schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

  • Studien | Gestaltung von Onlineshops: Was erwarten Kunden?

    User erwarten heute in Onlineshops Kreatives, Neues und Vertrautes zugleich. Dabei lassen ein erfrischendes Design im Zusammenspiel mit einer nutzerfreundlichen Usability sowie gut geschriebenen Produkttexten Online-Shopper schneller zu einem Kaufabschluss kommen. Trotz aller frischen Ideen erwarten Internetuser auch bestimmte Elemente in Onlineshops, die weder variiert noch vergessen werden dürfen. Was sollten Webshop-Betreiber bei der Gestaltung […]   weiterlesen

  • Studien | Marketingbudget: Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Die fortschreitende Online-Vernetzung in alle Lebensbereiche und der Boom des Online-Handels zeigen ihre Auswirkungen auch auf das Marketingbudget von Unternehmen. Ein gutes Marketing entscheidet immer mehr über den Umsatz, den Händler letztendlich machen, weshalb der Fokus von Unternehmen verstärkt darauf gerichtet wird. Wie hoch liegt das Marketingbudget deutscher ITK-Unternehmen aktuell? Und in welche Bereiche des […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

XONDO.EU

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 0,00% zufriedene Kunden
  • 15 Bewertungen
  • http://www.xondo.eu
 
 
0.00/5
Kontaktdaten
 
XONDO.EU
http://www.xondo.eu
 
 
XONDO.EU
GF: Dörthe Matthies
An den Burgstücken 20
39638 Gardelegen
Deutschland
 
Tel: 0180 5 01 2939
Telefon-Kosten pro Minute:0,14€
Telefon-Mobilfunk-Höchstpreis:0,42€/Min.
Fax: 0180 5 01 2728
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
1.63/5
Produktsortiment
 
1.20/5
Preisgestaltung
 
2.25/5
Bestellabwicklung
 
1.25/5
Lieferung
 
1/5
Service & Support
 
1/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 0
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 15
Summe 0 0 0 15
Die aktuellste positive Bewertung
keine Bewertungen zu finden
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(0) (0) (15)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
26.12.2009com-di (4)
[ 1 / 0 / 3 ]
Am 18.05.2009 haben wir bei der Firma Xondo.eu UG über Online-Shop den Artikel 78812 „DIGITUS ...
04.11.2009cillex (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Drucker für fast ca. 60 Euro vor über 3 Monate gekauft und nie wieder was von meinem Geld ...
03.11.2009nickname (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im August bestellte und bezahlte ich einen Minifernseher bei xondo. Nachdem dieser jedoch nicht ...
19.10.2009robby (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Toter Briefkasten
15.10.2009jbs26 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Wer sein Geld zu Fenster raus schmeißen will, muss hier kaufen ! Also Finger weg !!!
08.10.2009HorstFertig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine persönliche Empfehlung: Lasst die Finger von dem Laden ! Hier die (leider nicht ganz ...
17.09.2009SearchHRO (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe angeblich vorrätige Ware per Vorauskasse bezahlt. Habe die Ware leider nicht erhalten. ...
15.09.2009IBC (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bloß Hände weg von XONDO.eu!! Haben das Geld brav per Vorkasse überwiesen und warten seit 8 ...
14.09.2009Pierre (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im März ´09 habe ich bei xondo bestellt. gerade zwei Tage später erhielt ich aus unerklärlichen ...
11.09.2009Schorschi0815 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe per Vorkasse einen Mac Mini bestellt der dann aber nicht geliefert wurde. Anbieter hat ...
08.09.2009tep (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Es liegen Scheinangebote vor, das Geld der Kunden wird zwischengeparkt, es wird keine Ware ...
04.09.2009cosluste (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ware bestellt, laut status "versandfertig", jedoch wochenlang nicht erhalten. kontakt schlecht ...
09.08.2009bagihra.1974 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bezahlte Ware wird nicht versendet, kein Kontakt möglich, keien Rückmeldungen auch wenn mehrmals ...
06.08.2009Gismo (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 06. Mai habe ich über Kauflux bei xondo.eu einen Drucker OKI 8800n bestellt. Der Betrag wurde ...
05.08.2009susiplis (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Unmögliches Verhalten, auf Reklamation nie eine Antwort,dieser shop ist entberlich
ZURÜCK