schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

i-store

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 77,60% zufriedene Kunden
  • 474 negative bei 2116 Bewertungen seit 08.1.2011
  • http://i-store-online.com
 
 
3.90 / 5
Kontaktdaten
 
i-store
http://i-store-online.com
 
 
i-store
Import Export Group Corporation Co., Ltd
134/130 Mhoon Mon 8
41000 Udon Thani
Thailand
 
Tel: 0066 4232 5498
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.02/5
Produktsortiment
 
4.21/5
Preisgestaltung
 
4.36/5
Bestellabwicklung
 
3.97/5
Lieferung
 
2.70/5
Service & Support
 
3.54/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1424)
4 Sterne (56)
3 Sterne (160)
2 Sterne (114)
1 Sterne (362)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 1466
Neutral 0 0 1 176
Negativ 1 6 47 474
Summe 1 6 49 2116
Die aktuellste positive Bewertung
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: SUNRISE44@GMX.DE
Am 05.09.2014 veröffentlicht von WEG GELD ZURÜCK HOLEN!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
Am 08.04.2015 veröffentlicht von Jochen Fleischhauer

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1466) (176) (474)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.04.2015Jochen Fleischhauer (4)
[ 0 / 1 / 3 ]
Kein seriöser Anbieter, Vorsicht kein Durchgriffsrecht!
 
27.12.2014Ralf (3)
[ 0 / 0 / 3 ]
Ware wurde bestellt u. sofort per Paypal bezahlt. Nachdem sich die Lieferzeit nach hinten verschoben ...
 
22.12.2014Naiv (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor 1 Jahr ein Kamera bestellt und bezahlt 1600€!!! Ich habe weder Kamera noch Geld zurück ...
 
01.12.2014PS4 26.11.2013 bis Heute gar nichts angekomme (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor über einem Jahr bestellt, Ware nie bekommen und Geld auch nicht zurück bekommen!!! Immer ...
 
24.11.2014josef spuling (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Keine ware erhalten kein Kontakt nix nie wieder ich warte immer noch auf meine Bestellung
 
30.10.2014I-store-online-com (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 7.1213 ein Ps4 bestellt und bezahlt (400 Euro) Lieferung bis heute nicht er- halten. ...
 
21.10.2014Reingefallen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware bestellt Oktober 2013 in Thailand (Laptop). Kam angeblich beschädigt an und konnte nicht ...
 
15.10.2014desc (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Das schlechteste was mir bis jetzt im Internet begenet ist. Nach Anfragen auf Verbleib der Ware ...
 
30.09.2014? (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Sehr geehrte Damen u. Herren, am 25.9.14 habe ich meinen Vorfall unter www.verbraucherschutz.de ...
 
26.09.2014Andreas Helbig (3)
[ 0 / 0 / 3 ]
Ich habe im Dezember 2013 einen Fernseher bestellt und bezahlt . Ich habe weder den Fernseher noch ...
 
18.09.2014Jess (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wurde nie geliefert und das Geld wurde auch nicht erstattet! Nach unzähligen Emails und ...
 
05.09.2014WEG GELD ZURÜCK HOLEN! (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
ICH HABE EINEN WEG HERAUSGEFUNDEN, DURCH DIESEN MIR DER SHOP 1550€ !ZURÜCKBEZAHLTE! EMAIL AN: ...
 
05.09.2014Ein enttäuschter Kunde!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung eines MP3-Player im Dezember 2013!!!Über Kreditkarte sofortige Abbuchung des ...
 
17.08.2014kecke (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 27.11.2013 einen Laptop gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Bis heute 17. 8. ...
 
08.08.2014Olibros (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im November 2013 einen Beamer bestellt. Der konnte nach Wochen nicht geliefert werden. Dann ...
 
05.08.2014JohnWaiting (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte seit Ende letzten Jahres auf die Rückabwicklung eines Verkaufes und die Rücküberweisung ...
 
28.07.2014Jochen Fleischhauer (4)
[ 0 / 1 / 3 ]
Ich definiere dieses Unternehmen unseriös und habe folgende Erfahrungsberichte ...
 
27.07.2014Ruggaber (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Am 16.12.2013 wurde Ware bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach Erkenntnis der langen ...
 
21.07.2014Alfihalle (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe am 17.01.2014 ein Laptop bestellt,der wurde bis Mai nicht geliefert. Am 30.04.2014 Habe ich ...
 
15.07.2014Lange Messgeräte (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Betsellte Ware wurde Storniert am 12.12.2013, der Rechnungsbetrag wurde bis heute nicht ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien