schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

    Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen stellen heute einen tragenden Pfeiler im Kaufprozess des Online-Shoppings dar, der mit darüber entscheidet, ob es zu einem Kaufabschluss oder einem Kaufabbruch kommt. Wichtige und häufig aufgerufene Bewertungen finden sich dabei bei Google Shopping, auf Online-Marktplätzen wie Amazon oder unabhängigen Shop-Bewertungsportalen wie ShopAuskunft. Warum aber bewerten Verbraucher überhaupt Anbieter, Produkte und […]   weiterlesen

  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 80,89% zufriedene Kunden
  • 293 Bewertungen
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
4.04/5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.53/5
Produktsortiment
 
4.47/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.33/5
Lieferung
 
4.27/5
Service & Support
 
4.14/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 37 52 83 237
Neutral 2 2 3 3
Negativ 31 44 45 53
Summe 70 98 131 293
Die aktuellste positive Bewertung
Wie immer Spitze Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung Sehr guter Preis Immer wieder gerne Bestell ich dort
Am 21.12.2014 veröffentlicht von Willi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Schließe mich den diversen Vorrednern an: Am 04.12.14 bestellt und bezahlt, bis heute (22.12.14) trotz mehrfacher Telefonate und Mails keine Versandbestätigung erhalten !! habe soeben storniert und das Weihnachtsgeschenk für meine Frau , Jack Wolskin Glenwood Hoody direkt bei Jack Wolfskin bestellt. Soll mit UPS noch bis Heiligabend geliefert werden, es geht also ! 3 Wochen kein Warenversand ...
Am 22.12.2014 veröffentlicht von VmaxDevil

Shop Erfahrungsberichte

(237) (3) (53)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
18.11.2014Kathi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Ware wurde am 26.9.14 bestellt, aber nicht geliefert. Am 22.10.14 wurde die Bestellung ...
03.10.2013indi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Donnerstags (20.9.13, 9.15 Uhr) früh bestellt, mit PP bezahlt. Versandfertig innerhalb von 24 ...
20.12.2014Michael (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Absolut unfähiger Onlineshop! Es kann nicht sein, dass ein Onlineshop 18 Tage nach der ...
19.12.2014Tetriser (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nachdem ich eine Jacke bestellt hatte, wurde mir, nachdem sie lange nicht geliefert wurde, gesagt, ...
10.09.2014Mou (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 04.08.2014 den Tourenrucksack Vaude Asymmetric 52+8 black bestellt, an demselben Tag wurde ...
19.12.2014HIER NIE WIEDER ! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
30. November bestellt & sofort mit Kreditkarte bezahlt ! 4. Dezember Nachfrage von mir ob die ...
04.03.2013Outdoortrecking 2010 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe nach einer Warenrücksendung einen Monat lang auf mein Geld warten müssen. Angekündigt in ...
11.11.2014Floorprotector (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes! Ware wurde am 16.08.2014 bestellt. ...
13.10.2014FCC (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe eine Jacke (Wofskin) bestellt und bezahlt. Laut Angebot sollte die Jacke 207,96 EUR kosten. ...
15.12.2014Claudia Hennig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 01.10.14 Schuhe bestellt und sofort gezahlt per Paypal. Am 08.10.14 habe ich die ...
02.12.2014Depp (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Auch ich habe Anfang Oktober Ware, die als lieferbar gekennzeichnet war, bestellt und per Paypal ...
28.07.2013emil (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Ich habe dort schon zweimal versucht zu bestellen. Regelmäßig sind die produkte , die als ...
11.12.2014Dirk aus Amsterdam (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
5 Dezember bestellt & bezahlt, Bestellbestätigung erhalten. 9 Dezember nichts gehoert, email ...
24.06.2014Vanessa68 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
dSehr schlechter Service. Bestellung bezahlt, schnelle Lieferung nur fehlt die Hälfte der ...
11.12.2014Sonne (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich warte seit über 6 Wochen auf Rückerstattung zurückgesendeter Ware. Bisher wurde nur auf ...
20.12.2014skin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Jacke von Mammut bestellt. Wurde als lieferbar gekennzeichnet. Die Jacke kam nicht!!! Tel. ist ...
10.11.2014Unseriös (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 12.10. eine Vaude-Kinderjacke bestellt und diese, nachdem die Ware nicht lieferbar war ...
01.12.2014Sabrina (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ware wurde im Onlineshop am 24.09. (KW 39) bestellt. Kurz darauf kam eine Mail, dass die Ware wegen ...
20.12.2014Kerstin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Wahre konnte nicht geliefert werden obwohl auf der Webseite anders angegeben war. Habe direkt ...
22.12.2014VmaxDevil (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Schließe mich den diversen Vorrednern an: Am 04.12.14 bestellt und bezahlt, bis heute (22.12.14) ...
ZURÜCK