schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

40332 Povrly
Tschechische Republik

Tel: 00420 604 236 338
Fax: 00420 475 201 669
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Zoofachgeschäft für Aquaristik, Zierfische, Zierfischversand, Zierfische online kaufen, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel schnell und günstig online einkaufen bei ZooShop-eu.de, Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung. Über 4.000 Markenprodukte an Tierbedarf, Tierbedarf, Tierbedarf-Online, Aquarium Shop, Teichfische, Garnelen, Krebse, Schnecken, Amphibien, Aquarienpflanzen, Terraristik-Shop, Hundefutter, Katzenfutter, Kratzbaum, Welpenfutter, Hundezubehör, Katzenzubehör, Fressnapf, Tierfutter, Tiernahrung, Tierzubehör, Kleintierbadarf, Nagerbedarf.

Allgemeine Shopbewertung

Negativ 3 6 12 29
Summe 24 248 365 1731
Die aktuellste positive Bewertung
Am 29.07.2015 veröffentlicht von Martin
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
MHD bei Fischfutter abgelaufen. Habe Rückgabe angeboten. Mir wurde Gutschrift angeboten, daraufhin habe ich Futter weggeworfen. Nun sollte ich Futter fotografieren?? Dann bekam ich Mahnung. Kontaktaufnahme in sehr schlechtem Deutsch.
Am 14.07.2015 veröffentlicht von Barsch

Shop Erfahrungsberichte

(1685) (17) (29)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

29.07.2015Alles prima gelaufen! Super Fische, größer und agiler als in der Zoohandlung. War bestimmt nicht die letzte Bestellung!

29.07.2015FISCHE GUT ANGEKOMMEN ,SCHNELLE LIEFERUNG,SCHÖNE FISCHE, IMMER WIEDER. HERZLICHE GRÜSSE K_D HARTMANN

29.07.2015Sehr schnelle Lieferung und unglaublich günstige Preise. Günstiger als irgendein anderer Anbieter! Wir werden wieder hier bestellen.

28.07.2015Suuuppper schnell, unkompliziert und ein toller Preis, vielen Dank dafür!

26.07.2015Schnell und zuverlässig. Gute Verpackung. Nichts zu bemängeln. Gerne wieder!!

22.07.2015Absolut zu empfehlen....

22.07.2015Positiv, immer wieder gerne.Super Verpackung .Schneller Versand

21.07.2015Habe heute die Fische bekommen und bin total begeistert. Tolle, gesunde, farbintensive Fische. Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen, die Verpackung ist ...

17.07.2015Ich kann diesen Shop empfehlen. Ich werde wieder dort bestellen.

16.07.2015Absolut empfehlenswert!

15.07.2015Vielen Dank für die Sendung. Hat alles wunderbar geklappt.

14.07.2015MHD bei Fischfutter abgelaufen. Habe Rückgabe angeboten. Mir wurde Gutschrift angeboten, daraufhin habe ich Futter weggeworfen. Nun sollte ich Futter ...

14.07.2015Habe mir bei diesem Anbieter einige Fische (ca. 60, darunter einige Welse) und Pflanzen ausgesucht und sofort bestellt. Die Tiere sind schnell ...

14.07.2015Fische alle topgesund bei mir angekommen und ich muss sagen wunderschöne exemplare. Kann euch nur empfehlen. Vielen Dank.

14.07.2015***Super Fische*** Die Fische waren sehr schnell da und sehen super aus :) Immer wieder gerne!

13.07.2015Zustellung durch DHL unbefriedigend. Daher war mal wieder eine Fahrt zur Packstation erforderlich. Der Einkauf ist so umständlicher als im Laden!

11.07.2015Herzlichen Dank für die Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, die Fische sind allesamt gut angekommen und schwimmen munter im Aquarium rum.

10.07.2015besser geht es nicht !

10.07.2015Heute sind meine fische gekommen,alle sind gesund und munter,vielen dank dafür und besonderst die schnelle lieferung und die verpackung alles in ...

10.07.2015Die Fische waren bei Auslieferung in einem super Zustand und sind sehr sorgfältig verpackt (doppelter Beutel mit Aktivkohle und stabilem ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 1731 gesammelten Bewertungen.