schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel :
21 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 21 Bewertungen seit 25.10.2007
  • http://www.piratenkiste-konstanz.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
 
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
Piratenkiste Konstanz
St.-Martins-Weg 7b
78462 Konstanz
Deutschland
 
Tel: 01794771834
Fax: 03212-1074526
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • GiroPay
  • iclear
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.80/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.62/5
Bestellabwicklung
 
4.86/5
Lieferung
 
5/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (21)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 21
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 21
Die aktuellste positive Bewertung
Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per Zufall bin ich auf die Piratenkiste in Konstanz angetreten und habe sofort bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr netter Kontakt und hat alles super auch mit der Abholung geklappt. Einfach top und sehr empfehlenswert... :)
Am 03.06.2014 veröffentlicht von emma
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(21) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.10.2007netter service - jederzeit wieder.werde euch weiterempfehlen
 
08.06.2010Klare Auskünfte und innerhalb von einer Woche hatten wir die gewünschte LIeferung - eine super Abwicklung, so wie man es sich wünscht!
 
14.09.2010Service, Kundenfreundlichkeit, Bestellabwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung waren sehr gut. Ich würde sofort wieder bestellen!
 
01.12.2010Die Piratenkiste-Konstanz.de ist sehr empfehlenswert. Die Ware wurde innerhalb einiger Tage geliefert & von der Qualität sind wir sehr zufrieden. ...
 
01.12.2010alles bestens. bestelle jederzeit gerne wieder.
 
22.12.2010Bin rundum zufrieden
 
24.02.2011Es hat alles super geklappt. Gerne wieder und vielen Dank für alles!
 
10.03.2011Alles Super, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.!
 
05.07.2011passt
 
05.07.2011Super Service auch bei Rückfragen zu Details und sehr guter Preis!
 
11.07.2011super freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
 
19.10.2011Ein super Shop - toller Kundenservice - kann man nur empfehlen!!!
 
11.01.2012Sehr geehrte Damen und Herren Ihr Support und Entgegenkommen war ausgezeichnet; das nenne ich einen top Kundenservice. Ich empfehle Sie jederzeit ...
 
11.01.2012Alles tip top geklappt. Gerne wieder!
 
17.01.2012Sehr schnelle und kompetente Auskünfte. Schnelle Bestellung und unkompliziertes abholen. Sehr empfehlenswert! Preis der Möbel ist ein wenig höher ...
 
20.01.2012Schnelle, unkomplizierte kaufabwicklung - Emails werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet - sehr freundliche Geschäftsführerin
 
20.01.2012Ausserordentlich Freundlich, sehr hilfsbereit, toller Service. Trotz unseren 100 Fragen: es wurde uns alles prompt ausführlich beantwortet. Die ...
 
25.01.2012Wir waren sehr zufrieden. Alles wurde einwandfrei gemäss Produktebeschreibung geliefert. Die sehr freundliche Bedienung haben wir ebenso geschätzt.
 
07.02.2012Wir sind absolut zufrieden!
 
27.03.2014top
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 21 gesammelten Bewertungen.