schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

XONDO.EU:
15 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% Kundenzufriedenheit
  • 15 negative bei 15 Bewertungen seit 05.8.2009
  • http://www.xondo.eu
 
 
1.06 / 5
Kontaktdaten
 
XONDO.EU
 
 
XONDO.EU
GF: Dörthe Matthies
An den Burgstücken 20
39638 Gardelegen
Deutschland
 
Tel: 0180 5 01 2939
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180 5 01 2728
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.63/5
Produktsortiment
 
1.20/5
Preisgestaltung
 
2.25/5
Bestellabwicklung
 
1.25/5
Lieferung
 
1/5
Service & Support
 
1/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (15)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 15
Summe 0 0 0 15
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (15)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.12.2009Am 18.05.2009 haben wir bei der Firma Xondo.eu UG über Online-Shop den Artikel 78812 „DIGITUS DA-50214-A – Mobiles Speicher-Rack „ bestellt. ...
 
04.11.2009Drucker für fast ca. 60 Euro vor über 3 Monate gekauft und nie wieder was von meinem Geld geschweige denn der Ware gesehen. Kontaktaufnahme blieb ...
 
03.11.2009Im August bestellte und bezahlte ich einen Minifernseher bei xondo. Nachdem dieser jedoch nicht lieferbar war, stornierte ich den Auftrag. Das alles ...
 
19.10.2009Toter Briefkasten
 
15.10.2009Wer sein Geld zu Fenster raus schmeißen will, muss hier kaufen ! Also Finger weg !!!
 
08.10.2009Meine persönliche Empfehlung: Lasst die Finger von dem Laden ! Hier die (leider nicht ganz kurze) Begründung: Bestellung eines DVD-Laufwerks ...
 
17.09.2009Habe angeblich vorrätige Ware per Vorauskasse bezahlt. Habe die Ware leider nicht erhalten. Email-Anfragen wurden ignoriert. Die Stornierung der ...
 
15.09.2009Bloß Hände weg von XONDO.eu!! Haben das Geld brav per Vorkasse überwiesen und warten seit 8 Arbeitstagen auf die Ware, obwohl der Status 'auf ...
 
14.09.2009Im März ´09 habe ich bei xondo bestellt. gerade zwei Tage später erhielt ich aus unerklärlichen Gründen eine Mahnung für eine ausstehende ...
 
11.09.2009Habe per Vorkasse einen Mac Mini bestellt der dann aber nicht geliefert wurde. Anbieter hat Bestellung wegen Nichtlieferbarkeit storniert, aber erst ...
 
08.09.2009Es liegen Scheinangebote vor, das Geld der Kunden wird zwischengeparkt, es wird keine Ware geliefert. Kauflux bietet weiter Waren von xondo an ???
 
04.09.2009ware bestellt, laut status "versandfertig", jedoch wochenlang nicht erhalten. kontakt schlecht bis nicht möglich. nur teure 01805 nr, meist ...
 
09.08.2009Bezahlte Ware wird nicht versendet, kein Kontakt möglich, keien Rückmeldungen auch wenn mehrmals zugesagt, am 17.07.09 bezahlt - 22.07.09 ...
 
06.08.2009Am 06. Mai habe ich über Kauflux bei xondo.eu einen Drucker OKI 8800n bestellt. Der Betrag wurde auch sofort von mir überwiesen und ist laut ...
 
05.08.2009Unmögliches Verhalten, auf Reklamation nie eine Antwort,dieser shop ist entberlich
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 1.06 aus 15 gesammelten Bewertungen.