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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
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    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
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Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel :
21 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 21 Bewertungen seit 25.10.2007
  • http://www.piratenkiste-konstanz.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
 
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
Piratenkiste Konstanz
St.-Martins-Weg 7b
78462 Konstanz
Deutschland
 
Tel: 01794771834
Fax: 03212-1074526
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.80/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.62/5
Bestellabwicklung
 
4.86/5
Lieferung
 
5/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (20)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 21
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 21
Die aktuellste positive Bewertung
Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per Zufall bin ich auf die Piratenkiste in Konstanz angetreten und habe sofort bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr netter Kontakt und hat alles super auch mit der Abholung geklappt. Einfach top und sehr empfehlenswert... :)
Am 03.06.2014 veröffentlicht von emma
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(21) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.06.2014Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per Zufall bin ich auf die Piratenkiste in Konstanz ...
 
27.03.2014top
 
07.02.2012Wir sind absolut zufrieden!
 
25.01.2012Wir waren sehr zufrieden. Alles wurde einwandfrei gemäss Produktebeschreibung geliefert. Die sehr freundliche Bedienung haben wir ebenso geschätzt.
 
20.01.2012Schnelle, unkomplizierte kaufabwicklung - Emails werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet - sehr freundliche Geschäftsführerin
 
20.01.2012Ausserordentlich Freundlich, sehr hilfsbereit, toller Service. Trotz unseren 100 Fragen: es wurde uns alles prompt ausführlich beantwortet. Die ...
 
17.01.2012Sehr schnelle und kompetente Auskünfte. Schnelle Bestellung und unkompliziertes abholen. Sehr empfehlenswert! Preis der Möbel ist ein wenig höher ...
 
11.01.2012Sehr geehrte Damen und Herren Ihr Support und Entgegenkommen war ausgezeichnet; das nenne ich einen top Kundenservice. Ich empfehle Sie jederzeit ...
 
11.01.2012Alles tip top geklappt. Gerne wieder!
 
19.10.2011Ein super Shop - toller Kundenservice - kann man nur empfehlen!!!
 
11.07.2011super freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
 
05.07.2011passt
 
05.07.2011Super Service auch bei Rückfragen zu Details und sehr guter Preis!
 
10.03.2011Alles Super, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.!
 
24.02.2011Es hat alles super geklappt. Gerne wieder und vielen Dank für alles!
 
22.12.2010Bin rundum zufrieden
 
01.12.2010Die Piratenkiste-Konstanz.de ist sehr empfehlenswert. Die Ware wurde innerhalb einiger Tage geliefert & von der Qualität sind wir sehr zufrieden. ...
 
01.12.2010alles bestens. bestelle jederzeit gerne wieder.
 
14.09.2010Service, Kundenfreundlichkeit, Bestellabwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung waren sehr gut. Ich würde sofort wieder bestellen!
 
08.06.2010Klare Auskünfte und innerhalb von einer Woche hatten wir die gewünschte LIeferung - eine super Abwicklung, so wie man es sich wünscht!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 21 gesammelten Bewertungen.