schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 21 Bewertungen seit 25.10.2007
  • http://www.piratenkiste-konstanz.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
http://www.piratenkiste-konstanz.de
 
 
Piratenkiste Konstanz - Kindermöbel
Piratenkiste Konstanz
St.-Martins-Weg 7b
78462 Konstanz
Deutschland
 
Tel: 01794771834
Fax: 03212-1074526
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • GiroPay
  • iclear
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.80/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.62/5
Bestellabwicklung
 
4.86/5
Lieferung
 
5/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (21)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 21
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 1 21
Die aktuellste positive Bewertung
Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per Zufall bin ich auf die Piratenkiste in Konstanz angetreten und habe sofort bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr netter Kontakt und hat alles super auch mit der Abholung geklappt. Einfach top und sehr empfehlenswert... :)
Am 03.06.2014 veröffentlicht von emma
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(21) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.06.2014emma (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Habe überall nach möglichen Kinderzimmern gesucht, nichts richtiges und passendes gefunden. Per ...
 
27.03.2014kontiki (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
top
 
07.02.2012Fam. Andjus (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir sind absolut zufrieden!
 
25.01.2012Zaphiira (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir waren sehr zufrieden. Alles wurde einwandfrei gemäss Produktebeschreibung geliefert. Die sehr ...
 
20.01.2012Schorschi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle, unkomplizierte kaufabwicklung - Emails werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet - ...
 
20.01.2012Nadja (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ausserordentlich Freundlich, sehr hilfsbereit, toller Service. Trotz unseren 100 Fragen: es wurde ...
 
17.01.2012Sylvie Kessler (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle und kompetente Auskünfte. Schnelle Bestellung und unkompliziertes abholen. Sehr ...
 
11.01.2012Trudi Meier (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr geehrte Damen und Herren Ihr Support und Entgegenkommen war ausgezeichnet; das nenne ich ...
 
11.01.2012Sanja (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles tip top geklappt. Gerne wieder!
 
19.10.2011Absolut empfehlenswert (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ein super Shop - toller Kundenservice - kann man nur empfehlen!!!
 
11.07.2011Kamelchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super freundlicher Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
 
05.07.2011nc (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
passt
 
05.07.2011Tina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Service auch bei Rückfragen zu Details und sehr guter Preis!
 
10.03.2011Tina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Super, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.!
 
24.02.2011Sunnäbluemä (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Es hat alles super geklappt. Gerne wieder und vielen Dank für alles!
 
22.12.2010G. Mohr (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bin rundum zufrieden
 
01.12.2010König (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Piratenkiste-Konstanz.de ist sehr empfehlenswert. Die Ware wurde innerhalb einiger Tage ...
 
01.12.2010ksoese (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles bestens. bestelle jederzeit gerne wieder.
 
14.09.2010daha76 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Service, Kundenfreundlichkeit, Bestellabwicklung und Pünktlichkeit der Lieferung waren sehr gut. ...
 
08.06.2010Juni (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Klare Auskünfte und innerhalb von einer Woche hatten wir die gewünschte LIeferung - eine super ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien