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Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store:
2116 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 77,60% Kundenzufriedenheit
  • 474 negative bei 2116 Bewertungen seit 08.1.2011
  • http://i-store-online.com
 
 
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Kontaktdaten
 
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Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
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  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.02/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.36/5
Bestellabwicklung
 
3.97/5
Lieferung
 
2.70/5
Service & Support
 
3.54/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1424)
4 Sterne (56)
3 Sterne (160)
2 Sterne (114)
1 Sterne (362)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 1466
Neutral 0 0 1 176
Negativ 0 1 20 474
Summe 0 1 22 2116
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
Am 08.04.2015 veröffentlicht von Jochen Fleischhauer

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Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (474)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.04.2015Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
 
27.12.2014Ware wurde bestellt u. sofort per Paypal bezahlt. Nachdem sich die Lieferzeit nach hinten verschoben hatte, wurde die Bestellung durch mich ...
 
22.12.2014Vor 1 Jahr ein Kamera bestellt und bezahlt 1600€!!! Ich habe weder Kamera noch Geld zurück bekommen und seit 6 Monate kein Antwort mehr au ...
 
01.12.2014Vor über einem Jahr bestellt, Ware nie bekommen und Geld auch nicht zurück bekommen!!! Immer wieder vertröstet worden!!! Kann man nur warnen dort ...
 
24.11.2014Keine ware erhalten kein Kontakt nix nie wieder ich warte immer noch auf meine Bestellung
 
30.10.2014Habe am 7.1213 ein Ps4 bestellt und bezahlt (400 Euro) Lieferung bis heute nicht er- halten. Angeblich beim Transport verlorengegangen. Trotz ...
 
21.10.2014Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ausgeliefert werden. Auftrag anschließend storniert ...
 
15.10.2014Das schlechteste was mir bis jetzt im Internet begenet ist. Nach Anfragen auf Verbleib der Ware (Grafikkarte GTX 650) kamen blöde Rückfragen, keine ...
 
30.09.2014Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de mit i-store online geschlildert. Paralell dazu ...
 
26.09.2014Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch mein Geld wieder zurück bekommen .
 
18.09.2014Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und Anrufen in denen immer wieder versichert wurde dass das ...
 
05.09.2014ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
 
05.09.2014Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrages. Bis heute weder die Ware noch das Geld ...
 
17.08.2014Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. habe ich entweder die Ware bekommen, noch mein Geld ...
 
08.08.2014Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann habe ich die Bestellung storniert. Seit neun ...
 
05.08.2014Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung meines Geldes. Anbei meine ...
 
28.07.2014Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte weiterzugeben: Praxis 1.) Ware nicht geliefert nach über 2 Monaten ...
 
27.07.2014Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen Lieferzeit (war leider nicht bei Bestellung sichtbar) ...
 
21.07.2014Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich Storniert und mein Geld zurückgefordert, bis heute ...
 
15.07.2014Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht erstattet!!!???!!!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.90 aus 2116 gesammelten Bewertungen.