schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Pro-Naturprodukte:
45 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 45 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.pro-naturprodukte.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
 
Pro-Naturprodukte
 
 
Pro-Naturprodukte
Inh. Rüdiger Lorek
Lutherstr. 3
01616 Strehla
Deutschland
 
Tel: 035264 90062
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.68/5
Produktsortiment
 
4.58/5
Preisgestaltung
 
4.71/5
Bestellabwicklung
 
4.93/5
Lieferung
 
4.88/5
Service & Support
 
4.85/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (45)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 45
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 1 1 45
Die aktuellste positive Bewertung
sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
Am 31.03.2015 veröffentlicht von wesi50
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(45) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.03.2015sehr schnelle Bearbeitung, gern wieder
 
05.05.2014Super viel Auswahl und tolle Produkte. Habe mir dort eine Creme bestellt. Seit dem habe ich keinerlei Hautprobleme mehr.
 
21.02.2013Vielen Dank für so viele Infos.
 
15.03.2012Ein toller Shop mit einer großen Auswahl an Naturprodukten Im Online Shop Pro Naturprodukte gibt es rein natürliche Produkte für Tiere, es gibt ...
 
03.02.2012Toller Verkäufer, gerne wieder..
 
20.01.2012Bestellung wurde sehr gut den Kungen Gegenüber beliefert. H.Licht 36448 Bad Liebenstein Dr.Külz STr.9 Mit ...
 
27.10.2011Sehr guter Service und gerne wieder!
 
17.10.2011Sehr positiv sind die mitgelieferten Informationen zum Produkt zu bewerten, weitere Nachfragen waren damit unnötig. Super!
 
08.09.2011Artikel sorgfältig und stabil verpackt, netter und zuvorkommender Kontakt. Sehr zu empfehlender Shop.
 
06.09.2011Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
 
22.08.2011Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden!
 
17.08.2011Alles super gelaufen - bin sehr zufrieden - vielen Dank, gerne wieder!!!
 
17.08.2011Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles reibungslos und schnell. Danke !
 
26.07.2011Mit Ihrem Dinkelkissen bin ich sehr zufrieden. Ich schlafe wie ein Kaiser darauf.
 
13.07.2011Dieser Shop bietet Naturprodukte für Wellness und Gesundheit, und zwar in einer super Qualität, zu guten Preisen. Die Versandkosten sind abhängig ...
 
31.05.2011Herr Lorek ist sehr nett und hat mich top beraten. Weiter so!
 
16.03.2011Sehr schneller Versand! Ware war angemessen verpackt! Empfehlung meinerseits!
 
03.03.2011Schneller Versand, hat alles super funktioniert. Sehr zu empfehlen.
 
25.02.2011alles super, immer wieder
 
16.02.2011Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung enthielt gutes Infomaterial, zwei Präsente und.... Artikel sind prima. Weiter so.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 45 gesammelten Bewertungen.