schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 66,48% zufriedene Kunden
  • 294 negative bei 877 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.68 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.20/5
Produktsortiment
 
4.31/5
Preisgestaltung
 
4.39/5
Bestellabwicklung
 
3.88/5
Lieferung
 
3.76/5
Service & Support
 
3.58/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (578)
4 Sterne (1)
3 Sterne (3)
2 Sterne (42)
1 Sterne (253)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 140 389 400 579
Neutral 0 3 4 4
Negativ 44 278 286 294
Summe 184 670 690 877
Die aktuellste positive Bewertung
Waren sehr zufrieden, unkompliziert beim bestellen, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Vielen Dank.
Am 19.04.2015 veröffentlicht von hz
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Leider hat der Shop Outdoortrekking2010 meine Erwartungen enttäuscht. Nachdem ich eine Bestellung aufgegeben hatte, wurde zeitnah der entsprechende Betrag eingezogen, ich erhielt allerdings zeitgleich die Nachricht, dass der Artikel nun doch nicht zu haben sei. Man fragte mich, wie ich verfahren wolle - ich bat um Stornierung. Die Rückerstattung meiner Zahlung ließ allerdings auf sich warten. A...
Am 16.04.2015 veröffentlicht von merryy

Shop Erfahrungsberichte

(579) (4) (294)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.01.2015'DiSt (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wie soll ich sagen, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Es macht super spaß, auf eurer Seite ...
 
09.09.2012--- (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hat alles gestimmt :)
 
23.08.2012... (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
"Bin begeistert, alles prima! Tolle Jacke....komme sicher wieder :-)"
 
26.03.2012? (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kundenkontakt, Lieferung und Ware prima, gerne wieder
 
09.07.2013? (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
top
 
24.05.2012a (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung eines Garantiefalles
 
10.04.2013A. aus Oldenburg (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung (3 Tage) Ware ordentlich verpackt, emails werden sehr schnell und ...
 
03.12.2012a.s. (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
alles super
 
05.02.2015AA (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Jacke am Montag bestellt, am Mittwoch geliefert. Der 48 Stunden-Lieferservice perfekt
 
21.03.2015AB (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung , problemlose und freie Rücknahme bezahlen auf Rechnung empfehlenswert
 
09.02.2015AB68 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
NIE WIEDER . Ware per Vorkasse bezahlt . Nach 10 Wochen warten auf Ware und vertrösten, haben wir ...
 
04.07.2013Abby (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Super
 
22.03.2015ABCH (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Rucksack zu super Preis. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder. Danke
 
14.02.2015Abel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware war schnell zugestellt. Hat alles gepasst. Klasse WSV-Preise.
 
09.03.2015abzocker (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
bestellbestätigung erhalten, kaufsumme bezahlt,dann kam die meldung dass die bestellte ware nicht ...
 
09.04.2015Ackermann Ludwig (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Geld für stornierte Schuhe noch immer nicht bekommen. Die erste Erinnerung daran,dass sie mein Geld ...
 
10.04.2014ACKI (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gerne wieder ...
 
16.04.2015acki (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Exzellenter Kundenservice und sehr zügige Bearbeitung der Reklamation. Bin sehr zufrieden, weiter ...
 
05.04.2015Adal W. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
hervorragende Qualität , umgehend per Post angekommen, unkomplizierter Bestellvorgang, Kauf auf ...
 
18.04.2015Adam Panter (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung, umfassende Kommunikation und prompte ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien