schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010:
1338 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 63,23% Kundenzufriedenheit
  • 492 negative bei 1338 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.55 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.08/5
Produktsortiment
 
4.18/5
Preisgestaltung
 
4.25/5
Bestellabwicklung
 
3.77/5
Lieferung
 
3.64/5
Service & Support
 
3.44/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (824)
4 Sterne (16)
3 Sterne (4)
2 Sterne (127)
1 Sterne (368)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 81 444 652 842
Neutral 0 0 3 4
Negativ 25 277 481 492
Summe 106 721 1136 1338
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr kundenfreundlicher Shop, schnelle Kaufabwicklung, alles prima!
Am 02.09.2015 veröffentlicht von Rita
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Nachdem Ware plötzlich nicht mehr sofort lieferbar war, habe ich Auftrag storniert. Das Geld wurde bereits sofort per PayPal eingezogen. Bis heute erfolgte noch keine Rückzahlung des Betrages bzw. eine Reaktion auf meine Nachrichten. Hände weg von dieser Firma. Es ist mir ein Rätsel, wie sie immer noch bestehen können, wenn man die ganzen Meinungen im Netz liest.
Am 04.09.2015 veröffentlicht von Luisa

Shop Erfahrungsberichte

(842) (4) (492)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
20.07.2010Ordentlicher Shop. Problemloser Bestellvorgang. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Alles prima! Lediglich der Versand hat viel zu lange gedauert. Trotz ...
 
11.03.2011Habe im Shop eine Jacke bestellt. Diese konnte jedoch aufgrund eines technischen Fehlers nicht in der Farbe geliefert werden. Mir wurde ein ...
 
24.07.2011Günstige Preise; Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgt; Rückmeldung auf meine Anfrage innerhalb von 24h erfolgt; kulantes Verhalten (der ...
 
22.02.2012Die bestellte Ware ist nach 3 Tagen eingetroffen. Problemloser Umtausch. Bei OutdoorTrekking2010 werde ich wieder bestellen.
 
24.02.2012Gesamte Abwicklung wie gewohnt schnell und problemlos. Artikel genau wie beschrieben! Einfach super! OutdoorTrekking2010 kann ich gerne ...
 
25.02.2012auserordentlich zufrieden stellend
 
27.02.2012Habe bereits zum 3. Male hier gekauft: Preis klasse, Ware immer sehr gut und auch die telefonische Beratung war immer kompetent und freundlich. Bis ...
 
26.03.2012Kundenkontakt, Lieferung und Ware prima, gerne wieder
 
26.03.2012Alles super bei dem Shop. Recht schnelle Lieferung und gute Preise.
 
02.04.2012Besser gehts nicht! -bin sehr zufrieden -kaufe gerne wieder -sehr empfehlenswert
 
02.04.2012Schnelle Lieferung, Ware I.O. & günstig, Meindl ist ein sehr guter Wanderschuh !
 
13.04.2012Super Service, Top Preis, schnelle Lieferung, beste Qualität
 
17.04.2012sehr schnelle Kaufabwicklung. Innerhalb von 1,5 Tagen nach Bestelleingang versendet. Super Preise! Bestnote! :-) gerne wieder!
 
20.04.2012Schnelle Bearbeitung! Nach 2 Tagen war das Päckchen schon da!!! Und nun das Wesentliche: Der PREIS war unschlagbar!!! Der Artikel hat 80,- Euro ...
 
26.04.2012Vielen Dank, günstig, schnell, zuverlässig, ich bin sehr zufrieden
 
26.04.2012Alles OK, Schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder!!!
 
03.05.2012Ein hervorragender Shop sowohl hinsichtlich Service, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Zuverlässigkeit sowie Preis und ...
 
03.05.2012Super kundenorientierter Einkauf!
 
11.05.2012Super Kundenservice!!
 
12.05.2012Schelle Lieferung, einwandfreie Ware
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.55 aus 1338 gesammelten Bewertungen.