schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
  • Tipps | Einzelhändler-Apps: Was erwarten Kunden?
    Nicht erst seitdem Apps als Rankingfaktor fungieren, fragen sich Shopbetreiber, wie eine App auszusehen hat, damit Kunden diese auch regelmäßig nutzen. Zahlreiche in den App Stores verfügbare Einzelhändler-Apps werden von Usern ignoriert oder runtergeladen, aber kaum genutzt. Wo liegt also das Problem? Was erwarten Kunden bei Einzelhändler-Apps?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1479 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,26% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1479 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1424)
4 Sterne (21)
3 Sterne (23)
2 Sterne (6)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 15 79 195 1442
Neutral 0 2 4 26
Negativ 0 1 1 11
Summe 15 82 200 1479
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr schneller und guter Support.
Am 26.06.2015 veröffentlicht von schallundrauch
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
schlechte Produktbewertungen werden einfach nicht angezeigt?
Am 12.03.2015 veröffentlicht von Mani

Shop Erfahrungsberichte

(1442) (26) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
01.09.2009Super Laden! Das Sortiment könnte etwas umfangreicher sein, aber wenn man etwas gefunden hat geht alles ganz easy und zuverlässig. Hab' zwei ...
 
30.01.2013superschnelle Lieferung , danke! :)
 
31.01.2014Korrigieren Fehler freundlich und schnell
 
03.10.2013Schnelle Lieferung! Super verpackt. Alle ist da.
 
27.12.2012Echt super Shop. Verdammt schneller Versand und viel Auswahl zu fairen Preisen. Werde zu 100% wieder dort bestellen
 
21.11.2011günstig, schnell und sehr kundenfreundlich, ich werde wieder dort einkaufen
 
25.06.2013Extrem schneller Versand und problemlose Abwicklung!! Sehr empfehlenswert.
 
16.07.2010Alles bestens. Die Ware ist gut und der Versand relativ schnell.
 
12.07.2011An der Lieferung war zwar was defekt wurde aber anstanslos und zügig neu zu geschickt!
 
24.03.2014Habe mir eine Unity-Shisha bestellt. Bestellseite kurz fehlerhaft, Support aber sehr schnell und hilfreich. Bestellung in ca. 5 Tagen da, Verpackung ...
 
28.05.2014Alles gut gelaufen, gerne wieder
 
29.11.2013Schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Abwicklung generell --> tiptop! Danke!
 
11.05.2012bestens!
 
07.04.2013alles ist wie immer sehr gut abgewickelt worden, die bestellung über ems war natürlich innerhalb vom nächsten werktag bei mir werde wieder nur ...
 
31.05.2012Shisha kam nach mehrmahliger Nachfrage erst 18 Tage nach Bestellung bei mir an. Vesprochenes Geschenk für die Umstände war nur eine leere ...
 
29.09.2012lieferung war schnell und zuverlässig. die ware so wie beschrieben. werde sicher wieder dort bestellen.
 
03.06.2012Service, Kontakt und Anlieferung sehr überzeugend gewesen. Die Shisha ist im guten Zusatnd angekomemn. Einziges Manko das mir bis jetzt aufgefallen ...
 
05.08.2014Sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln und zudem schneller reibungsloser Versand
 
24.04.2013super wie immer
 
24.09.2014Ich bin vollstens zufrieden mit der Lieferung! Ich hätte NIE erwartet, dass die Waren nach 2 Tagen schon vor meiner Haustüre stehen! 1A ! :)
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 1479 gesammelten Bewertungen.