schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Inaktive Shops: Vorsicht vor unzulässigen AGB-Klauseln

    Auch wenn der Online-Handel nach wie vor boomt, nicht alle Händler schreiben schwarze Zahlen. Die Konkurrenz am Markt ist groß, so dass nicht wenige Webshop-Betreiber mit schlechten Absatzzahlen kämpfen oder ihren Shop gar schließen müssen. Hin und wieder sind Online-Händler auch gezwungen, ihr Angebot vorübergehend einzustellen, um nach einer Pause wieder zu eröffnen. Was müssen […]   weiterlesen

  • Recht | Ungebrauchte Ware: Wie lange darf die Bezeichnung „neu“ verwendet werden?

    Nicht wenige Online-Händler bieten in ihrem Sortiment sowohl gebrauchte als auch Neuware an. Während gebrauchte Ware meist mit Beschreibungen der Gebrauchsspuren versehen ist und potentielle Käufer daher genau Bescheid wissen, in welchem Zustand sich das Produkt befindet, versteht sich ungebrauchte Ware als originalverpackt und ungenutzt und ist somit als makellos einzustufen. Können Händler daher unabhängig […]   weiterlesen

  • Studien | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,76% zufriedene Kunden
  • 2100 Bewertungen
  • http://i-store-online.com
 
 
3.49/5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.04/5
Produktsortiment
 
4.22/5
Preisgestaltung
 
4.37/5
Bestellabwicklung
 
3.99/5
Lieferung
 
2.72/5
Service & Support
 
3.56/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 15 1299 1465
Neutral 0 4 166 175
Negativ 6 122 434 460
Summe 6 141 1899 2100
Die aktuellste positive Bewertung
ich habe vor meiner Bestellung auch hier reigeschaut und habe trotz den negativen bewertungen bestellt. Ich betreibe selber ein Online Handel und weiss das eigentlich nur die Leute bewerten, die irgend etwas zu beanstanden haben und dies zu keinem Verhältniss zu den zufriedenen Kunden steht, weil wer zufrieden ist, bewertet einfach nicht. Ich habe mir eine Videokamera bestellt und diese auch beko...
Am 24.03.2014 veröffentlicht von Mucki
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte weiterzugeben: Praxis 1.) Ware nicht geliefert nach über 2 Monaten Trackingüberwachung! Praxis 2.) Mit Hinhaltetaktik (Livetracking) den Kunden bis zum Maximum strapazieren, um das "Firmenimage" zu wahren, da die Rechtsform der Firma von Deutschland aus unantastbar (Vorsicht - kein juristisch Durchgriff möglich) ...
Am 28.07.2014 veröffentlicht von Jochen Fleischhauer

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1465) (175) (460)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
28.07.2014Jochen Fleischhauer (3)
[ 0 / 1 / 2 ]
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte ...
27.07.2014Ralf (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen ...
21.07.2014Alfihalle (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich ...
15.07.2014Lange Messgeräte (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht ...
14.07.2014cantabila (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Trotz diverser Nachfragen nach 3 (!) Monaten immer noch keine Ware erhalten. Bei Nachfragen ...
07.07.2014Irina K (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Oktober letzten Jahres (2013) einen Laptop über i-store bestellt. Dieser kam bei mir ...
23.06.2014Marion (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung ist vom 08.12.2013, Ware habe ich nie erhalten, nach Stornierung des Auftrages auch ...
20.06.2014Hans-Karl (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
keine Lieferung , Nach Stornierung erfolgt keine Rückzahlung des Guthabens
13.06.2014Sebastian (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 30.12.2013 bestellt (Fernseher), keine Ware gekommen, bis heute (6 Monate danach) keine ...
12.06.2014NIE WIEDER (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Absolut abzuraten! Istore hat es innerhalb von 4 Wochen nicht geschafft, das Produkt zu versenden. ...
11.06.2014josie (4)
[ 0 / 0 / 4 ]
Oktober 2013 einen Laptop bestellt, nie die Ware erhalten. März 2014 Bestellung storniert wegen ...
11.06.2014allons (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung im Dezember 2013 getätigt und storniert. Bis heute (10.06.) keine Erstattung des Geldes.
10.06.2014Entäuschter_Istore_Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ANZEIGE WEGEN BETRUG ERSTATTET Kurzhistorie: - bestellt am 25.01.2014 (Warenwert ca 1800 ...
28.05.2014wieder ein doofer Einkäufer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 16.09.2013 bestellte ich für insgesamt 309,74 Computerbauteile bei der Firma i-store. Am ...
28.05.2014dumm gelaufen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schade das ich diese Bewertungen nicht schon vor meiner Bestellung gelesen habe! Auch ich bin auf ...
20.05.2014TTH (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im November bestellt und schließlich im Mai erhalten !!!! Kein erreichbarer Kundenservice. Ich ...
20.05.2014ulmerstefan (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe eine Canon S110 hier gekauft musste einen Monat warten war aber für mich kein Problem da sie ...
18.05.2014Justyn Tyme (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Folgendes hat sich bei meiner Bestellung vom Dezember 2013 abgespielt: 1. Die lange Versandlaufzeit ...
13.05.2014i-store-online (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nach 6 Monaten OHNE Ware und OHNE Rückerstattung habe ich jetzt Strafanzeige bei der Polizei ...
12.05.2014annalisa (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Niemals bei diesem Shop kaufen, ebenfalls dazu gehört die Firma sale-point. Ich habe am 27.2.14 ...
ZURÜCK