schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Sundiscount:
21 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 57,14% Kundenzufriedenheit
  • 9 negative bei 21 Bewertungen seit 29.10.2008
  • http://www.sundiscount.eu
 
 
3.38 / 5
Kontaktdaten
 
Sundiscount
 
 
Sundiscount
Sonnenschutz Technologie GmbH
Bahnhofstraße 18 D
09390 Gornsdorf
Deutschland
 
Tel: 0800-78634726
Fax: 03721 23843
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
3.65/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
3/5
Bestellabwicklung
 
3.59/5
Lieferung
 
3.65/5
Service & Support
 
2.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (12)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (2)
1 Sterne (7)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 5 12
Neutral 0 0 0 0
Negativ 1 1 1 9
Summe 1 1 6 21
Die aktuellste positive Bewertung
+ ***** stren noch dazu - Super-Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Ware! gerne immer wieder!
Am 12.11.2014 veröffentlicht von elti47
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Der Service dieses Shops ist grottenschlecht, unfreundlich und inkompetent. Man wird sofort mit Hinweis auf das Kleingedruckte abgewimmelt. Die Ware ist qualitativ gerade so ok, aber wirklich nicht berauschend. Fazit: Diesen Shop braucht niemand, da gibt es sicher bessere!
Am 18.06.2015 veröffentlicht von Iris

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(12) (0) (9)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
18.06.2015Der Service dieses Shops ist grottenschlecht, unfreundlich und inkompetent. Man wird sofort mit Hinweis auf das Kleingedruckte abgewimmelt. Die Ware ...
 
12.11.2014+ ***** stren noch dazu - Super-Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Ware! gerne immer wieder!
 
12.08.2014Sehr gut Qualität der Ware und präzise Beschreibungen zum Ausmessen der Rollos, sehr hilfreich auch die Videos!!! Schnelle Lieferung und sehr gute ...
 
17.07.2014Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware. Da ich versehentlich den falschen Stoff für meinen Rollo gewählt hatte, musste ich diesen austauschen. ...
 
15.07.2014Ich wurde sehr gut beraten, da die Glastiefe an meinen Fenstern nur 8 mm beträgt. Leider hielten die Glasclips nicht, aber kein Problem, Sundiscount ...
 
01.07.2014Lamellenvorhang in sehr guter Ausführung. Ich habe nicht geglaubt über das Internet eine solch hohe Qualität zu erhalten. Der Vorhang hat nach ...
 
23.06.2014Die beiden Rollos haben leider eine sehr schlechte Qualität. Das Zugsystem rattert beim Herunterlassen. Dadurch ist die Handhabung extrem ...
 
23.06.2014Das Plissee ist super. Die Lieferung ging echt schnell. Ich bin zufrieden.
 
11.09.2013Shop führt in die irre, Email erscheint als störendes Beiwerk, Service fehlanzeige. Ich nicht wieder
 
15.07.2013verschicken GEBRAUCHTE ROLLOS als neu!! waren NICHT bereit diese umzutauschen!! haben 3 VERSUCHE gebraucht um eine nicht beschädigte Rollo zu ...
 
29.05.2013Lamellen wurden zerknittert geliefert. Die Firma weigert sich Ersatz zu leisten! Ich kann vor Sundiscount nur warnen!
 
17.04.2013Ein bestellter Artikel wurde nicht gefertigt wie bestellt. Der gelieferte Artiel ist schief, es entsteht ein Lichtspalt (kein 90° ...
 
21.03.2013Ich habe heute meine Aluminium Jalousien bekommen. Das Paket war nicht defekt die Jalousien sehen sehr hochwertig aus bis auf eine kleine ...
 
29.05.2012Bei mir ist die Verpackung an einer Ecke beschädigt angekommen, aber die Plissees waren zum Glück nicht kaputt. Die Anbringung im Fensterrahmen war ...
 
10.03.2012Sehr schnelle Lieferung (für Maßanfertigung), sehr gute Verpackung, alle Teile vorhanden, Plissees passen harrgenau (Sondergröße nach Maß), sehr ...
 
21.12.2011Als ich einen Auftrag eteilt habe, wurde dieser schnell Abgewickelt. Beim Kauf von Standardzubehör war dieses falsch. Habe es zur Gutschrift zurück ...
 
14.11.2011bin sehr enttäuscht über diesen shop,habe online im konfigurator meine daten für ein sonnenrollo eingegeben(vom fenster abgelesen) laut angaben des ...
 
28.09.2011Gelieferte Jalousien von schlechter Qualität, vor allem die Bedienungselemente wegen schlampigen Einbaus. Reklamationsrückruf dauert dann mehrere ...
 
17.08.2011Habe letztes Jahr Rollos gekauft, 2 große, 2 keines. EinZubehörteil fehlte, kurze mail, Antwort am gleichen Tag, Nachlieferung am nächsten Tag - ...
 
17.05.2009Schnelle Lieferung, massgenaue Produktion, Perfekt !!! Günstiger Versand !
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.38 aus 21 gesammelten Bewertungen.