schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

cellePhone:
383 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,69% Kundenzufriedenheit
  • 5 negative bei 383 Bewertungen seit 06.10.2011
  • http://www.cellephone.de
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
 
cellePhone
 
 
cellePhone
GF: Anton Fischer
Lüneburger Heerstr. 47
29223 Celle
Deutschland
 
Tel: 05141 966 27 671
Fax: 05141 966 27 679
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.66/5
Produktsortiment
 
4.48/5
Preisgestaltung
 
4.69/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.79/5
Service & Support
 
4.72/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (371)
4 Sterne (0)
3 Sterne (7)
2 Sterne (4)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 6 32 87 371
Neutral 1 1 1 7
Negativ 0 0 0 5
Summe 7 33 88 383
Die aktuellste positive Bewertung
Mit Ihrer Lieferung des Akkus für mein Handy bin ich zufrieden, doch leider stellte sich heraus, dass zwar der Akku passt, aber der Fehler des wohl defekten Handys liegt, sodass ich das Handy entsorgen werde. Trotzdem Danke und schöne Grüße Roswitha Fikerment
Am 25.06.2015 veröffentlicht von Roswitha Fikerment
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Bestellung ist bisher nicht angekommen. Auch auf den Hinweis, das die Lieferung sofort benötigt wird, keine Reaktion
Am 22.06.2015 veröffentlicht von dresearchfze

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(371) (7) (5)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.06.2015Mit Ihrer Lieferung des Akkus für mein Handy bin ich zufrieden, doch leider stellte sich heraus, dass zwar der Akku passt, aber der Fehler des wohl ...
 
19.06.2015Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Schneller Versand, Ware in Ordnung. Gerne wieder.
 
11.06.2015Schnelle Lieferung, Guter Preis, Ware ok. Gerne wieder
 
09.06.2015War sehr zufrieden
 
08.06.2015Schnell und zuverlässig - einfach super !
 
07.06.2015Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.
 
25.05.2015Ich bin rundum zufrieden mit Cellephone. Schnelle Bestell-Anname Äußerst schnelle Warenlieferung Supergünstig im Warensegment Meine Wertung ...
 
14.05.2015Vermutlich bedingt durch den Streik bei der deutschen Bahn, verspätete Zustellung
 
14.05.2015Schnell und unkompliziert
 
12.05.2015Super schneller Versand, Alles bestens.
 
06.05.2015Habe Ersatzakku für S3 mini bestellt. Schnelle Lieferung inkl. Versandemail. Original Ware. Funktioniert. Alles in Ordnung! Zum weiterempfehlen.!
 
04.05.2015Gute Ware, schnelle Auslieferung, sehr zufrieden und bei Bedarf gern wieder.
 
30.04.2015Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr zufrieden mit der Abwicklung.
 
26.04.2015Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mi der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Was ich nicht 100%ig empfand, war die Tatsache, dass ich die ...
 
24.04.2015Alles knusper. Gerne wieder.
 
23.04.2015ingesamt posittiv
 
20.04.2015Positiv
 
11.04.2015preiswert, schnelle Lieferung, immer wieder
 
01.04.2015alles in Ordnung
 
31.03.2015Problemlose Bestellung, schneller Lieferung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 383 gesammelten Bewertungen.