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  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
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11183 Bewertungen und Meinungen

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  • 99,26% Kundenzufriedenheit
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Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
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Lieferung
 
4.73/5
Service & Support
 
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Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10906)
4 Sterne (71)
3 Sterne (122)
2 Sterne (54)
1 Sterne (29)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 269 1064 2248 10959
Neutral 2 13 27 141
Negativ 3 17 27 83
Summe 274 1094 2302 11183
Die aktuellste positive Bewertung
Alles gut. Schnelle Lieferung. Seriöse Zahlungskonditionen.
Am 08.07.2015 veröffentlicht von BF
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer hat etwas lange gedauert, erst nach zweimaligem Nachfragen per Mail.
Am 05.07.2015 veröffentlicht von Trepp

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Shop Erfahrungsberichte

(10959) (141) (83)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
01.01.2014sehr zufrieden
 
01.01.2014Soweit alles i.O., doch hatte ich eigentlich einen roten Rucksack bestellt, jedoch einen schwarzen bekommen! In meinem Fall war es o.k.. Eine ...
 
01.01.2014Schnelle und ausgezeichnete Abwicklung.
 
01.01.2014bin sehr zufrieden mit dem gekauften Rucksack. Service und Kommunikation sehr gut!
 
31.12.2013Supernetter Kontakt und auch sehr persönlicher Kontakt, auch schneller Versand und Ware wie beschrieben - immer wieder gerne!
 
31.12.2013Super schnelle Lieferung!
 
31.12.2013Alles völlig problemlos!
 
31.12.2013...alles Bestens...
 
31.12.2013Auf der Suche nach der EOFT-Mütze hier fündig geworden. Tolle Ware - unschlagbarer Preis - schnelle Lieferung - Dankeschön!!!
 
31.12.2013Zeitrechte leferung und gut verpackt.
 
31.12.2013Super Ware&Service!!
 
31.12.2013schnelle und unkomplizierte Abwicklung und auch die Rückabwicklung der Sachen die ich zur Ansicht bestellt hatte verlief ebenso einfach ... gern ...
 
31.12.2013Jederzeit wieder !!!
 
30.12.2013Alles ist bestens gelaufen, trotz einer Umbestellung meinerseits
 
30.12.2013Gute Passform, genau wie beschrieben, Man kann direkt los wandern.
 
30.12.2013-
 
30.12.2013Alles prima gelaufen!
 
30.12.2013Super schnelle Abwicklung und dass noch vor Weihnachten ;-)
 
30.12.2013Schnelle unkomplizierte Lieferung . Gerne mal wieder......
 
30.12.2013Alles Bestens! Einkauf jederzeit gerne wieder.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 11183 gesammelten Bewertungen.