schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
  • Tipps | Einzelhändler-Apps: Was erwarten Kunden?
    Nicht erst seitdem Apps als Rankingfaktor fungieren, fragen sich Shopbetreiber, wie eine App auszusehen hat, damit Kunden diese auch regelmäßig nutzen. Zahlreiche in den App Stores verfügbare Einzelhändler-Apps werden von Usern ignoriert oder runtergeladen, aber kaum genutzt. Wo liegt also das Problem? Was erwarten Kunden bei Einzelhändler-Apps?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Preis-Fuchser.de:
3 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 33,33% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 3 Bewertungen seit 20.6.2013
  • http://www.shop.preis-fuchser.de
 
 
2.31 / 5
Kontaktdaten
 
Preis-Fuchser.de
 
 
Preis-Fuchser.de
GF: Roswitha Fuchs
Willibald-Hauer-str. 10
94501 Aldersbach
Deutschland
 
Tel: 08543 60 12 20
Fax: 08543 60 12 21
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • PayPal
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
3/5
Produktsortiment
 
4/5
Preisgestaltung
 
5/5
Bestellabwicklung
 
3/5
Lieferung
 
2.33/5
Service & Support
 
3/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 1
Neutral 0 0 0 0
Negativ 1 1 1 2
Summe 1 1 1 3
Die aktuellste positive Bewertung
Haben Ihr zum ersten Mal bestellt und wurden zu 100% zufriedengestellt. Bei der Bestellung war der Inhaber zwar gerade im Urlaub aber die Artikel wurden direkt am ersten Arbeitstag dann verschickt, also am Montag den 9.9. Zustellung war dann am 11.9. und das per Spedition!!!! Einfach nur Super. Schnelle Lieferung, fairer Preis, und die Artikel wie beschrieben und unbeschädigt. Wir können diesen...
Am 11.09.2013 veröffentlicht von J. Friedrich
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Kann nur abraten. Bestellungen werden nur teilweise ausgeführt. Entsprechende Rückmeldungen, Null. Es wird vertröstet das irgendwann mal die Lieferung kommt. Email kontakt schlecht. Nach Aufforderung zur Rücküberweisung, keine Antwort. Hole jetzt über Paypal mein Geld zurück. Saftladen
Am 24.06.2015 veröffentlicht von Allgäuer

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1) (0) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
24.06.2015Kann nur abraten. Bestellungen werden nur teilweise ausgeführt. Entsprechende Rückmeldungen, Null. Es wird vertröstet das irgendwann mal die ...
 
11.09.2013Haben Ihr zum ersten Mal bestellt und wurden zu 100% zufriedengestellt. Bei der Bestellung war der Inhaber zwar gerade im Urlaub aber die Artikel ...
 
20.06.2013Lieferzeit im Shop stimmt nicht und bei Nachfrage kommt mit jeder Mail eine andere Ausrede!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 2.31 aus 3 gesammelten Bewertungen.