schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • News | Mobile-friendly: Wird angepasster Content zum Ranking-Faktor?

    Optimierter Content für Mobile Devices gilt im Online-Handel mittlerweile als Must, will man Kunden auf Smartphones und Tablets aufgrund schlechter Usability nicht nach wenigen Sekunden verlieren. Insbesondere größere Unternehmen ermöglichen Kunden mittels Responsive Webdesign oder eigener Apps für den Onlineshop ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dennoch finden sich am Markt nach wie vor viele Webshops, die nicht […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

  • Recht | Bilderklau: Kosten für unzulässige Verwendung von Produktfotos

    Die Qualität der Produktfotos im Onlineshop kann entscheidend sein, um Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Nicht alle Shopbetreiber verfügen jedoch über ein entsprechendes Budget, um professionelle Fotos erstellen zu lassen, so dass es immer mal wieder zum Bilderklau im Handel kommt. Wie teuer kann so ein Bilderklau werden? Wie hoch kann der Streitwert dabei […]   weiterlesen

  • Tipps | Conversion Rate: Wann sind Rabatte im Webshop sinnvoll?

    Wie lässt sich die Conversion Rate im Webshop steigern? Eine der Hauptaufgaben von Shopbetreibern, um den Umsatz anzukurbeln. Eine Maßnahme für die Generierung von mehr Kaufabschlüssen stellt der Einsatz von Rabatten dar, die bei gezielter, richtiger Anwendung potenzielle Kunden zu Käufern machen. Andersherum: Falsch platzierte oder zu oft verwendete Rabatte können die Profitabilität des Webshops […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

XONDO.EU

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 15 Bewertungen
  • http://www.xondo.eu
 
 
0.00/5
Kontaktdaten
 
XONDO.EU
http://www.xondo.eu
 
 
XONDO.EU
GF: Dörthe Matthies
An den Burgstücken 20
39638 Gardelegen
Deutschland
 
Tel: 0180 5 01 2939
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180 5 01 2728
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.63/5
Produktsortiment
 
1.20/5
Preisgestaltung
 
2.25/5
Bestellabwicklung
 
1.25/5
Lieferung
 
1/5
Service & Support
 
1/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 15
Summe 0 0 0 15
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (15)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
26.12.2009com-di (4)
[ 1 / 0 / 3 ]
Am 18.05.2009 haben wir bei der Firma Xondo.eu UG über Online-Shop den Artikel 78812 „DIGITUS ...
04.11.2009cillex (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Drucker für fast ca. 60 Euro vor über 3 Monate gekauft und nie wieder was von meinem Geld ...
03.11.2009nickname (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im August bestellte und bezahlte ich einen Minifernseher bei xondo. Nachdem dieser jedoch nicht ...
19.10.2009robby (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Toter Briefkasten
15.10.2009jbs26 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Wer sein Geld zu Fenster raus schmeißen will, muss hier kaufen ! Also Finger weg !!!
08.10.2009HorstFertig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine persönliche Empfehlung: Lasst die Finger von dem Laden ! Hier die (leider nicht ganz ...
17.09.2009SearchHRO (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe angeblich vorrätige Ware per Vorauskasse bezahlt. Habe die Ware leider nicht erhalten. ...
15.09.2009IBC (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bloß Hände weg von XONDO.eu!! Haben das Geld brav per Vorkasse überwiesen und warten seit 8 ...
14.09.2009Pierre (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im März ´09 habe ich bei xondo bestellt. gerade zwei Tage später erhielt ich aus unerklärlichen ...
11.09.2009Schorschi0815 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe per Vorkasse einen Mac Mini bestellt der dann aber nicht geliefert wurde. Anbieter hat ...
08.09.2009tep (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es liegen Scheinangebote vor, das Geld der Kunden wird zwischengeparkt, es wird keine Ware ...
04.09.2009cosluste (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ware bestellt, laut status "versandfertig", jedoch wochenlang nicht erhalten. kontakt schlecht ...
09.08.2009bagihra.1974 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bezahlte Ware wird nicht versendet, kein Kontakt möglich, keien Rückmeldungen auch wenn mehrmals ...
06.08.2009Gismo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 06. Mai habe ich über Kauflux bei xondo.eu einen Drucker OKI 8800n bestellt. Der Betrag wurde ...
05.08.2009susiplis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unmögliches Verhalten, auf Reklamation nie eine Antwort,dieser shop ist entberlich
ZURÜCK