schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Doorout erleben
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?
    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose
    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen
  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg
    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

doorout.com:
10626 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,30% Kundenzufriedenheit
  • 75 negative bei 10626 Bewertungen seit 22.9.2008
  • http://www.doorout.com
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
doorout.com
 
 
doorout.com
doorout.com GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 62
36043 Fulda
Deutschland
 
Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Outdoorbekleidung
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.46/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
4.82/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.77/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10367)
4 Sterne (68)
3 Sterne (116)
2 Sterne (48)
1 Sterne (27)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 154 929 2123 10418
Neutral 1 6 25 133
Negativ 4 13 21 75
Summe 159 948 2169 10626
Die aktuellste positive Bewertung
war alles supi
Am 27.04.2015 veröffentlicht von kai-uwe stein
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
j ai commandé une tente outwell hartford xlp à la réception elle n est pas complète il manque tous les arceaux de montage es que je dois être satisfait du service? ????.
Am 22.04.2015 veröffentlicht von arnaud.manou14@orange.fr

Anzeige:
doorout.com

Shop Erfahrungsberichte

(10418) (133) (75)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
12.09.2013Sehr schnelle Lieferung, netter Email-Kontakt, einwandfreie Ware und super Preis-Leistungsverhältnis bei den gekauften Artikeln.
 
12.09.2013Alles top
 
12.09.2013Bin mit der Bestellten Ware zufrieden.
 
12.09.2013Günstige Preise, schnelle Lieferung, Statusinformation zum Liefertermin -bin sehr zufrieden!
 
12.09.2013Sehr zufrieden, gerne wieder!
 
11.09.2013Ware wie beschrieben, zügige Lieferung, gerne wieder!
 
11.09.2013Schnelle unkomplizierte Lieferung, Das Zelt hat eine sehr robuste Struktur aus Fiberglas und eine robuste Aussenhaut. Die Wasserdichtheit konnte ich ...
 
11.09.2013Wir haben ein wunderschönes Zelt für eine sehr günstigen Preis bekommen. Das Zelt wurde sehr zeitnah geliefert.
 
11.09.2013von Bestellung bis Lieferung super gelaufen und der Preis war sehr gut.
 
11.09.2013Sehr sehr schnelle Lieferung. Ich habe über Vorauskasse bestellt und konnte die Überweisungsbestätigung per Mail an den Service zuschicken. Dadurch ...
 
11.09.2013Kann nur sagen immer wieder zufrieden und nicht zum ersten Mal, jedesmal seit Jahren. Schnell korrekt entgegenkommend! Danke
 
11.09.2013Bestellt - geliefert - benutzt ... einfach klasse
 
11.09.2013Schnelle Lieferung und angenehmer Transaktion! Super!
 
11.09.2013Tegen de muggen hier een bugshield shirt kunnen kopen. Als een van de enige hebben ze deze shirts wel. Heel erg bedankt en tot de volgende keer.
 
11.09.2013Schnelle Lieferung, tolle Ware
 
11.09.2013Übersichtliche Internetseite, versandkostenfreie und sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt zum Kunden!
 
11.09.2013schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, alles bestens
 
11.09.2013alles ok. gerne wieder
 
11.09.2013schnelle Lieferung, gute Verpackung und einwandfreie Ware... gerne wieder
 
10.09.2013Wir haben das Zelt "Camp Trails Grand Manan 400 Familienzelt" am Sonntag-Mittag bestellt und erhielten es via DHL schon am Dienstag-Mittag. Am ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.87 aus 10626 gesammelten Bewertungen.