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Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
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    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

SAT-Shop Heilbronn:
219 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,09% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 219 Bewertungen seit 23.4.2009
  • http://www.satshop-heilbronn.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
 
SAT-Shop Heilbronn
 
 
SAT-Shop Heilbronn
Inh: Tristan Uhde
Dammstr. 20 (An der B27)
74076 Heilbronn
Deutschland
 
Tel: 07131-6454383
Fax: 07131-6454384
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Ratenkauf
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.71/5
Preisgestaltung
 
4.53/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (204)
4 Sterne (12)
3 Sterne (1)
2 Sterne (2)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 5 7 215
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 2 5 7 219
Die aktuellste positive Bewertung
Top Shop, sehr schnelle Lieferung und sehr gutes informatives Forum incl. guten Anleitungen zu Montage und Bedienung.
Am 08.08.2015 veröffentlicht von Nico S.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(215) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
23.04.2009Online bestellt, weil ich per Suchmaschine einen sensationell geringen Eigenstromverbrauch dieser Funksteckdose gefunden habe: weniger als 0,5 Watt. ...
 
07.06.2009Umrüstung von KabelTV auf Sat-Empfang geplant gehabt aber zwecks fehlender, passender Kablverlegung hier Probleme gehabt. Bin dann über das ...
 
15.03.2011Vu+ Duo mit 1500GB Festplatte bestellt und sofort per Paypal gezahlt. Nach 10 Minuten war die Versandbestätigung mit einer DHL-Versandnummer da. ...
 
20.05.2011Sehr guter SAT-Shop . Empfehle allen elektronic Fans und anderen mal hier zu stöbern . Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv!
 
03.07.2011Sehr schnell und kompetente abwicklung meiner relativ schwiering Bestellung. Gute Infos zum Aufbau und einbau der bestellten Teile. ...
 
05.07.2011Super Beratung, ich bin bestens zufrieden mit der Anlage. 4 Satelliten über eine Top verarbeite Schüssel. Die Montage war etwas verzwickt. Jedoch ...
 
21.07.2011Gut
 
07.08.2011empfehlenswert!
 
12.09.2011Ohne jede Beanstandung! Für Umrüstung von Sat. analog auf Sat digital folgendes gekauft: Jultec Multischalter, MTI-Quattro-Universal LNB, ...
 
16.09.2011Sehr freundlich und entgegenkommend. Nachdem die erste Warensendung bei DHL ins Nirwana verschwandt, wurde nach einer Info sofort kostenlos ein ...
 
23.09.2011Schneller Versand. Sehr gute kompetente Hilfe bei meinem Problem, welches ich mit dem gekauften Receiver hatte. Jetzt läuft alles. :-D
 
24.11.2011Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Teile sind schon eingebaut und alles läuft bestens. Mit freundlichem Gruß, H. Ehlers Hinweis: Es ...
 
02.12.2011Dieser Shop wird von Fachleuten betrieben. Die Beratung ist kompetent und in keiner Weise aufdringlich. Ein tagelanges Suchen im Internet fand hier ...
 
02.12.2011Hervorragende Beratung - schnelle Abwicklung - prima Service! Im SAT-Shop Heilbronn ist man sehr gut aufgehoben! wirklich einmal angenehm, in der ...
 
02.12.2011Super Beratung und exzellenter Service, super schnelle Lieferung und klasse Preis. Das ist Internet Shopping vom Feinsten.
 
11.12.2011Alles bestens!
 
18.01.2012Wie gewohnt absolute Schnelligkeit, noch nicht mal fertig mit online-Zahlung, schon kommt die mail zu der Tracking-Nr. Das ist ja der Wahnsinn...
 
21.01.2012Dienstagabend um 21 Uhr bestellt und überwiesen. Freitagmorgen stand DHL bereits vor der Tür. Spitzenmäßig! Außerdem vorab prima Beratung per ...
 
14.02.2012Absolut null Problemo
 
19.03.2012alles wunderbar gelaufen. Klasse Shop und toller Support !
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 219 gesammelten Bewertungen.