schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Palace:
1498 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,27% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 1498 Bewertungen seit 11.8.2009
  • http://www.shisha-palace.at
 
 
4.79 / 5
Kontaktdaten
Shisha Palace
 
 
Shisha Palace
nextro GmbH
Bahnhof-Umgebung 17a
6170 Zirl
Österreich
 
Tel: +436602599100
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Shisha Palace bietet Ihnen ein komplettes Angebot, angefangen von Wasserpfeifen Sets der verschiedenen Marken, wie Ägyptische
Wasserpfeifen, King Hookah, Kaya, MYA, Nargilem, SheeCool und UNITY. Bei Shisha Tabakköpfen und Shisha Schläuchen finden Sie bei uns eine hochwertige Auswahl, sowie von anderen Shisha Zubehör das man für eine Wasserpfeife benötigt.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.72/5
Produktsortiment
 
4.39/5
Preisgestaltung
 
4.39/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1334)
4 Sterne (140)
3 Sterne (13)
2 Sterne (8)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 17 84 182 1460
Neutral 1 2 5 27
Negativ 0 1 1 11
Summe 18 87 188 1498
Die aktuellste positive Bewertung
Alles sehr zufrieden stellend, jedoch eine Sortimentsausweitung im Bereich Wasserpfeifen wäre wünschenswert.
Am 31.07.2015 veröffentlicht von Steve Aoki
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
++Freundliches Service +schnelle Lieferung +einfache Bezahlung ++Ware sehr zufriedenstellend! - Paket wurde einfach vor der Türe abgestellt
Am 27.07.2015 veröffentlicht von FHG

Shop Erfahrungsberichte

(1460) (27) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.10.2013Meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Von nun an bestelle ich nur noch bei Shisha Palace.
 
17.10.2011alles top, aber ich konne irgendwie nicht mit pay-pal bezahlen sondern nur mit überweisung schade! aber sonst alle gut
 
10.08.2011War alles Bestens,danke!!!!!!
 
23.07.2013Preise, Versand, Lieferung - Alles Top
 
20.08.2012Alles hat gepasst! Lieferzeit waren ca. 3-4 Tage. Nur ein größeres Sortiment wäre noch besser ;)
 
30.06.2011Klare Empfehlung.
 
17.01.2013sehr schnelle Lieferung, wirklich sehr kulant bei reklamation! sehr vertrauensvoller shop, schnelle freundliche kommunikation
 
11.03.2015Tut mir leid hatte aber eine schwarze Shisha bestellt und eine Rote erhalten ansonsten hat alles funktoniert das ist aber schon nervig
 
27.01.2014tolles kundenservice, sehr schnelle Lieferung
 
19.10.2011Super Qualität - Preise OK - schneller Versand - Kundendienst extrem schnell und freundlich -> TOP !! gerne wieder... Nur bei dem Kohlekorb waren ...
 
17.04.2014Hatte zwar die kleine Espresso bestellt - bekam aber die größere XXL ohne Mehrpreis gesendet. Aber macht ja nix da gleiches Packmaß. Ansonsten ...
 
05.02.2014Alles gut!
 
24.10.2011Tolle Website, schnelle Lieferung, spitzen Produkte =)
 
12.09.2011Sehr gut
 
16.07.2013Sehr schneller Versand, super Preis/Leistungsverhältnis
 
15.05.2014wie echt JEDES mal abends bestellt übernächsten tag da. super schnelle lieferung, preis passt auch, war sicherlich nicht meine letzte bestellung!
 
26.04.2013alles toll geklappt sehr schnelle Lieferung
 
06.01.2011Sehr gutes Produktsortiment, und sehr schnelle Liefrung!
 
01.05.2012Ich bin wieder vollkommen zufrieden, mit dem Shisha Palace. Super Kontakt,schnelle Lieferung,top Ware und absolut fähige Beratung. Gerne immer ...
 
14.06.2012Allews Bestens
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.79 aus 1498 gesammelten Bewertungen.