schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

21224 Rosengarten
Deutschland

Tel: 04105-6928970
Fax: 01805-771151763
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
kosmetik4less.de – Dein Spezialist für künstliche Wimpern, Makeup und alles was dazu gehört!

Unsere riesige Auswahl an falschen Wimpern lässt keinen Wunsch offen: Natürlich, glamourös oder knallig bunt, Wimpernbänder, Einzelwimpern oder professionelle Mink-Lashes – bei uns wirst Du fündig!

Zu unserem ständig wachsenden Angebot an Makeup gehören beliebte Marken wie Sleek, BarryM, The Balm, POP Beauty, Jelly Pong Pong, Orly, Z Palette und Sigma.

Doch egal ob Wimpern, Perücken, Haarteile, Makeup, Nagellack, Pinsel oder Accessoires; wir achten vor allem auf eins: Beste Qualität zum kleinsten Preis!

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 2 8 18 60
Negativ 2 3 5 13
Summe 229 1189 2098 7483
Die aktuellste positive Bewertung
Alles Top..... gerne Bestelle ich wieder bei ihnen ;-)
Am 25.05.2015 veröffentlicht von Pritty
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich bin total enttäuscht es fehlt ein Pinsel obwohl ich mit der Frau am Telefon geredet habe und sie meinte ich packe den Pinsel ein da es den selben von der Marke die ich wollte nicht gab haben wir fast den selben von einer anderen Marke gefunden und ich meinte ja ok will dann das haben und sie meinte ich pack es ein hat sie es nicht gemacht dazu kommt noch das der Postbote kein Wechselgeld hatt...
Am 20.05.2015 veröffentlicht von Neri

Shop Erfahrungsberichte

(7410) (60) (13)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

25.05.2015Alles Top..... gerne Bestelle ich wieder bei ihnen ;-)

25.05.2015Hatte zum ersten Mal hier bestellt, und bin sehr zufrieden. Telefonische Änderung der Bestellung war auch gar kein Problem, und die bestellte Ware ...

25.05.2015Habe hier endlich die lang gesuchte Lidschatten-Palette von Make Up Revolution London zu einem wirklich guten Preis entdeckt

25.05.2015Der Service war sehr gut und vor allem schnell.Die Profuktauswahl finde ich aber zu klein.

24.05.2015Der Support war freundlich und sehr unkompliziert. Meine Bestellung ist nach nur 2 Tagen angekommen, da haben sich die Versandkosten wirklich gelohnt! ...

24.05.2015Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, einfacher Umtausch möglich, bei Fragen schnell erreichbar und nette Mitarbeiter am Hörer

23.05.2015Wie immer > ABSOLUT zufrieden!

23.05.2015Kosmetik4less ist eine super Internetseite mit sehr übersichtlichem Design

22.05.2015Habe mir die Wimpern von red cherry in der Nummer 48 bestellt. Trotz über einer Woche bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Preis! Ich werde ...

22.05.2015Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und der Website. Die Preise sind verhältnismäßig gut und alles war schön unkompliziert :) ...

22.05.2015Alles Super!!!! Ich werde wieder Bestellen und weiterempfelen.

22.05.2015Super, immer wieder gerne!!!!!!

22.05.2015Gefällt mir ganz gut...eine große Auswahl...Produktbeschreibung vorhanden...schön übersichtlich...würde mir aber Wünschen einen kostenlosen ...

22.05.2015Bin super zu Frieden die Produkte sind super also ab denn Tag wo ich Kosmetik4less gefunden habe werde ich nur noch hier bestelle

22.05.2015bisher immer Problemlose Bestellungen :) Ware kam immer unbeschädigt und recht zügig an

21.05.2015Ich bin begeistert, neue Stammkundin

21.05.2015Einfach nur perfekt Alles was eine Frau sucht findet man da

21.05.2015Sehr zufrieden :-)

21.05.2015Lieferung wurde mit 2-3 Tage angegeben. Hat aber über ne Woche gedauert. Ansonsten alles reibungslos. super Seite!

21.05.2015Immer wieder gerne ❤️
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.88 aus 7483 gesammelten Bewertungen.