schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Mobile Shopping international: Deutschland mit hohem Wachstumspotenzial
    Auch wenn zahlreiche Onlineshops hierzulande noch über keine mobile Webseite oder eine eigene App verfügen, das Einkaufen über Smartphones und Tablets nimmt weiter zu. Wie steht Deutschland im Vergleich zu anderen Handelsmärkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Entwicklung von Mobile Shopping in Großbritannien, Schweden und Frankreich? Das Center for Retail Research hat in einer Studie den Mobile Commerce in verschiedenen Staaten untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Bundesrepublik ein enormes Wachstumspotenzial aufweist.    weiterlesen
  • Studien | Versandverhalten international: Wie bestellen Kunden in Deutschland, Frankreich und UK?
    Auch wenn der Hype um die Zustellung von Paketen, insbesondere in Form von Same-Day-Delivery, nachgelassen hat, Lieferbedingungen stellen nach wie vor einen wichtigen Faktor für Kunden beim Online-Shopping dar. Wie sieht das aktuelle Versandverhalten der Verbraucher aus? Worauf legen Kunden in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Wert? Eine Studie der MetaPack Group, einem Anbieter für innovative Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce, hat eine Momentaufnahme der Versandvorlieben von Kunden erstellt. Dazu wurden 1.500 Verbraucher in den Zielländern befragt.   weiterlesen
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?
    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

ZooShop-eu.de:
1644 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,28% Kundenzufriedenheit
  • 25 negative bei 1644 Bewertungen seit 14.10.2011
  • http://www.zooshop-eu.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
ZooShop-eu.de
 
 
ZooShop-eu.de
Hlaspol s.r.o.
U Stadionu 298/21
40332 Povrly
Tschechische Republik
 
Tel: 00420 604 236 338
Fax: 00420 475 201 669
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Zoofachgeschäft für Aquaristik, Zierfische, Zierfischversand, Zierfische online kaufen, Terraristik, Gartenteich, Hund, Katze, Kleintiere, Vögel schnell und günstig online einkaufen bei ZooShop-eu.de, Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung. Über 4.000 Markenprodukte an Tierbedarf, Tierbedarf, Tierbedarf-Online, Aquarium Shop, Teichfische, Garnelen, Krebse, Schnecken, Amphibien, Aquarienpflanzen, Terraristik-Shop, Hundefutter, Katzenfutter, Kratzbaum, Welpenfutter, Hundezubehör, Katzenzubehör, Fressnapf, Tierfutter, Tiernahrung, Tierzubehör, Kleintierbadarf, Nagerbedarf.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.75/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.85/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1602)
4 Sterne (6)
3 Sterne (11)
2 Sterne (12)
1 Sterne (13)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 62 216 337 1603
Neutral 0 3 3 16
Negativ 1 4 9 25
Summe 63 223 349 1644
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, alles super.
Am 03.05.2015 veröffentlicht von Anonym
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich bestellte ein halsband -80cm- für eine deutsche dogge und bekamm ein katzenhalsband in der Blechbüchse. Der Artikelkarton entsprach der Büchse, er passte nicht mal in der größe und auch nicht in der Artikelgröße. Totoll unprofissionell wie eine alte retour und ich fühle mich schlicht weg veralbert.
Am 22.04.2015 veröffentlicht von Anton

Shop Erfahrungsberichte

(1603) (16) (25)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.05.2015Sehr schnelle Lieferung, alles super.
 
03.05.2015Sehr gute Abwicklung und Qualität
 
30.04.2015Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung - Danke -.
 
29.04.2015Hat alles wunderbar geklappt. Gute Preisgestaltung. Schnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert).
 
29.04.2015Schnelle Lieferung Super
 
29.04.2015Superschnelle Lieferung, gerne wieder
 
29.04.2015Super schnelle Lieferung, am Sonntag bestellt und Ware prompt am Dienstag erhalten.
 
29.04.2015bin top zufrieden alle Tiere leben immer wieder gern :D
 
28.04.2015Perfekt, absolut empfehlenswert !
 
28.04.2015Ich habe nun zum zweiten Mal bei Ihnen bestellt und bin von Ihrem Online-Shop begeistert! Niemand liefert das Produkt preiswerter und schneller, zudem ...
 
28.04.2015wir können nur gutes sagen....die Fische sind top, sehr lebhaft und agil....der Preis ist total in Ordnung....Lieferung ging rasend schnell....wir ...
 
28.04.2015Hallo, ich habe das 1.x bei diesem Shop bestellt und bin mehr als zufrieden. Bestellungsvorgang SUPER! Service SUPER! Auf Rechnung gekauft, SUPER! ...
 
27.04.2015Schnelle Lieferung gute Verpackung Gerne wieder
 
27.04.2015große Auswahl, günstige Preise. Kann ich nur empfehlen!
 
27.04.2015große Auswahl, günstige Preise. Kann ich nur empfehlen!
 
27.04.2015Ist das osteuropäische Fabrikat, aber wohl grundsätzlich das Gleiche und deutlich günstiger.
 
25.04.2015Danke für das gute Produkt und die perfekte Lieferung.
 
25.04.2015danke,alles paletti,gerne wieder Bestelldatum 23.04.2015
 
25.04.2015Perfekt danke
 
25.04.2015Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, bestelle jetzt zum 3. Mal hier. Weiter so, vielen Dank.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 1644 gesammelten Bewertungen.