schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Trends | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

77728 Oppenau
Deutschland

Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 0 1 3 4
Negativ 33 319 384 394
Summe 147 960 1096 1294
Die aktuellste positive Bewertung
Hat alles einwandfrei funktioniert. Nichts zu beanstanden
Am 02.07.2015 veröffentlicht von tz
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Finger weg von diesem Unternehmen, ein seriöser Geschäftsbetrieb sieht anders aus. Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückzahlung meiner per Vorkasse bezahlten Bestellung die von OutdoorTrecking2010 storniert wurde. Wenn ich mir die Leidensgeschichten anderer Kunden ansehe kann ich wohl noch weitere 6 Monate warten oder sofort den Rechtsweg beschreiten, dann sind es vielleicht nur 3 Monate...
Am 01.07.2015 veröffentlicht von FP

Shop Erfahrungsberichte

(896) (4) (394)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

02.01.2014Insgesamt tadelloser Ablauf. Sehr gute Ware. Schnelle -aber nicht sehr schnelle- Lieferung, d.h. ca 1 Woche.

16.03.2015Ich war positiev überrascht. Die bestellte Ware kam nach 2 Tagen an. Gute kommnikation per E-Mail. Wenn ich die Bewertungen hier früher gelesen ...

19.03.2015Ich habe dort am 2.2.15 eine Jacke bestellt und bezahlt, diese dann Aufgrund zu langer Lieferzeit wieder stoniert, und das Geld bis jetzt,18.03.15 ...

23.05.2015Schnell unkompliziert alles super gelaufen.

24.04.2015habe die 2. Bestellung hier gemacht. vollauf zugfrieden

03.06.2015gut abgelaufen. toller preis

23.05.2015Die Jacke war sehr schlecht verarbeitet. Sehr gute Passgenauigkeit.

15.02.2015Die Bestellung war zügig da. Ein Teil hatte einen Verarbeitungsfehler. Wurde innerhalb 10 Tagen rückabgewickelt.

29.05.2015Alles bestens funktioniert. Tolle Ware zum Klassepreis!

16.06.2015preis gut, lieferung gut

11.05.2015Ich habe eine Bestellung nicht zu dem Zeitpunkt bekommen, der mir genannt wurde, auch der zweite Liefertermin wurde nicht eingehalten, kann ...

07.02.2015hatte 2 Paar Bergschuhe geordert. Die Ware war nach 4 Tagen geliefert. Ein Paar habe ich zurück geschickt und wurde nach 10 Tagen erstattet. Lief ...

21.06.2015Top Ware, Top Preis - schnelle Lieferung. Gerne wieder.

05.04.2015Sehr gute Ware. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke

08.04.2015Ich bin rundum zufrieden, sehr gute Ware und sehr schneller Versand. Hier werde ich wieder bestellen Danke

10.04.2015Dieser Shop bietet Artikel zu niedrigen Preisen an und kann oder will nicht liefern. Geld gibt es nicht zurück. Mahnverfahren ist auf dem Weg.

11.06.2015Absolut zufriedenstellend !

20.12.2014Kommunikation ausgezeichnet,Stonierung der Ware problemlos abgewickelt und Kaufbetrag zurück überwiesen. Besten Dank

08.05.2015Schnell und zuverlässig, einfach nur TOP

23.10.2013Diesmal ging die Lieferung sehr schnell ! Da der Atikel zu gross war musste ich ihn zurück schicken-auch die Rückerstattung ging sehr schnell.Beide ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.79 aus 1294 gesammelten Bewertungen.