schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

21224 Rosengarten
Deutschland

Tel: 04105-6928970
Fax: 01805-771151763
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
kosmetik4less.de – Dein Spezialist für künstliche Wimpern, Makeup und alles was dazu gehört!

Unsere riesige Auswahl an falschen Wimpern lässt keinen Wunsch offen: Natürlich, glamourös oder knallig bunt, Wimpernbänder, Einzelwimpern oder professionelle Mink-Lashes – bei uns wirst Du fündig!

Zu unserem ständig wachsenden Angebot an Makeup gehören beliebte Marken wie Sleek, BarryM, The Balm, POP Beauty, Jelly Pong Pong, Orly, Z Palette und Sigma.

Doch egal ob Wimpern, Perücken, Haarteile, Makeup, Nagellack, Pinsel oder Accessoires; wir achten vor allem auf eins: Beste Qualität zum kleinsten Preis!

Allgemeine Shopbewertung

Summe 210 1285 2287 8162
Die aktuellste positive Bewertung
gerne wieder
Am 02.09.2015 veröffentlicht von evaxxmaria
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ansich war die Bestellung super aber von den bestellten "Echthaarwimpern" (red cherry Eyelashes) fühle ich mich veräppelt. Sie fühlen sich alles andere als echt an eher wie diese discounter 1€ Wimpern. Schade aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Am 02.09.2015 veröffentlicht von Nicky8905

Shop Erfahrungsberichte

(8072) (73) (17)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

02.09.2015gerne wieder

02.09.2015Ansich war die Bestellung super aber von den bestellten "Echthaarwimpern" (red cherry Eyelashes) fühle ich mich veräppelt. Sie fühlen sich alles ...

02.09.2015Wenn man mal in den Drogerien sucht, was plötzlich aus dem Sortiment gefallen scheint, ist man/ frau hier absolut richtig. Ich werde bestimmt ein ...

02.09.2015Sehr ordentliche und schnelle Lieferung

02.09.2015Ware wie beschrieben. Schneller Versand.

02.09.2015Ein zuverlässiger Shop mit einer tollen Produktauswahl.und superschneller Lieferung. Ich kaufe hier sehr gerne ein.

02.09.2015Es ist immer eine Freude bei kosmetik4less.de zu bestellen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

02.09.2015Alles bestens!

01.09.2015Ich bin einfach nur begeistert! Die Produkte entsprechen absolut der Beschreibung und die Preise sind unschlagbar. Außerdem finde ich den Service ...

01.09.2015Echt tolle seite und die Produkte kamen direkt am nächsten Tag an hötte nicht gedacht das, dass so schnell geht bin sehr positiv überrascht.

01.09.2015Ich bin sehr begeistert. Schnelle Lieferung - top Produkte.

01.09.2015Leider war in der Naked Chocolat Lidschattenpalette ein Lidschatten kaputt :-(

01.09.2015Mehr als zufrieden!!!

01.09.2015Wie immer top Preis- Leistungsverhältnis und super rascher Versand!! Immer wieder gerne. ☺

01.09.2015Alles 1a ☺️ Ich bestelle immer wieder bei kosmetik4less!

01.09.2015Der Bestellablauf verlief ohne Probleme. Ich finde den sehr schnellen zuverlässigen Versand sehr gut. Auch mit der Verpackung der Waren welches ...

01.09.2015es ist ziemlich schade, dass man immer ca. 4 euro Versandkosten bezahlen muss, selbst wenn man einen relativ hohen bestellwert hat. zudem besteht ...

01.09.2015Die Bestellung verläuft wie immer vertrauensvoll Die Ware kommt immer rechtzeitig und immer sehr gut verpackt, sodass der Wareninhalt nicht ...

01.09.2015Alles wunderbar. Bestellung kam zügig und alles war super.

01.09.2015Bin super zufrieden. Tolle Auswahl zu tollen Preisen. DANKE ☆☆☆☆☆☆
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.82 aus 8162 gesammelten Bewertungen.