schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

  • Studien | Cross-Border-Commerce: Wo kaufen Deutsche im Ausland ein?

    Cross-Border-Commerce ist für Online-Shopper zum Alltag geworden. Bekleidung aus Großbritannien, Elektronik aus China oder Beauty-Produkte aus den USA, Konsumenten kaufen online weltweit ein. Welches Shoppingverhalten weisen dabei die Deutschen auf? In welchen Ländern wird außerhalb der Bundesrepublik eingekauft? Und was kaufen die Deutschen dort? PayPal liefert in einer Studie aktuelle Zahlen zum grenzüberschreitenden Shoppingverhalten der […]   weiterlesen

  • News | Mobile-friendly: Wird angepasster Content zum Ranking-Faktor?

    Optimierter Content für Mobile Devices gilt im Online-Handel mittlerweile als Must, will man Kunden auf Smartphones und Tablets aufgrund schlechter Usability nicht nach wenigen Sekunden verlieren. Insbesondere größere Unternehmen ermöglichen Kunden mittels Responsive Webdesign oder eigener Apps für den Onlineshop ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dennoch finden sich am Markt nach wie vor viele Webshops, die nicht […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,41% zufriedene Kunden
  • 2112 Bewertungen
  • http://i-store-online.com
 
 
3.47/5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.02/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.37/5
Bestellabwicklung
 
3.98/5
Lieferung
 
2.71/5
Service & Support
 
3.55/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 379 1466
Neutral 0 1 57 176
Negativ 2 25 278 470
Summe 2 27 714 2112
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Keine ware erhalten kein Kontakt nix nie wieder ich warte immer noch auf meine Bestellung
Am 24.11.2014 veröffentlicht von josef spuling

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (470)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.11.2014josef spuling (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Keine ware erhalten kein Kontakt nix nie wieder ich warte immer noch auf meine Bestellung
30.10.2014I-store-online-com (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 7.1213 ein Ps4 bestellt und bezahlt (400 Euro) Lieferung bis heute nicht er- halten. ...
21.10.2014Reingefallen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ...
15.10.2014desc (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das schlechteste was mir bis jetzt im Internet begenet ist. Nach Anfragen auf Verbleib der Ware ...
30.09.2014? (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de ...
26.09.2014Helbig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch ...
18.09.2014Jess (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und ...
05.09.2014WEG GELD ZURÜCK HOLEN! (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: ...
05.09.2014Ein enttäuschter Kunde!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des ...
17.08.2014kecke (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. ...
08.08.2014Olibros (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann ...
05.08.2014JohnWaiting (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung ...
28.07.2014Jochen Fleischhauer (3)
[ 0 / 1 / 2 ]
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte ...
27.07.2014Ruggaber (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen ...
21.07.2014Alfihalle (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich ...
15.07.2014Lange Messgeräte (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht ...
14.07.2014cantabila (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Trotz diverser Nachfragen nach 3 (!) Monaten immer noch keine Ware erhalten. Bei Nachfragen ...
07.07.2014Irina K (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Oktober letzten Jahres (2013) einen Laptop über i-store bestellt. Dieser kam bei mir ...
23.06.2014Marion (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung ist vom 08.12.2013, Ware habe ich nie erhalten, nach Stornierung des Auftrages auch ...
20.06.2014DzbKunde_141474834 (4)
[ 3 / 0 / 1 ]
keine Lieferung , Nach Stornierung erfolgt keine Rückzahlung des Guthabens
ZURÜCK