schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

PE-Fittinge:
111 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,10% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 111 Bewertungen seit 10.6.2011
  • http://www.pe-fittinge.de
 
 
4.77 / 5
Kontaktdaten
 
PE-Fittinge
 
 
PE-Fittinge
Inh. Eduard Heimann
Hörmannsdorf 9
94104 Tittling
Deutschland
 
Tel: 08504 955249
Fax: 08504 955248
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.58/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.72/5
Lieferung
 
4.67/5
Service & Support
 
4.71/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (100)
4 Sterne (8)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 4 12 108
Neutral 0 1 1 2
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 5 13 111
Die aktuellste positive Bewertung
Gern wieder
Am 30.03.2015 veröffentlicht von Patzelt
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden. Bestellt wurde ein 20x2,25 Verbinder und ein 20x2,0 Verbinder wurde geliefert...
Am 15.03.2015 veröffentlicht von Viper09277

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(108) (2) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.03.2015Gern wieder
 
21.03.2015abs. top,sehr guter Service
 
15.03.2015Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden. Bestellt wurde ein 20x2,25 Verbinder und ein 20x2,0 Verbinder wurde geliefert...
 
17.02.2015Gut sortiertes Angebot zu fairen Preisen und dazu sehr schnelle Lieferung.
 
03.02.2015Umgehend schnell nicht aus zu setzen.
 
27.01.2015Alles gut gelaufen.
 
08.01.2015Adressangabe auf der Sendung falsch (Hausnummer)
 
25.11.2014Bestellabwicklung und Service hervorragend
 
11.11.2014empfehlenswert!
 
11.11.2014Jederzeit gerne wieder.....vielen Dank & liebe Gruess
 
26.10.2014Produkte sehr gut, sehr empfehlenswert,.Schnelle Abwicklung und sehr hilfsbereit.
 
05.10.2014Auch nach einigen Jahren noch immer das selbe Sortiment, für ein Häusle-Bastler super. Im Baumarkt werden ständig Rohrsysteme gewechselt bzw. auch ...
 
12.08.2014alles super, jederzeit gerne wieder
 
02.07.2014Sehr große Auswahl. Auch größen die man sonst nicht so schnell bekommt. Sehr schnelle Lieferung.
 
30.06.2014alles ok
 
29.06.2014Unkomplizierte Bestellung – schnelle Lieferung – super Kontakt und Info
 
06.04.2014Sehr freundliche Beratung und schneller lieferservice. Gut strukturierte hompage
 
24.03.2014empfehlenswerter shop mit schneller Abwicklung
 
24.03.2014Es hat alles problemlos geklappt. Die Beratung war sehr gut und die angegebenen Lieferzeiten akkurat.
 
16.02.2014Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.77 aus 111 gesammelten Bewertungen.