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Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Toner-up.de:
1375 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 99,13% Kundenzufriedenheit
  • 12 negative bei 1375 Bewertungen seit 17.11.2010
  • http://www.toner-up.de
 
 
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Mylinghauserstraße 11a
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Viele unserer Artikel führen wir in folgenden Varianten:

Original: vom Hersteller
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Recycling: wiederaufbereitet

Mit Recycling- und kompatiblen Produkten, senken Sie Ihre Kosten und nicht die Druckqualität!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.53/5
Produktsortiment
 
4.59/5
Preisgestaltung
 
4.41/5
Bestellabwicklung
 
4.77/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.68/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1326)
4 Sterne (14)
3 Sterne (23)
2 Sterne (7)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 1337
Neutral 0 0 0 26
Negativ 0 1 1 12
Summe 0 2 2 1375
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich nicht. Mehrer Anrufe und immer das gleiche Gesülze: Wir benötigen den Beleg. Leider ist man dort wohl derart uninformiert, so dass man nicht weiß, dass Päckchen nunmal keinen Beleg haben. Hin und her. Wir haben schlussendlich die Gegenlieferung se...
Am 12.01.2015 veröffentlicht von Mit uns nie wieder

Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
20.01.2015Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
 
12.01.2015Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich ...
 
23.01.2014Alles bestens abgelaufen!
 
08.01.2014Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung ist in Ordnung, wenn auch immer sehr billig und schlecht verpackt, aber es kommt so gerade schadensfrei an. ...
 
07.01.2014super schnelle Lieferung, günstig alles ok
 
06.01.2014Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis !!
 
25.09.2013Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag – schneller kann man nicht verschicken. Riesen-Angebot an Farbpatronen und Tonern. Es gibt wohl kein ...
 
04.02.2013Alles gut...
 
04.02.20131 a, top speed lieferung, top qualität
 
01.02.2013Ich finde es schon extrem toll was Sie leisten. Am 30.01.2013 um 16.41 Uhr habe ich meine Bestellung in Auftrag gegeben. Um am 31.01.2013 ca. 11.00 ...
 
01.02.2013Wie immer reibungslos, zuverlässig und günstig!!!
 
01.02.2013Schell, wie immer. Qualität, super zufrieden und auch jeden Toner und Patronen sind vorhanden. Auch von älteren Drucker-Modellen. Unbedingt ...
 
31.01.2013wir sind zu frieden
 
31.01.2013Alles o.k. Super schnelle Lieferung!
 
31.01.2013heute bestellt morgen ausgeliefert, schneller gehr es nicht. Verbesserte Kompatibilität- hinweise hättren tel. Rückfrage erspart. Leider wurden ...
 
31.01.2013es war nicht unsere erste Bestellung bei Ihnen und wir waren wieder einmal sehr erstaunt und erfreut darüber das die Auslieferung bereits einen Tag ...
 
31.01.2013sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
 
31.01.2013Sehr schnelle Abwicklung, sehr konforttabel. Alles per PC.
 
31.01.2013Hat alles super geklappt. Immer wieder.
 
31.01.2013gut
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 1375 gesammelten Bewertungen.