schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Trends | Bestellhotline in Onlineshops: sinnvoll oder überflüssig?

    State of the Art – Webshops präsentieren Usern ihre Produkte nicht nur mithilfe von aussagekräftigen Bildern, sondern zeigen gleichzeitig auch wichtige Details wie Verfügbarkeit von bestimmten Farben, Größen oder Varianten an. Ist das gewünschte Produkt einmal im Warenkorb, geht es mit wenigen Klicks zum Checkout, wo die Bestellung abgeschickt werden kann. Was aber, wenn der […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Handel international: Deutschland mit starkem Wachstum

    Dass der Online-Handel in Deutschland weiter wachst, ist kein Geheimnis. Wie steht die Bundesrepublik jedoch im Vergleich zu anderen europäischen Nationen da? Was für ein Wachstum hat der E-Commerce hierzulande zu verzeichnen? Wie viel Geld geben deutsche Online-Shopper pro Einkauf im Durchschnitt aus? Mit diesen Fragen hat sich die aktuelle E-Commerce-Studie von deals.com beschäftigt. Dazu […]   weiterlesen

  • Recht | AGB Klauseln: Haftung des Transportunternehmens bei Lieferverzögerungen?

    Die Erstellung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellt für Onlineshops nicht selten eine Herausforderung dar. Rechtliche Details können meist nur von Rechtsanwälten so formuliert werden, dass sich Klauseln im Nachhinein nicht als unzulässig erweisen. Da jedoch nicht alle Webshops über die finanziellen Mittel verfügen, die AGB professionell erstellen zu lassen, kommt es immer wieder zu Abmahnungen aufgrund […]   weiterlesen

  • Studien | Store Pickup: Weiter steigende Nutzerzahlen

    Auch wenn Logistikdienstleister ihren Service immer besser auf ihre Kunden zuschneiden, so dass Ware beim ersten Auslieferungsversuch erfolgreich an den Mann gebracht werden kann, richtig zufrieden sind beide Seiten noch nicht mit dem Status quo. Insbesondere arbeitstätige Online-Shopper sind nur in den wenigsten Fällen zuhause anzutreffen, wenn DHL, DPD oder Hermes vor der Tür stehen. […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Selbstverständlichkeiten: BGH mit aktuellem Urteil

    Eine ausgezeichnete Produktpräsentation ist für Online-Händler heute eine der Grundvoraussetzungen für eine gute Konversionsrate und damit für einen erfolgreichen Onlineshop. Neben den Produktdetails und einem ansprechenden Bild weisen Verkäufer auf Produktseiten oftmals auch auf die gesetzlichen Rechte für Verbraucher hin. Wichtig sind dabei Darstellung und Wortwahl der dort verwendeten Formulierungen, da allzu werbliche Aussagen schnell […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Payment: PayPal vor Rechnungskauf

    Wie mehrere Studien in der Vergangenheit gezeigt haben, entscheidet immer öfter das Online-Payment im Checkout über Kaufabschluss oder Kaufabbruch des Kunden. Webshop-Betreiber konzentrieren sich daher mehr und mehr darauf, Käufern verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, damit diese den Shop nicht wieder verlassen und bei der Konkurrenz kaufen. Vor knapp einem Jahr fand das Ibi Research Institut der […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

XONDO.EU

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 15 Bewertungen
  • http://www.xondo.eu
 
 
0.00/5
Kontaktdaten
 
XONDO.EU
http://www.xondo.eu
 
 
XONDO.EU
GF: Dörthe Matthies
An den Burgstücken 20
39638 Gardelegen
Deutschland
 
Tel: 0180 5 01 2939
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180 5 01 2728
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.63/5
Produktsortiment
 
1.20/5
Preisgestaltung
 
2.25/5
Bestellabwicklung
 
1.25/5
Lieferung
 
1/5
Service & Support
 
1/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 15
Summe 0 0 0 15
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (15)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
26.12.2009com-di (4)
[ 1 / 0 / 3 ]
Am 18.05.2009 haben wir bei der Firma Xondo.eu UG über Online-Shop den Artikel 78812 „DIGITUS ...
04.11.2009cillex (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Drucker für fast ca. 60 Euro vor über 3 Monate gekauft und nie wieder was von meinem Geld ...
03.11.2009nickname (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im August bestellte und bezahlte ich einen Minifernseher bei xondo. Nachdem dieser jedoch nicht ...
19.10.2009robby (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Toter Briefkasten
15.10.2009jbs26 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Wer sein Geld zu Fenster raus schmeißen will, muss hier kaufen ! Also Finger weg !!!
08.10.2009HorstFertig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine persönliche Empfehlung: Lasst die Finger von dem Laden ! Hier die (leider nicht ganz ...
17.09.2009SearchHRO (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe angeblich vorrätige Ware per Vorauskasse bezahlt. Habe die Ware leider nicht erhalten. ...
15.09.2009IBC (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bloß Hände weg von XONDO.eu!! Haben das Geld brav per Vorkasse überwiesen und warten seit 8 ...
14.09.2009Pierre (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im März ´09 habe ich bei xondo bestellt. gerade zwei Tage später erhielt ich aus unerklärlichen ...
11.09.2009Schorschi0815 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe per Vorkasse einen Mac Mini bestellt der dann aber nicht geliefert wurde. Anbieter hat ...
08.09.2009tep (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es liegen Scheinangebote vor, das Geld der Kunden wird zwischengeparkt, es wird keine Ware ...
04.09.2009cosluste (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ware bestellt, laut status "versandfertig", jedoch wochenlang nicht erhalten. kontakt schlecht ...
09.08.2009bagihra.1974 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bezahlte Ware wird nicht versendet, kein Kontakt möglich, keien Rückmeldungen auch wenn mehrmals ...
06.08.2009Gismo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 06. Mai habe ich über Kauflux bei xondo.eu einen Drucker OKI 8800n bestellt. Der Betrag wurde ...
05.08.2009susiplis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unmögliches Verhalten, auf Reklamation nie eine Antwort,dieser shop ist entberlich
ZURÜCK