schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Island:
131 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,24% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 131 Bewertungen seit 12.11.2009
  • http://www.shisha-island.at
 
 
4.88 / 5
Kontaktdaten
 
Shisha Island
 
 
Shisha Island
Inh. Alexander Dietz
Lemböckgasse 68
1230 Wien
Österreich
 
Tel: +43 660 655 68 69
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.87/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (128)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (1)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 5 7 129
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 5 7 131
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nocheinmal hier einkaufen wenn ich noch etwas brauche!
Am 20.06.2015 veröffentlicht von Christina
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(129) (1) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
21.07.2011schnell und freundlich
 
20.11.2012alles ok!
 
20.05.2011Very happy with the service. Will definitely shop with Shisha Island again. Recommended to everyone. Happy shisha smoking ..
 
19.11.2009Man kam mir sehr entgegen. Gerne wieder!
 
11.04.2012Es hat alles super geklappt.. Meine Bestellung wurde sofort geliefert.. Und ich bin auch wirklich zufrieden damit!!
 
20.08.2010perfekt gelaufen, Shisha Island war sehr kooperativ was die Abholung angeht!!! jederzeit wieder
 
23.09.2011Gute schnelle abwicklung zu fairen preisen! Der shop selbst hat manchmal macken (lädt nicht/langsam etc)
 
26.04.2011ware in ordnung echt super
 
12.02.2013Unkomplizierter Einkauf, gerne wieder
 
11.09.2012Sehr empfehlenswert, top Service.
 
01.04.2011Super Shop! Bis auf ein paar kleinste Mängel die keinerlei Einfluss auf das Produkt hatten, alles TOP, auf jeden Fall epfehlenswert.
 
16.06.2010Superschnelles Abwickeln (konnte noch am gleichen Tag abgeholt werden) Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Der Preis ist ...
 
30.10.2012Super! Hat alles toll gepasst :D
 
28.11.2013Top Bearbeitung.
 
31.10.2012alles perfekt gelaufen. Bestelle gerne wieder.
 
11.10.2010blitzschnelle Lieferung. Ware am Montag bestellt, am Dienstag zutgestellt.
 
08.03.2010Hat alles unkompliziert und einfach funktioniert, sehr zum weiterempfehlen. Sehr freundlich und rasch!
 
04.11.2012kann man nur weiterempfehlen!!!
 
02.12.2010Bin sehr zufrieden mit eurem Kunden-Service. Werde euch weiter empfehlen!
 
19.03.2013Schnelle Bearbeitung, prompte Antwort, super schnelle Lieferung! Wenn man was braucht, bekommt man es hier sofort! Danke nochmals
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.88 aus 131 gesammelten Bewertungen.