schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

77728 Oppenau
Deutschland

Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 0 1 3 4
Negativ 32 320 385 395
Summe 147 965 1100 1299
Die aktuellste positive Bewertung
Schnelle Lieferung und die Ware war wie gewünscht.
Am 03.07.2015 veröffentlicht von ritz
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Es ging alles halbwegs in Ordnung bis ich einen der beiden Artikel zurückgeschickt habe. Der Erhalt wurde bestätigt mit dem Hinweis es könne mit der Rücküberweisung 4 Wochen dauern. Nach 5 Wochen habe ich per Mail nachgefragt. Antwort: Mail wurde an Buchhaltung weitegeleitet. Auf weitere 2 Mails (mittlerweile sind 7 Wochen vergangen) kam überhaupt keine Antwort mehr. Ich habe ihnen 2 Wochen...
Am 03.07.2015 veröffentlicht von TheJudge

Shop Erfahrungsberichte

(900) (4) (395)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

11.01.2015Wie soll ich sagen, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Es macht super spaß, auf eurer Seite zu stöbern. Es ist eine ware Freude, wie alles ...

09.09.2012Hat alles gestimmt :)

23.08.2012"Bin begeistert, alles prima! Tolle Jacke....komme sicher wieder :-)"

22.06.2015Danke immer wieder sehr gerne komme ich vorbei !

22.06.2015Schneller Versand, netter Kontakt, Top Ware und tolle Preise - Vielen Dank

26.03.2012Kundenkontakt, Lieferung und Ware prima, gerne wieder

09.07.2013top

24.05.2012Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung eines Garantiefalles

13.05.2015Auch hier möchte ich meine Erfahrung mit anderen teilen und so womöglich vor nervigen negativen Erfahrungen schützen: FINGER WEG von diesem ...

10.04.2013Sehr schnelle Lieferung (3 Tage) Ware ordentlich verpackt, emails werden sehr schnell und freundlich beantwortet.

03.12.2012alles super

05.02.2015Jacke am Montag bestellt, am Mittwoch geliefert. Der 48 Stunden-Lieferservice perfekt

21.03.2015schnelle Lieferung , problemlose und freie Rücknahme bezahlen auf Rechnung empfehlenswert

22.04.2015Schnelle Lieferung auch keine Probleme mit Rücksendung und Neubestellung. Sehr gute Auswahl und Service.

09.02.2015NIE WIEDER . Ware per Vorkasse bezahlt . Nach 10 Wochen warten auf Ware und vertrösten, haben wir Storniert. Das War im September 2014, bis heute ...

04.07.2013Alles Super

22.03.2015Super Rucksack zu super Preis. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder. Danke

14.02.2015Ware war schnell zugestellt. Hat alles gepasst. Klasse WSV-Preise.

12.05.2015sehr zufrieden, gerne wieder.

18.06.2015Warte schon seit ca. 3 Monaten auf meine Rückerstattung für meine Retoure und auf das Geld für eine dann doch nicht lieferbare Jacke, das ich vorab ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.79 aus 1299 gesammelten Bewertungen.