schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Unterlassungserklärung: Auch bei falschem Inhalt verbindlich?
    Immer wieder werden Online-Händler mit Abmahnungen und damit verbundenen Unterlassungs-erklärungen konfrontiert. Shopbetreiber fragen sich nicht selten, wie darauf zu reagieren ist. Ein aktuelles Urteil zeigt: Eine Unterlassungserklärung sollte vor allem gründlich gelesen und auf die inhaltliche Richtigkeit überprüft werden, bevor diese unterschrieben wird.   weiterlesen
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

21224 Rosengarten
Deutschland

Tel: 04105-6928970
Fax: 01805-771151763
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
kosmetik4less.de – Dein Spezialist für künstliche Wimpern, Makeup und alles was dazu gehört!

Unsere riesige Auswahl an falschen Wimpern lässt keinen Wunsch offen: Natürlich, glamourös oder knallig bunt, Wimpernbänder, Einzelwimpern oder professionelle Mink-Lashes – bei uns wirst Du fündig!

Zu unserem ständig wachsenden Angebot an Makeup gehören beliebte Marken wie Sleek, BarryM, The Balm, POP Beauty, Jelly Pong Pong, Orly, Z Palette und Sigma.

Doch egal ob Wimpern, Perücken, Haarteile, Makeup, Nagellack, Pinsel oder Accessoires; wir achten vor allem auf eins: Beste Qualität zum kleinsten Preis!

Allgemeine Shopbewertung

Summe 229 1286 2249 7990
Die aktuellste positive Bewertung
alles super !
Am 05.08.2015 veröffentlicht von lotus
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Am 04.08.2015 veröffentlicht von Juls

Shop Erfahrungsberichte

(7904) (70) (16)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

05.08.2015alles super !

04.08.2015Also im Allgemeinen gibt es nicht viel zu diesem Shop zusagen, da er für mich zu einer der besten Kosmetik Online Shops gehört. Erat Recht wen man ...

04.08.2015Die Lieferung war sehr schnell. Die Produkte gut verpackt. Das Preisleistungsverhältnis passt. Gerne wieder.... toller Shop

04.08.2015Sehr gut :-)

04.08.2015Toller Onlineshop! Bestelle wirklich gern! Netter Service und schnelle Lieferzeiten! Besser geht es nicht !

04.08.2015Ich kaufe sehr gerne bei Kosmetik4less ein. Die Produkte sind toll und teilweise bekommt man sie in Deutschland auch nur hier. Preise, Versand und ...

04.08.2015Die Seite hat gute Lieferzeiten und zum Teil gute Angebote. Die Auswahl an Marken gefällt mir zum Teil nicht.

04.08.2015Super toller make up online Shop! Große Auswahl, super Produkte und sehr schnelle Lieferung! Bestell hier regenmäßig da ich mit diesen online Shop ...

04.08.2015gute und Übersichtliche Bestellung. Super finde ich auch den Gutschein in Höhe der Versandkosten. Man muss nur bedenken, falls man Artikel von der ...

04.08.2015Alles Super ,Top Ware immer wieder gerne

04.08.2015Einige Produkte waren nicht sehr zufriedenstellend

04.08.2015Es war alles perfekt! Von der Auswahl bis zur Auslieferung wie immer alles bestens! Ich bin glücklich :)

04.08.2015Soweit okay bis auf die hohen versandkosten

04.08.2015Super schnelle Abwicklung und tolle Produkte. Bin kosmetik4less süchtig. Daumen hoch.

04.08.2015Sehr guter Shop tolle Preise und super schneller Versand !

03.08.2015Meine erste Bestellung bei kosmetik4less.de lief reibungslos ab. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Meine Sendung ...

03.08.2015Wie immer total zufrieden mit der Bestellung. Schneller Versand, super verpackt und die Auswahl im Shop ist einfach toll :)

03.08.2015Super schnelle Lieferung, sicher verpackt ..jedes mal begeistert von dem Service!

03.08.2015Interessante Produkte, günstig, und sehr schnell geliefert. Werde dort wieder kaufen...

03.08.2015Gute qualitât und sehr schnell , bin sehr zufrieden
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.82 aus 7990 gesammelten Bewertungen.