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Shopauskunft-Blog

  • Recht | Schlechte Bewertung: Wann sollten Händler einschreiten?

    Shop-Bewertungen, Kundenmeinungen und Gütesiegel sind im heutigen Onlinehandel nahezu essentiell. Verbraucher verlassen sich auf die Erfahrungen anderer Kunden, so dass positive Bewertungen in Shops über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden. Ganz ohne schlechtes Feedback kommt dabei kein Verkäufer aus, was jedoch bei einem ansonsten guten Bewertungsschnitt keine Auswirkungen auf die Absatzzahlen hat. Was aber tun, wenn […]   weiterlesen

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

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Haben Ihr zum ersten Mal bestellt und wurden zu 100% zufriedengestellt. Bei der Bestellung war der Inhaber zwar gerade im Urlaub aber die Artikel wurden direkt am ersten Arbeitstag dann verschickt, also am Montag den 9.9. Zustellung war dann am 11.9. und das per Spedition!!!! Einfach nur Super. Schnelle Lieferung, fairer Preis, und die Artikel wie beschrieben und unbeschädigt. Wir können diesen...
Am 11.09.2013 veröffentlicht von J. Friedrich
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(1) (0) (1)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
11.09.2013J. Friedrich (5)
[ 4 / 0 / 1 ]
Haben Ihr zum ersten Mal bestellt und wurden zu 100% zufriedengestellt. Bei der Bestellung war der ...
20.06.2013H.Staude (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Lieferzeit im Shop stimmt nicht und bei Nachfrage kommt mit jeder Mail eine andere Ausrede!
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