schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Trends | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010:
1288 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,49% Kundenzufriedenheit
  • 393 negative bei 1288 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.78 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.28/5
Produktsortiment
 
4.32/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.00/5
Lieferung
 
3.87/5
Service & Support
 
3.66/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (890)
4 Sterne (1)
3 Sterne (3)
2 Sterne (53)
1 Sterne (341)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 117 643 704 891
Neutral 0 1 3 4
Negativ 32 318 383 393
Summe 149 962 1090 1288
Die aktuellste positive Bewertung
super gelaufen ! Klasse Warre zu einem tollen Preis
Am 01.07.2015 veröffentlicht von udo
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Geld wurde überwiesen, Ware nie verschickt und Geld nicht rückerstattet
Am 30.06.2015 veröffentlicht von Bodo von Unruh

Shop Erfahrungsberichte

(891) (4) (393)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.04.2015Supii geklaptt. Kinderkleidung zu Klassepreisen !!
 
19.04.2013schnelle lieferung ware wie beschrieben gerne wieder
 
19.05.2015könnte nicht besser abgelaufen sein .
 
19.04.2015Waren sehr zufrieden, unkompliziert beim bestellen, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Vielen Dank.
 
24.03.2015Die Produkte sind sehr gut , zügige Lieferung und klasse Preise und wenn Probleme sind wird einem sehr schnell geholfen
 
08.06.2015Günstiger Preis, tadellose Ware und sehr schneller Versand - empfehlenswert
 
25.06.2015MSR Zelt super shop, gute Preise, schnelle Lieferung.
 
25.03.2015Sehr schnelle Auftragsabwicklung, tolle Ware und sehr kurze Lieferzeit. Einfach Top jederzeit weiter zu empfehlen. Besten Dank.
 
27.04.2013Top Online Shop. Günstig, unkompliziert, schnell!
 
24.03.2015Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles gut ab.
 
19.11.2014Bin zum 2. Male bei diesem Shop gelandet. Die Leki-Auswahl ist top und als Skifahrer bin hier bestens bedient. Schnelle Abwicklung !
 
11.02.2015Der von uns bestellte Artikel wurde sehr schnell (1 Werktag !!) und ordentlich verpackt geliefert. Er entsprach genau dem Angebot. Sehr zufrieden.
 
15.03.2015Lieferung nach Frankreich war unkompliziert, genauso das Zurücksenden und die sofortige Rückerstattung des Betrages.
 
29.10.2012Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferiung. Top.
 
25.06.2015Ware war in Ordnung, das ist für mich sehr wichtig.
 
22.02.2012Die bestellte Ware ist nach 3 Tagen eingetroffen. Problemloser Umtausch. Bei OutdoorTrekking2010 werde ich wieder bestellen.
 
25.03.2015Lieferung, Rückgabe, Preis Leistung : sehr gut !
 
26.06.2014Zu diesem Shop kann ich nur sagen: Beste Empfehlung sowohl für Internet-Shop-Auswahl, problemlose Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten, schnelle ...
 
15.02.2015Schnelle Lieferung.Sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis.
 
03.05.2015Alles Bestens. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Jederzeit wieder.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.78 aus 1288 gesammelten Bewertungen.