schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Toner-up.de:
1375 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,13% Kundenzufriedenheit
  • 12 negative bei 1375 Bewertungen seit 17.11.2010
  • http://www.toner-up.de
 
 
4.78 / 5
Kontaktdaten
Toner-up.de
 
 
Toner-up.de
TRC Toner Recycling Center GmbH
Mylinghauserstraße 11a
58285 Gevelsberg
Deutschland
 
Tel: 02332 55 17 0
Fax: 02332 55 17 17 7
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Toner und Tinte für Ihre Büromaschinen?
www.toner-up.de – ihr Online Shop für Toner und Tinte Unkompliziert bestellen! Kostenlose Lieferung ab 99,00 Euro inkl. MwSt. Lieferservice: Der Versand von Lagerware erfolgt bei Bestellungen bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag.
Viele unserer Artikel führen wir in folgenden Varianten:

Original: vom Hersteller
Kompatibel: fabrikneu von anderen Herstellern
Recycling: wiederaufbereitet

Mit Recycling- und kompatiblen Produkten, senken Sie Ihre Kosten und nicht die Druckqualität!
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.53/5
Produktsortiment
 
4.59/5
Preisgestaltung
 
4.41/5
Bestellabwicklung
 
4.77/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.68/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1222)
4 Sterne (126)
3 Sterne (17)
2 Sterne (5)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 1337
Neutral 0 0 0 26
Negativ 0 0 1 12
Summe 0 0 2 1375
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
Am 20.01.2015 veröffentlicht von habehorst
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(1337) (26) (12)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
20.01.2015Bin sehr zufrieden - kaufe hier gerne ein
 
12.01.2015Wir waren lange Kunde und auch relativ zufrieden. Nachdem wir wir füe über 120,00 € Kartuschen zurückgesendet hatten, fand man diese plötzlich ...
 
23.01.2014Alles bestens abgelaufen!
 
08.01.2014Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung ist in Ordnung, wenn auch immer sehr billig und schlecht verpackt, aber es kommt so gerade schadensfrei an. ...
 
07.01.2014super schnelle Lieferung, günstig alles ok
 
06.01.2014Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis !!
 
25.09.2013Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag – schneller kann man nicht verschicken. Riesen-Angebot an Farbpatronen und Tonern. Es gibt wohl kein ...
 
04.02.2013Alles gut...
 
04.02.20131 a, top speed lieferung, top qualität
 
01.02.2013Ich finde es schon extrem toll was Sie leisten. Am 30.01.2013 um 16.41 Uhr habe ich meine Bestellung in Auftrag gegeben. Um am 31.01.2013 ca. 11.00 ...
 
01.02.2013Wie immer reibungslos, zuverlässig und günstig!!!
 
01.02.2013Schell, wie immer. Qualität, super zufrieden und auch jeden Toner und Patronen sind vorhanden. Auch von älteren Drucker-Modellen. Unbedingt ...
 
31.01.2013wir sind zu frieden
 
31.01.2013Alles o.k. Super schnelle Lieferung!
 
31.01.2013heute bestellt morgen ausgeliefert, schneller gehr es nicht. Verbesserte Kompatibilität- hinweise hättren tel. Rückfrage erspart. Leider wurden ...
 
31.01.2013es war nicht unsere erste Bestellung bei Ihnen und wir waren wieder einmal sehr erstaunt und erfreut darüber das die Auslieferung bereits einen Tag ...
 
31.01.2013sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
 
31.01.2013Sehr schnelle Abwicklung, sehr konforttabel. Alles per PC.
 
31.01.2013Hat alles super geklappt. Immer wieder.
 
31.01.2013gut
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.78 aus 1375 gesammelten Bewertungen.