schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Parfüm für Dich

SHOP BEWERTEN
  • 99,57% zufriedene Kunden
  • 7 negative bei 1615 Bewertungen seit 11.1.2011
  • http://www.parfuemfuerdich.de/
 
 
4.92 / 5
Kontaktdaten
 
Parfüm für Dich
http://www.parfuemfuerdich.de/
 
 
Parfüm für Dich
Jafari & Schilling GbR
Rehbocksweg 4
30916 Isernhagen
Deutschland
 
Tel: 0511 89892657
Fax: 0511 999958858
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.75/5
Bestellabwicklung
 
4.91/5
Lieferung
 
4.89/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1594)
4 Sterne (8)
3 Sterne (6)
2 Sterne (4)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 1602
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 0 0 7
Summe 0 0 0 1615
Die aktuellste positive Bewertung
alles soweit ok, nur Versand klappte nicht
Am 05.01.2014 veröffentlicht von charles
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(1602) (6) (7)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.01.2014Kaba38 (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Schnelle Bestellabwicklung, super fixe Lieferung, klasse Preise! Was jedoch sehr ärgerlich war: ...
 
05.01.2014charles (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles soweit ok, nur Versand klappte nicht
 
04.01.2014Parfumkauf (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Preis im Vergelich zu stationären Läden sehr günstig. Schnelle Lieferung
 
03.01.2014der Kleene (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top Preis Leistungsverhältnis bis auf Versandkosten
 
03.01.2014christian (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top ware
 
02.01.2014Jean Paul Gaultier Le Male EdT 40ml (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Leider ist das Produkt was ich am 26.12 bestellt habe Jean Paul Gaultier Le Male 40 ml immer ...
 
02.01.2014Premacy0203 (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Die Ware entspricht exakt der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Ich kann diesen Shop ...
 
30.12.2013dodo (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super geklappt. Danke
 
30.12.2013Schnell und günstig (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super günstig (ich habe über 25€ gespart) und schnelle Lieferung :-)!
 
29.12.2013amira (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Blitzlieferung, alles in Ordnung. Gerne wieder
 
28.12.2013Bvlgari (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, schnelle Lieferung. Prima.
 
28.12.2013Key. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top alles in Ordnung original Ware , schnelle Lieferung . Sehr zufrieden .
 
28.12.2013P. Vermeulen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr zuverlässig
 
28.12.2013Hermes (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Unschlagbare Preise!!! Prompte Lieferung!!! 100% Weiterempfehlung!!!
 
28.12.2013EisKunde_141120671 (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
alles reibungslos.schnelle lieferung
 
27.12.2013Wolfgang H. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragend
 
27.12.2013mz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Sehr ärgerlich für mich und vor allem meine Frau! Leider wurde meine Bestellung sehr kurz vor ...
 
27.12.2013tralala (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
 
27.12.2013Schönheit (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung - sehr gerne wieder :o)
 
26.12.2013Frank aus Halle (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ein sensationelles Angebot. Super Abwicklung. Daumen hoch.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien