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Shopauskunft-Blog

  • Recht | Schlechte Bewertung: Wann sollten Händler einschreiten?

    Shop-Bewertungen, Kundenmeinungen und Gütesiegel sind im heutigen Onlinehandel nahezu essentiell. Verbraucher verlassen sich auf die Erfahrungen anderer Kunden, so dass positive Bewertungen in Shops über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden. Ganz ohne schlechtes Feedback kommt dabei kein Verkäufer aus, was jedoch bei einem ansonsten guten Bewertungsschnitt keine Auswirkungen auf die Absatzzahlen hat. Was aber tun, wenn […]   weiterlesen

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

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OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 90,91% zufriedene Kunden
  • 209 Bewertungen
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
4.55/5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
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OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
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Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.64/5
Produktsortiment
 
4.52/5
Preisgestaltung
 
4.72/5
Bestellabwicklung
 
4.66/5
Lieferung
 
4.64/5
Service & Support
 
4.51/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 8 43 190
Neutral 0 1 1 1
Negativ 3 9 10 18
Summe 3 18 54 209
Die aktuellste positive Bewertung
Alles is einfach perfekt !
Am 07.07.2014 veröffentlicht von Joss
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Habe drei Artikel bestellt, alle drei Artikel nicht lieferbar - kein Hinweis davon bei der Produktbeschreibung. Hätte ich kein Kontakt zum Shop aufgenommen, wüsste ich das wahrscheinlich noch nicht mal... immer wieder vertröstet - warten...vertröstet - warten. Kann man Ware verkaufen die man nicht hat ? Bin doch recht enttäuscht einmal und nie wieder. Den Rest kann ich nicht Bewerten - was ...
Am 27.10.2014 veröffentlicht von Markus

Shop Erfahrungsberichte

(190) (1) (18)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
03.10.2013indi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Donnerstags (20.9.13, 9.15 Uhr) früh bestellt, mit PP bezahlt. Versandfertig innerhalb von 24 ...
10.09.2014Mou (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 04.08.2014 den Tourenrucksack Vaude Asymmetric 52+8 black bestellt, an demselben Tag wurde ...
04.03.2013Outdoortrecking 2010 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe nach einer Warenrücksendung einen Monat lang auf mein Geld warten müssen. Angekündigt in ...
13.10.2014FCC (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe eine Jacke (Wofskin) bestellt und bezahlt. Laut Angebot sollte die Jacke 207,96 EUR kosten. ...
28.07.2013emil (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Ich habe dort schon zweimal versucht zu bestellen. Regelmäßig sind die produkte , die als ...
24.06.2014Vanessa68 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
dSehr schlechter Service. Bestellung bezahlt, schnelle Lieferung nur fehlt die Hälfte der ...
10.09.2014maria (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe vor knapp drei Wochen als verfügbar angezeigte Winterstiefel bestellt und gleich mit ...
13.08.2013emil (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Schon wieder ein angeblicher Fehler im Warenlagersystem. Als lieferbar gekennzeichneter Artikel ...
28.09.2012Schmitz (3)
[ 1 / 0 / 2 ]
Der Bestellte Artikel wurde als verfügbar mit einer Lieferzeit von 3-6- Tagen in Onlineshop ...
10.09.2014frank (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nach Stornierung des Auftrages (weil Ware nicht zum angebotenen Zeitpunkt geliefert werden konnte) ...
22.08.2014Alex Söderberg (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich kann nur jedem abraten. Habe jetzt knapp 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. 4 Tage nach ...
05.09.2013K.D. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Weil es ein paar Euro billiger war als bei Amazon, habe ich angeblich sofort lieferbare ...
29.04.2013Schorschi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Eine Wolfskin Highland Jacke wurde als reduzuerte Rückläuferware angeboten und auf meine Nachfrage ...
23.10.2014om (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nach der Bestellung und Bezahlung passiert 10 Tage nichts... Erst wenn nachgefragt wird kommt so was ...
27.10.2014Markus (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe drei Artikel bestellt, alle drei Artikel nicht lieferbar - kein Hinweis davon bei der ...
29.09.2014Mangelhafte Abwicklung (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung erfolgte am 27.08.14 Am 28.07. wurde als erster Liefertermin die KW 36 ...
19.04.2014Cavemanrot (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schnelle Lieferung, Ware i.O. Nach Retoure soll ich jetzt 3 Wochen auf mein Geld warten
06.08.2013Martin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der nächste Shop, den Kunden meiden sollten. Komunikation = 0, Mailkontakt = unmöglich, Vorsicht ...
13.05.2014Detlef (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Lieferung und Retoure waren schnell und unkompliziert. Erstattung dauerte aber 1 Monat - das geht ...
19.04.2013Thomas (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
schnelle lieferung ware wie beschrieben gerne wieder
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