schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Produktumfang: Einschränkungen in Sternchenhinweisen verpflichtend?
    Produktfotos zeigen oft deutlich mehr als der Kunde letztendlich für sein Geld bekommt. Wie darüber aufgeklärt wird, was zum Produktumfang gehört und was lediglich als Dekoration im Bild zu sehen ist, wird von Händlern auf unterschiedliche Weise gelöst. Während klassische Werbung mit Einzeilern keinen Platz für ausführliche Erklärungen bezüglich Produktumfang oder Aktionskonditionen aufweist und Händler daher meist auf Sternchenhinweise und Kleingedrucktes setzen, haben großflächige Werbeanzeigen und Produktseiten in Webshops einen erheblich größeren Spielraum, was die Platzierung von Zusatzinformationen betrifft. Wo sollten Händler den Produktumfang ihres Angebots aufführen, um die rechtlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen? Sind Sternchenhinweise für Einschränkungen des Produktumfangs verpflichtend oder können diese auch anderweitig untergebracht werden?    weiterlesen
  • Trends | Curated Shopping: Nische mit Potenzial?
    Während große Handelsportale wie Amazon, Otto und H&M mit Produktvielfalt und Auswahl den Markt beherrschen, suchen sich andere E-Commerce-Unternehmen oft Nischen, die die Big Player mit ihrem Angebot nicht abdecken. Curated Shopping ist eine dieser Nischen. Dabei stellen Einkaufsberater nach Wunsch und Geschmack des Kunden ein Produktpaket zusammen. Die Teile, die nicht gefallen, können Kunden an den Händler wieder zurückschicken. Das Shopping-Konzept wird mittlerweile von einer steigenden Zahl von Shops angeboten. Vor allem in der Modebranche versuchen mehrere Unternehmen Kunden von Curated Shopping zu überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen dabei Modomoto (https://www.modomoto.de/) und Outfittery. Auch Platzhirsch Zalando hat die wachsende Beliebtheit dieser Art des Shoppings erkannt und ist gerade mit seinem Curated-Shopping-Dienst Zalon gestartet. Neben der Fashion-Branche gibt es auch erste Shops aus den Segmenten Wohnen und Schmuck, die individualisierte Produktzusammenstellungen anbieten. Wie ist Curated Shopping einzuschätzen? Wie kommt das Shopping-Modell bei den Kunden an?    weiterlesen
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store:
2116 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 77,60% Kundenzufriedenheit
  • 474 negative bei 2116 Bewertungen seit 08.1.2011
  • http://i-store-online.com
 
 
3.90 / 5
Kontaktdaten
 
i-store
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.02/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.36/5
Bestellabwicklung
 
3.97/5
Lieferung
 
2.70/5
Service & Support
 
3.54/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1424)
4 Sterne (56)
3 Sterne (160)
2 Sterne (114)
1 Sterne (362)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 1466
Neutral 0 0 1 176
Negativ 0 4 27 474
Summe 0 4 29 2116
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
Am 08.04.2015 veröffentlicht von Jochen Fleischhauer

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (474)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.04.2015Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
 
27.12.2014Ware wurde bestellt u. sofort per Paypal bezahlt. Nachdem sich die Lieferzeit nach hinten verschoben hatte, wurde die Bestellung durch mich ...
 
22.12.2014Vor 1 Jahr ein Kamera bestellt und bezahlt 1600€!!! Ich habe weder Kamera noch Geld zurück bekommen und seit 6 Monate kein Antwort mehr au ...
 
01.12.2014Vor über einem Jahr bestellt, Ware nie bekommen und Geld auch nicht zurück bekommen!!! Immer wieder vertröstet worden!!! Kann man nur warnen dort ...
 
24.11.2014Keine ware erhalten kein Kontakt nix nie wieder ich warte immer noch auf meine Bestellung
 
30.10.2014Habe am 7.1213 ein Ps4 bestellt und bezahlt (400 Euro) Lieferung bis heute nicht er- halten. Angeblich beim Transport verlorengegangen. Trotz ...
 
21.10.2014Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ausgeliefert werden. Auftrag anschließend storniert ...
 
15.10.2014Das schlechteste was mir bis jetzt im Internet begenet ist. Nach Anfragen auf Verbleib der Ware (Grafikkarte GTX 650) kamen blöde Rückfragen, keine ...
 
30.09.2014Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de mit i-store online geschlildert. Paralell dazu ...
 
26.09.2014Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch mein Geld wieder zurück bekommen .
 
18.09.2014Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und Anrufen in denen immer wieder versichert wurde dass das ...
 
05.09.2014ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
 
05.09.2014Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrages. Bis heute weder die Ware noch das Geld ...
 
17.08.2014Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. habe ich entweder die Ware bekommen, noch mein Geld ...
 
08.08.2014Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann habe ich die Bestellung storniert. Seit neun ...
 
05.08.2014Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung meines Geldes. Anbei meine ...
 
28.07.2014Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte weiterzugeben: Praxis 1.) Ware nicht geliefert nach über 2 Monaten ...
 
27.07.2014Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen Lieferzeit (war leider nicht bei Bestellung sichtbar) ...
 
21.07.2014Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich Storniert und mein Geld zurückgefordert, bis heute ...
 
15.07.2014Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht erstattet!!!???!!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.90 aus 2116 gesammelten Bewertungen.