schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
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Shopauskunft-Blog
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    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
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  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1515 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,27% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1515 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.79 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
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  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.39/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1349)
4 Sterne (142)
3 Sterne (13)
2 Sterne (8)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 16 99 169 1477
Neutral 0 2 4 27
Negativ 0 1 1 11
Summe 16 102 174 1515
Die aktuellste positive Bewertung
Bin sehr zufrieden
Am 01.09.2015 veröffentlicht von Steirerbua
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
++Freundliches Service +schnelle Lieferung +einfache Bezahlung ++Ware sehr zufriedenstellend! - Paket wurde einfach vor der Türe abgestellt
Am 27.07.2015 veröffentlicht von FHG

Shop Erfahrungsberichte

(1477) (27) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
24.11.2014schneller und unkomplizierter Versand, gerne wieder.
 
13.11.2014Kann man immer wieder bestellen
 
09.11.2014Übersichtlicher Online Shop und schneller Versand! Alles Super!
 
05.11.2014Sehr zu empfehlen
 
03.11.2014prima ware, schneller versand, alles super :-)
 
03.11.2014unkompliziert und schnell - einfach top!
 
23.10.2014Ich bedanke mich und empfehle weiter.
 
23.10.2014Schneller Versand, Zustand wie angegeben, freundlicher Kontakt, gute Preise. Sehr zu Empfehlen!
 
21.10.2014Besonders schneller Versand, keine Probleme... empfehlenswert
 
21.10.2014m großen und ganzen gut, jedoch wurde die Bestellung in einem pinkfarbenen Schuhkarton verschickt.
 
20.10.2014Der Versand war super schnell ( Sonntag Abend bestellt, Dienstag Morgen geliefert), jedoch hat bei der Rauchsäule der Ascheteller gefehlt. Nach der ...
 
16.10.2014.
 
15.10.2014Einfach super. Nur am sortiment, besonders beim umfang und der qualität der zugehörigen schleuche sollte etwas mehr hochqualitative auswahl ...
 
14.10.2014Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Wirklich top!!! Ein paar Produkte leider nicht Lieferbar - aber nicht so schlimm man findet Ersatz ;-)
 
14.10.2014Alles Top, gerne wieder
 
14.10.2014Super Kontakt und Super Preise, leider ist die Produktbreite gegenüber anderen Shops nicht so überragend
 
11.10.2014Ich hab Keinerlei Beschwerden Alles Tip Top mit 5 Sternen Meine erste Anlaufstelle wenn es um Shishas geht, bist jetzt immer zufrieden gewesen.
 
09.10.2014.
 
02.10.2014Hat alles super funktioniert!!
 
02.10.2014super :D
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.79 aus 1515 gesammelten Bewertungen.