schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

PE-Fittinge:
111 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,10% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 111 Bewertungen seit 10.6.2011
  • http://www.pe-fittinge.de
 
 
4.77 / 5
Kontaktdaten
 
PE-Fittinge
 
 
PE-Fittinge
Inh. Eduard Heimann
Hörmannsdorf 9
94104 Tittling
Deutschland
 
Tel: 08504 955249
Fax: 08504 955248
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.58/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.72/5
Lieferung
 
4.67/5
Service & Support
 
4.71/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (100)
4 Sterne (8)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 2 11 108
Neutral 0 1 1 2
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 3 12 111
Die aktuellste positive Bewertung
Gern wieder
Am 30.03.2015 veröffentlicht von Patzelt
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden. Bestellt wurde ein 20x2,25 Verbinder und ein 20x2,0 Verbinder wurde geliefert...
Am 15.03.2015 veröffentlicht von Viper09277

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(108) (2) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.03.2015Gern wieder
 
21.03.2015abs. top,sehr guter Service
 
15.03.2015Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden. Bestellt wurde ein 20x2,25 Verbinder und ein 20x2,0 Verbinder wurde geliefert...
 
17.02.2015Gut sortiertes Angebot zu fairen Preisen und dazu sehr schnelle Lieferung.
 
03.02.2015Umgehend schnell nicht aus zu setzen.
 
27.01.2015Alles gut gelaufen.
 
08.01.2015Adressangabe auf der Sendung falsch (Hausnummer)
 
25.11.2014Bestellabwicklung und Service hervorragend
 
11.11.2014empfehlenswert!
 
11.11.2014Jederzeit gerne wieder.....vielen Dank & liebe Gruess
 
26.10.2014Produkte sehr gut, sehr empfehlenswert,.Schnelle Abwicklung und sehr hilfsbereit.
 
05.10.2014Auch nach einigen Jahren noch immer das selbe Sortiment, für ein Häusle-Bastler super. Im Baumarkt werden ständig Rohrsysteme gewechselt bzw. auch ...
 
12.08.2014alles super, jederzeit gerne wieder
 
02.07.2014Sehr große Auswahl. Auch größen die man sonst nicht so schnell bekommt. Sehr schnelle Lieferung.
 
30.06.2014alles ok
 
29.06.2014Unkomplizierte Bestellung – schnelle Lieferung – super Kontakt und Info
 
06.04.2014Sehr freundliche Beratung und schneller lieferservice. Gut strukturierte hompage
 
24.03.2014empfehlenswerter shop mit schneller Abwicklung
 
24.03.2014Es hat alles problemlos geklappt. Die Beratung war sehr gut und die angegebenen Lieferzeiten akkurat.
 
16.02.2014Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.77 aus 111 gesammelten Bewertungen.