schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Schlechte Bewertung: Wann sollten Händler einschreiten?

    Shop-Bewertungen, Kundenmeinungen und Gütesiegel sind im heutigen Onlinehandel nahezu essentiell. Verbraucher verlassen sich auf die Erfahrungen anderer Kunden, so dass positive Bewertungen in Shops über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden. Ganz ohne schlechtes Feedback kommt dabei kein Verkäufer aus, was jedoch bei einem ansonsten guten Bewertungsschnitt keine Auswirkungen auf die Absatzzahlen hat. Was aber tun, wenn […]   weiterlesen

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

felici

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 80,00% zufriedene Kunden
  • 5 Bewertungen
  • http://www.felici.de/
 
 
4.00/5
Kontaktdaten
 
felici
http://www.felici.de/
 
 
felici
Nordplatz 3
04105 Leipzig
Deutschland
 
Tel: 0341 3385760
Fax: 0341 3386761
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
4/5
Bestellabwicklung
 
4/5
Lieferung
 
4/5
Service & Support
 
4.20/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 4
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 0 0 5
Die aktuellste positive Bewertung
Nette Kundenbetreuung, unser bestelltes Kinderzimmer wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und montiert. Toller Service!
Am 21.09.2012 veröffentlicht von Martin V.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(4) (0) (1)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
15.03.2013Mister Lister (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt und dann Mitteilung erhalten wurde verschickt aber nach 5 Tagen nichts da nach nachfragen ...
21.09.2012Martin V. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Nette Kundenbetreuung, unser bestelltes Kinderzimmer wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und ...
14.08.2012Martin V. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Bin absolut positiv überrascht worden, auch bei meiner zweiten Bestellung bei felici ging alles ...
13.08.2012Karsten (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr gute Produktpallette, schnelle Lieferung,gute Qualität
16.01.2012Karsten (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super Preise, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung! Perfekt!
ZURÜCK