schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1481 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,26% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1481 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1426)
4 Sterne (21)
3 Sterne (23)
2 Sterne (6)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 16 80 197 1444
Neutral 0 2 4 26
Negativ 0 1 1 11
Summe 16 83 202 1481
Die aktuellste positive Bewertung
Habe verschieden Tonköpfe und 2 Schläuche bestellt. Bestellung sehr rasch erhalten (nach Sofortüberweisung) - sehr freundlicher Kundenkontakt. Einzig: die Qualität der billigsten Tonköpfe lässt zu wünschen übrig; wenn von 3 Löchern 2 verklebt sind, sollte man den Artikel meines Erachtens gar nicht verkaufen
Am 02.07.2015 veröffentlicht von gummibaerli23
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
schlechte Produktbewertungen werden einfach nicht angezeigt?
Am 12.03.2015 veröffentlicht von Mani

Shop Erfahrungsberichte

(1444) (26) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
13.05.2014Die Bestellung war schnell, einfach und billiger als irgendwo sonst. Wieder gerne!
 
14.08.2014Ich bin sehr zufrieden bei jeder Bestellung! :D
 
22.12.2009Hat alles wunderbar geklappt. Ich werde bei Shisha Palace sicher wieder kaufen.
 
29.06.2012Hat alles super geklappt und die Bestellung war innerhalb von 2 Werktagen da! Shishas sind sehr gut verpackt und nichts hat gefehlt! Gerne wieder!
 
05.05.2011Einwandfrei =)
 
26.07.2013Tolle Qualität. Super schnell!!!
 
10.08.2012gute Auswahl, prompte Durchführung
 
17.04.2013War wie immer alles gut, wie bestellt und schnell geliefert.
 
25.02.2012Sehr schneller Versand, ausgezeichneter Kundenservice!! Bekam zweimal eine defekte Base und es wurde zweimal eine Neue geschickt, sehr toll!! ich ...
 
30.03.2012Guter Service, netter Kontakt
 
09.06.2014Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung, da sie sehr schnell war. Ich habe meine Kaya PNX 660 in zwei Tagen bekommen. Etwas unzufrieden war ich bei ...
 
27.08.2010Es hat einfach alles super gepasst.
 
19.07.2012sehr schnell sehr gut perfekt so macht kaufen spaß
 
24.07.2014für mich bis jetzt positiv bei der letzte Bestellung ist dar tabakkopf kaputt gekommen habe sie telefonisch kontaktiert aber bis jetzt keine ...
 
05.10.2013Sehr schnelle Lieferung, Ware wie immer Top. Vielen Dank, und weiter so. Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
20.02.2013Alles da, sogar ein gratis Tabakkopf war dabei! Super Shop!
 
29.04.2013Wieder eine perfekte Bestellung!
 
22.03.2013Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
 
05.01.2013Die Lieferung war sehr schnell und support hat sogar um 21 uhr geanzwortet!
 
10.12.2011bin recht mit der wasserpfeiffe zufrieden. ist meine 2.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 1481 gesammelten Bewertungen.