schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1499 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,27% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1499 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.79 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.39/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1335)
4 Sterne (140)
3 Sterne (13)
2 Sterne (8)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 17 85 183 1461
Neutral 1 2 5 27
Negativ 0 1 1 11
Summe 18 88 189 1499
Die aktuellste positive Bewertung
Liefergeschwindigkeit 1a..Top..
Am 02.08.2015 veröffentlicht von Peinsn
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
++Freundliches Service +schnelle Lieferung +einfache Bezahlung ++Ware sehr zufriedenstellend! - Paket wurde einfach vor der Türe abgestellt
Am 27.07.2015 veröffentlicht von FHG

Shop Erfahrungsberichte

(1461) (27) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.01.2012Super übersichtlicher Shop, Bestellbestätigung und jede Statusänderung der Bestellung per Mail, schnelle Antwort per Mail und vor Allem: ...
 
04.09.2013War sehr schnell geliefert und nichts kaputt.
 
25.02.2014ich bin sehr zufrieden es enspricht meinen vorstellungen
 
01.03.2013Alles super
 
18.10.2012Sehr schnelle lieferung ;)
 
30.03.2010Bin durch das Forum des Shops auf meine Kaufentscheidung gekommen.
 
28.08.2012Unglaublich schnelle Bearbeitung, zuverlässige Lieferung, Ware entspricht absolut den Erwartungen, welche die Beschreibung inkl. Bild geweckt ...
 
12.12.2011Ein sehr empfehlenswerter Shop.Gute Kommunikation,guteWare ,schnelle Lieferung sehr Kullant.
 
01.11.2011netter kontakt,super abwicklung
 
19.08.2011Bisher haben wir zweimal etwas bestellt, jedes mal prompte lieferung, positiv auch die benachrichtigung über statusänderungen der bestellung, wir ...
 
29.11.2012Sehr guter Service! Voll empfehlenswert
 
26.04.2012War ja jetzt schon meine dritte Bestellung und bin so wie jedes mal SEHR ZUFRIEDEN mit der Ware. Jeder Zeit gerne wieder (Y)
 
21.11.2011Alles super funktioniert und echt schnelle Liefering.
 
15.05.2012Alles bestens!!!
 
10.07.2010Versand hat etwas lange gedauert, aber die community von shisha palace hat nach meiner Anfrage sofort höfflich reagiert, sich entschuldigt und zu ...
 
26.09.2013Ich bin sehr zufrieden, die Ware war nach 2 Werktagen geliefert und in Einwandsfreiem Zustand. Shisha Palace ist sehr zu empfehlen!
 
16.02.2011Super Angebot, extrem schnelle Lieferung und super Qualität. Bin mehr als zufrieden.
 
15.08.2014Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Shisha von Shisha Palace. Preis / Leistung ist auch sehr gut. Lieferung ist auch schnell. Sehr ...
 
09.06.2010Super freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung und Top Qualität! So sollte ein Onlineshop sein!
 
25.06.2015Rundum zufrieden, Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.79 aus 1499 gesammelten Bewertungen.