schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Versandverhalten international: Wie bestellen Kunden in Deutschland, Frankreich und UK?
    Auch wenn der Hype um die Zustellung von Paketen, insbesondere in Form von Same-Day-Delivery, nachgelassen hat, Lieferbedingungen stellen nach wie vor einen wichtigen Faktor für Kunden beim Online-Shopping dar. Wie sieht das aktuelle Versandverhalten der Verbraucher aus? Worauf legen Kunden in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Wert? Eine Studie der MetaPack Group, einem Anbieter für innovative Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce, hat eine Momentaufnahme der Versandvorlieben von Kunden erstellt. Dazu wurden 1.500 Verbraucher in den Zielländern befragt.   weiterlesen
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?
    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose
    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1444 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 96,67% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1444 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.83 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.78/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1389)
4 Sterne (21)
3 Sterne (23)
2 Sterne (6)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 10 72 215 1407
Neutral 0 2 5 26
Negativ 0 1 2 11
Summe 10 75 222 1444
Die aktuellste positive Bewertung
hochqualitative Artikel / angemessene Preise / niedrige Versandkosten / sehr schneller Versand
Am 27.04.2015 veröffentlicht von J|G
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
schlechte Produktbewertungen werden einfach nicht angezeigt?
Am 12.03.2015 veröffentlicht von Mani

Shop Erfahrungsberichte

(1407) (26) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
14.09.2010schnelle lieferung
 
14.09.2010Positiver Eindruck - Ware OK - gerne wieder
 
14.09.2010Ich bin sehr zufrieden. Ein Artikel kam zerbrochen an, innerhalb von max. zwei Wochen kam Ersatz. Mitteilung lief nur über eine kurze, formlose ...
 
14.09.2010schnelle Lieferung, einfacher Bestellablauf
 
14.09.2010Sehr zügige Antwort auf eine Frage, incl Link. Schneller Versand Ware entspricht nicht ganz meinen Qulitätsstandart. Aber viel Auswahl ...
 
14.09.2010super schnelle lieferung, tolles onlinekaufhaus
 
14.09.2010Ich bin restlos begeistert (:
 
17.09.2010Habe sofort die Bestellbestätigung erhalten. Donnerstag am Abend bestellt und Freitag wurde die Bestellung weggeschickt. Habe die Ware Montag in der ...
 
23.09.2010:)
 
23.09.20101 A
 
23.09.2010Hat alles wie immer super geklappt und sollte es mal doch ein kleines Problem geben lässt sich das prompt und zur absoluten Zufriedenheit abwickeln!
 
23.09.2010Super Verkäufer,Netter Kontakt, einfach nur EMPFEHLENSWERT***
 
23.09.2010wie immer alles super!
 
23.09.2010Sehr schnelle Auftragsabwicklung und angenehme Kommunikation.
 
23.09.2010Einfacher Weg um top Ware zu erhalten.
 
23.09.2010Ich bin voll zufrieden.
 
28.09.2010Alles super schnell angekommen zudem wie erwartet- TOP, nur zum weiter empfelen
 
30.09.2010Bestellvorgang einwandfrei. Problemloser kompetenter Kontakt vor und nach der Bestellung.
 
05.10.2010alles in allem sehr guter shop, alles hat gepasst!
 
05.10.2010einfache Bestellung; schnelle Lieferung
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 1444 gesammelten Bewertungen.