schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | AGB Klauseln: Haftung des Transportunternehmens bei Lieferverzögerungen?

    Die Erstellung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellt für Onlineshops nicht selten eine Herausforderung dar. Rechtliche Details können meist nur von Rechtsanwälten so formuliert werden, dass sich Klauseln im Nachhinein nicht als unzulässig erweisen. Da jedoch nicht alle Webshops über die finanziellen Mittel verfügen, die AGB professionell erstellen zu lassen, kommt es immer wieder zu Abmahnungen aufgrund […]   weiterlesen

  • Studien | Store Pickup: Weiter steigende Nutzerzahlen

    Auch wenn Logistikdienstleister ihren Service immer besser auf ihre Kunden zuschneiden, so dass Ware beim ersten Auslieferungsversuch erfolgreich an den Mann gebracht werden kann, richtig zufrieden sind beide Seiten noch nicht mit dem Status quo. Insbesondere arbeitstätige Online-Shopper sind nur in den wenigsten Fällen zuhause anzutreffen, wenn DHL, DPD oder Hermes vor der Tür stehen. […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Selbstverständlichkeiten: BGH mit aktuellem Urteil

    Eine ausgezeichnete Produktpräsentation ist für Online-Händler heute eine der Grundvoraussetzungen für eine gute Konversionsrate und damit für einen erfolgreichen Onlineshop. Neben den Produktdetails und einem ansprechenden Bild weisen Verkäufer auf Produktseiten oftmals auch auf die gesetzlichen Rechte für Verbraucher hin. Wichtig sind dabei Darstellung und Wortwahl der dort verwendeten Formulierungen, da allzu werbliche Aussagen schnell […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Payment: PayPal vor Rechnungskauf

    Wie mehrere Studien in der Vergangenheit gezeigt haben, entscheidet immer öfter das Online-Payment im Checkout über Kaufabschluss oder Kaufabbruch des Kunden. Webshop-Betreiber konzentrieren sich daher mehr und mehr darauf, Käufern verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, damit diese den Shop nicht wieder verlassen und bei der Konkurrenz kaufen. Vor knapp einem Jahr fand das Ibi Research Institut der […]   weiterlesen

  • News | Verspätete Lieferungen: eBay will Bewertungsmaßstab ändern

    eBay stellt für zahlreiche Online-Händler neben dem hauseigenen Webshop einen zusätzlichen lukrativen Verkaufskanal dar. Mit seinen Millionen von Angeboten ist die Plattform für viele Verbraucher der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Produktsuche im Netz geht. Dabei ist für Webshop-Betreiber, wie auf fast allen Portalen im Netz, vor allem die Kundenbewertung ein entscheidendes Kriterium, will […]   weiterlesen

  • Studien | Datenschutz: Von deutschen Onlineshops vernachlässigt

    Mit den steigenden Online-Datenmengen gewinnt auch der Datenschutz immer stärker an Bedeutung. Weniger in den USA, sondern vor allem in Deutschland, wo User bezüglich ihrer Daten äußerst sensibel sind. Ein verlässlicher Datenschutz wird daher heute sowohl von privaten Anwendern als auch von Unternehmen erwartet, weshalb es in naher Zukunft vermutlich schärfere Gesetze und Bestimmungen geben […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,66% zufriedene Kunden
  • 2103 Bewertungen
  • http://i-store-online.com
 
 
3.48/5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.03/5
Produktsortiment
 
4.22/5
Preisgestaltung
 
4.37/5
Bestellabwicklung
 
3.99/5
Lieferung
 
2.72/5
Service & Support
 
3.56/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 14 1278 1465
Neutral 0 1 166 175
Negativ 5 85 422 463
Summe 5 100 1866 2103
Die aktuellste positive Bewertung
ich habe vor meiner Bestellung auch hier reigeschaut und habe trotz den negativen bewertungen bestellt. Ich betreibe selber ein Online Handel und weiss das eigentlich nur die Leute bewerten, die irgend etwas zu beanstanden haben und dies zu keinem Verhältniss zu den zufriedenen Kunden steht, weil wer zufrieden ist, bewertet einfach nicht. Ich habe mir eine Videokamera bestellt und diese auch beko...
Am 24.03.2014 veröffentlicht von Mucki
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. habe ich entweder die Ware bekommen, noch mein Geld zurückerstattet bekommen. Nach unzähligen Telefonaten und Emails diesbezüglich wurde ich immer wieder vertröstet. Es ist fast ein Jahr her. Ware kommt nie an und Geld ist auch weg. Bei mir waren es 308,76,- Euro. Ich konnte deshalb meiner Tochter ...
Am 17.08.2014 veröffentlicht von kecke

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1465) (175) (463)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
17.08.2014kecke (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. ...
08.08.2014Olibros (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann ...
05.08.2014JohnWaiting (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung ...
28.07.2014Jochen Fleischhauer (3)
[ 0 / 1 / 2 ]
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte ...
27.07.2014Ruggaber (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen ...
21.07.2014Alfihalle (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich ...
15.07.2014Lange Messgeräte (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht ...
14.07.2014cantabila (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Trotz diverser Nachfragen nach 3 (!) Monaten immer noch keine Ware erhalten. Bei Nachfragen ...
07.07.2014Irina K (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Oktober letzten Jahres (2013) einen Laptop über i-store bestellt. Dieser kam bei mir ...
23.06.2014Marion (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung ist vom 08.12.2013, Ware habe ich nie erhalten, nach Stornierung des Auftrages auch ...
20.06.2014Hans-Karl (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
keine Lieferung , Nach Stornierung erfolgt keine Rückzahlung des Guthabens
13.06.2014Sebastian (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 30.12.2013 bestellt (Fernseher), keine Ware gekommen, bis heute (6 Monate danach) keine ...
12.06.2014NIE WIEDER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Absolut abzuraten! Istore hat es innerhalb von 4 Wochen nicht geschafft, das Produkt zu versenden. ...
11.06.2014josie (4)
[ 0 / 0 / 4 ]
Oktober 2013 einen Laptop bestellt, nie die Ware erhalten. März 2014 Bestellung storniert wegen ...
11.06.2014allons (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung im Dezember 2013 getätigt und storniert. Bis heute (10.06.) keine Erstattung des Geldes.
10.06.2014Entäuschter_Istore_Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ANZEIGE WEGEN BETRUG ERSTATTET Kurzhistorie: - bestellt am 25.01.2014 (Warenwert ca 1800 ...
28.05.2014wieder ein doofer Einkäufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 16.09.2013 bestellte ich für insgesamt 309,74 Computerbauteile bei der Firma i-store. Am ...
28.05.2014dumm gelaufen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade das ich diese Bewertungen nicht schon vor meiner Bestellung gelesen habe! Auch ich bin auf ...
20.05.2014TTH (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im November bestellt und schließlich im Mai erhalten !!!! Kein erreichbarer Kundenservice. Ich ...
20.05.2014ulmerstefan (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe eine Canon S110 hier gekauft musste einen Monat warten war aber für mich kein Problem da sie ...
ZURÜCK