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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ZooShop-eu.de:
1753 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 98,29% Kundenzufriedenheit
  • 30 negative bei 1753 Bewertungen seit 14.10.2011
  • http://www.zooshop-eu.de
 
 
4.83 / 5
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Fax: 00420 475 201 669
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ZUM ONLINESHOP
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Selbstbeschreibung
Zoofachgeschäft für Aquaristik, Zierfische, Zierfischversand, Zierfische online kaufen, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel schnell und günstig online einkaufen bei ZooShop-eu.de, Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung. Über 4.000 Markenprodukte an Tierbedarf, Tierbedarf, Tierbedarf-Online, Aquarium Shop, Teichfische, Garnelen, Krebse, Schnecken, Amphibien, Aquarienpflanzen, Terraristik-Shop, Hundefutter, Katzenfutter, Kratzbaum, Welpenfutter, Hundezubehör, Katzenzubehör, Fressnapf, Tierfutter, Tiernahrung, Tierzubehör, Kleintierbadarf, Nagerbedarf.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.76/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1655)
4 Sterne (63)
3 Sterne (6)
2 Sterne (18)
1 Sterne (11)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 20 223 353 1706
Neutral 0 1 4 17
Negativ 0 7 11 30
Summe 20 231 368 1753
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe meine Fische pünktlich und sicher verpackt in Empfang nehmen dürfen.. Es sind sehr schöne Tiere und alle sind putzmunter. Es hat alles super geklappt. Gern empfehle ich Ihren Shop weiter. Herzliche Grüsse aus Brandenburg a. d. Havel
Am 04.09.2015 veröffentlicht von Carsten Tietz
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Billige Ware aus Tschechien ohne deutsche Aufschrift. Entenfilet = gehächseltes Zeug, was auch immer da drinn ist.
Am 03.08.2015 veröffentlicht von niewieder-zooshop-eu.de

Shop Erfahrungsberichte

(1706) (17) (30)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
04.09.2015Ich habe meine Fische pünktlich und sicher verpackt in Empfang nehmen dürfen.. Es sind sehr schöne Tiere und alle sind putzmunter. Es hat alles ...
 
04.09.2015Alles bestens!Danke!
 
02.09.2015Hallo,wenn ich vorher gesehen hätte von wo wie weit die Fische geliefert werden,hätte ich bestimmt die Bestellung nicht ausgeführt,aber umsonst ...
 
01.09.2015Sehr schnelle Lieferung,alles bestens,gerne wieder !!!
 
01.09.2015Dieser Shop ist einer der sehr guten. Absprachen mit dem Service schnell und freundlich. Die Bestellabwicklung läßt keine Wünsche offen. Die ...
 
01.09.2015Lieferzeit wie per E-Mail informiert. Preise unschlagbar. Gutes und Großes Sortiment.
 
31.08.2015Der Shop ist sehr gut aufgesellt.Preis-Leistung sind optimal.Unkomplizierte Kauf und Versandabwicklung. Empfehlenswert.
 
31.08.2015Alles prima gelaufen! Die Tiere, insgesamt 5 prachtvolle Exemplare, gut nach eine Woche-Wartezeit angekommen. Leider 2 davon sehr stark mit ...
 
29.08.2015Sehr gute Versand der lebenden Fische. Red Tiger Oscar sind sehr schön und fressen auch sehr schnell. Kampffische auch gute Qualität. ...
 
28.08.2015Super schnell, bestelle jetzt dort regelmäßig
 
27.08.2015Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis beim Aktionsangebot. Sehr gute Verpackung und super schnelle Lieferung. Ich sage DANKE und kaufe gern ...
 
25.08.2015Sehr geehrtes Shopteam! Habe heute meine Bestellung von Ihnen erhalten und bin vollstens Zufrieden damit. Vielen Dank für die problemlose ...
 
25.08.2015Haben jetzt das 2. mal hier bestellt. Wollte eigentlich nicht noch einmal bestellen, da bei der 1. Bestellung die Neons krank waren, eine ...
 
23.08.2015danke für die Fische. Sie sind alle pünktlich, gesund und munter bei mir angekommen. Schon nach kurzer Zeit haben sie alle ihre Farbe bekommen. ...
 
22.08.2015Ich bin mit der Abwicklung meiner Bestelleung sowie der erhaltenen Wahre sehr zufrieden. Die Fische waren zwar in einem mangelhaften Zusand als sie ...
 
11.08.2015Super Ware, recht schnell verschickt. Das Brust Geschirr passt perfekt und besteht aus einem schönen Material Immer wieder gerne. Dankeschön.
 
09.08.2015Ich habe Hundefutter bestellt. Alles bestens und sehr schnell. Bestelle gerne wieder!
 
08.08.2015alles in bester ordnung,gute Komunikation,gerne wieder!!!
 
06.08.2015Wie bisher immer schnell und zuverlässig, günstige Preise.
 
05.08.2015Alles hat prima geklappt und die Fische sind gesund und kräftig; offensichtlich keine Überzüchtungen !
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 1753 gesammelten Bewertungen.