schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Doorout erleben
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

doorout.com:
11168 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,26% Kundenzufriedenheit
  • 83 negative bei 11168 Bewertungen seit 22.9.2008
  • http://www.doorout.com
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
doorout.com
 
 
doorout.com
doorout.com GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 62
36043 Fulda
Deutschland
 
Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Outdoorbekleidung
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
4.82/5
Lieferung
 
4.73/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10892)
4 Sterne (71)
3 Sterne (122)
2 Sterne (54)
1 Sterne (29)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 260 1051 2240 10944
Neutral 2 13 27 141
Negativ 3 17 27 83
Summe 265 1081 2294 11168
Die aktuellste positive Bewertung
Gute Bestellabwicklung. Schneller Versand. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ware wie beschrieben.
Am 06.07.2015 veröffentlicht von MP
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer hat etwas lange gedauert, erst nach zweimaligem Nachfragen per Mail.
Am 05.07.2015 veröffentlicht von Trepp

Anzeige:
doorout.com

Shop Erfahrungsberichte

(10944) (141) (83)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
16.02.2011Super. Alle Ware in Ordnung und schnell ging es auch. Immer gern wieder
 
17.10.2014Alles Super. Macht weiter so! ;-)
 
17.10.2014Bin sehr zufrieden. Super Service.
 
29.10.2013Schnellle und unkomplizierte Abwicklung. Macht weiter so :-)
 
18.07.2013Schnelle LIeferung, guter Preis. Alles unproblematisch und professionell.
 
21.02.2014Sehr schnelle Lieferung, fixe Reaktion auf die Retouren, alles in allem empfehlenswert!
 
25.07.2014Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und der Preis der Ware war absolut angemessen!
 
10.06.2015Alles prima Gelaufen! Bestellung Service Abwicklung perfekt! Qualität der Ware bis hierhin sehr gut
 
19.08.2011Super schneller Versand, Ware wie beschrieben. Bin sehr zufriden gerne wieder.. Ist sehr empfehlendwert
 
13.01.2013Guter Preis, schnelle Lieferung, guter Kundenservice.
 
11.10.2011Absolut keine Beanstandungen, super Preis, schnelle Lieferung und optimale Kommunikation!
 
08.08.2012leider hatte ich die falsche Wahl getroffen. Der Service bei der Rücksendung und Erstattung des Gutschriftsbetrages war top, unkompliziert und ...
 
20.08.2010Blitzschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
 
19.08.2014Der Service und der Kontakt zum Unternehmen war hervorragend.
 
18.11.2014Sehr guter Kundenservice! Äußerst unkompliziert!
 
14.11.2012Flott, zuverlässig, günstig!
 
28.01.2014Mountain Equipment Touch Grip Handschuhe und Mountain Equipment Alpine Hat Fleecemütze bestellt. Handschuhe top im Gripgefühl und angenehm warm. ...
 
19.12.2014Alles sehr gut. Versand schnell und Abwicklung ohne Probleme.
 
16.08.2011besser geht es nicht
 
26.07.2011Alles in Ordnung, freundlicher Service
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 11168 gesammelten Bewertungen.