schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

    Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen stellen heute einen tragenden Pfeiler im Kaufprozess des Online-Shoppings dar, der mit darüber entscheidet, ob es zu einem Kaufabschluss oder einem Kaufabbruch kommt. Wichtige und häufig aufgerufene Bewertungen finden sich dabei bei Google Shopping, auf Online-Marktplätzen wie Amazon oder unabhängigen Shop-Bewertungsportalen wie ShopAuskunft. Warum aber bewerten Verbraucher überhaupt Anbieter, Produkte und […]   weiterlesen

  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

felici

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 80,00% zufriedene Kunden
  • 5 Bewertungen
  • http://www.felici.de/
 
 
4.00/5
Kontaktdaten
 
felici
http://www.felici.de/
 
 
felici
Nordplatz 3
04105 Leipzig
Deutschland
 
Tel: 0341 3385760
Fax: 0341 3386761
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
4/5
Bestellabwicklung
 
4/5
Lieferung
 
4/5
Service & Support
 
4.20/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 4
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 0 0 5
Die aktuellste positive Bewertung
Nette Kundenbetreuung, unser bestelltes Kinderzimmer wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und montiert. Toller Service!
Am 21.09.2012 veröffentlicht von Martin V.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(4) (0) (1)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
15.03.2013Mister Lister (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt und dann Mitteilung erhalten wurde verschickt aber nach 5 Tagen nichts da nach nachfragen ...
21.09.2012Martin V. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Nette Kundenbetreuung, unser bestelltes Kinderzimmer wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und ...
14.08.2012Martin V. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Bin absolut positiv überrascht worden, auch bei meiner zweiten Bestellung bei felici ging alles ...
13.08.2012Karsten (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr gute Produktpallette, schnelle Lieferung,gute Qualität
16.01.2012Karsten (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super Preise, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung! Perfekt!
ZURÜCK