schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

kosmetik4less.de:
7785 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,81% Kundenzufriedenheit
  • 15 negative bei 7785 Bewertungen seit 16.8.2009
  • http://www.kosmetik4less.de
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
kosmetik4less.de
 
 
kosmetik4less.de
kosmetik4less GmbH & Co.KG
Hainbuchenweg 18
21224 Rosengarten
Deutschland
 
Tel: 04105-6928970
Fax: 01805-771151763
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
kosmetik4less.de – Dein Spezialist für künstliche Wimpern, Makeup und alles was dazu gehört!

Unsere riesige Auswahl an falschen Wimpern lässt keinen Wunsch offen: Natürlich, glamourös oder knallig bunt, Wimpernbänder, Einzelwimpern oder professionelle Mink-Lashes – bei uns wirst Du fündig!

Zu unserem ständig wachsenden Angebot an Makeup gehören beliebte Marken wie Sleek, BarryM, The Balm, POP Beauty, Jelly Pong Pong, Orly, Z Palette und Sigma.

Doch egal ob Wimpern, Perücken, Haarteile, Makeup, Nagellack, Pinsel oder Accessoires; wir achten vor allem auf eins: Beste Qualität zum kleinsten Preis!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.79/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (7620)
4 Sterne (90)
3 Sterne (60)
2 Sterne (7)
1 Sterne (8)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 194 1268 2182 7703
Neutral 3 14 23 67
Negativ 1 5 6 15
Summe 198 1287 2211 7785
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr gut
Am 07.07.2015 veröffentlicht von Simona
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Großes Sortiment und schnelle Lieferung. Netter Kundenservice. Bestelle dort immer wieder gerne.
Am 02.07.2015 veröffentlicht von meli

Shop Erfahrungsberichte

(7703) (67) (15)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
07.07.2015Sehr gut
 
07.07.2015Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, toller Shop.
 
07.07.2015Bester Kosmetik Shop in Deutschland. Immer wieder :)
 
07.07.2015Guter shop sehr schön
 
07.07.2015Super produkt...
 
07.07.2015Perfect
 
07.07.2015Super!!!
 
07.07.2015Super Qualität Schnelle Lieferung Netter Kundenservice Bestelle schon seit über 1 Jahr regelmäßig Wimpern bei kosmetik4less bin sehr ...
 
06.07.2015Ware kam einwandfrei an. Lediglich die Lieferzeit war etwas lang, dies ist jedoch auf den Streik der Post zurückzuführen, wodurch es zu ...
 
06.07.2015Ich habe mir die Concealer Palette schon mal bestellt und bin total begeistert, würde sie mir immer wieder bei kosmetik4less.de bestellen!
 
06.07.2015Alles ist positiv außer lieferkosten. Ich finde es nicht Kundenfreundlich wenn regelmäßig für ein Betrag oben €50 bestellt wird und man trotzdem ...
 
06.07.2015Ich habe zum ersten mal bestellt und bin mehr als glücklich, werde auf alle fälle wieder bestellen
 
06.07.2015War alles super! Kann ich nur empfehlen.
 
06.07.2015Hier bestelle ich sehr gerne, nichts zu Mängeln alles top !
 
06.07.2015Alles super! bestelle gerne bei euch.
 
06.07.2015Super Produkte super Preis super Support!
 
06.07.2015Super Produkte zu Top Preisen. Vor allem sehr verständnisvoller und zuvorkommender Service! Außerdem sehr schnelle Lieferung. Rund um zufrieden!
 
06.07.2015würde immer wieder dort bestellen. sehr empfehlenswert!
 
06.07.2015Sehr kurze Lieferzeit, tolle Verpackung, top Qualität der Produkte
 
06.07.2015Alles super !!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.87 aus 7785 gesammelten Bewertungen.