schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
  • Tipps | E-Mail-Marketing: Tipps zur Reaktivierung von Karteileichen
    Auch wenn Social Media – Kanäle heute eine entscheidende Rolle im Online-Marketing spielen, das gute alte E-Mail-Marketing stellt nach wie vor eine tragende Säule in Sachen Kundenbindung dar. Leider sind nicht alle User, die sich für einen Newsletter o.ä. angemeldet haben, aktiv und schauen sich die Inhalte der Mails an. Jeder dritte Kunde in deutschen E-Mail-Verteilern ist eine Karteileiche. Was also tun gegen inaktive Kunden? Wie können Händler die Karteileichen reanimieren? Internetworld hat dazu Tipps von rabbit eMarketing veröffentlicht, die wir hier als kurzen Guide zusammenfassen möchten.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

6170 Zirl
Österreich

Tel: +436602599100
Fax:
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.

Allgemeine Shopbewertung

Summe 19 101 175 1514
Die aktuellste positive Bewertung
Blitzschnell Versand
Am 27.08.2015 veröffentlicht von ExklusiveShisha
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
++Freundliches Service +schnelle Lieferung +einfache Bezahlung ++Ware sehr zufriedenstellend! - Paket wurde einfach vor der Türe abgestellt
Am 27.07.2015 veröffentlicht von FHG

Shop Erfahrungsberichte

(1476) (27) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

10.08.2012Ein sehr guter und zuverlässiger online shop. Auch garantiefälle werden sofort gelöst! Kann ich absolut weiterempfehlen

17.11.2011Habe Cococha Kohle bestellt und Cocobrico Kohlen bekommen, sind zwar ähnlich, aber für mich nicht dasselbe. Brenndauer kürzer und Geschmack ist ...

08.07.2013Mein favorit im Shisha online shop Dschungel.Das Angebot könnte etwas grösser sein darum nur 4 sterne.Aber alles im allen tip top Beselle immer ...

13.05.2014Die Bestellung war schnell, einfach und billiger als irgendwo sonst. Wieder gerne!

14.08.2014Ich bin sehr zufrieden bei jeder Bestellung! :D

22.12.2009Hat alles wunderbar geklappt. Ich werde bei Shisha Palace sicher wieder kaufen.

29.06.2012Hat alles super geklappt und die Bestellung war innerhalb von 2 Werktagen da! Shishas sind sehr gut verpackt und nichts hat gefehlt! Gerne wieder!

05.05.2011Einwandfrei =)

26.07.2013Tolle Qualität. Super schnell!!!

10.08.2012gute Auswahl, prompte Durchführung

17.04.2013War wie immer alles gut, wie bestellt und schnell geliefert.

25.02.2012Sehr schneller Versand, ausgezeichneter Kundenservice!! Bekam zweimal eine defekte Base und es wurde zweimal eine Neue geschickt, sehr toll!! ich ...

30.03.2012Guter Service, netter Kontakt

09.06.2014Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung, da sie sehr schnell war. Ich habe meine Kaya PNX 660 in zwei Tagen bekommen. Etwas unzufrieden war ich bei ...

27.08.2010Es hat einfach alles super gepasst.

19.07.2012sehr schnell sehr gut perfekt so macht kaufen spaß

24.07.2014für mich bis jetzt positiv bei der letzte Bestellung ist dar tabakkopf kaputt gekommen habe sie telefonisch kontaktiert aber bis jetzt keine ...

05.10.2013Sehr schnelle Lieferung, Ware wie immer Top. Vielen Dank, und weiter so. Mit freundlichen Grüßen Thomas

20.02.2013Alles da, sogar ein gratis Tabakkopf war dabei! Super Shop!

29.04.2013Wieder eine perfekte Bestellung!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.79 aus 1514 gesammelten Bewertungen.