schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

PE-Fittinge:
111 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 99,10% Kundenzufriedenheit
  • 1 negative bei 111 Bewertungen seit 10.6.2011
  • http://www.pe-fittinge.de
 
 
4.82 / 5
Kontaktdaten
 
PE-Fittinge
 
 
PE-Fittinge
Inh. Eduard Heimann
Hörmannsdorf 9
94104 Tittling
Deutschland
 
Tel: 08504 955249
Fax: 08504 955248
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.58/5
Produktsortiment
 
4.62/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.72/5
Lieferung
 
4.67/5
Service & Support
 
4.71/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (107)
4 Sterne (1)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 6 15 108
Neutral 0 1 1 2
Negativ 0 0 0 1
Summe 0 7 16 111
Die aktuellste positive Bewertung
Gern wieder
Am 30.03.2015 veröffentlicht von Patzelt
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden. Bestellt wurde ein 20x2,25 Verbinder und ein 20x2,0 Verbinder wurde geliefert...
Am 15.03.2015 veröffentlicht von Viper09277

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(108) (2) (1)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.03.2015Gern wieder
 
21.03.2015abs. top,sehr guter Service
 
15.03.2015Leider ist ein Artikel falsch geliefert worden. Bestellt wurde ein 20x2,25 Verbinder und ein 20x2,0 Verbinder wurde geliefert...
 
17.02.2015Gut sortiertes Angebot zu fairen Preisen und dazu sehr schnelle Lieferung.
 
03.02.2015Umgehend schnell nicht aus zu setzen.
 
27.01.2015Alles gut gelaufen.
 
08.01.2015Adressangabe auf der Sendung falsch (Hausnummer)
 
25.11.2014Bestellabwicklung und Service hervorragend
 
11.11.2014empfehlenswert!
 
11.11.2014Jederzeit gerne wieder.....vielen Dank & liebe Gruess
 
26.10.2014Produkte sehr gut, sehr empfehlenswert,.Schnelle Abwicklung und sehr hilfsbereit.
 
05.10.2014Auch nach einigen Jahren noch immer das selbe Sortiment, für ein Häusle-Bastler super. Im Baumarkt werden ständig Rohrsysteme gewechselt bzw. auch ...
 
12.08.2014alles super, jederzeit gerne wieder
 
02.07.2014Sehr große Auswahl. Auch größen die man sonst nicht so schnell bekommt. Sehr schnelle Lieferung.
 
30.06.2014alles ok
 
29.06.2014Unkomplizierte Bestellung – schnelle Lieferung – super Kontakt und Info
 
06.04.2014Sehr freundliche Beratung und schneller lieferservice. Gut strukturierte hompage
 
24.03.2014empfehlenswerter shop mit schneller Abwicklung
 
24.03.2014Es hat alles problemlos geklappt. Die Beratung war sehr gut und die angegebenen Lieferzeiten akkurat.
 
16.02.2014Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.82 aus 111 gesammelten Bewertungen.