schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
  • Tipps | E-Mail-Marketing: Tipps zur Reaktivierung von Karteileichen
    Auch wenn Social Media – Kanäle heute eine entscheidende Rolle im Online-Marketing spielen, das gute alte E-Mail-Marketing stellt nach wie vor eine tragende Säule in Sachen Kundenbindung dar. Leider sind nicht alle User, die sich für einen Newsletter o.ä. angemeldet haben, aktiv und schauen sich die Inhalte der Mails an. Jeder dritte Kunde in deutschen E-Mail-Verteilern ist eine Karteileiche. Was also tun gegen inaktive Kunden? Wie können Händler die Karteileichen reanimieren? Internetworld hat dazu Tipps von rabbit eMarketing veröffentlicht, die wir hier als kurzen Guide zusammenfassen möchten.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

08060 Zwickau
Deutschland

Tel: 0375 52 51 52
Fax: kein Fax
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP

Summe 5 23 64 429
Die aktuellste positive Bewertung
Alles bestens , vielen Dank
Am 26.08.2015 veröffentlicht von Lena
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Artikel (Sonnencreme) mit geringer Haltbarkeit versendet. Keine Möglichkeit des Umtauschs vorhanden oder der Erstattung der Rücksendung.
Am 08.07.2015 veröffentlicht von Barbara Pelz

Shop Erfahrungsberichte

(417) (9) (3)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

04.06.2013Toller Service

26.07.2009Super schnelle Lieferung! Vollkommen zufrieden!

15.04.2009Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung in top Zustand. Gerne jederzeit wieder!

02.04.2009Durch Zufall habe ich diese Seite im Internet gefunden und sofort bestellt. Ich habe es nicht bereut.

07.07.2014Alles super ! Danke

20.08.2014Ik heb de bestelling vanuit Nederland geregeld. Meteen na de bestelling werd ik per email geïnformeerd over mijn bestelling. Precies na een week had ...

24.03.2009Bin seit ich bei Ihnen online bestelle stets sehr zufrieden gewesen. Generell erhalte ich meine Paket sehr schnell, manchmal ist halt die Post ein ...

17.11.2011Schnell, perfekt, gute Ware

05.01.2015Perfekter Service, günstig durch Rabatte, schnelle Lieferung inklusive weiterer Probepackungen. Rundum top!

19.03.2013sehr speditiv und unkompliziert

29.04.2009War sehr zufrieden und werde wieder bestellen!

08.09.2009Sehr übersichtlicher und gut strukturierter Shop mit ausgezeichneter Such-funktion. Kompetitive Preise sowie eine große Auswahl an ...

23.02.2015Sehr Schnelle Lieferung

29.12.2011schnell & zuverlässig

02.07.2013Vielen Dank,alles ok!

25.06.2009Günstige Preise, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert! Ganz herzlichen Dank auch für die vielen Proben, habe mich sehr darüber gefreut!!!

17.06.2013Innoev Hautdichte habe ich jetzt ein halbes Jahr lang eingenommen - Haut wirkt frischer, kleine Fältchen sind verschwunden, kann ich empfehlen

15.03.2012Einfache Abwicklung und schneller Versand auch nach Österreich. Faire Versandkosten. Ich bestelle gerne wieder!

06.11.2009Die Lieferung erfogte umgehend. ich bin sehr zufrieden, allerdings dieser Bewertungsaufwand gefällt mir nicht. Bei Reklamationen verstehe ich ja, ...

07.11.2012Lieferung war relativ schnell
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.81 aus 429 gesammelten Bewertungen.