schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?
    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose
    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen
  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg
    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

kosmetik4less.de:
7278 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,56% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 7278 Bewertungen seit 16.8.2009
  • http://www.kosmetik4less.de
 
 
4.88 / 5
Kontaktdaten
kosmetik4less.de
 
 
kosmetik4less.de
kosmetik4less GmbH & Co.KG
Hainbuchenweg 18
21224 Rosengarten
Deutschland
 
Tel: 04105-6928970
Fax: 01805-771151763
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
kosmetik4less.de – Dein Spezialist für künstliche Wimpern, Makeup und alles was dazu gehört!

Unsere riesige Auswahl an falschen Wimpern lässt keinen Wunsch offen: Natürlich, glamourös oder knallig bunt, Wimpernbänder, Einzelwimpern oder professionelle Mink-Lashes – bei uns wirst Du fündig!

Zu unserem ständig wachsenden Angebot an Makeup gehören beliebte Marken wie Sleek, BarryM, The Balm, POP Beauty, Jelly Pong Pong, Orly, Z Palette und Sigma.

Doch egal ob Wimpern, Perücken, Haarteile, Makeup, Nagellack, Pinsel oder Accessoires; wir achten vor allem auf eins: Beste Qualität zum kleinsten Preis!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.68/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.80/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (7136)
4 Sterne (79)
3 Sterne (52)
2 Sterne (5)
1 Sterne (6)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 189 1116 2014 7209
Neutral 1 9 17 58
Negativ 0 1 4 11
Summe 190 1126 2035 7278
Die aktuellste positive Bewertung
Ich lieebe diese Seite !!! Kann sie nur weiterempfehlen! Rieesen Sortiment, schnelle Lieferung ohne jegliche Probleme und alles im Top Zustand :) Daumen Hoch
Am 28.04.2015 veröffentlicht von Katrin Buchmann
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ein Produkt war beschädigt und musste zurückgeschickt werden. Die Kosten für die Rücksendung übernimmt Kosmetik4less leider nicht.
Am 22.04.2015 veröffentlicht von Aylin

Shop Erfahrungsberichte

(7209) (58) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
28.04.2015Ich lieebe diese Seite !!! Kann sie nur weiterempfehlen! Rieesen Sortiment, schnelle Lieferung ohne jegliche Probleme und alles im Top Zustand :) ...
 
28.04.2015eine sehr gute auswahl an allem was die kosmetikwelt zu bieten hat Viele marken die sonst in deutschland schwer zu bekommen sind Viele ...
 
27.04.2015Meine Bestellung kam vollständig und sehr schnell. Bin soweit sehr zufrieden und würde jederzeit dort wieder bestellen.
 
27.04.2015Super schnelle Lieferung und gute Verkaufsabwicklung/Kommunikation!
 
27.04.2015Schöner guter Pinsel habe den schon seit einem Jahr und regelmäßig gewaschen der Pinsel ist immer noch 1A super beim auftragen und verblenden nur ...
 
27.04.2015Ich bin durch Zufall auf den online Shop gestoßen und war sofort hin und weg. Die Produktauswahl und die Vielfalt der verschieden Marken war ...
 
27.04.2015Absolut Fantastic!!
 
27.04.2015Wunderbar
 
27.04.2015ich bin mit dem produkt sehr zu frieden und mit der lieferzeit auch
 
27.04.2015Excellent site
 
27.04.2015Bestellung ohne jegliche Komplikationen abgelaufen. Sehr zufrieden mit den Produkten!
 
27.04.2015Bestellung ohne jegliche Komplikationen abgelaufen. Sehr zufrieden mit den Produkten!
 
27.04.2015Der Shop ist super, das Preisleistungsverhältnis ist top. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die 3,90€ Versandkosten und die Lieferung ...
 
27.04.2015Veloce,prodotti ottimi
 
27.04.2015Ware war sehr gut. Bin sehr zufrieden.
 
27.04.2015Super schnelle Liegerung, Qualität und Preis dabei noch TOP!! Bin echt absolut zufrieden und werde wieder bestellen !!! Super schöne und große ...
 
27.04.2015Hat alles super geklappt :-)
 
27.04.2015Schnelle Lieferung. Top Ware!
 
27.04.2015Ich bin durchweg mit meiner Bestellung bei kosmetik4less zufrieden! Nur empfehlenswert.
 
27.04.2015Schnelle Lieferung, jedoch zu lange Ladezeit der Website.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.88 aus 7278 gesammelten Bewertungen.