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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
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Shisha Palace:
1514 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,27% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1514 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.79 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
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  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
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  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.39/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1348)
4 Sterne (142)
3 Sterne (13)
2 Sterne (8)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 18 98 170 1476
Neutral 0 2 4 27
Negativ 0 1 1 11
Summe 18 101 175 1514
Die aktuellste positive Bewertung
Blitzschnell Versand
Am 27.08.2015 veröffentlicht von ExklusiveShisha
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
++Freundliches Service +schnelle Lieferung +einfache Bezahlung ++Ware sehr zufriedenstellend! - Paket wurde einfach vor der Türe abgestellt
Am 27.07.2015 veröffentlicht von FHG

Shop Erfahrungsberichte

(1476) (27) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
24.04.2013super wie immer
 
08.07.2015versand ging sehr schnell, gut verpackte ware und ausreichende auswahl im shop!!
 
24.09.2014Ich bin vollstens zufrieden mit der Lieferung! Ich hätte NIE erwartet, dass die Waren nach 2 Tagen schon vor meiner Haustüre stehen! 1A ! :)
 
28.02.2013Super Shop :))
 
12.04.2013ausgezeichnete beratung, auch übers telefon! lieferung innerhalb eines tages (in meinem fall) ware und service tip top !!
 
03.10.2012Einwandfreie Abwicklung. Prima Artikel. Empfehlenwert
 
17.08.2013Alles Tipp Topp Gerne wieder
 
09.07.2012sehr gute Ware hammer wirklich
 
04.04.2013Super Sache, Lauft alles sehr schnell und zuverlässig ab. Jederzeit wieder!!! Leider kein Tabak im Angebot und besser im Internet über die ...
 
27.05.2015Supper Shop
 
18.05.2015alles bestens - gerne wieder
 
07.11.2011Alles bestens, Gerät entspricht den Angaben.Funktioniert einwandfrei im Moment.
 
02.02.20123 Bestellung und ich bin wieder mal völlig zufrieden !
 
04.10.2013Produkt, Lieferung alles Top, preislich könnt der AppleOnTop schon ein wenig günstiger sein ;-)
 
26.08.2013Eigentlich alles super, das einzig negative war das die Unity Shisha über Deutschland geschickt werden muss, sonst alles Top.
 
20.08.2012Sehr gut Bestellung war innerhalb 3 tagen da
 
30.10.2013Alles perfekt! Die Artikel sind innerhalb 2 Tagen bei mir gewesen. Sie waren gut verpackt und es waren sogar extra Dampfsteine dabei. Großes ...
 
28.11.2013Hammer Kundenservice und Support. Innerhalb weniger Minuten bekommt man eine Antwort wenn man ein Problem per Mail schildert. Reibungsloser Ablauf ...
 
19.01.2015Ich werde sicherlich öfters hier bestellen! Es passt einfach alles!
 
03.07.2011top !
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.79 aus 1514 gesammelten Bewertungen.