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Shopauskunft-Blog
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    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
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Shisha Island:
131 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,24% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 131 Bewertungen seit 12.11.2009
  • http://www.shisha-island.at
 
 
4.88 / 5
Kontaktdaten
 
Shisha Island
 
 
Shisha Island
Inh. Alexander Dietz
Lemböckgasse 68
1230 Wien
Österreich
 
Tel: +43 660 655 68 69
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.87/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (128)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (1)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 5 10 129
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 1
Summe 2 5 10 131
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nocheinmal hier einkaufen wenn ich noch etwas brauche!
Am 20.06.2015 veröffentlicht von Christina
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(129) (1) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
21.07.2011schnell und freundlich
 
20.11.2012alles ok!
 
20.05.2011Very happy with the service. Will definitely shop with Shisha Island again. Recommended to everyone. Happy shisha smoking ..
 
19.11.2009Man kam mir sehr entgegen. Gerne wieder!
 
11.04.2012Es hat alles super geklappt.. Meine Bestellung wurde sofort geliefert.. Und ich bin auch wirklich zufrieden damit!!
 
20.08.2010perfekt gelaufen, Shisha Island war sehr kooperativ was die Abholung angeht!!! jederzeit wieder
 
23.09.2011Gute schnelle abwicklung zu fairen preisen! Der shop selbst hat manchmal macken (lädt nicht/langsam etc)
 
26.04.2011ware in ordnung echt super
 
12.02.2013Unkomplizierter Einkauf, gerne wieder
 
11.09.2012Sehr empfehlenswert, top Service.
 
01.04.2011Super Shop! Bis auf ein paar kleinste Mängel die keinerlei Einfluss auf das Produkt hatten, alles TOP, auf jeden Fall epfehlenswert.
 
16.06.2010Superschnelles Abwickeln (konnte noch am gleichen Tag abgeholt werden) Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Der Preis ist ...
 
30.10.2012Super! Hat alles toll gepasst :D
 
28.11.2013Top Bearbeitung.
 
31.10.2012alles perfekt gelaufen. Bestelle gerne wieder.
 
11.10.2010blitzschnelle Lieferung. Ware am Montag bestellt, am Dienstag zutgestellt.
 
08.03.2010Hat alles unkompliziert und einfach funktioniert, sehr zum weiterempfehlen. Sehr freundlich und rasch!
 
04.11.2012kann man nur weiterempfehlen!!!
 
02.12.2010Bin sehr zufrieden mit eurem Kunden-Service. Werde euch weiter empfehlen!
 
19.03.2013Schnelle Bearbeitung, prompte Antwort, super schnelle Lieferung! Wenn man was braucht, bekommt man es hier sofort! Danke nochmals
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.88 aus 131 gesammelten Bewertungen.