schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Sundiscount

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 60,00% zufriedene Kunden
  • 8 negative bei 20 Bewertungen seit 29.10.2008
  • http://www.sundiscount.eu
 
 
3.49 / 5
Kontaktdaten
 
Sundiscount
http://www.sundiscount.eu
 
 
Sundiscount
Sonnenschutz Technologie GmbH
Bahnhofstraße 18 D
09390 Gornsdorf
Deutschland
 
Tel: 0800-78634726
Fax: 03721 23843
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
3.81/5
Produktsortiment
 
4.06/5
Preisgestaltung
 
3.13/5
Bestellabwicklung
 
3.69/5
Lieferung
 
3.75/5
Service & Support
 
2.87/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (12)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (2)
1 Sterne (6)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 6 12
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 1 8
Summe 0 1 7 20
Die aktuellste positive Bewertung
+ ***** stren noch dazu - Super-Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Ware! gerne immer wieder!
Am 12.11.2014 veröffentlicht von elti47
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(12) (0) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
12.11.2014elti47 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
+ ***** stren noch dazu - Super-Abwicklung, schneller Versand, einwandfreie Ware! gerne immer ...
 
12.08.2014piko (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gut Qualität der Ware und präzise Beschreibungen zum Ausmessen der Rollos, sehr hilfreich ...
 
17.07.2014matze (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware. Da ich versehentlich den falschen Stoff für meinen Rollo ...
 
15.07.2014Michel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich wurde sehr gut beraten, da die Glastiefe an meinen Fenstern nur 8 mm beträgt. Leider hielten ...
 
01.07.2014heike (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Lamellenvorhang in sehr guter Ausführung. Ich habe nicht geglaubt über das Internet eine solch ...
 
23.06.2014Fensterverdunkler (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die beiden Rollos haben leider eine sehr schlechte Qualität. Das Zugsystem rattert beim ...
 
23.06.2014Susanne (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Das Plissee ist super. Die Lieferung ging echt schnell. Ich bin zufrieden.
 
11.09.2013LL (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Shop führt in die irre, Email erscheint als störendes Beiwerk, Service fehlanzeige. Ich ...
 
15.07.2013c.reiter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
verschicken GEBRAUCHTE ROLLOS als neu!! waren NICHT bereit diese umzutauschen!! haben 3 VERSUCHE ...
 
29.05.2013Radler (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Lamellen wurden zerknittert geliefert. Die Firma weigert sich Ersatz zu leisten! Ich kann vor ...
 
17.04.2013HK (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ein bestellter Artikel wurde nicht gefertigt wie bestellt. Der gelieferte Artiel ist schief, es ...
 
21.03.2013A.Moosmann (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Ich habe heute meine Aluminium Jalousien bekommen. Das Paket war nicht defekt die Jalousien sehen ...
 
29.05.2012Lutille (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bei mir ist die Verpackung an einer Ecke beschädigt angekommen, aber die Plissees waren zum Glück ...
 
10.03.2012May (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung (für Maßanfertigung), sehr gute Verpackung, alle Teile vorhanden, Plissees ...
 
21.12.2011Sorgenlos (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Als ich einen Auftrag eteilt habe, wurde dieser schnell Abgewickelt. Beim Kauf von Standardzubehör ...
 
14.11.2011Sandro Krueger (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
bin sehr enttäuscht über diesen shop,habe online im konfigurator meine daten für ein sonnenrollo ...
 
28.09.2011Nie wieder!!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Gelieferte Jalousien von schlechter Qualität, vor allem die Bedienungselemente wegen schlampigen ...
 
17.08.2011Stromlos (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe letztes Jahr Rollos gekauft, 2 große, 2 keines. EinZubehörteil fehlte, kurze mail, Antwort ...
 
17.05.2009binitha (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, massgenaue Produktion, Perfekt !!! Günstiger Versand !
 
29.10.2008clueless (47)
[ 44 / 3 / 0 ]
Ein toller Shop für massgefertigte Markisen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig. Es ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien