schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Doorout erleben

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

doorout.com

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,31% zufriedene Kunden
  • 72 negative bei 10487 Bewertungen seit 22.9.2008
  • http://www.doorout.com
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
doorout.com
http://www.doorout.com
 
 
doorout.com
doorout.com GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 62
36043 Fulda
Deutschland
 
Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Outdoorbekleidung
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.46/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
4.82/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10233)
4 Sterne (67)
3 Sterne (115)
2 Sterne (45)
1 Sterne (27)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 142 940 2123 10283
Neutral 2 7 27 132
Negativ 3 10 18 72
Summe 147 957 2168 10487
Die aktuellste positive Bewertung
sehr schnelle Lieferung! Auch Rücksendung wegen falscher Größe, überhaupt kein Problem u kostenlos! Sehr gute Ware. Bin sehr zufrieden. Danke
Am 31.03.2015 veröffentlicht von fixundfoxi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich habe ein Essgeschirr bestellt. Dieses kam zwar an war aber innen verkratzt. Ich schrieb eine E-Mail, dass ich mit einem Preisnachlass einverstanden wäre. Doorout.com schickte mir aber ein neues Geschirr. Dieses war aber auch verkratzt. Auch dass meldete ich wieder. Erhielt allerdings längere Zeit keine Antwort. Ich habe mich dafür entschieden, ein Geschirr zu behalten und das andere zurück...
Am 30.03.2015 veröffentlicht von Chris23

Anzeige:
doorout.com

Shop Erfahrungsberichte

(10283) (132) (72)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.09.2014omniline (5)
[ 4 / 0 / 1 ]
Alles super, gern wieder
 
18.04.2014omniline (5)
[ 4 / 0 / 1 ]
Von der Bestellung, einer Nachbestellung, dem Rückversand und der Rechnungslegung alles ...
 
14.03.2015omniline (5)
[ 4 / 0 / 1 ]
Ich war wirklich anderes gewöhnt von doorout. Die letzte Lieferung kam 6 Wochen nach der Bestellung ...
 
11.09.2014omniline (5)
[ 4 / 0 / 1 ]
Danke, alles wieder super geklappt. Das handling ist empfehlenswert. Die Zahlungsabwicklung ist sehr ...
 
14.07.2014Omette (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware wurde schnell geliefert, Verpackung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden , bei den Anbieter.
 
25.03.2009Omega (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schöne Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
14.10.2014OM (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut.
 
29.08.2013olsen (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Rückabwicklung einer Bestellung dauert jetzt schon mehr als zwei Wochen , mein Geld habe ich ...
 
08.07.2013olrahl (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super gelaufen.
 
31.12.2013Olli78 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Jederzeit wieder !!!
 
27.08.2012Olli (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens
 
09.02.2010olivernovotny (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Einfach Spitze! Fairer Preis, schneller Versand und Top Ware! Danke!
 
20.03.2013Oliver Seitz (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles super
 
11.02.2011Oliver Schmidt (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
***** ;-)
 
27.09.2012Oliver M. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lediglich die Lieferzeit war etwas lang.
 
07.04.2013Oliver Krumm (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Alles in Allem sehr empfehlendswert!!!
 
03.04.2013Oliver Krumm (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Super Service, immer gute Preise. Gerne wieder.
 
20.04.2013Oliver Krumm (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Etwas zu lange Lieferzeiten. Bei nicht lieferbarkeit eines Artikels, dauert es viel zu lange bis ...
 
13.12.2014Oliver (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung und Auswahl auf Rechnung möglich (beim Rucksack sehr sinnvoll). ...
 
09.06.2011Oliver (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vorbildlicher Obline Shop.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien