schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Doorout erleben

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

  • Studien | Gestaltung von Onlineshops: Was erwarten Kunden?

    User erwarten heute in Onlineshops Kreatives, Neues und Vertrautes zugleich. Dabei lassen ein erfrischendes Design im Zusammenspiel mit einer nutzerfreundlichen Usability sowie gut geschriebenen Produkttexten Online-Shopper schneller zu einem Kaufabschluss kommen. Trotz aller frischen Ideen erwarten Internetuser auch bestimmte Elemente in Onlineshops, die weder variiert noch vergessen werden dürfen. Was sollten Webshop-Betreiber bei der Gestaltung […]   weiterlesen

  • Studien | Marketingbudget: Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Die fortschreitende Online-Vernetzung in alle Lebensbereiche und der Boom des Online-Handels zeigen ihre Auswirkungen auch auf das Marketingbudget von Unternehmen. Ein gutes Marketing entscheidet immer mehr über den Umsatz, den Händler letztendlich machen, weshalb der Fokus von Unternehmen verstärkt darauf gerichtet wird. Wie hoch liegt das Marketingbudget deutscher ITK-Unternehmen aktuell? Und in welche Bereiche des […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

doorout.com

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 98,04% zufriedene Kunden
  • 9665 Bewertungen
  • http://www.doorout.com
 
 
4.90/5
Kontaktdaten
doorout.com
http://www.doorout.com
 
 
doorout.com
doorout.com GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 62
36043 Fulda
Deutschland
 
Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Outdoorbekleidung
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.69/5
Produktsortiment
 
4.46/5
Preisgestaltung
 
4.66/5
Bestellabwicklung
 
4.82/5
Lieferung
 
4.73/5
Service & Support
 
4.77/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 153 1191 2223 9476
Neutral 3 19 35 127
Negativ 0 8 15 62
Summe 156 1218 2273 9665
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr gutes, breites Angebot. Gute Preise.
Am 25.10.2014 veröffentlicht von Andreas
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Zum Shop selber: sehr gute Seite, übersichtlich, gute Navigation. Zur Bestellung: Lieferung schnell, freundlicher Service, Negativ: Lieferung war nicht komplett, keine Info über fehlende Ware, Erst nach mehrmaligen Anrufen und 14 Tagen Lieferzeit und 2 Nachlieferungen Bestellte Ware komplett.
Am 04.10.2014 veröffentlicht von Kathmai

Anzeige:
doorout.com

Shop Erfahrungsberichte

(9476) (127) (62)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
31.05.2011a (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Prima Shop, netter Service! Empfehlenswert!
20.08.2012R. aus F. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
TipTop!
17.06.2009gelababy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Beschreibung und Material super!!! Preis super!!! Lieferzeit fantastisch Liebe Grüße Angela ...
25.06.2009stephan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, jederzeit wieder.
25.07.2013ich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Bestens!
30.09.2014Onkel Markus (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Tolle Ware, super schneller Versand.
19.05.2014hr (11)
[ 11 / 0 / 0 ]
i.O.
01.09.2012Camper (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Problemlos, so sollte es immer sein.
29.10.2013wanderer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
uneingeschränkt positiv
07.08.2013Marx (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnell und gut!
04.11.2013Kletterschlumpf (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schneller Versand, Top Ware. Da das Bekleidungsstück leider nicht passte (dazu kann der ...
08.01.2011Luis (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles suber, sehr schnelle Lieferung,danke
11.09.2012Riege (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
schelle und gute abwicklung
26.03.2012A (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gut
12.05.2013nur ich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles gut
19.01.2011Balu (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Superschnelle Lieferung,Top Service, gelieferte Ware war sehr gut verpackt, Ware ist Top,alles ...
20.02.2013Wilhelm (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, tolle Sonderangebote ... was will man mehr !!!
22.10.2014ekkart (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Schnelle Kaufabwicklung. Positiv durch Rechnungslieferung. Probelmlose Rückgabemöglichkeit. Gern ...
09.04.2012Jocla (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Alles hat perfekt geklappt
10.02.2011Eddy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnell un kommunikativ - danke!
ZURÜCK