schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Unterlassungserklärung: Auch bei falschem Inhalt verbindlich?
    Immer wieder werden Online-Händler mit Abmahnungen und damit verbundenen Unterlassungs-erklärungen konfrontiert. Shopbetreiber fragen sich nicht selten, wie darauf zu reagieren ist. Ein aktuelles Urteil zeigt: Eine Unterlassungserklärung sollte vor allem gründlich gelesen und auf die inhaltliche Richtigkeit überprüft werden, bevor diese unterschrieben wird.   weiterlesen
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

SAT-Shop Heilbronn:
218 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,08% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 218 Bewertungen seit 23.4.2009
  • http://www.satshop-heilbronn.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
 
SAT-Shop Heilbronn
 
 
SAT-Shop Heilbronn
Inh: Tristan Uhde
Dammstr. 20 (An der B27)
74076 Heilbronn
Deutschland
 
Tel: 07131-6454383
Fax: 07131-6454384
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Ratenkauf
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.71/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (203)
4 Sterne (12)
3 Sterne (1)
2 Sterne (2)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 4 7 214
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 1 4 7 218
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bedanke mich für die Liferung meiner Bestellung. Vielen Dank.
Am 02.08.2015 veröffentlicht von Andreas Ott
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(214) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
23.04.2009Online bestellt, weil ich per Suchmaschine einen sensationell geringen Eigenstromverbrauch dieser Funksteckdose gefunden habe: weniger als 0,5 Watt. ...
 
07.06.2009Umrüstung von KabelTV auf Sat-Empfang geplant gehabt aber zwecks fehlender, passender Kablverlegung hier Probleme gehabt. Bin dann über das ...
 
15.03.2011Vu+ Duo mit 1500GB Festplatte bestellt und sofort per Paypal gezahlt. Nach 10 Minuten war die Versandbestätigung mit einer DHL-Versandnummer da. ...
 
20.05.2011Sehr guter SAT-Shop . Empfehle allen elektronic Fans und anderen mal hier zu stöbern . Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv!
 
03.07.2011Sehr schnell und kompetente abwicklung meiner relativ schwiering Bestellung. Gute Infos zum Aufbau und einbau der bestellten Teile. ...
 
05.07.2011Super Beratung, ich bin bestens zufrieden mit der Anlage. 4 Satelliten über eine Top verarbeite Schüssel. Die Montage war etwas verzwickt. Jedoch ...
 
21.07.2011Gut
 
07.08.2011empfehlenswert!
 
12.09.2011Ohne jede Beanstandung! Für Umrüstung von Sat. analog auf Sat digital folgendes gekauft: Jultec Multischalter, MTI-Quattro-Universal LNB, ...
 
16.09.2011Sehr freundlich und entgegenkommend. Nachdem die erste Warensendung bei DHL ins Nirwana verschwandt, wurde nach einer Info sofort kostenlos ein ...
 
23.09.2011Schneller Versand. Sehr gute kompetente Hilfe bei meinem Problem, welches ich mit dem gekauften Receiver hatte. Jetzt läuft alles. :-D
 
24.11.2011Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Teile sind schon eingebaut und alles läuft bestens. Mit freundlichem Gruß, H. Ehlers Hinweis: Es ...
 
02.12.2011Dieser Shop wird von Fachleuten betrieben. Die Beratung ist kompetent und in keiner Weise aufdringlich. Ein tagelanges Suchen im Internet fand hier ...
 
02.12.2011Hervorragende Beratung - schnelle Abwicklung - prima Service! Im SAT-Shop Heilbronn ist man sehr gut aufgehoben! wirklich einmal angenehm, in der ...
 
02.12.2011Super Beratung und exzellenter Service, super schnelle Lieferung und klasse Preis. Das ist Internet Shopping vom Feinsten.
 
11.12.2011Alles bestens!
 
18.01.2012Wie gewohnt absolute Schnelligkeit, noch nicht mal fertig mit online-Zahlung, schon kommt die mail zu der Tracking-Nr. Das ist ja der Wahnsinn...
 
21.01.2012Dienstagabend um 21 Uhr bestellt und überwiesen. Freitagmorgen stand DHL bereits vor der Tür. Spitzenmäßig! Außerdem vorab prima Beratung per ...
 
14.02.2012Absolut null Problemo
 
19.03.2012alles wunderbar gelaufen. Klasse Shop und toller Support !
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 218 gesammelten Bewertungen.