schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
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Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
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    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
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OutdoorTrekking2010:
1333 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 63,17% Kundenzufriedenheit
  • 491 negative bei 1333 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.55 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.09/5
Produktsortiment
 
4.18/5
Preisgestaltung
 
4.25/5
Bestellabwicklung
 
3.77/5
Lieferung
 
3.64/5
Service & Support
 
3.44/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (820)
4 Sterne (16)
3 Sterne (4)
2 Sterne (127)
1 Sterne (367)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 78 443 648 838
Neutral 0 0 3 4
Negativ 27 280 480 491
Summe 105 723 1131 1333
Die aktuellste positive Bewertung
perfekte Abwicklung. preislich bestes Angebot im Netz.... sicher wieder !
Am 30.08.2015 veröffentlicht von helga72
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Habe am 05.08.2015 eine Jacke (Jack Wolfskin Iceland) bestellt und per Paypal bezahlt. Einen Tag später bekam ich eine Auftragsbestätigung, in der stand, dass die Jacke ausverkauft sei und ich mir einen Ersatz raussuchen solle. Da ich das nicht wollte, hab ich die Bestellung sofort storniert und um Rücküberweisung des Kaufbetrages gebeten. einige Tage später, erinnerte das Unternehmen erneut ...
Am 28.08.2015 veröffentlicht von SAFTLADEN

Shop Erfahrungsberichte

(838) (4) (491)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.04.2015Supii geklaptt. Kinderkleidung zu Klassepreisen !!
 
19.04.2013schnelle lieferung ware wie beschrieben gerne wieder
 
19.05.2015könnte nicht besser abgelaufen sein .
 
19.04.2015Waren sehr zufrieden, unkompliziert beim bestellen, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Vielen Dank.
 
24.03.2015Die Produkte sind sehr gut , zügige Lieferung und klasse Preise und wenn Probleme sind wird einem sehr schnell geholfen
 
25.03.2015Sehr schnelle Auftragsabwicklung, tolle Ware und sehr kurze Lieferzeit. Einfach Top jederzeit weiter zu empfehlen. Besten Dank.
 
04.08.2015Schnelle Lieferung, super freundlicher Service! Weiter so!!!!
 
27.04.2013Top Online Shop. Günstig, unkompliziert, schnell!
 
24.03.2015Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles gut ab.
 
19.11.2014Bin zum 2. Male bei diesem Shop gelandet. Die Leki-Auswahl ist top und als Skifahrer bin hier bestens bedient. Schnelle Abwicklung !
 
11.02.2015Der von uns bestellte Artikel wurde sehr schnell (1 Werktag !!) und ordentlich verpackt geliefert. Er entsprach genau dem Angebot. Sehr zufrieden.
 
15.03.2015Lieferung nach Frankreich war unkompliziert, genauso das Zurücksenden und die sofortige Rückerstattung des Betrages.
 
29.10.2012Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferiung. Top.
 
22.02.2012Die bestellte Ware ist nach 3 Tagen eingetroffen. Problemloser Umtausch. Bei OutdoorTrekking2010 werde ich wieder bestellen.
 
25.03.2015Lieferung, Rückgabe, Preis Leistung : sehr gut !
 
26.06.2014Zu diesem Shop kann ich nur sagen: Beste Empfehlung sowohl für Internet-Shop-Auswahl, problemlose Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten, schnelle ...
 
15.02.2015Schnelle Lieferung.Sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis.
 
03.05.2015Alles Bestens. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Jederzeit wieder.
 
04.05.2015ja super geklappt. Klasse Ware zu sehr gutem Preis
 
24.02.2015Es gibt nichts zu beanstanden. Weiter so !
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.55 aus 1333 gesammelten Bewertungen.