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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store:
2116 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 77,60% Kundenzufriedenheit
  • 474 negative bei 2116 Bewertungen seit 08.1.2011
  • http://i-store-online.com
 
 
3.88 / 5
Kontaktdaten
 
i-store
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.02/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.36/5
Bestellabwicklung
 
3.97/5
Lieferung
 
2.70/5
Service & Support
 
3.54/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1207)
4 Sterne (315)
3 Sterne (117)
2 Sterne (205)
1 Sterne (272)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 1466
Neutral 0 0 1 176
Negativ 0 1 14 474
Summe 0 1 16 2116
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
Am 08.04.2015 veröffentlicht von Jochen Fleischhauer

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Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (474)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.04.2015Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
 
27.12.2014Ware wurde bestellt u. sofort per Paypal bezahlt. Nachdem sich die Lieferzeit nach hinten verschoben hatte, wurde die Bestellung durch mich ...
 
22.12.2014Vor 1 Jahr ein Kamera bestellt und bezahlt 1600€!!! Ich habe weder Kamera noch Geld zurück bekommen und seit 6 Monate kein Antwort mehr au ...
 
01.12.2014Vor über einem Jahr bestellt, Ware nie bekommen und Geld auch nicht zurück bekommen!!! Immer wieder vertröstet worden!!! Kann man nur warnen dort ...
 
24.11.2014Keine ware erhalten kein Kontakt nix nie wieder ich warte immer noch auf meine Bestellung
 
30.10.2014Habe am 7.1213 ein Ps4 bestellt und bezahlt (400 Euro) Lieferung bis heute nicht er- halten. Angeblich beim Transport verlorengegangen. Trotz ...
 
21.10.2014Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ausgeliefert werden. Auftrag anschließend storniert ...
 
15.10.2014Das schlechteste was mir bis jetzt im Internet begenet ist. Nach Anfragen auf Verbleib der Ware (Grafikkarte GTX 650) kamen blöde Rückfragen, keine ...
 
30.09.2014Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de mit i-store online geschlildert. Paralell dazu ...
 
26.09.2014Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch mein Geld wieder zurück bekommen .
 
18.09.2014Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und Anrufen in denen immer wieder versichert wurde dass das ...
 
05.09.2014ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
 
05.09.2014Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrages. Bis heute weder die Ware noch das Geld ...
 
17.08.2014Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. habe ich entweder die Ware bekommen, noch mein Geld ...
 
08.08.2014Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann habe ich die Bestellung storniert. Seit neun ...
 
05.08.2014Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung meines Geldes. Anbei meine ...
 
28.07.2014Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte weiterzugeben: Praxis 1.) Ware nicht geliefert nach über 2 Monaten ...
 
27.07.2014Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen Lieferzeit (war leider nicht bei Bestellung sichtbar) ...
 
21.07.2014Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich Storniert und mein Geld zurückgefordert, bis heute ...
 
15.07.2014Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht erstattet!!!???!!!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.88 aus 2116 gesammelten Bewertungen.