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Shopauskunft-Blog
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    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
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    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
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Shisha Island:
131 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,24% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 131 Bewertungen seit 12.11.2009
  • http://www.shisha-island.at
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
 
Shisha Island
 
 
Shisha Island
Inh. Alexander Dietz
Lemböckgasse 68
1230 Wien
Österreich
 
Tel: +43 660 655 68 69
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.87/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (120)
4 Sterne (9)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 5 7 129
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 5 7 131
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nocheinmal hier einkaufen wenn ich noch etwas brauche!
Am 20.06.2015 veröffentlicht von Christina
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(129) (1) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
21.07.2011schnell und freundlich
 
20.11.2012alles ok!
 
20.05.2011Very happy with the service. Will definitely shop with Shisha Island again. Recommended to everyone. Happy shisha smoking ..
 
19.11.2009Man kam mir sehr entgegen. Gerne wieder!
 
11.04.2012Es hat alles super geklappt.. Meine Bestellung wurde sofort geliefert.. Und ich bin auch wirklich zufrieden damit!!
 
20.08.2010perfekt gelaufen, Shisha Island war sehr kooperativ was die Abholung angeht!!! jederzeit wieder
 
23.09.2011Gute schnelle abwicklung zu fairen preisen! Der shop selbst hat manchmal macken (lädt nicht/langsam etc)
 
26.04.2011ware in ordnung echt super
 
12.02.2013Unkomplizierter Einkauf, gerne wieder
 
11.09.2012Sehr empfehlenswert, top Service.
 
01.04.2011Super Shop! Bis auf ein paar kleinste Mängel die keinerlei Einfluss auf das Produkt hatten, alles TOP, auf jeden Fall epfehlenswert.
 
16.06.2010Superschnelles Abwickeln (konnte noch am gleichen Tag abgeholt werden) Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Der Preis ist ...
 
30.10.2012Super! Hat alles toll gepasst :D
 
28.11.2013Top Bearbeitung.
 
31.10.2012alles perfekt gelaufen. Bestelle gerne wieder.
 
11.10.2010blitzschnelle Lieferung. Ware am Montag bestellt, am Dienstag zutgestellt.
 
08.03.2010Hat alles unkompliziert und einfach funktioniert, sehr zum weiterempfehlen. Sehr freundlich und rasch!
 
04.11.2012kann man nur weiterempfehlen!!!
 
02.12.2010Bin sehr zufrieden mit eurem Kunden-Service. Werde euch weiter empfehlen!
 
19.03.2013Schnelle Bearbeitung, prompte Antwort, super schnelle Lieferung! Wenn man was braucht, bekommt man es hier sofort! Danke nochmals
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 131 gesammelten Bewertungen.