schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,24% zufriedene Kunden
  • 11 negative bei 1443 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.83 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
http://www.shisha-palace.at
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.74/5
Service & Support
 
4.78/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1388)
4 Sterne (21)
3 Sterne (23)
2 Sterne (6)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 9 71 214 1406
Neutral 0 2 5 26
Negativ 0 1 2 11
Summe 9 74 221 1443
Die aktuellste positive Bewertung
super
Am 20.04.2015 veröffentlicht von jausns17
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
schlechte Produktbewertungen werden einfach nicht angezeigt?
Am 12.03.2015 veröffentlicht von Mani

Shop Erfahrungsberichte

(1406) (26) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
19.01.2015Thomas (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich werde sicherlich öfters hier bestellen! Es passt einfach alles!
 
21.07.2011BrainZz (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Bestens. Flotter Versand, super Qualität und günstiger Preis. Fehlender Artikel wurde ...
 
25.01.2012Piet (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware wie beschrieben. Lieferungszeit noch in Ordnung
 
30.07.2013biggie (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Toller Shop netter Kontakt alles super gelaufem
 
20.01.2014Shishafan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Artikel aussuchen, in den Warenkorb, bestellen, bezahlen, Artikel bekommen. Glücklich sein! Keine ...
 
18.02.2013Franz (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
rascher Versendung, ein bei der Bestellung vergessener Artikel wurde auch noch rasch vor Versand ...
 
14.04.2015F.G. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Angenehme Bezahlmethoden, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
 
06.09.2010Lidst25 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles perfekt gelaufen, danke gerne wieder
 
08.11.2010? (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super gerne wieder e-kohle fuer shisha wer es nicht kauft ist selber schuld :)
 
20.11.2010dreher petra (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Wasserpfeife finde ich super. Leider habe ich Probleme mit der E-Kohle. Bei mir entsteht kaum ...
 
10.06.2011Kemetner (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Jeder Zeit wieder!!!
 
29.08.2012Nikki (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Prompte schnelle Lieferung, sehr guter Service!
 
26.03.2014schaujak (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hat voll gepasst und war mit meiner gesamten bestellung ohne probleme zufrieden :)
 
24.06.2014Johannes (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Super Shop immer wieder gerne
 
23.10.2012Roman (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Hat alles Super funktioniert! Tolles flexibles Service!
 
04.10.2013Thomas Scirocco (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Produkt, Lieferung alles Top, preislich könnt der AppleOnTop schon ein wenig günstiger sein ;-)
 
09.12.2009Renate Reihs-Zips (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben
 
23.10.2012Drüsi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis Fehlende Teile wurden prompt geliefert. Qualität der ...
 
18.01.2013Shishameister86 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles I.O keine Probleme gehabt
 
19.04.2013flash (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Was schön wäre wenn man via paypal zahlen könnte ohne extra kosten. Verpackung war ein ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien