schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

    Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

  • Tipps | Facebook-Werbung: Falsche Produktpreise irreführend

    Mark Zuckerbergs Facebook entwickelt sich für Online-Händler immer mehr zu einem unverzichtbaren Marketingkanal, der für hohe, zusätzliche Einnahmen sorgen kann. Auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook-Werbung kann sich somit häufig lohnen. Auch wenn es sich hierbei „nur“ um ein soziales Netzwerk handelt, sollten Händler dennoch auf die Aktualität der dort beworbenen Preise und Produkte achten.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

kosmetik4less.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,84% zufriedene Kunden
  • 11 negative bei 7088 Bewertungen seit 16.8.2009
  • http://www.kosmetik4less.de
 
 
4.88 / 5
Kontaktdaten
kosmetik4less.de
http://www.kosmetik4less.de
 
 
kosmetik4less.de
kosmetik4less GmbH & Co.KG
Hainbuchenweg 18
21224 Rosengarten
Deutschland
 
Tel: 04105-6928970
Fax: 01805-771151763
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
kosmetik4less.de – Dein Spezialist für künstliche Wimpern, Makeup und alles was dazu gehört!

Unsere riesige Auswahl an falschen Wimpern lässt keinen Wunsch offen: Natürlich, glamourös oder knallig bunt, Wimpernbänder, Einzelwimpern oder professionelle Mink-Lashes – bei uns wirst Du fündig!

Zu unserem ständig wachsenden Angebot an Makeup gehören beliebte Marken wie Sleek, BarryM, The Balm, POP Beauty, Jelly Pong Pong, Orly, Z Palette und Sigma.

Doch egal ob Wimpern, Perücken, Haarteile, Makeup, Nagellack, Pinsel oder Accessoires; wir achten vor allem auf eins: Beste Qualität zum kleinsten Preis!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.68/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.80/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (6950)
4 Sterne (76)
3 Sterne (51)
2 Sterne (5)
1 Sterne (6)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 209 1076 1924 7020
Neutral 3 9 17 57
Negativ 0 1 4 11
Summe 212 1086 1945 7088
Die aktuellste positive Bewertung
Lieferung (Rechnung) kam super schnell, allerdings nicht an die abweichende Lieferadresse, aber vielleicht haben wir es auch einfach falsch angegeben... Aber sonst alles toll :)
Am 27.03.2015 veröffentlicht von Kavejdmnala
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
bestelle erst zum zweiten mal aber bin schon sehr zufrieden!
Am 25.03.2015 veröffentlicht von isabella

Shop Erfahrungsberichte

(7020) (57) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
27.03.2015Kavejdmnala (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Lieferung (Rechnung) kam super schnell, allerdings nicht an die abweichende Lieferadresse, aber ...
 
27.03.2015mine79 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr schöner Shop! Übersichtlich, schnelle Lieferzeit und bei den Preisen gibt es auch nichts zu ...
 
26.03.2015Sally (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles super. Lieferung erfolgte prompt
 
26.03.2015catoWinhaus (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Alles in allem sehr guter Service,-vor allem bei telef. Rückfragen sehr kompetente Antworten,- und ...
 
26.03.2015Lisa (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ich liebe meine Red cherry Wimpern! Einfach toll. Kann man sogar mehrmals anwenden. Einfach mit ...
 
26.03.2015monica (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
eccellente
 
26.03.2015Milana (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Zufrieden.Vielen Dank!
 
25.03.2015Zara Dinc (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Alles super gelaufen! Sehr schnelle Lieferung! Immer wiedergerne :)
 
25.03.2015Annmtzgr (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Bin zufrieden mit dem Onlineshop , da ich dort Produkte erwerben konnte die ich in meiner Nähe ...
 
25.03.2015Jennie (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe schon oft dort bestellt und werde das auch in Zukunft. Ich bin ein großer Fan dieses Shops :)
 
25.03.2015Büsra (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Die ware kam Pünktlich und war sicher verpackt. Bin sehr zufrieden. Kurz und knapp -> Die Seite ...
 
25.03.2015Buesra95 (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Meine Bestellung kam -wie immer- sehr früh bei mir an und hat mir den Tag verschönert. İch liebe ...
 
25.03.2015Natalie_Schlchr (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ich habe vor kurzem bei Kosmetik4less bestellt. Es war schon meine zweite Bestellung bei ...
 
25.03.2015isabella (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
bestelle erst zum zweiten mal aber bin schon sehr zufrieden!
 
25.03.2015Pia (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Tolle auswahl und tolle Produkte , aber lange Lieferzeit
 
25.03.2015Julia Marie (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Hat mir super gefallen! Nachdem ich es überwiesen hatte, bekam ich am nächsten Tag direkt eine ...
 
24.03.2015elodie (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
evrything was ok exept the time between the day i make my order and the day when was ship my order ...
 
24.03.2015Andreadrb (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Super Versandszeit, Produkte genau so wie beschrieben, super Preise, einfach perfekt
 
24.03.2015Verena (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ich bin sehr zufrieden! Super Preise! und superschnelle Lieferung! Gerne wieder!
 
24.03.2015Sa (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien