schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Telefonische Erreichbarkeit bei Onlineshops: Notwenige Serviceleistung?

    Die Vielzahl der Onlineshops im Internet lässt Verbraucher nicht mehr nur über Preis und Produktqualität entscheiden, wo sie die gewünschte Ware bestellen. Mehr und mehr Kunden achten auf Serviceleistungen, die einen komfortablen, userfreundlichen Einkauf ermöglichen und auch nach der Bestellung einen hilfreichen Support bieten. Kürzlich fand eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Betrug: Deutsche Händler gelassen

    Wachsende Umsatzzahlen bei vielen Online-Händlern und ein allgemein boomender Internethandel haben zu einer Vielzahl von Online-Betrugs-Fällen geführt. 70 Prozent der Onlineshops in Deutschland sind bereits einmal Opfer eines Online-Betrugs geworden, wie die Studie „Betrugserkennung im Online-Shop“ des Händlerbundes gezeigt hat. Wie gehen deutsche Händler mit der steigenden Zahl von Internetkriminalität um? Laut der Studie “Online […]   weiterlesen

  • Recht | Fremde Produktfotos: Verwendung bei Amazon zulässig?

    Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, nutzen nicht selten fremde Produktfotos anderer Händler, um ohne großen Aufwand ihre Angebote ansprechend bewerben zu können. Ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig? Oder benötigen Shops für fremde Produktfotos die Urheberrechte? Mit dieser Frage hatte sich jetzt das LG Köln zu beschäftigen. Produktfotos unterliegen bei Amazon Sonderregelung In dem zu […]   weiterlesen

  • Trends | Same Day Delivery – Ziele der Online-Händler

    Same Day Delivery ist auch in 2014 bisher einer der Themen, die im E-Commerce heiß diskutiert werden. Obwohl unklar ist, wie viele Verbraucher und welche Zielgruppe überhaupt an einer Lieferung am selben Tag interessiert sind, sprechen zahlreiche Online-Händler immer wieder von der Signifikanz des Konzepts. Eine Studie des ECC Köln hat sich jetzt in Zusammenarbeit […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Shopping: Verbraucherschutz warnt vor überteuerten Preisen

    Durch die stetig wachsende Verbreitung von Smartphones und vor allem Tablets steigt auch das Mobile Shopping konstant an. Ob zuhause von der Couch oder von unterwegs, mehr und mehr Verbraucher nutzen Mobile Devices, um online einzukaufen. Dass dabei die Preise jedoch andere sein können als auf stationären PCs oder Laptops, ist wohl nur wenigen Konsumenten […]   weiterlesen

  • Recht | CE-Kennzeichnung: Als Werbung zulässig?

    Der Einsatz von Gütesiegeln und Auszeichnungen ist für Online-Händler heute eine essentielle Marketing-Maßnahme, um Kunden zu gewinnen und die Konversionsrate hoch zu halten. Auch Prüfsiegel werden dabei gern von Webshops verwendet, um gezielt bestimmte Produkte zu bewerben. Wie steht es jedoch um die rechtliche Zulässigkeit von Kennzeichnungen für werbliche Zwecke? Darf die CE-Kennzeichnung „CE-geprüft“ von […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 70,89% zufriedene Kunden
  • 2068 Bewertungen
  • http://i-store-online.com
 
 
3.54/5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.07/5
Produktsortiment
 
4.24/5
Preisgestaltung
 
4.41/5
Bestellabwicklung
 
4.03/5
Lieferung
 
2.77/5
Service & Support
 
3.62/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 891 1352 1466
Neutral 1 125 168 175
Negativ 25 321 412 427
Summe 27 1337 1932 2068
Die aktuellste positive Bewertung
ich habe vor meiner Bestellung auch hier reigeschaut und habe trotz den negativen bewertungen bestellt. Ich betreibe selber ein Online Handel und weiss das eigentlich nur die Leute bewerten, die irgend etwas zu beanstanden haben und dies zu keinem Verhältniss zu den zufriedenen Kunden steht, weil wer zufrieden ist, bewertet einfach nicht. Ich habe mir eine Videokamera bestellt und diese auch beko...
Am 24.03.2014 veröffentlicht von Mucki
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Nachtrag zu meiner bereits getätigten Bewertung: Nach mittlerweile 3 Monaten habe ich endlich mein Geld erstattet bekommen. 6 von 7 Service-Anfragen wurden mit dem Vermerk "gelöst" erledigt. Mein Mailverkehr wurde ignoriert. Ich kann echt nur jedem von diesem Shop abraten. Empfehlen würde ich auch, die hier lesbaren negativen Bewertungen ernster zu nehmen und den positiven Bewertung...
Am 24.04.2014 veröffentlicht von Andre1974

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1466) (175) (427)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.04.2014Andre1974 (4)
[ 2 / 0 / 2 ]
Nachtrag zu meiner bereits getätigten Bewertung: Nach mittlerweile 3 Monaten habe ich endlich ...
24.04.2014Margarita (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Firma Sale-point (i-store) ist die schlimste , die ich in meinem ganzen Leben in Anspruch ...
24.04.2014Verdun (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Seit drei Monaten warte ich auf die bestellte Ware. Keine Info, keine Antwort, kein Geld ...
23.04.2014Peter2705 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Achtung, offensichtlich nicht ehrlicher Shop !! Stornos werden nicht rückerstattet, Helptickets ...
23.04.2014LCD Fernseher... Geld weg... Fernseher nie an (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Fernseher bestellt, Geld wurde abgebucht, Fernseher ist nie angekommen, 500 Euro sind weg. ...
22.04.2014Raimund (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellte Ware nicht geliefert, Rückzahlung des Kaufpreises seit 7 Monaten offen...
18.04.2014PSnOnAmE (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Ware wurde bestellt und das Geld via Paypal überwiesen. Nach 4 Wochen (Lieferzeit war mir ...
17.04.2014riojabine (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware nicht erhalten und Geld wurde auch nicht zurück erstattet. Das Portal schweigt. Ich rate ...
15.04.2014Ruther Meddizintechnik (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware nie erhalten und Kaufpreis (1435,32 Euro) wurde bis heute nicht erstattet. Hier der ...
15.04.2014brezel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hab wegen einer Bestellung die ich nie abgeschickt hab ein Inkassobüro am hals und soll 178 € ...
14.04.2014ACHTUNG UNSERIÖS (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
!!ACHTUNG UNSERIÖS!! nachdem ich zu der übertrieben langen liferzeit von 10 WERKtagen noch eine ...
11.04.2014schilling04 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 19.1.2014 eine TV Wandhalterung bestellt und sofort bezahlt, bis heute habe ich trotz ...
11.04.2014Obsidian (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Finger weg von diesem Shop!!! Ich habe am 17.10.2013 einen e-Book Reader zu einem wirklich sehr ...
06.04.2014Graefe (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe eine SD-Karte bestellt. Nachdem ich nach 2 Monaten keine Rückmeldung mehr bekommen habe, ...
06.04.2014Lienad Regna (2)
[ 1 / 1 / 0 ]
Habe vor einem halben Jahr hier ein Gehäuse bestellt zu nen echt super guten Preiß. Naja am ...
03.04.2014Islandscotty (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Juni einen Benq 27 zoll monitor bestellt. Als dieser nach 2 Wochen noch nicht da war ...
03.04.2014Raphael (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Zwei Bestellungen am 01.01.2014 getätigt. Eine Bestellung mit falschem Inhalt am 11.03.2014 ...
02.04.2014J B (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Bestellverlauf spricht für sich: 31.10.2013 Bestellung aufgegeben. 06.12.2013 Bestellung ...
02.04.2014Walther von der Vogelweide (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
artikel bestellt und lieferbestätigung erhalten. geld war natürlich auch sofort abgebucht. nach 4 ...
01.04.2014Vissersbets (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Komisch, nichts erhalten. Passwort wurde geaendert, auf E-Mails wird nicht reagiert. Zum Glueck ...
ZURÜCK