schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Trends | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Shisha Island:
131 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,24% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 131 Bewertungen seit 12.11.2009
  • http://www.shisha-island.at
 
 
4.88 / 5
Kontaktdaten
 
Shisha Island
 
 
Shisha Island
Inh. Alexander Dietz
Lemböckgasse 68
1230 Wien
Österreich
 
Tel: +43 660 655 68 69
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.87/5
Lieferung
 
4.78/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (128)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (1)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 5 10 129
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 1
Summe 2 5 10 131
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nocheinmal hier einkaufen wenn ich noch etwas brauche!
Am 20.06.2015 veröffentlicht von Christina
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(129) (1) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
16.02.2013Alles bestens, gerne wieder.
 
12.02.2013gerne wieder
 
12.02.2013Bestellung hat sehr gut funktioniert - ich habe die Ware abgeholt und wurde auch gleichzeitig gut beraten
 
12.02.2013Schnelle Lieferung und Top Produkt zu einem günstigen Preis - so mach onlineshopping Spaß
 
12.02.2013Unkomplizierter Einkauf, gerne wieder
 
12.02.2013Alles bestens!
 
27.11.2012Sehr freundlich Sehr zuvorkommend Schnelle Abwicklung der Bestellung Persönlicher Kontakt Sehr gut verpackte Ware
 
20.11.2012alles perfekt!
 
20.11.2012alles ok!
 
19.11.2012alles bestens beser gibt es nicht.......
 
04.11.2012kann man nur weiterempfehlen!!!
 
31.10.2012alles gepasst
 
31.10.2012Bestellung war recht einfach. Sehr positiv war, dass ich - weil ein Artikel nicht lieferbar war - angerufen wurde ob und auf welchen lieferbaren ...
 
31.10.2012JA angehnemer Service , nur das mal dazuschreiben könnte, dass die Shisha komplett aus Plastik ist! (:
 
31.10.2012sehr netter Verkäufer!!
 
31.10.2012alles perfekt gelaufen. Bestelle gerne wieder.
 
30.10.2012sehr zufrieden, rasche Lieferung, Top Verpackung - noch nie Probleme
 
30.10.2012Super! Hat alles toll gepasst :D
 
11.09.2012Sehr empfehlenswert, top Service.
 
11.09.2012Super Firma, bestelle sicha wieder!!!!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.88 aus 131 gesammelten Bewertungen.