schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Produktumfang: Einschränkungen in Sternchenhinweisen verpflichtend?
    Produktfotos zeigen oft deutlich mehr als der Kunde letztendlich für sein Geld bekommt. Wie darüber aufgeklärt wird, was zum Produktumfang gehört und was lediglich als Dekoration im Bild zu sehen ist, wird von Händlern auf unterschiedliche Weise gelöst. Während klassische Werbung mit Einzeilern keinen Platz für ausführliche Erklärungen bezüglich Produktumfang oder Aktionskonditionen aufweist und Händler daher meist auf Sternchenhinweise und Kleingedrucktes setzen, haben großflächige Werbeanzeigen und Produktseiten in Webshops einen erheblich größeren Spielraum, was die Platzierung von Zusatzinformationen betrifft. Wo sollten Händler den Produktumfang ihres Angebots aufführen, um die rechtlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen? Sind Sternchenhinweise für Einschränkungen des Produktumfangs verpflichtend oder können diese auch anderweitig untergebracht werden?    weiterlesen
  • Trends | Curated Shopping: Nische mit Potenzial?
    Während große Handelsportale wie Amazon, Otto und H&M mit Produktvielfalt und Auswahl den Markt beherrschen, suchen sich andere E-Commerce-Unternehmen oft Nischen, die die Big Player mit ihrem Angebot nicht abdecken. Curated Shopping ist eine dieser Nischen. Dabei stellen Einkaufsberater nach Wunsch und Geschmack des Kunden ein Produktpaket zusammen. Die Teile, die nicht gefallen, können Kunden an den Händler wieder zurückschicken. Das Shopping-Konzept wird mittlerweile von einer steigenden Zahl von Shops angeboten. Vor allem in der Modebranche versuchen mehrere Unternehmen Kunden von Curated Shopping zu überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen dabei Modomoto (https://www.modomoto.de/) und Outfittery. Auch Platzhirsch Zalando hat die wachsende Beliebtheit dieser Art des Shoppings erkannt und ist gerade mit seinem Curated-Shopping-Dienst Zalon gestartet. Neben der Fashion-Branche gibt es auch erste Shops aus den Segmenten Wohnen und Schmuck, die individualisierte Produktzusammenstellungen anbieten. Wie ist Curated Shopping einzuschätzen? Wie kommt das Shopping-Modell bei den Kunden an?    weiterlesen
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ZooShop-eu.de:
1682 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 98,45% Kundenzufriedenheit
  • 26 negative bei 1682 Bewertungen seit 14.10.2011
  • http://www.zooshop-eu.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
ZooShop-eu.de
 
 
ZooShop-eu.de
Hlaspol s.r.o.
U Stadionu 298/21
40332 Povrly
Tschechische Republik
 
Tel: 00420 604 236 338
Fax: 00420 475 201 669
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Zoofachgeschäft für Aquaristik, Zierfische, Zierfischversand, Zierfische online kaufen, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel schnell und günstig online einkaufen bei ZooShop-eu.de, Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung. Über 4.000 Markenprodukte an Tierbedarf, Tierbedarf, Tierbedarf-Online, Aquarium Shop, Teichfische, Garnelen, Krebse, Schnecken, Amphibien, Aquarienpflanzen, Terraristik-Shop, Hundefutter, Katzenfutter, Kratzbaum, Welpenfutter, Hundezubehör, Katzenzubehör, Fressnapf, Tierfutter, Tiernahrung, Tierzubehör, Kleintierbadarf, Nagerbedarf.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.75/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.67/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1638)
4 Sterne (6)
3 Sterne (12)
2 Sterne (12)
1 Sterne (14)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 37 236 344 1639
Neutral 1 4 4 17
Negativ 1 5 9 26
Summe 39 245 357 1682
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - gut verpackt - preiswert, gerne wieder
Am 30.05.2015 veröffentlicht von scalibor
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Die Lieferung ließ auf sich warten, weil ein Teil der Bestellung nicht auf Lager war. Das hätte man mir als Kunden mitteilen sollen. Erst auf Nachfrage meinerseits klärte sich das, dann wurde mir aber auch schnell und freundlich weitergeholfen. Bitte einfach demnächst bei Lieferschwierigkeiten den Kunden informieren. Meine Miez brauchte das Flohhalsband dringend.... Dennoch kann ich Zo...
Am 18.05.2015 veröffentlicht von pussycatss

Shop Erfahrungsberichte

(1639) (17) (26)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.05.2015Sehr schnelle Lieferung - gut verpackt - preiswert, gerne wieder
 
29.05.2015PERFEKT!!! Schneller und günstiger gehts nicht. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
 
29.05.2015Alles gut geklappt. Das einzige was ich mir zusätzlich gewünscht hätte war einebestellbestätigung bzw. eine Rückmeldung das meine Geld ...
 
28.05.2015Perfekte schnelle Abwicklung. Super Preis.
 
28.05.2015Schnelle Lieferung und habe mich gefreut dass es nicht in einem Karton verpackt war, sondern in Plastikfolie, was leichter zu entsorgen ist. Ob ...
 
28.05.2015Die Lieferung was sehr schnell da und das gekaufte Produkt war auch wie gewünscht. Alles PRIMA gern wieder. :-)
 
28.05.2015Preisgünstiger Shop und sehr schnelle Lieferung Ich bestelle jetzt seid ca. 1 Jahr bei ZooShop-eu und hatte noch nie Probleme Mein einziger ...
 
27.05.2015Sehr zufriden schnele versand gute qualität. alles bestens gerne wieder
 
27.05.2015Schnelle Lieferung, alles TOP
 
23.05.2015Alles hat super geklappt
 
22.05.2015Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
 
22.05.2015Super schnelle Lieferung!
 
21.05.2015Schnelle Lieferung , alles hat problemlos funktioniert!
 
21.05.2015Ihre Benachrichtigungen über die Bestellung sind sehr schnell. Bislang waren die Bestellungen auch nach 3-4 Tagen bei uns zu Hause. Die letzte ...
 
19.05.2015Sehr gut schnelle Lieferung
 
18.05.2015Die Lieferung ließ auf sich warten, weil ein Teil der Bestellung nicht auf Lager war. Das hätte man mir als Kunden mitteilen sollen. Erst auf ...
 
18.05.2015alles bestens , sehr schnell !!!
 
17.05.2015alles tip top
 
16.05.2015Super schnelle Lieferung und Abwicklung sehr sehr gerne wieder :)
 
13.05.2015bestellte ware entsprach nur zum teil der ausgesuchten artikel einige artikel fehlten ganz .
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 1682 gesammelten Bewertungen.