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  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
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Toner-up.de:
1375 Bewertungen und Meinungen

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Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
20.01.2015Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
 
12.01.2015Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich ...
 
23.01.2014Alles bestens abgelaufen!
 
08.01.2014Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung ist in Ordnung, wenn auch immer sehr billig und schlecht verpackt, aber es kommt so gerade schadensfrei an. ...
 
07.01.2014super schnelle Lieferung, günstig alles ok
 
06.01.2014Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis !!
 
25.09.2013Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag – schneller kann man nicht verschicken. Riesen-Angebot an Farbpatronen und Tonern. Es gibt wohl kein ...
 
04.02.2013Alles gut...
 
04.02.20131 a, top speed lieferung, top qualität
 
01.02.2013Ich finde es schon extrem toll was Sie leisten. Am 30.01.2013 um 16.41 Uhr habe ich meine Bestellung in Auftrag gegeben. Um am 31.01.2013 ca. 11.00 ...
 
01.02.2013Wie immer reibungslos, zuverlässig und günstig!!!
 
01.02.2013Schell, wie immer. Qualität, super zufrieden und auch jeden Toner und Patronen sind vorhanden. Auch von älteren Drucker-Modellen. Unbedingt ...
 
31.01.2013wir sind zu frieden
 
31.01.2013Alles o.k. Super schnelle Lieferung!
 
31.01.2013heute bestellt morgen ausgeliefert, schneller gehr es nicht. Verbesserte Kompatibilität- hinweise hättren tel. Rückfrage erspart. Leider wurden ...
 
31.01.2013es war nicht unsere erste Bestellung bei Ihnen und wir waren wieder einmal sehr erstaunt und erfreut darüber das die Auslieferung bereits einen Tag ...
 
31.01.2013sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
 
31.01.2013Sehr schnelle Abwicklung, sehr konforttabel. Alles per PC.
 
31.01.2013Hat alles super geklappt. Immer wieder.
 
31.01.2013gut
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.78 aus 1375 gesammelten Bewertungen.