schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

08060 Zwickau
Deutschland

Tel: 0375 52 51 52
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP

Summe 3 25 67 418
Die aktuellste positive Bewertung
Bequem und schnell
Am 30.06.2015 veröffentlicht von Kunde
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
die shopübersicht bzw. die bestellung in der apotheke ist sehr unübersichtlich und kompliziert
Am 30.03.2015 veröffentlicht von mönchen

Shop Erfahrungsberichte

(407) (8) (3)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

24.03.2009Bin seit ich bei Ihnen online bestelle stets sehr zufrieden gewesen. Generell erhalte ich meine Paket sehr schnell, manchmal ist halt die Post ein ...

17.11.2011Schnell, perfekt, gute Ware

05.01.2015Perfekter Service, günstig durch Rabatte, schnelle Lieferung inklusive weiterer Probepackungen. Rundum top!

19.03.2013sehr speditiv und unkompliziert

29.04.2009War sehr zufrieden und werde wieder bestellen!

08.09.2009Sehr übersichtlicher und gut strukturierter Shop mit ausgezeichneter Such-funktion. Kompetitive Preise sowie eine große Auswahl an ...

23.02.2015Sehr Schnelle Lieferung

29.12.2011schnell & zuverlässig

02.07.2013Vielen Dank,alles ok!

25.06.2009Günstige Preise, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert! Ganz herzlichen Dank auch für die vielen Proben, habe mich sehr darüber gefreut!!!

17.06.2013Innoev Hautdichte habe ich jetzt ein halbes Jahr lang eingenommen - Haut wirkt frischer, kleine Fältchen sind verschwunden, kann ich empfehlen

15.03.2012Einfache Abwicklung und schneller Versand auch nach Österreich. Faire Versandkosten. Ich bestelle gerne wieder!

06.11.2009Die Lieferung erfogte umgehend. ich bin sehr zufrieden, allerdings dieser Bewertungsaufwand gefällt mir nicht. Bei Reklamationen verstehe ich ja, ...

07.11.2012Lieferung war relativ schnell

23.04.2009Mir wurde irrtümlich zuviel berechnet, nach Rücksprache vom 3.4.2009 wurde das Porto storniert, da Bestellwert über 50 Euro und Lieferland ...

25.07.2012schnell+problemlos+preisgünstig

03.12.2009Super schnell und zuverlässig. Immer wieder gern.Danke

26.06.2012Dieser Shop ist echt zu empfehlen ;- ) So freundlich wurde ich schon lange nicht mehr bedient !!!!! Da könnten sich viele Geschäftet eine Scheibe ...

23.12.2009Ich habe Naturkosmetik der Fa. Nuxe bestellt. Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung erfolgten schnell und reibungslos. Gefallen hat mir auch ...

13.09.2012Sehr schnelle Lieferung, es wurden auch viele Proben (nicht nur kleine! ) anderer Produkte beigelegt! Sehr empfehlenswerter Shop!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.85 aus 418 gesammelten Bewertungen.