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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
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    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
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Shisha Island:
131 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,24% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 131 Bewertungen seit 12.11.2009
  • http://www.shisha-island.at
 
 
4.84 / 5
Kontaktdaten
 
Shisha Island
 
 
Shisha Island
Inh. Alexander Dietz
Lemböckgasse 68
1230 Wien
Österreich
 
Tel: +43 660 655 68 69
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.87/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (120)
4 Sterne (9)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 5 7 129
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 5 7 131
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nocheinmal hier einkaufen wenn ich noch etwas brauche!
Am 20.06.2015 veröffentlicht von Christina
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(129) (1) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
16.02.2013Alles bestens, gerne wieder.
 
12.02.2013gerne wieder
 
12.02.2013Bestellung hat sehr gut funktioniert - ich habe die Ware abgeholt und wurde auch gleichzeitig gut beraten
 
12.02.2013Schnelle Lieferung und Top Produkt zu einem günstigen Preis - so mach onlineshopping Spaß
 
12.02.2013Unkomplizierter Einkauf, gerne wieder
 
12.02.2013Alles bestens!
 
27.11.2012Sehr freundlich Sehr zuvorkommend Schnelle Abwicklung der Bestellung Persönlicher Kontakt Sehr gut verpackte Ware
 
20.11.2012alles perfekt!
 
20.11.2012alles ok!
 
19.11.2012alles bestens beser gibt es nicht.......
 
04.11.2012kann man nur weiterempfehlen!!!
 
31.10.2012alles gepasst
 
31.10.2012Bestellung war recht einfach. Sehr positiv war, dass ich - weil ein Artikel nicht lieferbar war - angerufen wurde ob und auf welchen lieferbaren ...
 
31.10.2012JA angehnemer Service , nur das mal dazuschreiben könnte, dass die Shisha komplett aus Plastik ist! (:
 
31.10.2012sehr netter Verkäufer!!
 
31.10.2012alles perfekt gelaufen. Bestelle gerne wieder.
 
30.10.2012sehr zufrieden, rasche Lieferung, Top Verpackung - noch nie Probleme
 
30.10.2012Super! Hat alles toll gepasst :D
 
11.09.2012Sehr empfehlenswert, top Service.
 
11.09.2012Super Firma, bestelle sicha wieder!!!!!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.84 aus 131 gesammelten Bewertungen.