schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Parfüm für Dich:
1615 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,57% Kundenzufriedenheit
  • 7 negative bei 1615 Bewertungen seit 11.1.2011
  • http://www.parfuemfuerdich.de/
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
Parfüm für Dich
 
 
Parfüm für Dich
Jafari & Schilling GbR
Rehbocksweg 4
30916 Isernhagen
Deutschland
 
Tel: 0511 89892657
Fax: 0511 999958858
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.75/5
Bestellabwicklung
 
4.91/5
Lieferung
 
4.89/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1546)
4 Sterne (60)
3 Sterne (2)
2 Sterne (5)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 1602
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 0 0 7
Summe 0 0 0 1615
Die aktuellste positive Bewertung
alles soweit ok, nur Versand klappte nicht
Am 05.01.2014 veröffentlicht von charles
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1602) (6) (7)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.01.2014Schnelle Bestellabwicklung, super fixe Lieferung, klasse Preise! Was jedoch sehr ärgerlich war: Die Preisangaben sind irreführend. Geht man ...
 
05.01.2014alles soweit ok, nur Versand klappte nicht
 
04.01.2014Preis im Vergelich zu stationären Läden sehr günstig. Schnelle Lieferung
 
03.01.2014Top Preis Leistungsverhältnis bis auf Versandkosten
 
03.01.2014Top ware
 
02.01.2014Leider ist das Produkt was ich am 26.12 bestellt habe Jean Paul Gaultier Le Male 40 ml immer noch nicht eingetroffen! Also bitte was soll ich ...
 
02.01.2014Die Ware entspricht exakt der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Ich würde immer wieder dort ...
 
30.12.2013Alles super geklappt. Danke
 
30.12.2013Super günstig (ich habe über 25€ gespart) und schnelle Lieferung :-)!
 
29.12.2013Blitzlieferung, alles in Ordnung. Gerne wieder
 
28.12.2013Alles bestens, schnelle Lieferung. Prima.
 
28.12.2013Top alles in Ordnung original Ware , schnelle Lieferung . Sehr zufrieden .
 
28.12.2013Sehr zuverlässig
 
28.12.2013Unschlagbare Preise!!! Prompte Lieferung!!! 100% Weiterempfehlung!!!
 
28.12.2013alles reibungslos.schnelle lieferung
 
27.12.2013Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragend
 
27.12.2013Sehr ärgerlich für mich und vor allem meine Frau! Leider wurde meine Bestellung sehr kurz vor Weihnachten storniert. Artikel war nicht mehr ...
 
27.12.2013schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
 
27.12.2013Sehr schnelle und professionelle Abwicklung - sehr gerne wieder :o)
 
26.12.2013Ein sensationelles Angebot. Super Abwicklung. Daumen hoch.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 1615 gesammelten Bewertungen.