schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

  • Studien | Gestaltung von Onlineshops: Was erwarten Kunden?

    User erwarten heute in Onlineshops Kreatives, Neues und Vertrautes zugleich. Dabei lassen ein erfrischendes Design im Zusammenspiel mit einer nutzerfreundlichen Usability sowie gut geschriebenen Produkttexten Online-Shopper schneller zu einem Kaufabschluss kommen. Trotz aller frischen Ideen erwarten Internetuser auch bestimmte Elemente in Onlineshops, die weder variiert noch vergessen werden dürfen. Was sollten Webshop-Betreiber bei der Gestaltung […]   weiterlesen

  • Studien | Marketingbudget: Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Die fortschreitende Online-Vernetzung in alle Lebensbereiche und der Boom des Online-Handels zeigen ihre Auswirkungen auch auf das Marketingbudget von Unternehmen. Ein gutes Marketing entscheidet immer mehr über den Umsatz, den Händler letztendlich machen, weshalb der Fokus von Unternehmen verstärkt darauf gerichtet wird. Wie hoch liegt das Marketingbudget deutscher ITK-Unternehmen aktuell? Und in welche Bereiche des […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,48% zufriedene Kunden
  • 2110 Bewertungen
  • http://i-store-online.com
 
 
3.47/5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.03/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.37/5
Bestellabwicklung
 
3.98/5
Lieferung
 
2.71/5
Service & Support
 
3.55/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 851 1466
Neutral 1 1 120 176
Negativ 3 41 361 468
Summe 4 43 1332 2110
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ausgeliefert werden. Auftrag anschließend storniert und angekündigte Rückzahlung schriftlich bestätigt. Bis heute keine Rückzahlung verbucht (ca. € 450,-). i-store hat sich im letzten Jahr mindestens 1 Mal als Unternehmen komplett umstrukturiert. Das Geld werden wir nie wieder sehen.
Am 21.10.2014 veröffentlicht von Reingefallen

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (468)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
21.10.2014Reingefallen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ...
15.10.2014desc (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das schlechteste was mir bis jetzt im Internet begenet ist. Nach Anfragen auf Verbleib der Ware ...
30.09.2014? (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de ...
26.09.2014Helbig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch ...
18.09.2014Jess (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und ...
05.09.2014WEG GELD ZURÜCK HOLEN! (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: ...
05.09.2014Ein enttäuschter Kunde!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des ...
17.08.2014kecke (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. ...
08.08.2014Olibros (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann ...
05.08.2014JohnWaiting (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung ...
28.07.2014Jochen Fleischhauer (3)
[ 0 / 1 / 2 ]
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte ...
27.07.2014Ruggaber (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen ...
21.07.2014Alfihalle (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich ...
15.07.2014Lange Messgeräte (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht ...
14.07.2014cantabila (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Trotz diverser Nachfragen nach 3 (!) Monaten immer noch keine Ware erhalten. Bei Nachfragen ...
07.07.2014Irina K (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Oktober letzten Jahres (2013) einen Laptop über i-store bestellt. Dieser kam bei mir ...
23.06.2014Marion (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung ist vom 08.12.2013, Ware habe ich nie erhalten, nach Stornierung des Auftrages auch ...
20.06.2014DzbKunde_140895952 (3)
[ 2 / 0 / 1 ]
keine Lieferung , Nach Stornierung erfolgt keine Rückzahlung des Guthabens
13.06.2014Sebastian (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 30.12.2013 bestellt (Fernseher), keine Ware gekommen, bis heute (6 Monate danach) keine ...
12.06.2014NIE WIEDER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Absolut abzuraten! Istore hat es innerhalb von 4 Wochen nicht geschafft, das Produkt zu versenden. ...
ZURÜCK