schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Gestaltung von Onlineshops: Was erwarten Kunden?

    User erwarten heute in Onlineshops Kreatives, Neues und Vertrautes zugleich. Dabei lassen ein erfrischendes Design im Zusammenspiel mit einer nutzerfreundlichen Usability sowie gut geschriebenen Produkttexten Online-Shopper schneller zu einem Kaufabschluss kommen. Trotz aller frischen Ideen erwarten Internetuser auch bestimmte Elemente in Onlineshops, die weder variiert noch vergessen werden dürfen. Was sollten Webshop-Betreiber bei der Gestaltung […]   weiterlesen

  • Studien | Marketingbudget: Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Die fortschreitende Online-Vernetzung in alle Lebensbereiche und der Boom des Online-Handels zeigen ihre Auswirkungen auch auf das Marketingbudget von Unternehmen. Ein gutes Marketing entscheidet immer mehr über den Umsatz, den Händler letztendlich machen, weshalb der Fokus von Unternehmen verstärkt darauf gerichtet wird. Wie hoch liegt das Marketingbudget deutscher ITK-Unternehmen aktuell? Und in welche Bereiche des […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Payment: Entwicklungen weltweit

    Auch wenn sich Mobile Payment in Deutschland noch in einem Entwicklungsstadium befindet, Potenzial ist auch aufgrund der weiter wachsenden Verbreitung von Smartphones und Tablets ausreichend vorhanden. Wie sieht die Entwicklung von Mobile Payment weltweit aus? Der Mobile Payment Provider Omlis hat dazu eine Grafik entworfen, die zeigt, wie weit verbreitet und akzeptiert die Zahlungsvariante in […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Testergebnissen: OLG Frankfurt mit aktuellem Urteil

    Neben einer ansprechenden Präsentation und einer guten Usability erwarten deutsche Verbraucher beim Online-Einkauf vor allem Qualität und Sicherheit. Kunden wollen sich darauf verlassen können, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden, die angebotenen Bezahloptionen sicher sind und dass die Qualität der Produkte hochwertig ist und der Beschreibung entspricht. Um also das Vertrauen von Verbrauchern zu gewinnen, […]   weiterlesen

  • Studien | Preissuchmaschinen: Verbraucherzentrale stellt hohe Fehlerquote fest

    Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Amazon nicht mehr per se den günstigsten Preis am Markt anbieten kann, setzen wieder mehr Verbraucher auf Preissuchmaschinen. Vor allem für kleine oder unbekannte Online-Händler können sich diese als Chance erweisen, mit einem günstigen Preis auf sich aufmerksam zu machen und so Neukunden zu gewinnen. Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, […]   weiterlesen

  • Trends | Mobile Commerce: Fit mit Responsive Design

    Smartphones und Tablets generieren heute mehr und mehr Umsatz im Online-Handel, so dass Mobile Commerce als zukunftsträchtiger Markt gilt. Angetrieben wird dieser vor allem durch Tablets. Jeder vierte Deutsche nutzt heute einen Tablet-PC, fand der IT-Verband BITKOM kürzlich heraus. Bei Usern im Alter von 14 bis 29 Jahren surft gar jeder dritte auf einem iPad, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,54% zufriedene Kunden
  • 2108 Bewertungen
  • http://i-store-online.com
 
 
3.48/5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.03/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.37/5
Bestellabwicklung
 
3.98/5
Lieferung
 
2.71/5
Service & Support
 
3.55/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 1 1053 1466
Neutral 1 2 145 176
Negativ 3 58 392 466
Summe 5 61 1590 2108
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de mit i-store online geschlildert. Paralell dazu habe ich i-Store online (jetzt best-price-now) angeschrieben und angekündigt, dass ich den Vorfall an die Verbraucherschutzzentrale Deutschland weitergeleitet habe und auch in die Medien gehen werde. Einen Tag später habe ich eine Mail bekommen, dass...
Am 30.09.2014 veröffentlicht von ?

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (466)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
30.09.2014? (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de ...
26.09.2014Helbig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch ...
18.09.2014Jess (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und ...
05.09.2014WEG GELD ZURÜCK HOLEN! (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: ...
05.09.2014Ein enttäuschter Kunde!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des ...
17.08.2014kecke (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. ...
08.08.2014Olibros (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann ...
05.08.2014JohnWaiting (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung ...
28.07.2014Jochen Fleischhauer (3)
[ 0 / 1 / 2 ]
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte ...
27.07.2014Ruggaber (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen ...
21.07.2014Alfihalle (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich ...
15.07.2014Lange Messgeräte (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht ...
14.07.2014cantabila (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Trotz diverser Nachfragen nach 3 (!) Monaten immer noch keine Ware erhalten. Bei Nachfragen ...
07.07.2014Irina K (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Oktober letzten Jahres (2013) einen Laptop über i-store bestellt. Dieser kam bei mir ...
23.06.2014Marion (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung ist vom 08.12.2013, Ware habe ich nie erhalten, nach Stornierung des Auftrages auch ...
20.06.2014DzbKunde_140895952 (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
keine Lieferung , Nach Stornierung erfolgt keine Rückzahlung des Guthabens
13.06.2014Sebastian (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 30.12.2013 bestellt (Fernseher), keine Ware gekommen, bis heute (6 Monate danach) keine ...
12.06.2014NIE WIEDER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Absolut abzuraten! Istore hat es innerhalb von 4 Wochen nicht geschafft, das Produkt zu versenden. ...
11.06.2014josie (4)
[ 0 / 0 / 4 ]
Oktober 2013 einen Laptop bestellt, nie die Ware erhalten. März 2014 Bestellung storniert wegen ...
11.06.2014allons (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung im Dezember 2013 getätigt und storniert. Bis heute (10.06.) keine Erstattung des Geldes.
ZURÜCK