schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ZooShop-eu.de:
1707 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 98,48% Kundenzufriedenheit
  • 26 negative bei 1707 Bewertungen seit 14.10.2011
  • http://www.zooshop-eu.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
ZooShop-eu.de
 
 
ZooShop-eu.de
Hlaspol s.r.o.
U Stadionu 298/21
40332 Povrly
Tschechische Republik
 
Tel: 00420 604 236 338
Fax: 00420 475 201 669
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Zoofachgeschäft für Aquaristik, Zierfische, Zierfischversand, Zierfische online kaufen, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel schnell und günstig online einkaufen bei ZooShop-eu.de, Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung. Über 4.000 Markenprodukte an Tierbedarf, Tierbedarf, Tierbedarf-Online, Aquarium Shop, Teichfische, Garnelen, Krebse, Schnecken, Amphibien, Aquarienpflanzen, Terraristik-Shop, Hundefutter, Katzenfutter, Kratzbaum, Welpenfutter, Hundezubehör, Katzenzubehör, Fressnapf, Tierfutter, Tiernahrung, Tierzubehör, Kleintierbadarf, Nagerbedarf.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.75/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1663)
4 Sterne (6)
3 Sterne (12)
2 Sterne (12)
1 Sterne (14)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 23 244 348 1664
Neutral 0 3 4 17
Negativ 0 5 9 26
Summe 23 252 361 1707
Die aktuellste positive Bewertung
Ich war zuerst skeptisch. Auch da der Shop ja nicht von einer deutschen betrieben wird. Da lag ich vollkommen Falsch. Ein Tag vor Lieferung kam die Info dass die fische jetzt versendet wurden und zw. 8-12 uhr am nächsten Tag ankommen. So war es dann auch. Die bestellten Fische waren in einem Super Zustand und die Neons hatten schon nach kurzer Zeit Ihre Farbe wiederbekommen. auch die Pflanzen ...
Am 02.07.2015 veröffentlicht von Mirko S.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Die Lieferung ließ auf sich warten, weil ein Teil der Bestellung nicht auf Lager war. Das hätte man mir als Kunden mitteilen sollen. Erst auf Nachfrage meinerseits klärte sich das, dann wurde mir aber auch schnell und freundlich weitergeholfen. Bitte einfach demnächst bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren. Meine Miez brauchte das Flohhalsband dringend.... Dennoch kann ich Zo...
Am 18.05.2015 veröffentlicht von pussycatss

Shop Erfahrungsberichte

(1664) (17) (26)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
02.07.2015Ich war zuerst skeptisch. Auch da der Shop ja nicht von einer deutschen betrieben wird. Da lag ich vollkommen Falsch. Ein Tag vor Lieferung kam die ...
 
01.07.2015Preis\Leistungsverhältnis ist absolute Spitzenklasse... Da kaufe ich nur noch...immer wieder gerne... Ich war echt skeptisch, ob man Fische im ...
 
30.06.2015Sehr guter eMail Kontakt. Sehr Gute Verpackung ! Alles Sehr Gut !!!
 
30.06.2015Alles Prima!Gerne wieder , Vielen Dank!
 
29.06.2015Top Service Nutze den Shop seit 2 Jahren nur gute Erfahrung Danke
 
25.06.2015Alles bestens.
 
23.06.2015Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute die Lieferung erhalten. bis auf 2 Ramirezi sind alle Fische wohlauf und fidel. 2 Ramirezi sind leider tot ...
 
23.06.2015Immer gerne wieder !! Fische 1 A ! Einfach alles Super !
 
23.06.2015Bin sehr zufrieden mit ZooShop-eu.de schnelle Lieferung Ware klasse und wie beschrieben alles in allem Note 1+und 5 Sterne recht vielen Dank.
 
23.06.2015Samstag Nachmittag bestellt, Dienstag Vormittag ist die Lieferung schon bei mir angekommen. Die Fische sind super verpackt und topfit. Mittlerweile ...
 
23.06.2015Super Ware,sehr schneller Versand. Bei Bedarf gerne wieder. DANKE!
 
19.06.2015Sehr schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Empfehlenswert.
 
19.06.2015Top 5 sterne
 
18.06.2015Die Ware ist sehr gut beschrieben,die Bestellung ist zügig abgewickelt worden. Alles perfekt!sehr zu empfehlen.
 
17.06.2015Alles Super! Danke dafür!
 
15.06.2015Alles bestens, wie eh und je top Preis und superschnelle Lieferung! Danke!
 
10.06.2015Zügige Lieferung . Ware wie immer tadellos.
 
09.06.2015Tiere sind in einem guten Zustand bei mir angekommen. Man kann sie schön den ganzen Nachmittag schon beobachten. Einfach top.
 
09.06.2015Ich war sehr zufrieden mit der zügigen Lieferung.
 
08.06.2015Habe gerne so machen können und auf Link klicke gemacht! So ich jetzt bewerten gut oder böse.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 1707 gesammelten Bewertungen.