schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

SAT-Shop Heilbronn:
217 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,08% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 217 Bewertungen seit 23.4.2009
  • http://www.satshop-heilbronn.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
SAT-Shop Heilbronn
 
 
SAT-Shop Heilbronn
Inh: Tristan Uhde
Dammstr. 20 (An der B27)
74076 Heilbronn
Deutschland
 
Tel: 07131-6454383
Fax: 07131-6454384
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Ratenkauf
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.71/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (211)
4 Sterne (2)
3 Sterne (2)
2 Sterne (2)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 4 8 213
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 0 4 8 217
Die aktuellste positive Bewertung
sehr gut, keine Probleme
Am 21.04.2015 veröffentlicht von luhe
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(213) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
23.04.2009Online bestellt, weil ich per Suchmaschine einen sensationell geringen Eigenstromverbrauch dieser Funksteckdose gefunden habe: weniger als 0,5 Watt. ...
 
07.06.2009Umrüstung von KabelTV auf Sat-Empfang geplant gehabt aber zwecks fehlender, passender Kablverlegung hier Probleme gehabt. Bin dann über das ...
 
15.03.2011Vu+ Duo mit 1500GB Festplatte bestellt und sofort per Paypal gezahlt. Nach 10 Minuten war die Versandbestätigung mit einer DHL-Versandnummer da. ...
 
20.05.2011Sehr guter SAT-Shop . Empfehle allen elektronic Fans und anderen mal hier zu stöbern . Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv!
 
03.07.2011Sehr schnell und kompetente abwicklung meiner relativ schwiering Bestellung. Gute Infos zum Aufbau und einbau der bestellten Teile. ...
 
05.07.2011Super Beratung, ich bin bestens zufrieden mit der Anlage. 4 Satelliten über eine Top verarbeite Schüssel. Die Montage war etwas verzwickt. Jedoch ...
 
21.07.2011Gut
 
07.08.2011empfehlenswert!
 
12.09.2011Ohne jede Beanstandung! Für Umrüstung von Sat. analog auf Sat digital folgendes gekauft: Jultec Multischalter, MTI-Quattro-Universal LNB, ...
 
16.09.2011Sehr freundlich und entgegenkommend. Nachdem die erste Warensendung bei DHL ins Nirwana verschwandt, wurde nach einer Info sofort kostenlos ein ...
 
23.09.2011Schneller Versand. Sehr gute kompetente Hilfe bei meinem Problem, welches ich mit dem gekauften Receiver hatte. Jetzt läuft alles. :-D
 
24.11.2011Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Teile sind schon eingebaut und alles läuft bestens. Mit freundlichem Gruß, H. Ehlers Hinweis: Es ...
 
02.12.2011Dieser Shop wird von Fachleuten betrieben. Die Beratung ist kompetent und in keiner Weise aufdringlich. Ein tagelanges Suchen im Internet fand hier ...
 
02.12.2011Hervorragende Beratung - schnelle Abwicklung - prima Service! Im SAT-Shop Heilbronn ist man sehr gut aufgehoben! wirklich einmal angenehm, in der ...
 
02.12.2011Super Beratung und exzellenter Service, super schnelle Lieferung und klasse Preis. Das ist Internet Shopping vom Feinsten.
 
11.12.2011Alles bestens!
 
18.01.2012Wie gewohnt absolute Schnelligkeit, noch nicht mal fertig mit online-Zahlung, schon kommt die mail zu der Tracking-Nr. Das ist ja der Wahnsinn...
 
21.01.2012Dienstagabend um 21 Uhr bestellt und überwiesen. Freitagmorgen stand DHL bereits vor der Tür. Spitzenmäßig! Außerdem vorab prima Beratung per ...
 
14.02.2012Absolut null Problemo
 
19.03.2012alles wunderbar gelaufen. Klasse Shop und toller Support !
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 217 gesammelten Bewertungen.