schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Telefonische Erreichbarkeit bei Onlineshops: Notwenige Serviceleistung?

    Die Vielzahl der Onlineshops im Internet lässt Verbraucher nicht mehr nur über Preis und Produktqualität entscheiden, wo sie die gewünschte Ware bestellen. Mehr und mehr Kunden achten auf Serviceleistungen, die einen komfortablen, userfreundlichen Einkauf ermöglichen und auch nach der Bestellung einen hilfreichen Support bieten. Kürzlich fand eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Betrug: Deutsche Händler gelassen

    Wachsende Umsatzzahlen bei vielen Online-Händlern und ein allgemein boomender Internethandel haben zu einer Vielzahl von Online-Betrugs-Fällen geführt. 70 Prozent der Onlineshops in Deutschland sind bereits einmal Opfer eines Online-Betrugs geworden, wie die Studie „Betrugserkennung im Online-Shop“ des Händlerbundes gezeigt hat. Wie gehen deutsche Händler mit der steigenden Zahl von Internetkriminalität um? Laut der Studie “Online […]   weiterlesen

  • Recht | Fremde Produktfotos: Verwendung bei Amazon zulässig?

    Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, nutzen nicht selten fremde Produktfotos anderer Händler, um ohne großen Aufwand ihre Angebote ansprechend bewerben zu können. Ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig? Oder benötigen Shops für fremde Produktfotos die Urheberrechte? Mit dieser Frage hatte sich jetzt das LG Köln zu beschäftigen. Produktfotos unterliegen bei Amazon Sonderregelung In dem zu […]   weiterlesen

  • Trends | Same Day Delivery – Ziele der Online-Händler

    Same Day Delivery ist auch in 2014 bisher einer der Themen, die im E-Commerce heiß diskutiert werden. Obwohl unklar ist, wie viele Verbraucher und welche Zielgruppe überhaupt an einer Lieferung am selben Tag interessiert sind, sprechen zahlreiche Online-Händler immer wieder von der Signifikanz des Konzepts. Eine Studie des ECC Köln hat sich jetzt in Zusammenarbeit […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Shopping: Verbraucherschutz warnt vor überteuerten Preisen

    Durch die stetig wachsende Verbreitung von Smartphones und vor allem Tablets steigt auch das Mobile Shopping konstant an. Ob zuhause von der Couch oder von unterwegs, mehr und mehr Verbraucher nutzen Mobile Devices, um online einzukaufen. Dass dabei die Preise jedoch andere sein können als auf stationären PCs oder Laptops, ist wohl nur wenigen Konsumenten […]   weiterlesen

  • Recht | CE-Kennzeichnung: Als Werbung zulässig?

    Der Einsatz von Gütesiegeln und Auszeichnungen ist für Online-Händler heute eine essentielle Marketing-Maßnahme, um Kunden zu gewinnen und die Konversionsrate hoch zu halten. Auch Prüfsiegel werden dabei gern von Webshops verwendet, um gezielt bestimmte Produkte zu bewerben. Wie steht es jedoch um die rechtliche Zulässigkeit von Kennzeichnungen für werbliche Zwecke? Darf die CE-Kennzeichnung „CE-geprüft“ von […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

wayfair.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 63,93% zufriedene Kunden
  • 61 Bewertungen
  • http://www.wayfair.de/
 
 
3.20/5
Kontaktdaten
 
wayfair.de
http://www.wayfair.de/
 
 
wayfair.de
Wayfair Stores Ltd
Robert-Bosch-Str. 5
85521 Riemerling
Deutschland
 
Tel: 0800 589 4109
Fax: +353 91-425801
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
3.91/5
Bestellabwicklung
 
3.74/5
Lieferung
 
3.45/5
Service & Support
 
3.44/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 39
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 5 8 22
Summe 0 5 8 61
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro geordert. Das Produkt entsprach völlig meinen Erwartungen, auch wenn ich die Schrauben der Schubladengriffe nachziehen musste. Der Preis war unschlagbar, wobei der zugesagte Liefertermin nicht ganz eingehalten wurde (14 Tage statt 7 Tage), was nicht zuletzt bei Vorkasse ärgerlich ist.
Am 03.10.2012 veröffentlicht von Volker S.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen wurde die Lieferzeit das erste Mal verschoben, es folgten noch 3 Terminverschiebungen. Nach 6 Wochen sind wir entnervt und mit Angst um unser Geld vom Kauf zurück getreten. Die Rückzahlung ist dann glücklicherweise erfolgt. Also - lieber woanders bestellen. Man wurde von Termin zu Termin ohne Lie...
Am 18.03.2014 veröffentlicht von Third

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(39) (0) (22)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
18.03.2014Third (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade. Wir hatten ein Sitzsacksofa bestellt - Lieferzeit 1-2 Wochen. Zahlbar vorab. Nach 2 Wochen ...
03.12.2013schloppo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe den Eindruck, dass wayfair die angebotenen Artikel selbst nicht auf Lager hat, sondern nur ...
30.11.2013Adem (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es kann doch nicht sein das ich nun schon seit über einem Monat auf meine Ware warte. Bin froh ...
26.11.2013zebulon (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung wird zunächst für einen Liefertermin zeitnah avisiert, dann per Mail auf Ende Januar ...
31.10.2013Ina Müller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Bestellung wurde nach 3 Tagen einfach grundlos storniert. Auf telefonische Nachfrage (MAN MUSS ...
29.09.2013EGO (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ware am 26.9.13 bestellt. Laut telefonischer Auskunft der Hotline sind 10 Stück auf ...
11.06.2013Paul (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
2 stühle franziska inkl. 2 bezüge bestellt, leider nahm ein nachbar das kleine paket an indem die ...
16.05.2013Helmchen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hier wird viel verkauft, aber leider nur der Kunde für dumm. Bieten Ware an die leider durch nicht ...
08.04.2013Gleichauf (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die gelieferten 10 Hosenkleiderbügel für 129,- € entsprechen nicht dem geforderten Betrag, ...
28.03.2013käufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es wurde falsche Ware geliefert, die richtige Ware wurde 10 Tage nach Falschlieferung noch nicht ...
10.12.2012Mix Mistermin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Seite ist an sich ok, oft ist aber eine Anmeldung nicht möglich oder Seiten werden nicht ...
20.11.2012Kokane (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte einen Couchtisch bestellt. Ich bekam eine E-Mail, dass der Tisch versandt wurde, mit ...
22.10.2012dkbuyer77 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
habe leider erst jetzt die negativen Bewertungen gelesen und musste feststellen, dass diese nicht ...
22.10.2012wartend (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das ist einfach unseriös oder glatte Irrführung der Kunden! Ich warte seit Wochen auf meine ...
14.10.2012Nico (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Liefertermin wurde 5 mal verschoben und es sind jetzt insgesamt 11 Wochen Verspätung für die ...
08.10.2012outbaki (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ein Board Ende Juli bestellt und bezahlt, Lieferung in 7 Tagen war online im Shop deklariert. Mitte ...
03.10.2012Volker S. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe zum ersten mal bei Wayfair bestellt und deshalb nur eine kleine Kommode unter 100 Euro ...
03.08.2012AnneKrg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung
31.05.2012buy-man (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Die Lieferzeiten sind extrem lang, hier bisher schon fast 3 Monate NACH VORAUSZAHLUNG! Das ist ...
16.05.2012Keindummer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vorsicht das ist ein Vermittler, hat keine Ware auf Lager und ordert erst nachdem die ...
ZURÜCK