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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Parfüm für Dich:
1617 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,51% Kundenzufriedenheit
  • 8 negative bei 1617 Bewertungen seit 11.1.2011
  • http://www.parfuemfuerdich.de/
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
Parfüm für Dich
 
 
Parfüm für Dich
Jafari & Schilling GbR
Rehbocksweg 4
30916 Isernhagen
Deutschland
 
Tel: 0511 89892657
Fax: 0511 999958858
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.64/5
Preisgestaltung
 
4.74/5
Bestellabwicklung
 
4.91/5
Lieferung
 
4.89/5
Service & Support
 
4.82/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1546)
4 Sterne (61)
3 Sterne (2)
2 Sterne (5)
1 Sterne (3)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 1 1 1603
Neutral 0 0 0 6
Negativ 1 1 1 8
Summe 2 2 2 1617
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe zwei Düfte gekauft die nicht original versiegelt waren. Habe diese retouniert und mein Geld zurück bekommen. Der Service ist freundlich; .bezahlt habe ich über amazon payment. Nachdem ich bei einem anderen online-Händler abgezockt wurde, bezahle ich, wenn keine Rechnung möglich ist, nur noch über amazon payment oder andere abgesicherte Bezahlarten.
Am 25.08.2015 veröffentlicht von Man kann es wagen
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Minderwertiges Parfüm geliefert. Per Email reklamiert und Parfüm zurückgeschickt Empfänger reagiert nicht auf Reklamation und verweigert die Annahme
Am 04.08.2015 veröffentlicht von Warentester

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Shop Erfahrungsberichte

(1603) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.08.2015Ich habe zwei Düfte gekauft die nicht original versiegelt waren. Habe diese retouniert und mein Geld zurück bekommen. Der Service ist freundlich; ...
 
04.08.2015Minderwertiges Parfüm geliefert. Per Email reklamiert und Parfüm zurückgeschickt Empfänger reagiert nicht auf Reklamation und verweigert die ...
 
06.01.2014Schnelle Bestellabwicklung, super fixe Lieferung, klasse Preise! Was jedoch sehr ärgerlich war: Die Preisangaben sind irreführend. Geht man ...
 
05.01.2014alles soweit ok, nur Versand klappte nicht
 
04.01.2014Preis im Vergelich zu stationären Läden sehr günstig. Schnelle Lieferung
 
03.01.2014Top Preis Leistungsverhältnis bis auf Versandkosten
 
03.01.2014Top ware
 
02.01.2014Leider ist das Produkt was ich am 26.12 bestellt habe Jean Paul Gaultier Le Male 40 ml immer noch nicht eingetroffen! Also bitte was soll ich ...
 
02.01.2014Die Ware entspricht exakt der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Ich würde immer wieder dort ...
 
30.12.2013Alles super geklappt. Danke
 
30.12.2013Super günstig (ich habe über 25€ gespart) und schnelle Lieferung :-)!
 
29.12.2013Blitzlieferung, alles in Ordnung. Gerne wieder
 
28.12.2013Alles bestens, schnelle Lieferung. Prima.
 
28.12.2013Top alles in Ordnung original Ware , schnelle Lieferung . Sehr zufrieden .
 
28.12.2013Sehr zuverlässig
 
28.12.2013Unschlagbare Preise!!! Prompte Lieferung!!! 100% Weiterempfehlung!!!
 
28.12.2013alles reibungslos.schnelle lieferung
 
27.12.2013Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragend
 
27.12.2013Sehr ärgerlich für mich und vor allem meine Frau! Leider wurde meine Bestellung sehr kurz vor Weihnachten storniert. Artikel war nicht mehr ...
 
27.12.2013schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 1617 gesammelten Bewertungen.