schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

cellePhone:
376 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,67% Kundenzufriedenheit
  • 5 negative bei 376 Bewertungen seit 06.10.2011
  • http://www.cellephone.de
 
 
4.85 / 5
Kontaktdaten
 
cellePhone
 
 
cellePhone
GF: Anton Fischer
Lüneburger Heerstr. 47
29223 Celle
Deutschland
 
Tel: 05141 966 27 671
Fax: 05141 966 27 679
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.66/5
Produktsortiment
 
4.48/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.72/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (365)
4 Sterne (0)
3 Sterne (6)
2 Sterne (4)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 8 39 95 365
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 0 0 5
Summe 8 39 95 376
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit Cellephone. Schnelle Bestell-Anname Äußerst schnelle Warenlieferung Supergünstig im Warensegment Meine Wertung : 100 von 100 möglichen Punkten.
Am 25.05.2015 veröffentlicht von Axel Bitzer
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(365) (6) (5)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.05.2015Ich bin rundum zufrieden mit Cellephone. Schnelle Bestell-Anname Äußerst schnelle Warenlieferung Supergünstig im Warensegment Meine Wertung ...
 
14.05.2015Vermutlich bedingt durch den Streik bei der deutschen Bahn, verspätete Zustellung
 
14.05.2015Schnell und unkompliziert
 
12.05.2015Super schneller Versand, Alles bestens.
 
06.05.2015Habe Ersatzakku für S3 mini bestellt. Schnelle Lieferung inkl. Versandemail. Original Ware. Funktioniert. Alles in Ordnung! Zum weiterempfehlen.!
 
04.05.2015Gute Ware, schnelle Auslieferung, sehr zufrieden und bei Bedarf gern wieder.
 
30.04.2015Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr zufrieden mit der Abwicklung.
 
26.04.2015Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mi der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Was ich nicht 100%ig empfand, war die Tatsache, dass ich die ...
 
24.04.2015Alles knusper. Gerne wieder.
 
23.04.2015ingesamt posittiv
 
20.04.2015Positiv
 
11.04.2015preiswert, schnelle Lieferung, immer wieder
 
01.04.2015alles in Ordnung
 
31.03.2015Problemlose Bestellung, schneller Lieferung.
 
23.03.2015Perfekt auf allen Ebenen, nur zu empfehlen!
 
20.03.2015war alles ok, gerne wieder
 
19.03.2015Superschnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Top!
 
10.03.2015Alles bestens, einfach und schnell.
 
06.03.2015Schnelle und zuverlässige Abwicklung
 
07.02.2015Super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.85 aus 376 gesammelten Bewertungen.