zu verzeichnen? Wie viel Geld geben deutsche Online-Shopper pro Einkauf im Durchschnitt aus? Mit diesen Fragen hat sich die aktuelle E-Commerce-Studie von deals.com beschäftigt. Dazu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

wayfair.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 61,90% zufriedene Kunden
  • 63 Bewertungen
  • http://www.wayfair.de/
 
 
3.10/5
Kontaktdaten
 
wayfair.de
http://www.wayfair.de/
 
 
wayfair.de
Wayfair Stores Ltd
Robert-Bosch-Str. 5
85521 Riemerling
Deutschland
 
Tel: 0800 589 4109
Fax: +353 91-425801
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
3.98/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
3.91/5
Bestellabwicklung
 
3.65/5
Lieferung
 
3.36/5
Service & Support
 
3.35/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 39
Neutral 0 0 0 0
Negativ 1 2 8 24
Summe 1 2 8 63
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro geordert. Das Produkt entsprach völlig meinen Erwartungen, auch wenn ich die Schrauben der Schubladengriffe nachziehen musste. Der Preis war unschlagbar, wobei der zugesagte Liefertermin nicht ganz eingehalten wurde (14 Tage statt 7 Tage), was nicht zuletzt bei Vorkasse ärgerlich ist.
Am 03.10.2012 veröffentlicht von Volker S.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich habe über eine Preissuchmaschine das Himmelbett LaLuna für meine Tochter zum Geburtstag über Wayfair bestellt. Wayfair hat sofort lieferbar angegeben und damit die Konkurrenz geschlagen. Um den Versand möglichst schnell zu veranlassen habe ich "SofortZahlen" gewählt. Dennoch kam das Bett nicht bis zum Geburtstag 10 Tage später. Es kam sogar bis Ende August nicht. Rückmails an das Servic...
Am 27.08.2014 veröffentlicht von Geburtstagskind

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(39) (0) (24)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
27.08.2014Geburtstagskind (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe über eine Preissuchmaschine das Himmelbett LaLuna für meine Tochter zum Geburtstag über ...
24.07.2014V.G. (4)
[ 3 / 0 / 1 ]
Wir haben zwei Sideboards bestellt. Angegeben war, dass mehr als 10 Stück verfügbar sind. Heute ...
18.03.2014Third (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen ...
03.12.2013schloppo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe den Eindruck, dass wayfair die angebotenen Artikel selbst nicht auf Lager hat, sondern nur ...
30.11.2013Adem (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es kann doch nicht sein das ich nun schon seit über einem Monat auf meine Ware warte. Bin froh ...
26.11.2013zebulon (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung wird zunächst für einen Liefertermin zeitnah avisiert, dann per Mail auf Ende Januar ...
31.10.2013Ina Müller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Bestellung wurde nach 3 Tagen einfach grundlos storniert. Auf telefonische Nachfrage (MAN MUSS ...
29.09.2013EGO (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ware am 26.9.13 bestellt. Laut telefonischer Auskunft der Hotline sind 10 Stück auf ...
11.06.2013Paul (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 stühle franziska inkl. 2 bezüge bestellt, leider nahm ein nachbar das kleine paket an indem die ...
16.05.2013Helmchen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hier wird viel verkauft, aber leider nur der Kunde für dumm. Bieten Ware an die leider durch nicht ...
08.04.2013Gleichauf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferten 10 Hosenkleiderbügel für 129,- € entsprechen nicht dem geforderten Betrag, ...
28.03.2013käufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde falsche Ware geliefert, die richtige Ware wurde 10 Tage nach Falschlieferung noch nicht ...
10.12.2012Mix Mistermin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Seite ist an sich ok, oft ist aber eine Anmeldung nicht möglich oder Seiten werden nicht ...
20.11.2012Kokane (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte einen Couchtisch bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass der Tisch versandt wurde, mit ...
22.10.2012dkbuyer77 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
habe leider erst jetzt die negativen Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass diese nicht ...
22.10.2012wartend (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das ist einfach unseriös oder glatte Irrführung der Kunden! Ich warte seit Wochen auf meine ...
14.10.2012Nico (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Liefertermin wurde 5 mal verschoben und es sind jetzt insgesamt 11 Wochen Verspätung für die ...
08.10.2012outbaki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ein Board Ende Juli bestellt und bezahlt, Lieferung in 7 Tagen war online im Shop deklariert. Mitte ...
03.10.2012Volker S. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro ...
03.08.2012AnneKrg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung
ZURÜCK