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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel :
21 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 21 Bewertungen seit 25.10.2007
  • http://www.piratenkiste-konstanz.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
 
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
Piratenkiste Konstanz
St.-Martins-Weg 7b
78462 Konstanz
Deutschland
 
Tel: 01794771834
Fax: 03212-1074526
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
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  • American Express
  • GiroPay
  • iclear
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.80/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.62/5
Bestellabwicklung
 
4.86/5
Lieferung
 
5/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (20)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 21
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 21
Die aktuellste positive Bewertung
Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per Zufall bin ich auf die Piratenkiste in Konstanz angetreten und habe sofort bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr netter Kontakt und hat alles super auch mit der Abholung geklappt. Einfach top und sehr empfehlenswert... :)
Am 03.06.2014 veröffentlicht von emma
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(21) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
17.01.2012Sehr schnelle und kompetente Auskünfte. Schnelle Bestellung und unkompliziertes abholen. Sehr empfehlenswert! Preis der Möbel ist ein wenig höher ...
 
27.03.2014top
 
11.01.2012Sehr geehrte Damen und Herren Ihr Support und Entgegenkommen war ausgezeichnet; das nenne ich einen top Kundenservice. Ich empfehle Sie jederzeit ...
 
08.06.2010Klare Auskünfte und innerhalb von einer Woche hatten wir die gewünschte LIeferung - eine super Abwicklung, so wie man es sich wünscht!
 
22.12.2010Bin rundum zufrieden
 
25.10.2007netter service - jederzeit wieder.werde euch weiterempfehlen
 
11.07.2011super freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
 
14.09.2010Service, Kundenfreundlichkeit, Bestellabwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung waren sehr gut. Ich würde sofort wieder bestellen!
 
01.12.2010Die Piratenkiste-Konstanz.de ist sehr empfehlenswert. Die Ware wurde innerhalb einiger Tage geliefert & von der Qualität sind wir sehr zufrieden. ...
 
05.07.2011passt
 
05.07.2011Super Service auch bei Rückfragen zu Details und sehr guter Preis!
 
01.12.2010alles bestens. bestelle jederzeit gerne wieder.
 
24.02.2011Es hat alles super geklappt. Gerne wieder und vielen Dank für alles!
 
03.06.2014Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per Zufall bin ich auf die Piratenkiste in Konstanz ...
 
10.03.2011Alles Super, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.!
 
07.02.2012Wir sind absolut zufrieden!
 
25.01.2012Wir waren sehr zufrieden. Alles wurde einwandfrei gemäss Produktebeschreibung geliefert. Die sehr freundliche Bedienung haben wir ebenso geschätzt.
 
20.01.2012Schnelle, unkomplizierte kaufabwicklung - Emails werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet - sehr freundliche Geschäftsführerin
 
20.01.2012Ausserordentlich Freundlich, sehr hilfsbereit, toller Service. Trotz unseren 100 Fragen: es wurde uns alles prompt ausführlich beantwortet. Die ...
 
11.01.2012Alles tip top geklappt. Gerne wieder!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 21 gesammelten Bewertungen.