schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
  • Tipps | Einzelhändler-Apps: Was erwarten Kunden?
    Nicht erst seitdem Apps als Rankingfaktor fungieren, fragen sich Shopbetreiber, wie eine App auszusehen hat, damit Kunden diese auch regelmäßig nutzen. Zahlreiche in den App Stores verfügbare Einzelhändler-Apps werden von Usern ignoriert oder runtergeladen, aber kaum genutzt. Wo liegt also das Problem? Was erwarten Kunden bei Einzelhändler-Apps?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1479 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,26% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1479 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1424)
4 Sterne (21)
3 Sterne (23)
2 Sterne (6)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 15 79 195 1442
Neutral 0 2 4 26
Negativ 0 1 1 11
Summe 15 82 200 1479
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr schneller und guter Support.
Am 26.06.2015 veröffentlicht von schallundrauch
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
schlechte Produktbewertungen werden einfach nicht angezeigt?
Am 12.03.2015 veröffentlicht von Mani

Shop Erfahrungsberichte

(1442) (26) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
27.08.2014Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und ich habe schnell alles gefunden, was ich wollte. Weiters positiv sind auch die Kategorien in denen ...
 
26.08.2014All fine!
 
25.08.2014Super Ware promte Lieferung
 
20.08.2014...
 
19.08.2014Das Netzteil der Original Lieferung war nach 54 Verwendungen defekt.. Dieses wurde ohne Probleme nach einer email von mir ausgetauscht und war 2 Tage ...
 
19.08.2014Geschmacklich ist die Blue Mist leider enttäuschend aber dafür Melon hervorragend. Abwicklung, Preis, Lieferung und Top!
 
18.08.2014Super rascher Versand. Verpackung Sehr Gut. Preis Leistung hervoragend.
 
18.08.2014alles bestens
 
18.08.2014Lief alles absolut zu meiner Zufriedenheit. Erstaunlich schnelle Lieferung und ohne Grund zur Beanstandung. Sehr empfehlenswert!
 
17.08.2014Schnelle Lieferung, gute Ware!
 
17.08.2014Großes Sortiment, angemessener Preis und schneller Versand. Kann ich klar weiter empfehlen!
 
15.08.2014Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Shisha von Shisha Palace. Preis / Leistung ist auch sehr gut. Lieferung ist auch schnell. Sehr ...
 
14.08.2014Ich bin sehr zufrieden bei jeder Bestellung! :D
 
12.08.2014Alles sehr gut :)
 
12.08.2014+ Schneller Versand + Preise in Ordnung + Gebühr für Kreditkarten nicht sonderlich hoch - Ware wird in bereits gebrauchten Schuhkartons ...
 
12.08.2014+ Schneller Versand + Preise in Ordnung + Gebühr für Kreditkarten nicht sonderlich hoch - Ware wird in bereits gebrauchten Schuhkartons ...
 
12.08.2014+ Schneller Versand + Preise in Ordnung + Gebühr für Kreditkarten nicht sonderlich hoch - Ware wird in bereits gebrauchten Schuhkartons ...
 
11.08.2014Lieferung wie bestellt. Ein Schlauch war defekt. Wurde beanstandlungslos und schnell ausgetauscht.
 
11.08.2014Ersatz-Schlauch-Lieferung. Schnell und unkompliziert. Danke!
 
11.08.2014Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Ware war gut verpackt und wies keinerlei Mängel auf. Das Sortiment lässt meiner Meinung nach, ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 1479 gesammelten Bewertungen.